Grey's Anatomy
Oh mein Gott... ihr tut mir leid, zum glück kommt bei uns erstmal folge 3.13 also dauert es noch bis wir durch sind...*heul schluchz rotz und wasser wein* Very Sad
Bei uns in der Schweiz ist die 3. Staffel seit Montag zu Ende und am Schluss hiess es Fortsetzung folgt 2008 !
Ich bin fast vom Sofa gefallen als ich das gelesen hab! NOCH 4 MONATE!
Sad
Deine einzigen Möglichkeiten sind auf die DVDs zu warten und dann gucken, oder du bekommst OFR1 oder Pro 7 rein und kannst es da gucken...
empfängst du in der schweiz kein orf?cocolina hat geschrieben:*heul schluchz rotz und wasser wein*![]()
Bei uns in der Schweiz ist die 3. Staffel seit Montag zu Ende und am Schluss hiess es Fortsetzung folgt 2008 !

Is natürlich blöd...also is das jetze sozusagen "eure Sommerpause"...cocolina hat geschrieben:*heul schluchz rotz und wasser wein*![]()
Wir mussten ja och 3 Monate warten!

Aber zum Glück gehts in 6 Tagen weiter!

jap oda pro7 kommt auf die idee einfach ma n paa widerholungen zu senden. (ich denk doch aba ma nich)körni hat geschrieben:Na denkste ich würde das nochmal aushalten...![]()
Das wäre soOo Scheiße!
Aber ich denk mal wenn die Einschaltquoten so bleiben oder sogar noch besser werden, dann wird die bestimmt gleich im Anschluss ausgestrahlt...oder was meint ihr?![]()
![]()
![]()
wird GA nächste woche eig widaholt? bin nämlich auf studienfahrt und kanns am mittwoch nich gucken

oh man find ich das sche*ße! da hab ich 3 monate gewartet udn nu das!
Hmmm...das würd ich auch gerne mal wissen...aber ich denk mal schon...*hoff*pico-balla hat geschrieben:wird GA nächste woche eig widaholt? bin nämlich auf studienfahrt und kanns am mittwoch nich gucken![]()
![]()
![]()
![]()
oh man find ich das sche*ße! da hab ich 3 monate gewartet udn nu das!

Wen kann man denn da fragen?

cocolina hat geschrieben:Meisstens steht in TV-Prommzeitschriften ob es wiederhohlt wird.
da steht dann: 20:15 Grey's anatomy
'die folge die gesendet wird'
und dann (wenn du glück hast) klein eine
Uhrzeit. so was wie 3:05 oder so.
Das ist dann die Wiederhohlung. Meisst steht auch noch ein W davor.
jap stimmt ja. mhhh ich hoff em das die am wochenende widaholt wird. früher bin ich ja nich wider da. also bringts mir nischt wenn se mitten in der nacht nochma kommt.
wär aba eig auch dumm von pro7 oda? ich mein bei na sendung mit guten quoten? da wern di di doch lieba am SA oda SO widaholn (ich hoffs zumindest