Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
santa

Beitrag von santa »

ich finde alex und und montgomery gut. wird doch interessant wer von beiden den stärkeren charakter hat. weder er noch sie knicken leicht ein, oder machen irgendwelchen theater mit. das wird doch mal was ganz anderes als izzy mit alex damals. und dann erst die bemerkungen der anderen wenn die es rausfinden
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

hoffe der link wurde noch nicht gepostet! :D

geile Zusammenfassung über "wer mit wem" bei GA! ;)

klick!
debby82

Beitrag von debby82 »

~Bienchen~ hat geschrieben:hoffe der link wurde noch nicht gepostet! :D

geile Zusammenfassung über "wer mit wem" bei GA! ;)

klick!
danke sumse bienchen, oder auch debbys vertretung :D der clip is süss und ich kann es nicht oft genug sehen, die beiden in der badewanne... just damn hot! 8-)

so und wo ich schonmal bei youtube war hab ich auch noch GREY'S ANATOMY 11/16 SNEAK PEEK ganz frisch von heute und sehr lustig ^_^
sweety86

Beitrag von sweety86 »

"this is why i don't work with interns" ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
so genial!
Twixy

Beitrag von Twixy »

Der Clip ist echt super! :up: :anbet: ^_^

Danke für den Link!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ami-Promo für Folge 9:

http://www.youtube.com/watch?v=jd5rfs3b6Xg

und ein Sneak Peek für Folge 9:

http://www.youtube.com/watch?v=P1Bkt0OdAxA

Ich freu mich total auf die Folge. Die sieht verdammt spannend und vielversprechend aus. :)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

OMG, habt ihr Oprah auf dem Set von Greys gesehen? So genial! :anbet: :anbet: :anbet:
Viele Grüße, Anke
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Der Anfang im Fahrstuhl ist so geil. ^_^
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab da ein paar Fragen: Sind Izzy und Alex jetzt zusammen? Und wer ist McSteamy? Ist das der beste Freund von McDreamy? Wieso ist der jetzt auch in Seattle und nicht mehr in N.Y. wegen Addison? Sind Steamy und Addison zusammen?
Vendola

Beitrag von Vendola »

Ich hab da ein paar Fragen: Sind Izzy und Alex jetzt zusammen?
Nein, aber Alex empfindet noch was für Izzy und hat sie geküsst, aber sie hat gesagt, sie könne nicht.
Und wer ist McSteamy? Ist das der beste Freund von McDreamy?
Yup, das ist Mark Sloan, Derek's Ex-bester Freund
Wieso ist der jetzt auch in Seattle und nicht mehr in N.Y. wegen Addison?
Ja, ich glaube anfangs schon, aber jetzt arbeitet er im Seattle Grace.
Sind Steamy und Addison zusammen?

Ne, ich glaub nicht, da er ja ständig mit andern in die Kiste hüpft.

So, ich hoffe, ich konnte helfen
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

mcsteamy, also mark sloan, und addison waren mehrere monate zusammen, nachdem derek ny verlassen hatte. in seattle haben sie aber nur einmal eine nacht miteinander verbracht.

mark hat ja nicht so das glück mit den frauen im seattle grace. kelly hat ihn ja auch nur als trostpflaster benutzt und wollte dann nicht mehr.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hey, schreibe hier ja sonst nie, schaue aber auch fleißig die folgen und wollte nur mal meinem herz freien lauf lassen und verkünden, dass mir fast das herz stehengebleiben wäre als alex und izzie sich geküsst haben :o :anbet:
ich liebe diese beiden zusammen und ultimativ werden sie am ende zusammenkommen, ganz bestimmt :D

aber allerdings wäre es so kurz nach dennys tod echt zu schnell, kann aber trotzdem nicht verstehen warum dann jetzt alex und addison auf einmal was haben müssen :wtf: für mich hat das bis jetzt gut funktioniert, aber das ist mir ein bissel zu viel :ohwell:

oh, und falls mal die frage aufkommen sollte nach meinem lieblings-GAler = eindeutig George :anbet: :D obwohl Alex knapp dahinter kommt ;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

oh, und falls mal die frage aufkommen sollte nach meinem lieblings-GAler = eindeutig George
George ist nicht übel - aber bei mir ist auf dem unumstößlichen 1. Platz:
Miranda Baily! :D

diese Frau schmeißt so mega geile Kommentare raus, sie hat eine so geile Mimik zu diesen Kommentaren und mittlerweile mag und steht sie wirklich zu ihren Asisstenzärzten! ;)

Ich liebe diese Frau! :)
Terra

Beitrag von Terra »

Riemi hat geschrieben:hey, schreibe hier ja sonst nie, schaue aber auch fleißig die folgen und wollte nur mal meinem herz freien lauf lassen und verkünden, dass mir fast das herz stehengebleiben wäre als alex und izzie sich geküsst haben :o :anbet:
Vermutlich eine dumme Frage, aber wo seht ihr denn die Folgen immer? :o
rotegruetze

glaubt ihr übrigens wirklich, dass alex und addison beziehungsmäßig etwas miteinader haben werden? ich kann mir das so gar nicht vorstellen. alex hängt doch noch total an izzie und addi hat gerade erst ihre eheringe entsorgt.
ich glaube nämlich, dass das rein beruflich gemeint ist. alex behauptet zwar immer, dass er in die plastische chirugie will, aber sloane hat ihn da ja schon ziemlich auflaufen lassen. dafür liebt addie es ja, alex für ihre fälle abzuordern und er hat da ja auch schon ein gewisses talent gezeigt (man denke nur daran, wie er das baby bei der frau mit den 2 gebärmuttern während des kaiserschnitts beruhigt hat). also ich denke wirklich, dass es mit den beiden eher in der richtung weitergehen wird. mich würde es freuen, denn ich finde, die sind auf der ebene ein tolles paar.

was denkt ihr eigentlich, wie es mit diesen nicht entwickelten handlungssträngen aus der letzten staffel weitergehen wird?
eine folge erfahren wir so ganz nebenbei, dass merediths vater wieder geheiratet hat und sie mehrere halbschwestern hat, aber sie stellt ihn dazu nicht zur rede. gar nichts. was sollte das?
und was ist aus der geschichte geworden, dass izzie eine tochter im grundschulalter hat, die sie nach der geburt weggeben hat? sie erzählt das zwar der patientin, aber das wird danach nie wieder aufgegriffen.
ich glaube ja, da kommt noch was auf uns zu. sowas wird dem zuschauer doch nicht umsonst erzählt.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

rotegruetze hat geschrieben:glaubt ihr übrigens wirklich, dass alex und addison beziehungsmäßig etwas miteinader haben werden?
Das ist die Frage. Vielleicht haben sie ja nicht direkt eine Beziehung, das kann ich mir nämlich auch nicht so recht vorstellen. Beruflich werden sie auf jeden Fall noch so einiges miteinander zu tun haben und sonst vielleicht nur so sexuell, wer weiß? ;)
was denkt ihr eigentlich, wie es mit diesen nicht entwickelten handlungssträngen aus der letzten staffel weitergehen wird?
eine folge erfahren wir so ganz nebenbei, dass merediths vater wieder geheiratet hat und sie mehrere halbschwestern hat, aber sie stellt ihn dazu nicht zur rede. gar nichts. was sollte das?
Ich denke, dass die Beziehung zu ihrem Vater einfach ein sehr wunder Punkt für sie ist, aber ich bin mir sicher, dass dazu noch was kommt und in einer der nächsten Folgen wird ja eine ihrer Schwestern ins Krankenhaus eingeliefert.
und was ist aus der geschichte geworden, dass izzie eine tochter im grundschulalter hat, die sie nach der geburt weggeben hat? sie erzählt das zwar der patientin, aber das wird danach nie wieder aufgegriffen.
ich glaube ja, da kommt noch was auf uns zu. sowas wird dem zuschauer doch nicht umsonst erzählt.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass dazu noch etwas kommt. Bei GA merkt man ja auch, dass nichts wirklich "vergessen" wird, sondern das es später nochmal aufgegriffen wird. Wie z. B. die Rückkehr von dieser Herzchirurgin oder dem "Baileyersatz" aus Staffel 2.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie diese ganzen Geschichten weiter geführt werden. :)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Neues von Kristin von EOnline:
From Tessa: What's with the lack of Grey's scoop lately? Dish!
Gladly. I'm hearing of a heart-wrenching (seriously, stock up on your hankies!) episode coming up, in which a character will die. From the sounds of it, it just might be the most emotionally intense episode Grey's has done yet. And it will also help Cristina redeem herself.

From Michael: Any hope for George and Callie?
If by hope, you mean sex—and lots of it—then...Yes, absolutely!
Bin mal gespannt wer da stirbt. Keine Ahnung wer es sein könnte. Vielleicht der Vater von George?
rotegruetze

oh gott. sie lassen burke bei der zweiten op sterben, weil sie den schauspieler loswerden wollen. oh gott. :<>
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ist das nur deine Vermutung oder hast du das irgendwo gelesen? Das fände ich aber doof. Das war der Schauspieler gemacht hat war zwar nicht richtig, aber ich kann mir die Serie gar nicht ohne ihn vorstellen. :ohwell:
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Die Frage ist halt meiner Meinung nach, ob mit "character" jmd. vom Hauptcast gemeint ist, oder einer der Nebendarsteller? Und welcher Tod hätte einen großen Einfluss auf Christina?
Ich kann mir momentan grad gar keinen möglichen Toten vorstellen. Ich glaub auch nicht an Burke, egal wie unsympathisch er mir als Mensch ist, glaub ich doch nicht, dass sie ihn sterben lassen, dann würden wieder alle vermuten er würde wegen den Vorfällen am Set sterben und ihre ganzen Bemühungen es harmlos erscheinen zu lassen, wären sinnlos gewesen.

Also ich bin ratlos :wtf:
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“