Du bist abhängig von GA, wenn...

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Hanni91

Re: Du bist abhängig von GA, wenn...

Beitrag von Hanni91 »

...du ständig monologe führen musst und diese sich ständig um dich und deine beziehungen drehen
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

...du einen eigenen ordner am computer für GA hast
...du bei manchen lieder die es im radio spielt (die bei GA waren) immer an GA denken musst

LG
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

oh gooott das trifft jaso gut wie alles auf mich zu :o :D ojeoje ich trete auch den AGAS bei oder wie das heißt :) wir sollten uns eine gute therapeutin suchen:D
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

.....wenn du dir UNBEDINGT rote Pumps kaufen willst bzw. schon hast
.....wenn du in eine Arztpraxis gehst und insgeheim hoffst, es taucht ein zweiter McDreamy,Alex oder Mc Steamy auf^^xD(Mit welchen du natürlich eine heisse Nacht durchlebst :D)
Bild
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

.....wenn du mehre als 2 fanseiten von ga bei deinen favoriten gespeichert hast :D
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

...wenn du keinen Speicherplatz mehr auf deinem PC hast, weil alles mit GA voll ist! :D
Ronja

Beitrag von Ronja »

Oh Gott :<> ich bin ein GA-Junkie :D
Alles was ihr steht außer eine oder zwei Tatsachen stimmt alles.
Wow
Hab auch ncoh was:
Du bist nach GA süchtig wenn du:
-die Unterhaltungen führst wie Meredith und Christina

kein Scherz meine beste Freundin und ich machen das immer
Melly93

Beitrag von Melly93 »

... man ist GA süchtig, wenn man seine beste Freundin als "meine Person" bezeichnet :)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich glaube alle leute die hier in diesem Forum sind, sind süchtig...aber das mit dem Ordner aufm pc und den liedern im Radio stimmt schon ich muss dann immer an die szene denken die dann grade dazu kam zu dem lied ^^
Grey'sAnatomy Fan

Du bist abhängig von GA, wenn...

Beitrag von Grey'sAnatomy Fan »

also ich muss echt zu geben dass sehr, sehr viel auch auf mich zutrifft

....du das hier liest, weil du dich ins Forum eingeklickt hast^^

....du nur den computer einschaltest um im Internet Neues über GA zu lesen

....GA das letzte ist an das du denkst bevor du einschläfst

....GA das erste ist an das du denkst wenn du aufwachst

....du bei jeder Werbeunterbrechung den Sender verfluchst

....du dir bei einer Miss Wahl neben Weltfrieden, dass GA nie zu Ende geht wünschen würdest

....du davon überzeugt bist dass die Welt mit GA ein besserer Ort ist
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Man ich bin so süchtig.

....wenn Du am liebsten gleich Derek und Mark auf einmal heiraten willst :D
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

...wenn du dir unbedingt ein Hello Kitty Pflaster kaufst und dir das auf die stirn klebst wenn du einen pickel hast :D

LG jessi
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Grey'sAnatomy Fan hat geschrieben:also ich muss echt zu geben dass sehr, sehr viel auch auf mich zutrifft

....du das hier liest, weil du dich ins Forum eingeklickt hast^^

....du nur den computer einschaltest um im Internet Neues über GA zu lesen

....GA das letzte ist an das du denkst bevor du einschläfst

....GA das erste ist an das du denkst wenn du aufwachst

....du bei jeder Werbeunterbrechung den Sender verfluchst

....du dir bei einer Miss Wahl neben Weltfrieden, dass GA nie zu Ende geht wünschen würdest

....du davon überzeugt bist dass die Welt mit GA ein besserer Ort ist
Also ich muss schon sagen, ich liebe Grey's Anatomy auch,
aber das is echt alles so lächerlich übertrieben ^^
Nich böse gemeint aber ich denke kaum, dass das alles zutrifft. Nich alles und nich auf jeden, zumindest nich das, was so übertrieben is.
Ich bin auch abhängig, nur denke ich im Morgen zuerst ans Schlafen und am Abend zuletzt ans Aufwachen.
Grey'sAnatomy Fan

Beitrag von Grey'sAnatomy Fan »

addi- hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, ich liebe Grey's Anatomy auch,
Nich böse gemeint aber ich denke kaum, dass das alles zutrifft. Nich alles und nich auf jeden, zumindest nich das, was so übertrieben is.
Ich bin auch abhängig, nur denke ich im Morgen zuerst ans Schlafen und am Abend zuletzt ans Aufwachen.
Ich denke vll nicht direkt vorm schlafen gehn daran aba MINDESTENS 1mal täglich denke ich schon daran und wenns bei dir nicht so ist dann bist du vll nicht so süchtig wie einige andere hier...ich muss aba dazu sagen dass einige dinge ich einfach des spaßfaktors wegen geschrieben hab wie zBsp das mit der miss wahl...ich war noch nie auf einer und hab nicht vor in zukunft an einer teilzunehmen ... aba ich fands im moment lustig, da bei einer (amerikanischen) misswahl der 0815 wunsch der Weltfriede is und daher für GA Süchtler der IMO größte Wunsch wäre, dass GA nie endet...denn bei mir is es so.... also Grüße an alle AGAS!(=Anonymen Grey's Anatomy Süchtigen) :D
heiglicious

Grey'sAnatomy Fan hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, ich liebe Grey's Anatomy auch,
Ich denke vll nicht direkt vorm schlafen gehn daran aba MINDESTENS 1mal täglich denke ich schon daran und wenns bei dir nicht so ist dann bist du vll nicht so süchtig wie einige andere hier...ich muss aba dazu sagen dass einige dinge ich einfach des spaßfaktors wegen geschrieben hab wie zBsp das mit der miss wahl...ich war noch nie auf einer und hab nicht vor in zukunft an einer teilzunehmen ... aba ich fands im moment lustig, da bei einer (amerikanischen) misswahl der 0815 wunsch der Weltfriede is und daher für GA Süchtler der IMO größte Wunsch wäre, dass GA nie endet...denn bei mir is es so.... also Grüße an alle AGAS!(=Anonymen Grey's Anatomy Süchtigen) :D
Ja dass das nicht alles ernst gemeint ist kann ich mir auch denken, und ich wollte auch keinem den Spaß verderben, nur fand ich das stark ins Übertrieben gezogen.
Gut, einmal am Tag denk ich auch an Grey's, ich hab die DVDs zu Hause und seh sie mir oft an.
Naja^^
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

ich denke nicht übertrieben und auch nicht das dies hier lustig ist aber es gibt ebend menschen die so sind oder teilweise dinge so umsetzen und menschen die sich rund um die uhr damit beschäftigen.

jeder mensch ist halt anderst wer weis du denkst wahrscheinlich am tag öfters an etwas anderes bestimmtes und denkst man davon binich echt süchtig oder würdestes als normal ansehen und in wirklichkeit ist es süchtig oder du bist anders als das alles.

und übertrieben ist es nicht den wahre fans übernehmen viele dinge im leben aus der schauspielerei ihrer vorbilder oder ihrer lieblinge.

zum beispiel frauengruppen bzw. mädchengruppen den mcsexy oder mcdreamy ... und selbst wenn schon warum muss man sagen es wäre übertrieben oder lächerlich der kritiker macht sich meiner meinung nach lächerlich denn der thread heißt Du bist abhängig von GA, wenn... und eine menge geben hier beispiele und teile davon treffen zu ....

ich habe von montag bis freitag morgen 2uhr alle staffeln von greys anatomy während meines so genannten urlaub geschaut findest du das lächerlich??

andere wollen durch diese serie ärzt bzw. ärztin werden und manche menschen sind vielleicht schon dabei da sie durch diese serie dazu überzeugt wurden das sie sich richtig entschieden haben.

manche menschen sind vielleicht nach seattle gezogen weil sie in der serie immer die bilder von seattle gesehen haben ist das lächerlich oder übertrieben nein.

nichts davon ist oder verrückt oder sucht es ist einfach eine angewohnheit denn der mensch ist nicht übertrieben lächerlich sondern ein gewöhnungstier.

übrigens finde ich persönlich grey´s anatomy ist die beste ärzteserie die es bisher gegeben hat und emergency room hat keine chance dagegen der hauptcast ist einfach spektakulär.

und ich bin gerade auf meinen weg mich einestages selbst drehbuchautor nennen zu dürfen und einestages wird meine serie in amerika über die bildschirme laufen dann habe ich meinen traum erfüllt deswegen mache ich serienmarathone nur damit jeder bescheid warum ich so verrückt bin und ich wäre stolz einestages so ne verrückte "süchtige" fangemeinschaft zu haben ....

in der hinsicht bleibt alle Grey´s Anatomy süchtig es lohnt sich denn diese serie finde ich einfach nur unbeschreiblich .... GA and Gizzie 4 Ever ... liebe grüße an alle ... Michél ... Have a Nice Day!

(") ( ö ) * Wink
heiglicious

Lucas_Peyton hat geschrieben:ich denke nicht übertrieben und auch nicht das dies hier lustig ist aber es gibt ebend menschen die so sind oder teilweise dinge so umsetzen und menschen die sich rund um die uhr damit beschäftigen.

jeder mensch ist halt anderst wer weis du denkst wahrscheinlich am tag öfters an etwas anderes bestimmtes und denkst man davon binich echt süchtig oder würdestes als normal ansehen und in wirklichkeit ist es süchtig oder du bist anders als das alles.

und übertrieben ist es nicht den wahre fans übernehmen viele dinge im leben aus der schauspielerei ihrer vorbilder oder ihrer lieblinge.

zum beispiel frauengruppen bzw. mädchengruppen den mcsexy oder mcdreamy ... und selbst wenn schon warum muss man sagen es wäre übertrieben oder lächerlich der kritiker macht sich meiner meinung nach lächerlich denn der thread heißt Du bist abhängig von GA, wenn... und eine menge geben hier beispiele und teile davon treffen zu ....

ich habe von montag bis freitag morgen 2uhr alle staffeln von greys anatomy während meines so genannten urlaub geschaut findest du das lächerlich??

andere wollen durch diese serie ärzt bzw. ärztin werden und manche menschen sind vielleicht schon dabei da sie durch diese serie dazu überzeugt wurden das sie sich richtig entschieden haben.

manche menschen sind vielleicht nach seattle gezogen weil sie in der serie immer die bilder von seattle gesehen haben ist das lächerlich oder übertrieben nein.

nichts davon ist oder verrückt oder sucht es ist einfach eine angewohnheit denn der mensch ist nicht übertrieben lächerlich sondern ein gewöhnungstier.

übrigens finde ich persönlich grey´s anatomy ist die beste ärzteserie die es bisher gegeben hat und emergency room hat keine chance dagegen der hauptcast ist einfach spektakulär.

und ich bin gerade auf meinen weg mich einestages selbst drehbuchautor nennen zu dürfen und einestages wird meine serie in amerika über die bildschirme laufen dann habe ich meinen traum erfüllt deswegen mache ich serienmarathone nur damit jeder bescheid warum ich so verrückt bin und ich wäre stolz einestages so ne verrückte "süchtige" fangemeinschaft zu haben ....

in der hinsicht bleibt alle Grey´s Anatomy süchtig es lohnt sich denn diese serie finde ich einfach nur unbeschreiblich .... GA and Gizzie 4 Ever ... liebe grüße an alle ... Michél ... Have a Nice Day!

(") ( ö ) * Wink
Geht nich darum, ob das lächerlich oder übertrieben ist, nach Seattle zu ziehen weil mans aus der Serie kennt, aber viele hier einfach Sachen schreiben die ich persönlich eben unrealistisch finde. Mag sein, dass es trotzdem so ist, verleugnet ja auch keiner. ^^
fan_01

Beitrag von fan_01 »

Ich bin auch sowas von grey's anatomy süchtig. Ich schau jeden Tag im Internet nach ob's vielleicht doch schon nen früheren termin gibt wann hier in Deutschland im Tv geben soll. Ich besitze jede Staffel dies schon zukaufen gibt. Und das obwohl ich nicht fan der ersten stunde bin, hab erst anfang vierte staffelangefangen zu gucken, meine schwester war zu besuch, fan aber nicht süchtig, wollte es gerne gucken hats auf meinen Fernseher geguckt, ander belegt, hab mich dazu gepflanzt, und fands gleich total toll, vorher hats mich null interessiert. bin gleich am nächsten tag los dvds kaufen, nonstop schauen und seitdem total süchtig.
Eiskalter Engel

Beitrag von Eiskalter Engel »

"OK, mein Name ist Eiskalter Engel, und ich bin Grey-Süchtig!"
Ich schätz ich bin abhängig, wenn ich mich für das "Grey's Anatomy - The Video Game" vormerken hab lassen oder :roll:
Tja, ich steh dazu und ich liebe es, von Anfang an!
eisbaer

Beitrag von eisbaer »

Ich bin total Grey's Anatomy süchtig :D ich schau mir jeden Tag die Serie an (download),
ich hab keine bestimmten Zeiten wann ich es mir anschau, aber meistens vor dem schlafen gehen bis ich einschlafe und die zitate mitmurmle ^_^
auf die Serie bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden, und das war erst ende der 2.Staffel, da hab ich natürlich nix kapiert bis ich angefangen habe mir von der allerersten folge die seri anzuschauen und dann in die suchtreingefallen bin :<> was ich nie gedacht hätte das es bei mir möglich wäre. Ich habe mich in die verschiedenen Charaktere verliebt und weil sie so unterschiedlich und witzig sind^^ wahnsinn...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“