Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
seth&summer 4ever

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von seth&summer 4ever »

und was heißt jetzt so in etwa der artikel den ich gepostet habe?

ganz liebe grüße:)
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

seth&summer 4ever hat geschrieben:und was heißt jetzt so in etwa der artikel den ich gepostet habe?

ganz liebe grüße:)
Pietra in France: I actually really like Lauren Stamile (Rose) on Grey's and hope that McThorny, as you call her, and McDreamy have lots of romance and babies together!

Well, then you'll be happy with the upcoming episodes. No babies, but they are definitely heading toward l'amour, mon cheri. I hear Rose/Lauren is sticking around until the last episode they shot before the strike—which is episode number 11—and she'll be an increasingly bigger part of the plot, as Derek calls on her to help save a surgery. For those of you rooting for Meredith and Derek, the good news is that this new McThorny romance is indeed a thorn in Mer's side—she just might realize how very badly she wants her own McDreamy ending. The bad news? According to my sources, she might realize that a little too late...(gulp.)

Also diese Petra aus Frankreich sagt, dass sie Rose mag und sie hofft, dass sie und Derek viel Liebe und Babys haben werden.

Er antwortet darauf, dass sie dann mit den nächsten folgen glücklich sein wird. es wird zwar keine babys geben, aber definitiv in richtung liebe gehen zwischen den beiden. sie wird bis zur letzten vor dem streik gedrehten episode bleiben und einen größeren teil der handlung einnehmen, als derek sie darum bittet eine op zu retten. für diejengen die mir merder verwurzelt sind sind die guten nachrichten, dass die neue rose romanze meredith ein dorn im auge ist und dass sie bemerkt, wie sehr sie selbst ein ende mit mcdreamy will. die schlechte nachricht ist, dass es dafür vielleicht schon zu spät sein könnte.

jetzt nur so grob ^^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Endlich ein Sneak Peek:

http://www.veoh.com/videos/v69962455Met54Rf

Ist nur nichts für schwache Nerven. ;)
seth&summer 4ever

uah das ist ja hart(das video)..hilfe!
vielen dank fürs übersetzen!:) naja wir wissen ja dass es nicht zu spät ist von shonda selbst ! welches war denn die letzte episode vor dem streik? bah babys mit rose also echt :wtf: :motz: ^_^
was meint ihr wen den kuss am ende der staffel betrifft ?

liebe grüße an alle und übriegns ich danke euch dass ihr immer so lieb spoiler postet und ich liebe diese seite :x :x :star_b:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

ich hoffe natürlich, dass es derek und meredith sind die sich da so küssen,...glaub ich sogar auch... denn sonst würde sie nicht sagen, dass es ein kuss sein wird bei dem wir uns in den ferhnsehr reinlegen wollen würden... denn ein rose und derek kuss würde dem publikum nicht so gefallen! lg
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

LOve_GreY hat geschrieben:ich hoffe natürlich, dass es derek und meredith sind die sich da so küssen,...glaub ich sogar auch... denn sonst würde sie nicht sagen, dass es ein kuss sein wird bei dem wir uns in den ferhnsehr reinlegen wollen würden... denn ein rose und derek kuss würde dem publikum nicht so gefallen! lg
Jaa Jch denk auch, dass der Kuss MerDer betrifft,
aber für mich wärs auch nich schlimm wenn er Derek und Rose betrifft^^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Da es ein Kuss sein wird, denn man nicht kommen sieht bzw. es ein überraschender ist, glaub ich nicht, dass es MerDer betrifft und DeRose kann es erst recht nicht sein. Die sind hoffentlich bald Geschichte.
seth&summer 4ever

oh coop was sagst du denn da, es wäre nicht schlimm für dich oje oje es wäre grauenvoll ^_^ aber das wird ja eh nicht passieren:)
hmm also einerseits hat freespirit recht..andererseits hat auch lovegrey recht..also ich hoffe natürlich auch ,dass es derek und meredith betrifft ..aber freespirit hat recht mit dem was sie sagt ,das spricht dagegen.. mhmh aber eig sehr sehr viele sind merder fans denk ich mal deshalb stimmt auc das was love grey sagt
hmh
lassen wir uns überraschen , ich hoffe jedenfalls das gleiche wie du,lovegrey :)

ganz liebe grüße :star_b:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Episodenbeschreibung und Fotos für Folge 14:
GREY'S ANATOMY - "The Becoming" - The nurses' objections to McSteamy's trysts lead to the instating of a new "date and tell" policy. Meanwhile news of Burke's latest career achievements force Cristina to face her feelings for her ex, Meredith and Derek admit a veteran soldier into their clinical trial, and Callie turns to Sloan in her time of need, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, MAY 8 (9:00-10:02 p.m., ET) on the ABC Television Network
4x14 Bilder
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

ich will auch mal spoilern .... :D
da ja eine psychologin kommen soll in den letzten folgen stelle ich mir das so vor ....

alle werden von dr. webber verdonnert dorthin zu gehen wegen der ganzen geschehnisse in der letzten zeit ist ja klaro. und alle reden irgendwann mit der psychologin und dabei erkennt mer das sie der LIEBT und wie doof sie war und umgekehrt .... sie sprechen sich aus und küssen sich.

etwas kurz gehalten versteht sich.
ich fände das zwar ein doofes wieder zusammen kommen aber naja zusammen ist zusammen oder?!

ich denke nicht das rose und derek zusammen bleiben. wer will das schon sehen ... o.k. vielleicht ein kleiner prozentsatz. in einem anderen interview hieß es mal GA ist eine storie about meredith and derek und dann soll rose kommen .... neeeeeeeeeee.
patrick sparch mal davon wieviele fans er verloren hat als derek aufeinmal eine ehefrau hatte.
ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

warten wir es ab.

Liebe Grüße
Nicole
seth&summer 4ever

hmm ich spoiler jetzt auc mal :D
ich vermute dass addison mit derek ein ernstes wörtchen redet ,weil sie hat ihm ja schonmal gesagt dass er meredith nicht mehr verletzen soll und ich glaube irgendwie sie wird diesmal auch etwas in die richtung machen! glaubt ihr das auch?
nicole ,dass sie alle zur psychologin müssen wegen der letzten zeit und bla das kann echt sein ,das ist ne gute idee :)

glg
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

@seth&summer 4ever

hi,

das habe ich mir auch schon gedacht das addison derek ins gewissen redet.
besonders nach den bildern zu urteilen die es zu dieser folge mit addison gibt. :-)
er hat sie ja immerhin für meredith verlassen und jetzt soll rose ihren platz übernehmen ... nä.

lg
nicole
seth&summer 4ever

jap denk auch :)
ich weiß nicht. also einerseits find ich ja mal ganz gut ,dass derek mal was mit ner andern hat , einfach damit meredith mal klar ,dass sie wirklich eine beziehung mit ihm will und sich mal zusammenreißen muss, auch wenn ich ihr verhalten verstehen kann. andererseits find ich schlecht dass das dann ne richtige beziehung wird :<> und auch nicht ok von derek. also er hat sehr sehr viel für sie gemacht immer auf sie gewartet und alles deshalb find ichs ja auch ganz gut,aber dass daraus dann sowas ernstes wird.nä eindeutig NICHT bitte !
liebe grüße :star_b: :)
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Vielleicht redet Addison ja auch Beiden,also Meredith und Derek mal ordentlich ins Gewissen. Diese rumgehampel :roll: :D wegen ihre Beziehung hält man ja nicht mehr aus und wenn jemand Klartext sprechen kann, dann Addison ;)
Vor allem sprechen ihre Blicke in den Bilder zu der Folge, wo Derek und alle *seine* Frauen im Aufzug stehen ja Bände. Wobei mir auf den Bildern Rose so erscheint, als hätte ihr Derek was unangenehmes gesgat (z. B. dass das zwischen ihnen nicht funktionierten wird?!?).
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

@seth&summer 4ever

seien wir doch mal ehrlich wenn du dir die letzetn folgen der 3. staffel ansiehst, kann man meredith doch verstehen oder? und es gab auch eine zeit in der derek zögerte als es darum ging meredith oder chefarztposten!
was soll sie jetzt tun .. heiraten .. haus bauen .. kinder kriegen und friede freude eierkuchen???
mal abesehen davon das derek sich gleich ne neue sucht wenn sie gerde nicht 100% deutlich machen kann das sie zeit braucht.
dafür das ER sie so liebt!!! ä ä ä ä ä :wtf:

aber am wenigsten verstehe ich wenn die 2 am ende der 4. staffel wieder zusammen kommen ... wie soll sie ihm dann vertrauen?
in dem sinn hat derek meredith ja wieder verletzt und verlassen! angry: ;-(

naja ich bin gespannt wie es weiter gehen soll ..... und wenn sie erst 10 sekunden vor schluß wieder zusammen kommen bin ich auf die 5. staffel gespannt. was kommt dann?

ich weiß nicht so kurz die 1. staffel war (weiß eigentlich jemand warum diese so kurz war) war sie die beste .... das hin und her .... das flirten .... das küssen im aufzug .... der heimliche sex im aufzug SO HEIß wie callie mal sagte.

weiß eigentlich jemand wann die 4. staffel hier in deutschland weiter gehen soll.

lg
nicole
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Ich denke auch, dass Meredith und Derek erst ziemlich am Schluss im Staffelfinale zusammen kommen werden, bis dahin werden wir Derek und Rose wohl noch ertragen müssen, so sehr ich sie jetzt auch hasse, ich denke, dass sie mir bald sehr leid tun wird. Es wird ja auch nicht sehr angenehm für sie werden, wenn Derek sie dann für Meredith verlässt. Obwohl sie das vielleicht von anfang an hätte sehen können, dass die beiden zusammen gehören... Naja ich bin auf jeden FAll gespannt wie es in den neuen Folgen mit Meredith und Derek und allen anderen weiter geht. Ich frage mich ja auch schon die ganze Zeit, wie die Zukunft von George und Izzie ausschauen wird...
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Toni_1979 hat geschrieben:@seth&summer 4ever

seien wir doch mal ehrlich wenn du dir die letzetn folgen der 3. staffel ansiehst, kann man meredith doch verstehen oder? und es gab auch eine zeit in der derek zögerte als es darum ging meredith oder chefarztposten!
was soll sie jetzt tun .. heiraten .. haus bauen .. kinder kriegen und friede freude eierkuchen???
mal abesehen davon das derek sich gleich ne neue sucht wenn sie gerde nicht 100% deutlich machen kann das sie zeit braucht.
dafür das ER sie so liebt!!! ä ä ä ä ä :wtf:
Ja, das sehe ich auch so. Wie Meredith schon in der letzten Folge vor dem Streich gesagt hat, Derek will nicht Meredith sondern er will nur jemanden! Oder zumindet macht er diesen Anschein!
seth&summer 4ever

hmm ja klar , ihr habt auf jeden fall recht , habe ja auch geschrieben,dass ich ihr verhalten auf jeden fall nachvollziehbar finde ,doch ich denke ,dass hat auch mit ihrer familiengeschichte zutun.
hmm naja aber es stimmt alles was ihr sagt. nur ich finde man kann derek ( er ist doch so toll) jetzt nicht ganz schlehct hinstellen ,er ist nunmal ein triebgesteuerter mann(was keine entschuldigung ist) und naja er hat auch sehr sehr viel für meredith gemacht auf sie gewartet undso.aber grundsätzlich habt ihr natürlich recht!

@toni : mit der 1. staffel,warum die so kurz ist,weiß ich leider nicht.
ich weiß nur dass die 4. staffeln am 22.mai endet und dann nach der sommerpause gehe ich davon aus,dass die 5. beginnt, wie viele staffeln soll es eigentlich geben??
wie sie ihm vertrauen soll,das frage ich mich auch.das ist dumm. bin sehr gespannt wie es weiter geht!

@love grey , also ich gebe dir zwar recht , weil du hast ja dem von toni zugestimmt ,allerdings glaube ich auf keinen fall,dass derek nur jemanden will.und ich hoffe es vorallem nicht.

najaa ganz lieber gruß an alle!! :star_b: :star_b: :x
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Etwas von Kristin:
Thomas in Orlando: Is there going to be a resolution with Meredith and Derek? I don't know if I can take much more back and forth. Seriously!
I'm hearing that yes, there is a Mer-Der resolution before the season ends—praise Shonda!—and it looks as though they're heading for outright coupledom, but of course, it won't happen right away. Sources tell me that Derek and Rose are on a special (brain surgery, of course) hospital case for quite some time together when the show returns, and DeRose get pretty cozy, however their romantic connection won't survive the season, as sources tell me that Lauren Stamile (Rose) is being phased out of the show. Good news or bad news? You tell me! (And P.S.: For you who've asked, Ellen Pompeo did end up getting the house—as her guest house—that we both bid on, so if you have a refrigerator box, send it my way.)
Nichts wirklich neues. Aber hier noch etwas von Ausiello:
uestion: Please tell me this crap I'm hearing about Callie and Sloan having sex again on Grey's Anatomy is a lie.— Lilly

Ausiello: Look, just because the teaser ABC sent out for the May 8 episode of Grey's says, "Callie turns to Sloan in her time of need" doesn't mean that the two of them are doing the jiggery-pokery behind the nurses' station. It means they're doing it [insert name of obscure Seattle Grace location].
Außerdem läuft wohl etwas bei Entertainment Tonight diesen Donnerstag vom GA Set und in der Vorschau dafür wurde gesagt, dass jemand heiraten wird und jemand schwanger ist. Was wollen die denn alles in die paar Folgen reinquetschen? :roll:
Melly93

Beitrag von Melly93 »

FreeSpirit hat geschrieben:
uestion: Please tell me this crap I'm hearing about Callie and Sloan having sex again on Grey's Anatomy is a lie.— Lilly

Ausiello: Look, just because the teaser ABC sent out for the May 8 episode of Grey's says, "Callie turns to Sloan in her time of need" doesn't mean that the two of them are doing the jiggery-pokery behind the nurses' station. It means they're doing it [insert name of obscure Seattle Grace location].
Hab ich das richtig verstanden? Mark und Callie haben wieder etwas miteinader? Find ich nicht gut, ich hätte gehofft es wird was aus Mark und Erica.
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“