Staffel 4
Joshua Jackson wird leider doch nicht bei GA mitspielen können. Er hat inzwischen andere Projekte am Laufen. 

Jackson's Grey's Stint Fades to Black
It appears Joshua Jackson's Grey's Anatomy gig has ended before it began. And once again, the writers' strike is to blame.
To quickly recap, Grey's announced last fall that the ex-Dawson's Creeker would be joining the cast for a multi-episode arc as a doctor and, as I would later report, a love interest for Cristina. Unfortunately, just weeks before he was scheduled to shoot his first episode, the writers went on strike and Jackson's stint, just like the TV biz itself, was put on hold.
Cut to present day: The strike is over, Grey's is headed back into production, and Jackson is — yep, you guessed it — no longer available. During the work stoppage, J.J. Abrams hand-picked the actor to headline his new X-Files-esque Fox series Fringe, which is currently in production in Toronto (and will be through mid-March). Although an attempt was made to make the scheduling work, ultimately the logistics proved too daunting.
Now Grey's is forced to either recast the role or scrap it entirely. An ABC spokesperson declined to comment, but a Seattle Grace insider says a final decision will likely be made in the coming days.
Personally, I'm bummed we won't get to see Pacey and Cristina mix it up. I have a thing for unlikely romantic pairings, and this one was about as unlikely as they come. Feel free to agree or disagree with me in the comments section below. And while you're at it, throw out some names of potential replacements — should Grey's opt to go the recast route. Hey, I hear James Van Der Beek's free!
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Neue Folgen (5 Stück) kommen ab dem 24. April. Die Dreharbeiten beginnen im März: laut Patrick Dempsey am 10.3. und laut TR Knight am 16.3.
Morgen gibt es in den USA ein Charity Event für die Crew-Mitglieder mit fast allen Darstellern von GA und PP. Mehr dazu hier:
http://www.greyswriters.com/

Morgen gibt es in den USA ein Charity Event für die Crew-Mitglieder mit fast allen Darstellern von GA und PP. Mehr dazu hier:
http://www.greyswriters.com/
hallihallo 
puh-war ich lang nicht mehr hier..
mh sagtmal habt ihr ne ahnung wie das so mit derek und meredith weiter geht ob die zusammen bleiben naja das sie sich andauernd trennen ist bei denen ja normal aber ob die halt irgendwann mal ganz fest zusammen sind oder ob die beide andere partner bekommen? das fänd ich nämlich schrecklich , die gehören doch zusammen!
wäree sehr froh über ne information!
danke im vorraus!
lg

puh-war ich lang nicht mehr hier..
mh sagtmal habt ihr ne ahnung wie das so mit derek und meredith weiter geht ob die zusammen bleiben naja das sie sich andauernd trennen ist bei denen ja normal aber ob die halt irgendwann mal ganz fest zusammen sind oder ob die beide andere partner bekommen? das fänd ich nämlich schrecklich , die gehören doch zusammen!
wäree sehr froh über ne information!
danke im vorraus!
lg
Also in Folge 11 von Staffel 4 trennen sich die zwei "endgültig" und er geht dann ja fast direkt nach der Trennung zu dieser Krankenschwester und bittet diese um ein Date.
Es gibt noch keine Spoiler wie es jetzt weiter geht und genau wissen kann man das ja leider eh nie bis die Folgen dann mal laufen. Wenn wir Shipper großes Pech haben, kommen die erst am Ende der Serie wieder zusammen, wie es z. B. bei Gilmore Girls oder Friends der Fall war.
Es gibt noch keine Spoiler wie es jetzt weiter geht und genau wissen kann man das ja leider eh nie bis die Folgen dann mal laufen. Wenn wir Shipper großes Pech haben, kommen die erst am Ende der Serie wieder zusammen, wie es z. B. bei Gilmore Girls oder Friends der Fall war.

hmm dann hoffen wir mal.. ja ich stimme euch zu sie sollten mal eine weile paar bleiben aber das passt wohl nicht zu ihnen das muss sich erst entwickeln..ich weiß auch nicht die sind so schwierig ,aber das liebe ich irgendwie auch an ihnen..

was ich vergessen habe : wann kommt die neue episoden beschreibung für folge 11? immer wenn die folge in amerika gelaufen ist oder? wann ist das immer?
danke schonmal:) !

was ich vergessen habe : wann kommt die neue episoden beschreibung für folge 11? immer wenn die folge in amerika gelaufen ist oder? wann ist das immer?
danke schonmal:) !

Also die Episodenbeschreibung von Folge 11 findest du hier 
Ansonsten immer nachdem die Folge ausgestrahlt wurde und sich einer der Autoren hier netterweise die Mühe macht und für uns die Zusammenfassung macht (GROSSES KOMPLIMENT übrigens, das geht immer super schnell und super gut!)
) das es den Fans langsam auf den Wecker geht mit dieser Beziehungs/Trennungs Sache. Aber letztendlich, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, werden sie wieder zusammenkommen und ich habe das Gefühl, Derek wird den Plan mit dem Haus durchsetzen können.

Ansonsten immer nachdem die Folge ausgestrahlt wurde und sich einer der Autoren hier netterweise die Mühe macht und für uns die Zusammenfassung macht (GROSSES KOMPLIMENT übrigens, das geht immer super schnell und super gut!)
Das ist genau das, was ich befürchte. Ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen, da man ja sicher mitbekommen haben musste (Zitat:
Wenn wir Shipper großes Pech haben, kommen die erst am Ende der Serie wieder zusammen, wie es z. B. bei Gilmore Girls oder Friends der Fall war.
Ja die machen das wohl um die Spannung zu steigern. Bin ja mal gespannt wer dann der nächste für Meredith und Izzy sein wird.

Neues von Ausiello:

MIr gefällt es sehr, dass sie den Zeitsprung drin haben. So kann man die fehlenden Folgen durch den Streik doch sehr gut kompensieren.Question: I was really looking forward to Joshua Jackson being Cristina's love interest on Grey's Anatomy, so the scheduling conflicts suck! Any updates on who'll be cast instead? — Audrey
Ausiello: Big update: I'm hearing that Shonda Rhimes has handed the plum part to a relative newcomer by the name of No One. Get it? She handed the role to No One. [Hold for laughter and/or crickets] Seriously, my Grey's spies tell me that Ms. Rhimes has decided to put the character on hold indefinitely. Bummer.
Question: I seriously need some Grey's Anatomy scoop. Any hope for us Mer-Der fans?— Amanda Ausiello: Not in the first episode back, which flashes forward a few months and, per one source, picks up at the end of Derek and Rose's latest date. In that same episode, I'm hearing something about a contest to determine who Seattle Grace's best doc is.

If you work hard, good things will happen.
ladybird hat geschrieben:Neues von Ausiello:
Question: I seriously need some Grey's Anatomy scoop. Any hope for us Mer-Der fans?— Amanda Ausiello: Not in the first episode back, which flashes forward a few months and, per one source, picks up at the end of Derek and Rose's latest date. In that same episode, I'm hearing something about a contest to determine who Seattle Grace's best doc is.
MIr gefällt es sehr, dass sie den Zeitsprung drin haben. So kann man die fehlenden Folgen durch den Streik doch sehr gut kompensieren.
Jap, das sehe ich genau so, vor allem liebe ich es wenn solche Folgen so richtig schön verwirrend sind und keiner mehr drauskommt *muhaha* Ich frage mich allerdings, ob nur diese Episode so weit vorne spielt, und man dann bei der Nächsten wieder zurück"springt" um alle Hintergründe zu erfahren?
Und den contest finde ich auch eine geniale Idee, da werden sich wieder alle so richtig ins Zeug legen und ihr Bestes gebe *freu* Würde mich freuen wenn Addi da mitmischen würde, aber ich glaube, sie kommt erst in einer späteren Folge wieder, oder?
Schönen Abend wünsche ich
Also ich find so einen großen Zeitsprung nicht gut. So lassen sie bestimmt alle möglichen Szenen weg die wichtig wären und das Derek und Rose dann schon seit Monaten zusammen sind passt mir auch nicht. Bäh! Hoffentlich sind es nur 3 Wochen oder so was. Endlich bekommt Bailey mal eine größere Story und dann machen die sowas. 

Laut der Sides für Folge 12 wird diese "Where the wild things are" heißen. Ava wird für 3 Folgen zurück kehren und Rose bleibt (leider) die ganzen 5 Folgen dabei.
Außerdem hat Shonda Rhimes dem TV Guide erzählt, dass Meredith und Derek am ende der Staffel wieder zusammen sein werden. Allerdings weiß ich nicht wie sie das anstellen will nach allem was passiert ist und richtig trauen tu ich ihr auch nicht.
Quelle 1 Entertainment Weekly
Quelle 2 TV Guide
Außerdem hat Shonda Rhimes dem TV Guide erzählt, dass Meredith und Derek am ende der Staffel wieder zusammen sein werden. Allerdings weiß ich nicht wie sie das anstellen will nach allem was passiert ist und richtig trauen tu ich ihr auch nicht.

Quelle 1 Entertainment Weekly
Quelle 2 TV Guide
Oha!
Ich wünsche mir, dass Meredith total auf die Schnauze fliegt und dann merkt, dass McDreamy IHR McDreamy auf ewig ist. Die beiden sollen glücklich werden.
Ich kann mir vorstellen, dass Derek mit den Treffen mit Rose schon Spaß hat, im Hinterkopf aber immer Meredith sein wird.
Ich würde nicht sagen, dass sie heiraten werden - aber glücklich ^^
Ich wünsche mir, dass Meredith total auf die Schnauze fliegt und dann merkt, dass McDreamy IHR McDreamy auf ewig ist. Die beiden sollen glücklich werden.
Ich kann mir vorstellen, dass Derek mit den Treffen mit Rose schon Spaß hat, im Hinterkopf aber immer Meredith sein wird.
Ich würde nicht sagen, dass sie heiraten werden - aber glücklich ^^
[/quote]ladybird hat geschrieben: Question: I seriously need some Grey's Anatomy scoop. Any hope for us Mer-Der fans?— Amanda Ausiello: Not in the first episode back, which flashes forward a few months and, per one source, picks up at the end of Derek and Rose's latest date. In that same episode, I'm hearing something about a contest to determine who Seattle Grace's best doc is.
was heißt das denn genau ? mir fehlen da leider ziemlich viele vokablen..

Hm, ich bin nicht allzusehr bewandert in Englisch, aber ich versuche es mal
Es steht dort sowas wie, dass man nicht in der neusten Episode direkt auf etwas "Mer-Der" hoffen kann. Diese Episode spielt einige Monate nach 4.11 und beginnt mit dem Ende eines Dates von Derek und Rose. In derselben Episode soll es einen Wettkampf geben, wer der beste Arzt im SGH ist.
Ich übernehme keine Verantwortung für meine Übersetzung ^^
Es steht dort sowas wie, dass man nicht in der neusten Episode direkt auf etwas "Mer-Der" hoffen kann. Diese Episode spielt einige Monate nach 4.11 und beginnt mit dem Ende eines Dates von Derek und Rose. In derselben Episode soll es einen Wettkampf geben, wer der beste Arzt im SGH ist.
Ich übernehme keine Verantwortung für meine Übersetzung ^^
Das hast du jetzt wohl umsonst übersetzt, denn das war wohl eine falsche Info. Jedenfalls gibt es jetzt neue Spoiler:
Question: Now that we know that Meredith and Derek will be getting back together on Grey's Anatomy, any idea on how it'll happen and why the fans have to endure five more episodes of Nurse Plot Device? — Shari
Ausiello: I imagine the reason you have to endure Nurse Plot Device Rose for five more episodes is because A) the show already agreed to pay Lauren Stamile for those episodes, and B) Nurse Plot Device Rose is probably one of the catalysts bringing Mer-Der back together. In related news, new details are emerging about the first episode back on April 24 and they vary slightly from what I reported last week. I'm told that roughly six weeks will have passed, not "several months." And the first scene will most likely take place at Seattle Grace, not at the end of Derek and Rose's latest date. Damn script revisions!
Question: Grey's scoop — please, sir, may I have some more? — Oliver Twisted
Ausiello: And how. Get this: Grey's is out to get George Clooney! Well, a George Clooney type, at least, to appear in two episodes. The show also is on the hunt for an actress to play the hunk's wife, who, though younger, is no Sarah Larson; she's more of an everywoman housewife, minus the desperate. Me, I'm thinking American Dreams alum Rachel Boston? You got a better idea? Post 'em here!
Die Zuschauerin hat gefragt, warum man Rose noch 5 weitere Folgen ertragen muss, wenn doch jetzt schon klar ist, dass M/D wieder zusammen kommen (frag ich mich übrigens auch
) und Ausiello meint, dass es so ist, weil die Produzenten eben schon zugestimmt hätten, die Schauspielerin für die Zeit zu bezahlen. Außerdem wird sie wohl einer der Auslöser dafür sein, dass M/D wieder zusammen kommen.
Er hat neue Infos, dass die Folge 12 6 Wochen später spielt, anstatt Monate später und dass sie im Krankenhaus beginnt und nicht bei einem Rose/Derek date.
Bei der zweiten Antwort steht, dass nach einem George Clooney ähnlichen Schauspieler gesucht wird (und einer Schauspielerin, die seine Ehefrau spielt), der dann in zwei Folgen mitspielen wird.

Er hat neue Infos, dass die Folge 12 6 Wochen später spielt, anstatt Monate später und dass sie im Krankenhaus beginnt und nicht bei einem Rose/Derek date.
Bei der zweiten Antwort steht, dass nach einem George Clooney ähnlichen Schauspieler gesucht wird (und einer Schauspielerin, die seine Ehefrau spielt), der dann in zwei Folgen mitspielen wird.