Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg...ich bin so gespannt...aber erstmal der rest von season 3
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey Leute am Mittwoch geht Greys Anatomy weiter, ich freu mich schon riesig! :D Es sind nur noch 6 tage!
cocolina

Beitrag von cocolina »

*heul schluchz rotz und wasser wein* ;-(

Bei uns in der Schweiz ist die 3. Staffel seit Montag zu Ende und am Schluss hiess es Fortsetzung folgt 2008 !

Ich bin fast vom Sofa gefallen als ich das gelesen hab! NOCH 4 MONATE!
:(
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

*heul schluchz rotz und wasser wein* Very Sad

Bei uns in der Schweiz ist die 3. Staffel seit Montag zu Ende und am Schluss hiess es Fortsetzung folgt 2008 !

Sad
Oh mein Gott... ihr tut mir leid, zum glück kommt bei uns erstmal folge 3.13 also dauert es noch bis wir durch sind...
Deine einzigen Möglichkeiten sind auf die DVDs zu warten und dann gucken, oder du bekommst OFR1 oder Pro 7 rein und kannst es da gucken...
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

cocolina hat geschrieben:*heul schluchz rotz und wasser wein* ;-(

empfängst du in der schweiz kein orf? :cry: da wir auch das schweizer fernsehen empfangen, deswegen denk ichs mir
körni

Beitrag von körni »

cocolina hat geschrieben:*heul schluchz rotz und wasser wein* ;-(

Is natürlich blöd...also is das jetze sozusagen "eure Sommerpause"...
Wir mussten ja och 3 Monate warten! :cry:
Aber zum Glück gehts in 6 Tagen weiter! :anbet: :D
Rinalein

Beitrag von Rinalein »

Ich hab das Ende der dritten Staffel auch schon gesehn. Ich mag dass es weiter geht...
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

In Österreich beginnts schon am Montag...Ich glaub die zwei weitern Tage hätt ich nicht ausgehalten...lol
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich freu mich schon rießig auf mittwoch... dann hat das warten endlich ein ende... das beste wär ja wenn im anschluss an die 3. staffel gleich die 4. kommen würde... dann wär alles perfekt...
körni

Beitrag von körni »

Oh ja ich hoffe auch das die 4. im Anschluss kommt...wie damals die 3. gleich im Anschluss an die 2. gekommen is... :D
Das wäre ja auch i-wie blöd wenn wir dann nochmal ein paar Monate warten müssten...oder?! :schaem: :roll:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

ich glaub die kommt dann gleich im anschluss :)
juli

Beitrag von juli »

Ich hoffs auch ganz arg :)
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

auf SF2 ist ja letzten montag das finale gekommen und nach der serie haben die gesagt das die 4. Staffel erst 2008 bei uns ausgestrahlt wird!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

wenn ich nach dem finale der 3. nochmal warten müsste,... ich glaub das halt ich nicht nochmal aus... :motz:
körni

Beitrag von körni »

Na denkste ich würde das nochmal aushalten... :D
Das wäre soOo Scheiße!
Aber ich denk mal wenn die Einschaltquoten so bleiben oder sogar noch besser werden, dann wird die bestimmt gleich im Anschluss ausgestrahlt...oder was meint ihr? :?: :tounge: :schaem:
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

körni hat geschrieben:Na denkste ich würde das nochmal aushalten... :D
Das wäre soOo Scheiße!
Aber ich denk mal wenn die Einschaltquoten so bleiben oder sogar noch besser werden, dann wird die bestimmt gleich im Anschluss ausgestrahlt...oder was meint ihr? :?: :tounge: :schaem:
jap oda pro7 kommt auf die idee einfach ma n paa widerholungen zu senden. (ich denk doch aba ma nich)

wird GA nächste woche eig widaholt? bin nämlich auf studienfahrt und kanns am mittwoch nich gucken angry: :cry: :boese: ;-(
oh man find ich das sche*ße! da hab ich 3 monate gewartet udn nu das!
körni

Beitrag von körni »

pico-balla hat geschrieben:wird GA nächste woche eig widaholt? bin nämlich auf studienfahrt und kanns am mittwoch nich gucken angry: :cry: :boese: ;-(
oh man find ich das sche*ße! da hab ich 3 monate gewartet udn nu das!
Hmmm...das würd ich auch gerne mal wissen...aber ich denk mal schon...*hoff* :ohwell:
Wen kann man denn da fragen? :?: :schaem: :tounge:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Meisstens steht in TV-Prommzeitschriften ob es wiederhohlt wird.

da steht dann: 20:15 Grey's anatomy
'die folge die gesendet wird'
und dann (wenn du glück hast) klein eine
Uhrzeit. so was wie 3:05 oder so.

Das ist dann die Wiederhohlung. Meisst steht auch noch ein W davor.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

cocolina hat geschrieben:Meisstens steht in TV-Prommzeitschriften ob es wiederhohlt wird.

da steht dann: 20:15 Grey's anatomy
'die folge die gesendet wird'
und dann (wenn du glück hast) klein eine
Uhrzeit. so was wie 3:05 oder so.

Das ist dann die Wiederhohlung. Meisst steht auch noch ein W davor.

jap stimmt ja. mhhh ich hoff em das die am wochenende widaholt wird. früher bin ich ja nich wider da. also bringts mir nischt wenn se mitten in der nacht nochma kommt.
wär aba eig auch dumm von pro7 oda? ich mein bei na sendung mit guten quoten? da wern di di doch lieba am SA oda SO widaholn (ich hoffs zumindest :motz: )
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hab in der fernsehzeitung gelesen das pro7 samstags immer die wiederholung von GA bringt... und zwar so um 16uhr rum... also so wies vorher auch war... :up: ;) :) :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“