Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

BrokenStar hat geschrieben:...hat danny izzy nich nen heiratsantrag gemacht?! (sorry, mein englisch is nich gard das besste^^)
und dann stirbt er einfach so... ;-(
Ja hat er, und Izzy hat dann auch ja gesagt...und das war auch das letzte Mal das sie ihn lebend gesehen hat.
ich hoffe aber drauf das izzy und alex trotzdem noch zusammen kommen und sie endlich mal glücklich werden kann...und das alex nich wieder mist baut.. :roll:
Ich will auch das sie wieder zusammen kommen. Obwohl ich sagen muss, dass Alex ziemlich viel Mist macht. :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

bei Greys Media.com kann man 2 Promos für die 3. Staffel anschauen. Ihr findet sie unter Next Episode.
debby82

Beitrag von debby82 »

danke jessie :up:

EDIT: na das macht doch lust auf mehr auch wenns es nur alte ausschnitte waren, oder hab ich was übersehen? ich freu mich jedenfalls und kann es kaum erwarten. aber jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lange!
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Question: I need some Grey's Anatomy scoop, please! — Eleni

Ausiello: In Episode 4, McSteamy and McDreamy cross swords over how to treat a burn victim. And there's no more mystery as to what Diahann Carroll will be doing on the show. According to this spoileriffic ABC promo, she'll be playing — as many of us suspected — Burke's mom. (That noise you hear is Shonda Rhimes tearing ABC's promo department a new one.)

McSteamy kommt ziemlich schnell zurück, JUHU :D

Quelle
Viele Grüße, Anke
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 3.01: Time Has Come Today
Airdate: September 21, 2006

There's no more mystery as to what Diahann Carroll will be doing on the show. According to this spoileriffic ABC promo, she'll be playing — as many of us suspected — Burke's mom. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
Episode 3.03: Sometimes a Fantasy
Airdate: October 2006

One of the patient stories revolves around a female foster child who may be the victim of child abuse. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
Episode 3.04: What I Am

McSteamy and McDreamy cross swords over how to treat a burn victim. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Annika hat geschrieben:
Episode 3.04: What I Am

McSteamy and McDreamy cross swords over how to treat a burn victim. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
na DAS kann ja heiter werden! :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Das wird ein Spaß. :D Schön, dass Mark schon so früh mit dabei sein wird. Das mit Burke's Mutter wird wohl auch interessant werden. Mal sehen, wie sie sich mit Cristina verstehen wird. ;)

Außerdem hab ich noch das gefunden:
From NYCPrimaDonna at TWOP:

Quote:
Here's the scoop:
Derek finds out that Addison's stint with Mark was NOT a ONS but rather an ongoing affair.
He realizes that the reconciliation was built on a total lie and that he would have chose Mer had he known this from the beginning. So he goes ape**** when he learns that he may have lost Meredith because he was trying to be the good guy and be faithful to is vows when Addison was oh-so-unfaithful to them.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

uj - da wird McDreamy aber gar nicht happy und gut gelaunt sein!
;)
debby82

Beitrag von debby82 »

oh kann man dem spoiler trauen? sonst kamen doch immer nur vage infos raus. wenn es stimmt finde ich es gut dann liegen die karten endlich auf dem tisch!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

JA! das würde mir gefallen! ich hoffe, dass derek un dmeredith zusammen kommen... ich freu mich schon so auf die neue staffel!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

sagt hatten wir das schon?
Question: I'm psyched that Abigail Breslin is guest-starring on Grey's! Is she playing Izzie's daughter? — Rona

Ausiello: If Izzie's daughter was turned over to the foster-care system, then I'd say there's a very good chance she is. In the third episode — the same one Breslin's appearing in — one of the patient stories revolves around a female foster child who may be the victim of child abuse.
falls ja -> tschuldigung! :schaem:

Quelle: FF
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

debby82

Beitrag von debby82 »

thx endlich neue bilder! *wie wild rumhüpf* na und wem gehört der tanga?! meredith sieht auch endlich mal wieder glücklich aus bez. happy. das freut mich!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Die Szene mit Burke und Cristina und seiner Mutter sah ja sehr amüsant aus. :D

Das die Unterhose auf die Art und Weise wieder auftaucht hätte ich nicht erwartet, aber darum lieb ich die Serie ja so. Jetzt ist echt die Frage, wer sie dort hingehängt hat.

edit: Es soll noch irgendeine Promo geben, wo Addison wohl weint und vom Chief getröstet wird, aber die hab ich leider noch nicht gefunden. :(
debby82

Beitrag von debby82 »

FreeSpirit hat geschrieben:Die Szene mit Burke und Cristina und seiner Mutter sah ja sehr amüsant aus. :D

Das die Unterhose auf die Art und Weise wieder auftaucht hätte ich nicht erwartet, aber darum lieb ich die Serie ja so. Jetzt ist echt die Frage, wer sie dort hingehängt hat.

edit: Es soll noch irgendeine Promo geben, wo Addison wohl weint und vom Chief getröstet wird, aber die hab ich leider noch nicht gefunden. :(
ja die szene mit burk ist klasse und was den tanga betrifft, tippe ich mal auf alex, das würde zu ihm passen.

was die promo betrifft, werde ich mich mal auf die suche begeben.
*sich weg googlet*
Twixy

Beitrag von Twixy »

debby82 hat geschrieben:thx endlich neue bilder! *wie wild rumhüpf* na und wem gehört der tanga?! meredith sieht auch endlich mal wieder glücklich aus bez. happy. das freut mich!
Ich habe das jetzt nicht so gesehen, dass Meredith glücklich aussieht. Sowohl Derek als auch Finn sagen ihr, sie soll sich Zeit nehmen beim Überlegen, welchen von beiden sie nun liebt. Das ist ziemlich schwer, denn sie will Finn nicht enttäuscht, weiß aber nicht, ob sie Derek vertrauen kann.

Die Szene mit dem Slip ist ja wieder umwerfend. :anbet:

Und Cristina steigt zu Burke ins Bett, gerade wenn seine Eltern auftauchen. ^_^

Oh Mann, die Spannung wird immer stärker. Aber schön, dass es immer solche kleinen Leckerbissen gibt.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

debby82 hat geschrieben: ja die szene mit burk ist klasse und was den tanga betrifft, tippe ich mal auf alex, das würde zu ihm passen.
Das hab ich zuerst auch überlegt, aber er hat sich ja doch ziemlich verändert und deshalb glaub ich das eher nicht. Na ja, in 3 Wochen und ein paar Tagen werden wir's ja wohl wissen. :)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

^_^
also der Blick von Burge als seine Eltern rein kommen!
^_^

und den Tanga find ich auch sehr "steil"!
^_^
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wow, das mit burke's mama und cristina auf burke ist spitze! das ist ja voll genial ;) freu mich schon darauf!
LG

Beitrag von LG »

edit: Es soll noch irgendeine Promo geben, wo Addison wohl weint und vom Chief getröstet wird, aber die hab ich leider noch nicht gefunden. :([/quote]

ich weiß nicht genau ob es so einen promo clip gibt.
es gibt aber eine Szene in der Folge 2.25 wo Addison den Chief unter Tränen erzählt, dass sich Meredith und Derek sich lieben und jeder es weis außer die beiden selbst.

diese szene hab ich mal bei youtube.com über einen link gesehen, aber leider funktioniert der link nicht mehr, dann hätte ich ihn hier rein getan
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“