Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Manchmal denke ich das aber, da viele von Callie überzeugt sind.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das ist doch net nur meine Meinung, sondern die vieler. Oder???Ronja hat geschrieben:Endlich einer mal meiner Meinungmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich denke auch mer oder izz, da beide schauspielerinnen eh bald kinder kriegen wollen, wärs doch praktisch![]()
callie fänd ich auch i-wie doof![]()
naja, aba ich hoffe, dass die schwangerschaft net mit der fehlgeburt oder so endet!!!

Callie? Hab ich auch schon nen Paar mal gehört, aber kann ich mir garnet vorstellen!!!Ronja hat geschrieben:Ronja hat geschrieben:Endlich einer mal meiner Meinungmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich denke auch mer oder izz, da beide schauspielerinnen eh bald kinder kriegen wollen, wärs doch praktisch![]()
callie fänd ich auch i-wie doof![]()
naja, aba ich hoffe, dass die schwangerschaft net mit der fehlgeburt oder so endet!!!
Manchmal denke ich das aber, da viele von Callie überzeugt sind.
Wann gehts denn in der USA weiter???
Im September.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Wann gehts denn in der USA weiter???
Ende September beginnt die Ausstrahlung der 5. Staffel in den USA, die Dreharbeiten beginnen am 25. Juni. In Deutschland geht's mit der Ausstrahlung der restlichen Episoden der 4. Staffel (#4.12 - #4.16) erst Frühjahr 2009 weiter.
Finde ich echt mies. Die 5. Staffel wird in den USA halb vorbei sein, bevor wir erst das Ende der 4. auf deutsch sehen können ..
Finde ich echt mies. Die 5. Staffel wird in den USA halb vorbei sein, bevor wir erst das Ende der 4. auf deutsch sehen können ..

war nicht mal die rede davon, dass die letzten folgen der 4. in deutschland (in meinem fall in österreich) zugleich mit dem anfang der 5. staffel in amerika anfangen????????addi- hat geschrieben:Ende September beginnt die Ausstrahlung der 5. Staffel in den USA, die Dreharbeiten beginnen am 25. Juni. In Deutschland geht's mit der Ausstrahlung der restlichen Episoden der 4. Staffel (#4.12 - #4.16) erst Frühjahr 2009 weiter.
:<> bis frühjahr warten ... nya ... wär schon richtig sch****
Ich würde die letzten Folgen auch schon lieber im Herbst sehen, aber ich denke, dass im Frühjahr 2009 gleich im Anschluss an die 4te Staffel die Fünfte weiter geht... also finde ich das eigentlich ganz ok.
Ich möchte die Folgen im Herbst sehen! Solange halte ich es nciht ohne GA aus 

Ja, davon war mal die Rede, aber das hat sie ja offensichtlich als falsch herausgestellt.angiiemaus hat geschrieben:war nicht mal die rede davon, dass die letzten folgen der 4. in deutschland (in meinem fall in österreich) zugleich mit dem anfang der 5. staffel in amerika anfangen????????addi- hat geschrieben:Ende September beginnt die Ausstrahlung der 5. Staffel in den USA, die Dreharbeiten beginnen am 25. Juni. In Deutschland geht's mit der Ausstrahlung der restlichen Episoden der 4. Staffel (#4.12 - #4.16) erst Frühjahr 2009 weiter.
:<> bis frühjahr warten ... nya ... wär schon richtig sch****
So hab ich das noch nicht betrachtet, aber du hast Recht, das ergibt Sinn. Es sind nur noch 5 Folgen übrig, d.h. 5 Wochen, solange nichts dazwischen kommt. Dann sollten sie am Besten mit der 5. Staffel anschließen.Melly93 hat geschrieben:Ich würde die letzten Folgen auch schon lieber im Herbst sehen, aber ich denke, dass im Frühjahr 2009 gleich im Anschluss an die 4te Staffel die Fünfte weiter geht... also finde ich das eigentlich ganz ok.
PS: Weiß einer, wann die restlichen 5 deutschen Episodentitel der 4ten Staffel bekannt gegeben werden?
Das hast du, soweit ich mich erinnern kann, schon bereits gestern oder vorgestern gefragt. Ich kann dir, wie jeder andere User, nicht sagen, wann die deutschen Titel bekannt gegeben werden. Höchstwahrscheinlich jedoch, wie ich denke bzw. die Situation einschätze, werden die Titel kurz vor dem Start der restlichen fünf Episoden veröffentlicht werden. Also 2009...addi- hat geschrieben:PS: Weiß einer, wann die restlichen 5 deutschen Episodentitel der 4ten Staffel bekannt gegeben werden?
Kann ich mich jetzt eigentlich nicht daran erinnern, dass ich das schonmal gefragt habe, aber kann schon möglich seinNiko hat geschrieben:Das hast du, soweit ich mich erinnern kann, schon bereits gestern oder vorgestern gefragt. Ich kann dir, wie jeder andere User, nicht sagen, wann die deutschen Titel bekannt gegeben werden. Höchstwahrscheinlich jedoch, wie ich denke bzw. die Situation einschätze, werden die Titel kurz vor dem Start der restlichen fünf Episoden veröffentlicht werden. Also 2009...addi- hat geschrieben:PS: Weiß einer, wann die restlichen 5 deutschen Episodentitel der 4ten Staffel bekannt gegeben werden?

Achso. Ja.. schade, hätte die Titel gern gewusst aber da müssen wir uns wohl noch gedulden.. ;D
Ich glaub das ichdas schon mal gefragt habe aber kommt die restlichen Episoden vielleicht sogar die 5. Staffel füher bei Premiere oder Teleclub? Weis das jemand, find keine Mitteilung dazu
nee. meiner meinung nach ist das net geplant, aber pro7 hat gaub ich auch die exclusivrechte für deutschland!!!maca hat geschrieben:Ich glaub das ichdas schon mal gefragt habe aber kommt die restlichen Episoden vielleicht sogar die 5. Staffel füher bei Premiere oder Teleclub? Weis das jemand, find keine Mitteilung dazu

Da kann ich leider auch nich helfen ;Dmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:nee. meiner meinung nach ist das net geplant, aber pro7 hat gaub ich auch die exclusivrechte für deutschland!!!maca hat geschrieben:Ich glaub das ichdas schon mal gefragt habe aber kommt die restlichen Episoden vielleicht sogar die 5. Staffel füher bei Premiere oder Teleclub? Weis das jemand, find keine Mitteilung dazu
Aber, dass Pro7 die Exklusivrechte hat, denke ich schon.
In der InTOuh steht das die Drehbuchautoren an einen Serientod für Izzie schreiben?
Jetzt sind mir zwei Dinge eingefallen?
1. Sollte man das glauben?
2. Wenn ja könnte es ja sein, das Izzie schwange rwird und dann bei der Geburt oder durch unfall stirbt und das nur das Kind überlebt.
Ich hab dazu die verücktesten Ideen
Also was glaubt ihr?
Jetzt sind mir zwei Dinge eingefallen?
1. Sollte man das glauben?

2. Wenn ja könnte es ja sein, das Izzie schwange rwird und dann bei der Geburt oder durch unfall stirbt und das nur das Kind überlebt.
Ich hab dazu die verücktesten Ideen

Also was glaubt ihr?
Aber Katherine Heigl hat doch einen Vertrag oder und der verpflichtet sie doch noch für die nächsten Staffeln oder.
Ich glaube nicht dass das stimmt, vor allem wäre es sicher schlecht für die Serie, wenn nach Addison und Burke noch ein Hauptcharakter verschwindet, denke ich mal.
Ich glaube nicht dass das stimmt, vor allem wäre es sicher schlecht für die Serie, wenn nach Addison und Burke noch ein Hauptcharakter verschwindet, denke ich mal.
Glaubst, dass ein Vertrag Heigl daran hindern würde, nicht zu gehen, falls sie keine Lust mehr haben sollte? Klar, dann gibt's ne riesige Anklage, aber die Stars winken da mal schnell mit einem Geldbündel und von der einen Minute zur nächsten, ist Katherine des Vertrags entmächtigt.Melly93 hat geschrieben:Aber Katherine Heigl hat doch einen Vertrag oder und der verpflichtet sie doch noch für die nächsten Staffeln oder.
Falls die Autoren jedoch planen, Heigl aufgrund dieses Zitates zu feuern (obwohl ich denke, dass Heigl das Zitat auf sich bezogen hatte, nicht wirklich auf die Geschichten in der Staffel und die Autoren das total falsch aufgefasst haben), kann es durchaus möglich sein, dass die Autoren den Vertrag auflösen oder schlichtweg ignorieren. Immerhin war das bei Isiah auch der Fall - da wurde kein Wert auf den Vertrag gelegt.
Ich persönlich finde es lächerlich, dass man so ein Theater darum macht. Solch ein, sicherlich nicht böse gemeintes Zitat, als Feuerungsgrund zu nutzen, ist nicht Okay und fast schon ein wenig peinlich.
Naja, ich wäre als Autor nicht so begeistert Unf K. will sie ja auch mehr um ihre Filmkarriere kümmern und sie war doch nach der dritten von ihrer Rolle nicht begeistert(wegen dem Ehebruch)
Also istz für mich alles vorstellbar
Also istz für mich alles vorstellbar
Also ich denke schon, dass Heigl das auch auf die Serienmacher bezogen hat. Ich finde die ganze Sache von beiden Seiten nicht ok.. wenn Heigl ein Problem mit ihrer Leistung hat, dann kann sie das doch mit den Leuten von der Serie besprechen, gleich damit an die Öffentlichkeit zu gehen finde ich ein bisschen unfair, besonders nach dem alle so viel Rücksicht auf ihre Kinofilme genommen haben. Genau so fände ich es aber unfair, wenn Heigl jetzt einfach gefeuert werden würde, sie ist ein wichtiger Teil der Serie und vor allem momentan in den USA total angesagt, es würde der Serie mehr schaden als nutzen, wenn Heigl Grey's Anatomy verlässt.
Ja da hast du sicher recht...Glaubst, dass ein Vertrag Heigl daran hindern würde, nicht zu gehen, falls sie keine Lust mehr haben sollte? Klar, dann gibt's ne riesige Anklage, aber die Stars winken da mal schnell mit einem Geldbündel und von der einen Minute zur nächsten, ist Katherine des Vertrags entmächtigt.
Ich glaube auch nicht an einen Serientod von Izzie, da einfach die Äußerungen von Katherine in keinem Verhältnis zu denen von Isaiah stehen.
Sicherlich ist es nicht gut, gleich damit an die Öffentlichkeit zu gehen, aber jetzt ist es nun einmal schon passiert. Eine Entschuldigung müsste IMO eigentlich ausreichen.
Außerdem schadet GA sich ja nur selbst, wenn sie Katherine feuern. Ich denke, dass viele Katherine-Fans sich auch mal GA angeschaut haben, um sie zu sehen. Wenn sie gefeuert werden würde, würden viele dieser Fans wieder abspringen.
Sicherlich ist es nicht gut, gleich damit an die Öffentlichkeit zu gehen, aber jetzt ist es nun einmal schon passiert. Eine Entschuldigung müsste IMO eigentlich ausreichen.
Außerdem schadet GA sich ja nur selbst, wenn sie Katherine feuern. Ich denke, dass viele Katherine-Fans sich auch mal GA angeschaut haben, um sie zu sehen. Wenn sie gefeuert werden würde, würden viele dieser Fans wieder abspringen.
hi,
naja vielleicht ist der serientod auch im gegenseitigen einverständnis.
heigl will gehen und versucht das auch durch zu fechten mit div. äuserungen und vielleicht gibt ga jetzt einfach nach.
heigl hat damals schon vorgeschlagen sie dann an einem heftigen tod sterben zu lassen.
ich kann mir sehr gut vorstellen das es stimmt.
lg
nicole
naja vielleicht ist der serientod auch im gegenseitigen einverständnis.
heigl will gehen und versucht das auch durch zu fechten mit div. äuserungen und vielleicht gibt ga jetzt einfach nach.
heigl hat damals schon vorgeschlagen sie dann an einem heftigen tod sterben zu lassen.
ich kann mir sehr gut vorstellen das es stimmt.
lg
nicole