Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich fänds geil wenn Izzie mit George zusammen kommen würde...aber mit Callie ist auch gut also mir würde beides gefallen...aber weiß net Izzie wär geil die beiden zusammen ist shcon cool :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ansichtssache, die beiden passen doch weder optisch noch vom charakter beosnders zusammen
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Genau. Ich weiß auch nicht was so viele an denen beiden haben. Als Freunde :up: , als Paar :down:.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Hat mal jemand Bilder von den Beiden? Also von Izzie und George..
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich mag sie als Freunde auch viel lieber als als paar...

Hat mal jemand Bilder von den Beiden? Also von Izzie und George..
Hab auch noch ein paar.

1
2
3
4
5

Hoffe sie gefallen dir! :D
alica

Beitrag von alica »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:

5

Hoffe sie gefallen dir! :D
wann war das foto den?
also die szene, die folge und die staffel.
Bling Bling

das war da wo Izzie mit Alex ausgegangen war und er sie dann nicht küssen wollte ;) oder so glau ich...das müsste in der 2.staffel gewesen sein...ziemlich am anfang!
wo sie dann als sagt Im ernst jetzt ;)
hoffe du weißt was ich meinx
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Staffel 2 Folge 5: Der Schmerz
Da hat Izzie das Date mit Alex und ist deprimiert weil er sie so schlecht behandelt hat. (das mit den vielen "seriously"s)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Genau die folge ist es!

Danke das ihr 2 das beantwortet habt! hehe
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

starbucksqueen hat geschrieben:ich liebe die beiden, die sind so süss zusammen!
Spoiler
nein, sie werden kein paar, da er ja mit callie verheiratet ist! sie haben nur sex miteinander!
War das denn schon?

Was war denn in "Tot" los? Muss Izzie Calleigh so angehen? :schaem:

Vielleicht war das mit George ja nur eine Affäre. Aber dann müsste sie doch um George trauern. Ich finde Izzie sollte ihre Wut auf George nicht an Calleigh auslassen.
Bling Bling

IzzieFreak hat geschrieben:
starbucksqueen hat geschrieben:ich liebe die beiden, die sind so süss zusammen!
Spoiler
nein, sie werden kein paar, da er ja mit callie verheiratet ist! sie haben nur sex miteinander!
War das denn schon?

Was war denn in "Tot" los? Muss Izzie Calleigh so angehen? :schaem:

Vielleicht war das mit George ja nur eine Affäre. Aber dann müsste sie doch um George trauern. Ich finde Izzie sollte ihre Wut auf George nicht an Calleigh auslassen.
Nein...
Spoiler
das mit Izzie und George war noch nicht also das sie sex hatten das kommt glaub ich am mittwoch in der nächsten folge
bin mir da aber nicht sicher ob das in der nächsten folge wirklich kommt ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich finde George udn Izzie super als freunde und als paar fänd eich sie ncoh besser. ich weiß, meineungen gehen auseinander, aber die beiden sind eigentlichd das einzige vielleichtbald paar, für das ich mich wirklich interssiere. die anderen alle sind mir eiegntlich nciht so wichtig...
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso den vllt paar...^^
ich meine immerhin ist er verheiratet und wenn er seine neue frau nun fallen lassen würde.. würde george bei mir ziemlich in meiner sympatie sinkne
TheOCPudding

ja, ich mein ja nur, dass man hoffen könnte^^^(auch wenn cih mir mit dieser hoffnung keine freunde mache)
Bling Bling

TheOCPudding hat geschrieben:ja, ich mein ja nur, dass man hoffen könnte^^^(auch wenn cih mir mit dieser hoffnung keine freunde mache)
och wieso ich wär so bissi auf deiner seite...weil ich die beide als paar sau geil finde George und Izzie und wenn George dann Callie fallen lassen würde fänd ich das net SOOO schlimm... ;) weil Izzie und George da ist einfach mehr als nur freundschaft drinn ganz eifnahc :-P ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Bling Bling hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:ja, ich mein ja nur, dass man hoffen könnte^^^(auch wenn cih mir mit dieser hoffnung keine freunde mache)
och wieso ich wär so bissi auf deiner seite...weil ich die beide als paar sau geil finde George und Izzie und wenn George dann Callie fallen lassen würde fänd ich das net SOOO schlimm... ;) weil Izzie und George da ist einfach mehr als nur freundschaft drinn ganz eifnahc :-P ;)
ich wär auch auf deiner seite! :up: ich finde schon von anfang an, das george und izzie ein tolles paar abgeben würden, und jetzt da izzie&alex scheinbar geschichte sind ( ;-( ), wäre ich total für gizzie! und was callie betrifft...naja ich mag sie sowieso nicht... :down: bei MIR ist george in der sympathie gesunken als er callie geheiratet hat. Es kann also nur noch besser werden!
TheOCPudding

beid er allerersten folge, als cih da izzie und george gesehen hab, ahb ich plötzlich gedacht: hey, da ist WAS?!
wenn ihr versteht ^_^
ich hatte da so ein gefühl...
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:beid er allerersten folge, als cih da izzie und george gesehen hab, ahb ich plötzlich gedacht: hey, da ist WAS?!
wenn ihr versteht ^_^
ich hatte da so ein gefühl...
aha.. kenn die folge nicht.. was war den da?
TheOCPudding

das war die erste folge der ersten staffel... ich weiß auch nicht, ich hab mir da einfach gedacht, dass die zwei lustig zusammen wären... ;)
ich weiß noch genau, dass ich das wärend der ersten folge schon an gizzie gedacht hab...ich weiß klingt jetzt nciht sehr glaubwürdig.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“