Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Ace

Beitrag von Ace »

Nein, nicht die beiden auch noch!:motz: :motz:
Irgendwann streiten sie sich oder kommen wieder auseinander (dass ist immer so bei Serien), und dann gibt es noch so ein Paar, wo du aus zuschauer so leidest, wenn sie sich streiten oder sonst irgendwas änliches. Mir hat die Beziehung so gut gefallen zwischen den beiden! Ich hoffe es wirklich, dass es nicht so ist, bitte Shonda, erhöre mein Beten! :D :D :D :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh nööö, ist ja echt doof. Einfallslos! :down:
Die zwei sind beste Freunde und wer weiß ob das dann noch hält wenn sie dann ihre "Fummellei" beendet haben. :roll:
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Also, wir haben ja schon vorher gewusst, dass 2 Interns etwas zusammen haben würden... würde man uns das wirklich im Promo schon zeigen?
Im Fan Forum wurden Seitenlange Diskussionen geführt, ob es sich um George/Izzie oder Alex/Izzie handeln wird (ich persönlich bin definitiv für die 2. Variante!)
Nun aber zum Promo, würde man uns tatsächlich so etwas im Promo zeigen? Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass sie uns einfach auf eine falsche Fährte führen wollen... Ich hoffe immernoch, dass schlussendlich Izzie/Alex diese 2 Interns sind, das würde vielleicht auch erklären warum Alex in George's altem Zimmer schläft.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Neue Promo:

http://www.youtube.com/watch?v=VkvXAkIlAJs

Ich freu mich total auf die Folge. Endlich gibt es wieder etwas zu lachen. :D
Twixy

Beitrag von Twixy »

Also für mich war es schon lange klar, dass Izzie und George eines Tages zusammensein werden, denn wieso sollte Izzie sonst so eifersüchtig auf Callie sein.

Callie war ihr immer ein Dorn im Auge, aber Izzie selbst weiß wahrscheinlich nicht mal, warum. Aber es ist doch klar, sie hegt Gefühle für George, und nicht nur freundschaftliche. Ich wollte die beiden schon lange zusammen haben, denn Izzie passt viel besser zu George als zu Alex.

Mal sehen, was nun daraus wird. Außerdem steht ja noch nicht fest, ob Izzie in der nächsten Staffel noch dabei ist, denn sie will ja mehr Geld haben, und das wurde ihr bisher nicht gewährt. Wäre aber zu schade, wenn unsere Truppe auseinandergerissen wird.

Ich will ja auch das Spin-Of, aber nicht, wenn welche von den Interns dahingehen, obwohl Alex sehr gut in das neue Team rund um Addison passen würde.

Aber warten wir es ab.
LS

Beitrag von LS »

LucySkywalker hat geschrieben: ob es sich um George/Izzie oder Alex/Izzie handeln wird (ich persönlich bin definitiv für die 2. Variante!)
Nun aber zum Promo, würde man uns tatsächlich so etwas im Promo zeigen? Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass sie uns einfach auf eine falsche Fährte führen wollen... Ich hoffe immernoch, dass schlussendlich Izzie/Alex diese 2 Interns sind, das würde vielleicht auch erklären warum Alex in George's altem Zimmer schläft.
Ich bin auch für Izzie & Alex :up:
Und das ist eigentlich eine Logische Erklärung, ich hoffe so da sie stimmt.
Mal sehen, was nun daraus wird. Außerdem steht ja noch nicht fest, ob Izzie in der nächsten Staffel noch dabei ist, denn sie will ja mehr Geld haben, und das wurde ihr bisher nicht gewährt. Wäre aber zu schade, wenn unsere Truppe auseinandergerissen wird.
Es wurde doch jetzt bekannt gegeben, das K.H auf keinen Fall aussteigt, und das, das alles mehr oder weniger, ein Irrtum war.
# Hashtag
Twixy

Beitrag von Twixy »

LS hat geschrieben: Es wurde doch jetzt bekannt gegeben, das K.H auf keinen Fall aussteigt, und das, das alles mehr oder weniger, ein Irrtum war.
Oh, prima, das wusste ich noch nicht! Klasse, danke für die Nachricht! :)
AJ

Beitrag von AJ »

LS hat geschrieben:Ich bin auch für Izzie & Alex :up:
ich bin wahrscheinlich der einzige, aber ich fand die angedeutete story rund um alex + addison super lustig. fände es mein persönliches highlight, wenn es weitergeführt werden würde. dank der aufkommenden gerüchte rund ums spinoff hatte das ganze ja keine chance mehr :(

aber izzie und alex finde ich abgenudelt. dafür dann aber izzie mit george zusammen zu schmeißen, finde ich auch etwas weit hergeholt.
wendan

Beitrag von wendan »

AJ hat geschrieben:ich bin wahrscheinlich der einzige, aber ich fand die angedeutete story rund um alex + addison super lustig. fände es mein persönliches highlight, wenn es weitergeführt werden würde. dank der aufkommenden gerüchte rund ums spinoff hatte das ganze ja keine chance mehr :(

aber izzie und alex finde ich abgenudelt. dafür dann aber izzie mit george zusammen zu schmeißen, finde ich auch etwas weit hergeholt.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Alex und Addison wär mal was Neues und Spannendes, auch wenn's schon wieder eine Chef/Interns-Beziehung wäre.

Ich bin absolut gegen George/Izzie als Paar. Die beiden sind so gute Freunde, die zerstören doch nur alles mit einer Beziehung. Ich hoffe dass das nur ein gemein geschnittener Trailer war. :roll:
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Nun ja..Geroge ist u bleibt verheiratet! :roll:

Wer redet da von einer Beziehung zwischen Izzie u ihm..Vllt kommen sie sich näher..ein Kuss u plötzlich lachen se laut los, weils ja einfach zu verquer is u keiner was spürt...Oder ein Ausrutscher..
Man kann nich direkt von einer Beziehung reden nur weil die Rede davon is das sich 2 näher kommen bzw in der Promo von Izzies Gefühlen die Rede ist.

Sie mochte Callie ja schon von anfang nicht! Sogar als sie Denny hatte...Das kann man dann zwar als Eifersucht deuten, allerdings nur weil Izzie evtl Angst hat ihren Platz als beste Freundin zu verlieren..nicht unbedingt wg einer Lovestory...

Ich lass mich da überraschen..Einzig nette und neue Lovestory für mich wären Alex und Addison..oder Alex mit einem neuen Charakter...aber weder G/I noch A/I... :down:
Und Izzie generell sollte ersma keinen Mann bekommen..Ich finds einfach besser, wenn sie ihre eigene andere Story bekäm..um ihre Tochter z.B...ohne Mann!
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Ausschnitt aus der Pressemitteilung von ABC zu 3.18 Scars and Souvenirs...
CALLIE IS FORCED TO REVEAL A BIG SECRET, WHILE TENSIONS BETWEEN IZZIE AND GEORGE ESCALATE AND A NEW COMPETITOR ENTERS THE RACE FOR CHIEF, ON ABCS GREYS ANATOMY

Academy Award-Nominated Actress Shohreh Aghdashloo Guest Stars as Patient Helen Crawford

Elizabeth Reaser Returns as Jane Doe.

Scars and Souvenirs - The race for chief heats up after a new competitor enters the fray, tensions escalate between Izzie and George, and Callie must reveal a big secret. Meanwhile, Derek treats a patient near and dear to him, while Alex continues his work with Jane Doe, on Greys Anatomy, THURSDAY, MARCH 15 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network
...und 3.19 My Favorite Mistake:
ALEX GUIDES JANE DOE THROUGH THE MOST DIFFICULT DECISION OF HER LIFE, GEORGE MEETS HIS NEW FATHER-IN-LAW, AND IZZIE HAS A STARTLING REVELATION ABOUT A CLOSE FRIEND, ON ABCS GREYS ANATOMY

Emmy-Award Winning Actor Hector Elizondo (The Princess Diaries, Chicago Hope) Guest Stars as Mr. Torres

Elizabeth Reaser (Sweet Land) and Roger Rees (The Prestige) Return as Jane Doe and Dr. Colin Marlow

Michael Boatman (Spin City) and Catherine Dent (The Shield) Guest Star as Patients

My Favorite Mistake - George meets his new father-in-law (and is no condition to make a good impression), Alex helps Jane Doe determine how the world will see her from now on, the hospital board begins interviewing the candidates for the Chiefs position, and Izzie wrestles with a startling revelation, on Greys Anatomy, THURSDAY, MARCH 29 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network.
Ace

Beitrag von Ace »

Twixy hat geschrieben:Also für mich war es schon lange klar, dass Izzie und George eines Tages zusammensein werden, denn wieso sollte Izzie sonst so eifersüchtig auf Callie sein.

Callie war ihr immer ein Dorn im Auge, aber Izzie selbst weiß wahrscheinlich nicht mal, warum. Aber es ist doch klar, sie hegt Gefühle für George, und nicht nur freundschaftliche. Ich wollte die beiden schon lange zusammen haben, denn Izzie passt viel besser zu George als zu Alex.
Jetzt wo du es sagst, finde ich, du hast Recht. So ist es mir bisher noch nie aufgefallen

ich hoffe aber, dass Izzie mal jemanden ganz anderen bekommt. kein Artzt. jemand den wir noch nicht kennen.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Erstmal bin ich total happy das die Pause nun vorbei ist...Die ganze SpinOff Sache zerstört die Alex Addison Geschichte - leider! Ich hätte mich so gefreut, da ich denke die passen ganz gut zusammen auch wenn es wieder Chef/Assi gewesen wäre. Izzy und George - neeee. Die kann ich mir gar nicht vorstellen...die Freundschaft wäre dahin, man hat es ja schon gesehen was passiert ist als Georg und Mer miteinandergeschlafen haben. (auch wenn die nicht superdick befreundet waren, hat das Drama schon ausgereicht! )
Freu mi so... :D
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Yay!
Bin total happy! Kristin Veitch hat auf ihrer seite ihren podcast gepostet und da verrät sie quasi, dass izzie und george miteinander schlafen! :D :up:
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Wirklich...also ich finde das hat was von Inzest! Supersorry, aber die sind wirklich wie Geschwister für micht! Null Erotik! :(
LS

Beitrag von LS »

Ich glaube das alles auch erst wenn es am Donnerstag über die Bildschirme Flimmer und ich es Freitag bzw Samstag sehe. (Endlich ist es wider so weit :D)
Bis dahin hoffe hoffe hoffe ich das alles ganz anders wird.
# Hashtag
Twixy

Beitrag von Twixy »

Wenn hier jemand die Serie "Für alle Fälle Amy" gut fand, der kann sich freuen! Amy Brenneman hat ne Rolle in dem Spin-Off-Piloten bekommen, und wird eine Ärztin spielen, die auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung spezialisiert sein wird.

Ich kann echt nur hoffen, dass das Spin-Off zur Serie wird, denn ich freue mich, endlich wieder Amy Brenneman zu sehen, da ja ihre Serie damals so abrupt beendet wurde.

Shonda Rhimes, you are the best!
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

allabouteve22:
Wirklich...also ich finde das hat was von Inzest! Supersorry, aber die sind wirklich wie Geschwister für micht! Null Erotik!

Inzucht? :D
Ich glaub nicht, dass man nachts von seiner schwester träumt, so wie george... ;)
Ich finde einfach die beiden haben eine tolle chemie!
Ace

Beitrag von Ace »

Fleischsalat hat geschrieben: Ich finde einfach die beiden haben eine tolle chemie!
Ja die beiden haben eine tolle chemie. Aber keine solche, die über Freundschaft hinausgeht.
kleinertedda

Beitrag von kleinertedda »

George hatte den Traum von Meredith,Izzie und Cristina unter der Dusche...heißt das jetzt er fängt auch noch was mit Cristina an ? :o
Nein im Ernst...ich finde auch das George und Izzie gut zueinander passen-eben als Freunde...kann mir die beiden als Paar nicht wirklich vorstellen...ausserdem hat er doch gerade Callie geheiratet...da finde ich es einfach blöd, das sich jetzt plötzlich seine Gefühle für Izzie ändern sollen... :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“