Cristina Yang / Sandra Oh
Guckt mal was ich gefunden hab...(weiß jetze nich ob das hier schonmal gepostet wurde...wenn ja tuts mir Leid
)
Einfach mal angucken...ô.Ô

Einfach mal angucken...ô.Ô
ja da muss ich mich anschliessen! ich finde es einfach schlimm, wenn eine frau nur für's eine benutzt wird und wie dreck behandelt wird!
Wir wissen ja alle dass derek meredith mochte, von anfang an! es war nicht nur eine Affäre! Es war in dem Sinn eine Affäre, weil sie es geheim hielten und er als ihr chef nicht mit ihr in die kiste dürfte!
Ach ja und Meredith sieht auf dem bild bezaubernd aus wie immer! verdrucktes Gesicht? :<> also was meinst du denn mit dem? älter? Sie sieht überhaupt nicht älter aus!¨
Naja geschmacksache, oder einfach Ansichtssache! Für mich jedenfalls ist meredith eine hübsche Frau, die zwar sehr zerbrechlich wirkt, aber doch hübsch ist!
Wir wissen ja alle dass derek meredith mochte, von anfang an! es war nicht nur eine Affäre! Es war in dem Sinn eine Affäre, weil sie es geheim hielten und er als ihr chef nicht mit ihr in die kiste dürfte!
Ach ja und Meredith sieht auf dem bild bezaubernd aus wie immer! verdrucktes Gesicht? :<> also was meinst du denn mit dem? älter? Sie sieht überhaupt nicht älter aus!¨
Naja geschmacksache, oder einfach Ansichtssache! Für mich jedenfalls ist meredith eine hübsche Frau, die zwar sehr zerbrechlich wirkt, aber doch hübsch ist!
Ähh...aber dir is schon klar das die auf dem Foto nicht Meredith sondern Christina(Sandra Oh) is ja...darksunshine hat geschrieben:ja da muss ich mich anschliessen! ich finde es einfach schlimm, wenn eine frau nur für's eine benutzt wird und wie dreck behandelt wird!

Weil ansonsten biste hier im falschen Thread...*hehe*

Und was meinsten du damit "wenn eine Frau nur fürs eine benutzt wird und wie Dreck behandelt wird" dis passt hier i-wie gerade nich zum Thema

sorry aber wir haben über dein Bildzusatz gesprochen und über den kommentar von Annelein! tja! ausserdem warst du diejenige, die Bilder von Meredith zeigte...! und keine von Sandra Oh!
Nur fürs eine = nur für SEX! jetzt klar? Denn in einer Affäre geht es ja nur darum, oder?
naja ist ja auch egal! ich hab geschrieben was ich dachte...und da Meredith in der Sendung die beste Freundin von Sandra Oh ist, macht es auch nichts wenn zwischendurch auch mal was über Meredith geschrieben wird! Ansonsten hättest du ja auch ein Bild von Sandra Oh einfügen können und keins von McDreamy mit Meredith!
Und auf diesem Bild ist Meredith drauf und nicht Christina! Also eine Amerikanerin und eine Asiatin kann ich schon auseinanderhalten, aber danke für deinen Kommentar! ich glaube jedoch, dass du die echten Namen, der Darsteller nicht kennst...?

naja ist ja auch egal! ich hab geschrieben was ich dachte...und da Meredith in der Sendung die beste Freundin von Sandra Oh ist, macht es auch nichts wenn zwischendurch auch mal was über Meredith geschrieben wird! Ansonsten hättest du ja auch ein Bild von Sandra Oh einfügen können und keins von McDreamy mit Meredith!
Und auf diesem Bild ist Meredith drauf und nicht Christina! Also eine Amerikanerin und eine Asiatin kann ich schon auseinanderhalten, aber danke für deinen Kommentar! ich glaube jedoch, dass du die echten Namen, der Darsteller nicht kennst...?
Du...dir is aber schon klar das die anderen NICH von meiner Signatur reden(die Bilder mit Meredith und McDreamy und dem Text drunter mit den Affären) sondern von dem Link den ich dadrüber gemacht habe!darksunshine hat geschrieben:sorry aber wir haben über dein Bildzusatz gesprochen und über den kommentar von Annelein! tja! ausserdem warst du diejenige, die Bilder von Meredith zeigte...! und keine von Sandra Oh!
Nur fürs eine = nur für SEX! jetzt klar? Denn in einer Affäre geht es ja nur darum, oder?

Und wenn du auf den Link geklickt hättest dann ist da auch ein Bild von Sandra Oh und nich von Meredith...deswegen war ich so verwirrt!
Deswegen musste mich ja noch lange nich so ankeifen -.-
Zuletzt geändert von körni am 19.11.2007, 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
Tja das liegt vielleicht auch daran, dass sie in dem Film eher eine kleine Rolle hat, der der Rolle Christina auch nicht sehr gleicht. Musst dich also nicht dafür schämen.zwilling-1984 hat geschrieben:Sandra Oh war gestern in "Plötzlich Prinzessin" auf RTL zu sehen. Ich habe den Film schon einige Male gesehen, aber erst gestern habe ich sie so richtig wahrgenommen!