Izzie & George / Katherine & T.R.
War das denn schon?starbucksqueen hat geschrieben:ich liebe die beiden, die sind so süss zusammen!
Was war denn in "Tot" los? Muss Izzie Calleigh so angehen?

Vielleicht war das mit George ja nur eine Affäre. Aber dann müsste sie doch um George trauern. Ich finde Izzie sollte ihre Wut auf George nicht an Calleigh auslassen.
Nein...IzzieFreak hat geschrieben:War das denn schon?starbucksqueen hat geschrieben:ich liebe die beiden, die sind so süss zusammen!
Was war denn in "Tot" los? Muss Izzie Calleigh so angehen?![]()
Vielleicht war das mit George ja nur eine Affäre. Aber dann müsste sie doch um George trauern. Ich finde Izzie sollte ihre Wut auf George nicht an Calleigh auslassen.
bin mir da aber nicht sicher ob das in der nächsten folge wirklich kommt

och wieso ich wär so bissi auf deiner seite...weil ich die beide als paar sau geil finde George und Izzie und wenn George dann Callie fallen lassen würde fänd ich das net SOOO schlimm...TheOCPudding hat geschrieben:ja, ich mein ja nur, dass man hoffen könnte^^^(auch wenn cih mir mit dieser hoffnung keine freunde mache)

ich wär auch auf deiner seite!Bling Bling hat geschrieben:och wieso ich wär so bissi auf deiner seite...weil ich die beide als paar sau geil finde George und Izzie und wenn George dann Callie fallen lassen würde fänd ich das net SOOO schlimm...TheOCPudding hat geschrieben:ja, ich mein ja nur, dass man hoffen könnte^^^(auch wenn cih mir mit dieser hoffnung keine freunde mache)weil Izzie und George da ist einfach mehr als nur freundschaft drinn ganz eifnahc :-P