Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
linnaa

Beitrag von linnaa »

@rory2311: Ja, kann ich mir auch voll gar nicht vorstellen :ohwell:
Gut das sich Ellen und Patrick so gut verstanden haben ^_^

@Greys_fAn: Cooles Ava bzw. Animation :D
Der Text ist klasse :up:
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

@linnaa danke ich musste lange suchen bis ich einen passenden gefunden hatte
rory2311

Beitrag von rory2311 »

@Greys_fAn: Cooles Ava bzw. Animation
Der Text ist klasse
Aber das stimmt echt! Der Text ist echt toll! war das noch 1. Staffel oder war das schon 2. Staffel? (das mir sowas nich einfällt :roll: )

Aber Meredith ist in dem Ava glaub ich falsch geschrieben xD macht ja nichts

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

rory2311 hat geschrieben:Ich hab irgendwo gehört, dass der Schauspieler von Burke eig. die Rolle von "Derek" bekommen sollte, aber dann haben die irgendwie gesehen wie gut sich dieser Patrick Dempsey mit dieser Ellen Pompeo versteht und dann is er der Schauspieler von "Derek" geworden. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Das hab ich gestern in irgendeinem Interview auf Youtube gesehen. Kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen! (Naja, bei Dawson's Creek war es auch so, dass Joshua Jackson sich eigentlich für die Rolle von Dawson beworben hat. *g*)

In dem Kontext ging es darum, dass das ja bei Grey's so ungewöhnlich ist, dass Menschen verschiedener Abstammung dort arbeiten. Schwarze, Weiße und Asiaten. Und dass man bei der Suche nach "McDreamy" auf keinen speziellen Typ festgelegt war. Ellen Pompeo stand fest, aber dass McDreamy dann von einem Weißen gespielt wurde, lag an Patrick Dempsey und seiner Chemie mit Ellen, und nicht an einer Entscheidung der Produzenten im Vorfeld, dass man einen Weißen besetzen wurde.

Aber Burke und Meredith... *schüttel*
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

@ rory2311 ja is falsch geschrieben aber es weiß ja jeder was gemeint ist deshalb is mir das nicht so wichtig es kommt ja auf den inhalt an. ;)
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Greys_fAn hat geschrieben:@ rory2311 ja is falsch geschrieben aber es weiß ja jeder was gemeint ist deshalb is mir das nicht so wichtig es kommt ja auf den inhalt an. ;)
Nee hast ja Recht, ich wollts nur mal so sagen :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

rory2311 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab irgendwo gehört, dass der Schauspieler von Burke eig. die Rolle von "Derek" bekommen sollte, aber dann haben die irgendwie gesehen wie gut sich dieser Patrick Dempsey mit dieser Ellen Pompeo versteht und dann is er der Schauspieler von "Derek" geworden. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Ich hab hier mal ein kleinen Artikel dazu.
We knew that Isaiah Washington originally tried out for the role of Dr. Derek Shepherd during the casting of Grey’s Anatomy before being offered the role of Dr. Preston Burke. But it turns out he’s not the only well-known (and handsome) actor to have been considered for the McDreamy role that went to Patrick Dempsey and revitalized his career.

Former “Brat Pack” member and West Wing star Rob Lowe is said to have been in serious talks about playing Dr. Shepherd - and the actor himself withdrew from consideration. In a recent interview, he said it was the first time in his career that he chose wrong.

Crazy stuff. The only wrong choice Patrick made (in his own words) was Addison over Meredith in Season 2, but that isn’t really the same.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: Former “Brat Pack” member and West Wing star Rob Lowe is said to have been in serious talks about playing Dr. Shepherd - and the actor himself withdrew from consideration. In a recent interview, he said it was the first time in his career that he chose wrong.
Tja, sein Pech - Patrick's und unser Glück :D
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

McDreamy bei einer Oscarparty aber nur von der Seite:

http://www.people.com/people/package/re ... _2,00.html
Mrs.McDreamy

Ich hab auch noch eins von Patrick Dempsey auf der Oscar Verleihung.

Bild

Und von Ellen und ihren Freund...
Bild

Bild

Und eins von Eric Dane und seiner freundin oder frau keine ahnung...

Bild

Cool, oder? :D
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

jep tolle bilder.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ellen hat ein tolles Kleid an und ihre Haare sind dunkler :up:
Eric und Patrick sehen auch toll aus :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf People.com sind erste Bilder von Patrick und den Zwillingen, sowie seiner Frau und Tochter:

KLICK
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

OH, die beiden Kleine sind ja wohl SUPER süß! Zum Anbeißen!
Aber bei dem Papa ist das ja auch kein Wunder! :D
Mrs.McDreamy

Ja die bilder sind wirklich süß und die beiden kleinen sind sooooo niedlich...
Was richtig cool wäre würden die beiden genau so gut Aussehen wie der Papa (naja wenn sie größer sind) :D :D
Die bekommen später bestimmt auch viele Mädels... ^_^
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

die kinder sind ja so sweet. zum anbeißen und ganz doll knuddeln. :D
Mrs.McDreamy

Wow, ich hätte nicht gedacht das Derek sooo hart zu Meredith ist ist ja krass
Spoiler
auf wenn man das in den nächsten folgen sieht, aber zum glückwird alles wieder gut :D
Wie findet ihr sieht er besser aus wie in der 1staffel wo die haare noch nicht ganz so lang waren oder wie jetzt?
LS

Beitrag von LS »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:
Wie findet ihr sieht er besser aus wie in der 1staffel wo die haare noch nicht ganz so lang waren oder wie jetzt?
Man brauchte glaub ich zwei Photos dass man das vergleichen kann.
So aus der Erinnerung würde ich sagen das ich es in der 1 Staffel besser fand, obwohl in der 2. Staffel sieht er auch toll aus. Also ich müsste da Konkret Photos haben wo ich vergleichen kann.
# Hashtag
larablue

Beitrag von larablue »

Stimmt, Fotos wären gut. Ich habe das nämlich auch nicht so recht im Kopf. Spontan würde ich sagen, 2. Staffel.
Aber er sieht immer schnuckelig aus :D
Mrs.McDreamy

Hier sind die Fotos zum vergleich...

Bild
Das ist aus der 1. staffel der 3 Episode, das war wo Derek so eifersüchtig war weil dieser Radfahrer Meredith geküsst hatte. :D

Bild
Das ist aus der 2. Staffel der 7 Episode.

Also ich finde er hat in der 2. staffel längere haare als in der 1 staffel.
Ich weiß garnet wo er besser aussieht ich meine er ieht immer gut aus. :D :anbet:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“