Finn oder Derek?
Ich glaub kaum (und hoffe es natürlich acuh), dass Derek Meredith nochmal so verletzten wird, wie es zB war, als Addison aufeinmal auftauchte. Denn Derek liebt Meredith und er ist sich dem bewusst und wenn irgendetwas sien sollte, wird er es ihr bewtimmt erzählen, denn er weiß ja nun, wie es sonst ausgehen könnte! 
Wenn sie wirklich zusammenkommen werden, wird ihre Beziehung bestimmt TOP laufen...
klar kann natürlich sein, dass dann irgendwann in der Zukunft er sie mal verletzten wird oder vielleicht sogar sie ihn, aber das ist ja normal... sonst wäre ihre Beziehung nicht realistisch, wenn alles so "Friede, Freude, Eierkuchen" ist...

Wenn sie wirklich zusammenkommen werden, wird ihre Beziehung bestimmt TOP laufen...

Ich glaube auch kaum, dass Finn noch irgendwie in nächster Zeit erscheinen wird... vllt nochmal nächste Folge... abe ansonsten sehe ich auch keinen Grund mehr dass er nochmal kommen wird... oder hat ncoh irgenjemand ein Haustier welches krank werden könnte?!
Ich bin mit Meredith's Wahl voll und ganz zufrieden!
Ich wollte ja shcon die ganze Zeit, dass sie Derek nimmt... auch wenn Finn sicherlich die klügere Wahl wäre, aber wie schonmal gesagt, cih glaube kaum, dass Derek Meredith ncohmal verletzen wird (wenn die beiden zusammen sind!)!

Ich bin mit Meredith's Wahl voll und ganz zufrieden!

- Annika
- Globaler Moderator
Ich sehe das genau anders und denke das, was Finn zum Schluss zu ihr sagte, hatte sehr viel Wahrheitsgehalt. Derek hat sie schon mal (na ja, sogar mehrmals) verletzt und er wird es sicher wieder tun. Ich finde es sehr schade, dass Finn nun weg ist (aber da ich eh kein Meredith Fan bin, ist es auch nicht tragisch, dass sie sich nun wieder auf Derek konzentriert, der sie wieder nur verletzten wird.)Greys_fAn hat geschrieben:juhu sie hat die richtige wahl getroffen.
Ist doch ganz klar mit Finn wird sie nicht glücklich...das hat man sofort gemerkt find ich...also Mc Dreamy für mich eine eindeutige sache!
Ich denke Meredith hat das richtige getan als sie Finn gesagt hat sie hätte sich für Derek entschieden was ja allerdings nicht gestimmt hat ^^
Aber so ist es besser!
Ich denke Meredith hat das richtige getan als sie Finn gesagt hat sie hätte sich für Derek entschieden was ja allerdings nicht gestimmt hat ^^
Aber so ist es besser!
Was meinst du mit "was ja allerdings nicht gestimmt hat"? Sie hat sich doch für Derek entschieden! Also was soll daran nicht stimmen?Bling Bling hat geschrieben: Ich denke Meredith hat das richtige getan als sie Finn gesagt hat sie hätte sich für Derek entschieden was ja allerdings nicht gestimmt hat ^^
Aber so ist es besser!
da hast du recht...Meredith hat sich für Derek entschieden...JeNnX hat geschrieben:Was meinst du mit "was ja allerdings nicht gestimmt hat"? Sie hat sich doch für Derek entschieden! Also was soll daran nicht stimmen?Bling Bling hat geschrieben: Ich denke Meredith hat das richtige getan als sie Finn gesagt hat sie hätte sich für Derek entschieden was ja allerdings nicht gestimmt hat ^^
Aber so ist es besser!
nur Derek hat ja gesagt, SIE soll Finn nehmen...
Derek hat ja davor mit Dr.Webber geredet...
Ich glaube nicht, dass er dies gesagt hat, damit er bei Mere punktet, er hat das schon ernst gemeint... ich denke, er hatte irgendiwe auch was angst dass er Mere wieder verletzen könnte und jeder hier weiß, dass es bei Finn sehr unwahrscheinlich wäre, das dies geschehen könnte!Alex Karev hat geschrieben: Aber eigentlich hat Derek sich selbst ein Beim gespielt. Als er vor Meredith diese gefühlvolle Rede geschwungen hat, mit der Aussage, dass Finn der bessere sei, hätte er doch wissen müssen, dass er damit bei ihr punktet. So gut hätte er sie doch kennen müssen, oder?
Was ist eure Meinung dazu
Trotzdem bin ich froh, dass Mere Derek gewählt hat, denn die beiden gehören einfach zusammen
Ja hört sich schon was unhöflich an, aber ich glaube, genau das war es was die Beziehung der beiden ausgemacht hat, nämlich dass sie es sehr langsam angehen lassen haben und nciht am ersten Abend gleich mtieinander geschlafen haben ( wie es zB bei Derek war)Mrs:McDreamy hat geschrieben: Ich meine Derek war einfach die bessere wahl, Meredith und Finn hatten ja moch nicht mal miteinander geschlafen, was (naja soll jetzt nicht unhöfflich klingen) für Meredith ungewühnlich war.