Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Das mit der Ohnmacht wird wahrscheinlich irgendwas mit einem Gas zu tun haben, vermute ich, dass bei der OP freigesetzt wird!
LG

Beitrag von LG »

LS hat geschrieben:Die Vorschau ist echt heftig, hat jemand erkannt von wem der OP war?
Hoffe da geht alles gut aus!
wenn du meinst, wer die OP leitet, dann denke ich das es Addie ist. (dem OP-Tuch nach zu urteilen.)

kanns kaum noch erwarten

hoffe es ist nicht schlimmes :cry:
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

vielleicht ist es aber auch kein gas sondern irgendein virus, weil sir kurz vorher alle solche helme aufhaben wie in "outbreak" oder wie dieser seuchenfilm nochmal hieß. ich bin gespannt. ich hoffe nur, dass es keine üblen cliffhanger geben wird.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

rotegruetze hat geschrieben:vielleicht ist es aber auch kein gas sondern irgendein virus, weil sir kurz vorher alle solche helme aufhaben wie in "outbreak" oder wie dieser seuchenfilm nochmal hieß. ich bin gespannt. ich hoffe nur, dass es keine üblen cliffhanger geben wird.
ein virus der über die luft transportiert wird, wäre auch denkbar. ein anderer virus durch kontakt ist eher unwahrscheinlich.
sissi

Beitrag von sissi »

Zumindest dürfte es nichts wirklich gefährliches sein, sie können ja schlecht den halben Cast für die nächsten Wochen in die ICU legen lassen!
Tippe auch auf ein Virus, auch wenn ich mir nicht erklären kann, wo das herkommen sollte und v.a. wieso Addi bei der OP eines Mannes dabei ist! SO wie ich es jetzt in der Promo gesehen habe, versucht ja Mark die Leute aus dem OP rauszuholen und Derek geht dann mit Schutzanzug hinein.
Was auch noch sicher sehr interessant wird, ist das mit Meredith' Mutter, wie soll es gehen, dass ein Alzheimerpatient wieder gesund ist, soweit ich weiß, sind doch da irgendwelche Gehirnverbindungen verkalkt oder ähnliches!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

vor ganz langer zeit, ich glaube noch in der 2. staffel, hat derek mal merediths mutter im pflegeheim besucht, weil sie sich für eine neue heilungsmethode super eignen würde. meredith hat dann damals auch irgendwann ihre zustimmung gegeben, dass derek sie operieren darf. aber das ist eben nie passiert. das ist so einer dieser angefangen handlungsstränge, die bisher noch nicht verfolgt wurden. ich denke eben, dass sie jetzt endlich diese op machen, ihre mutter sich wieder erinnern kann, sie wieder weiß, was damals mit richard lief und sich freuen wird, dass seine frau sich von ihm getrennt hat. :D
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Ja die Folge lief vor kurzem auf Pro7..

Schon blöd, dass die damit ers jetz weiter machen..

Ich bin mir eigtl sicher,dass es ein Virus is..aber die Auswirkungen?!

*Hm*
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hier die Promo für nächste Woche:

http://www.youtube.com/watch?v=q6--UIWMI6E

Auf die 3 Folgen freue ich mich schon sehr. Schade, dass nicht alle am gleichen Tag laufen. Wird bestimmt sehr spannend. Jedenfalls sollen die Folgen besser bzw. noch spannender als die Bombenfolgen werden.
LS

Beitrag von LS »

Gott ich glaube die folge wird echt spannend! Bin schon voll gespannt darauf.
# Hashtag
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

OMG bei der Promo hab ich voll die Gänsehaut bekommen

>Freu mich schon auf die Folge(n)
:D :D :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

FreeSpirit hat geschrieben:Hier die Promo für nächste Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=q6--UIWMI6E
Auf die 3 Folgen freue ich mich schon sehr. Schade, dass nicht alle am gleichen Tag laufen. Wird bestimmt sehr spannend. Jedenfalls sollen die Folgen besser bzw. noch spannender als die Bombenfolgen werden.
OMG, ich fahre doch am 25.02. für 4 Wochen nach England, ich wäre gestorben vor Neugier wenn ich nicht alle 3 würde schauen können! Mir so einen Schreck einzujagen!
... sorry für OT
Viele Grüße, Anke
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Habe gerade den Trailer gesehe-----oh mein gott? Was ist passiert? Also was für ein "Unfall" hat zu dem Ganzen geführt das jeder dort raus muss? Ohhhh ich kann es nicht abwarten! :o
leeloo

(GA) danny kommt zurück?

Beitrag von leeloo »

wusste nicht wohin mit dem thema deshalb ein neues...

danny kommt wieder? als was denn? als erinnerung? als zwillingsbruder?

bin gespannt :)
Faith

Re: (GA) danny kommt zurück?

Beitrag von Faith »

leeloo hat geschrieben:wusste nicht wohin mit dem thema deshalb ein neues...
Naja, der allgemeine Spoilerthread zur 3. Staffel hier wäre schon mal ein guter Tip. ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Sonja

Beitrag von Sonja »

Ja, Deny kommt wieder.
Er wird nicht als Zwillingsbruder wiederkommen.
Auf einer Seite steht, dass er auch nicht in einem Flashback oder einem Traum wiederkommen wird, allerdings beginne ich mehr und mehr an dieser Aussage zu zweifeln, da mir keine weiteren Möglichkeiten mehr enfallen, wie Deny zurückkommen könnte.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Sonja hat geschrieben:

Ja, Deny kommt wieder.
Er wird nicht als Zwillingsbruder wiederkommen.
Auf einer Seite steht, dass er auch nicht in einem Flashback oder einem Traum wiederkommen wird, allerdings beginne ich mehr und mehr an dieser Aussage zu zweifeln, da mir keine weiteren Möglichkeiten mehr enfallen, wie Deny zurückkommen könnte.
Shonda Rhimes liebt JDM halt so sehr ;) Aber ich habe großes Vertrauen in sie und glaube, sie hat sich schon was Vernünftiges ausgedacht! Wir müssen halt nur noch abwarten.

btw: Willkommen Sonja :)
Viele Grüße, Anke
sweety86

Beitrag von sweety86 »

JDM wieder in Grey's Anatomy? :anbet: :anbet: :anbet:
Ich freu mich schon total drauf, ich hoffe, dass es schöne Szenen werden!
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Letzte Folge war ja wieder spannend :) Alex wird ja noch zum super Doc ... kümmert sich um seine Patienten...

Ansonsten, die Youngsters das erste Mal auf sich alleine gestellt und mit etwas großem konfrontiert! Und Addison am Anfang im Lift ^_^
Luifant

Beitrag von Luifant »

Spoiler
meredith überlebt aber oder?
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“