Euer Lieblingspatient?
ja die geschichte um georgs vater. es war so ziemlich krass was da passierte. die o'meallys sind halt ne besondere familie!
und bailey fand ich auch ganz toll. vorallem wie georg sie dazu bringen kann das baby doch ohne ihren mann zur welt zu bringen. das war ne weltklasse leistung von georg
. aber der beste spruch von bailey war ja als richard sie fragte ob er ihr irgendwie helfen kann. sie dann nur so cool: haben sie mir eine neue vagina?-nein also lassen sie mir etwas privatsphäre. total trocken aber total cool!
und bailey fand ich auch ganz toll. vorallem wie georg sie dazu bringen kann das baby doch ohne ihren mann zur welt zu bringen. das war ne weltklasse leistung von georg

denny war definitiv mein lieblingspatient... habe ich geweint, als er gestorben ist! *schnüff* habe mich gar nicht mehr eingekriegt... er hat izzie so gut getan und hatte ein ein großes (leider, sehr krankes) herz!
ansonsten fand ich noch die zwei (eine frau und ein man), die durch eine eisenstange verbunden worden, sehr interessant...

ansonsten fand ich noch die zwei (eine frau und ein man), die durch eine eisenstange verbunden worden, sehr interessant...
Ich hab einige Lieblingspatientin:
Liz Fallon (1x04 "Niemandsland")
Denny Duqette (Season 2, recurring)
Bonnie (2x06 "Zugunglück", recurring)
Stu (2x08 "Romeo & Julia")
Holden McKee (2x09 "Dankbarkeit")
Dorie Russell (2x10 "Fünflinge")
Marshal (2x24 "Totalschaden")
Giselle + Mann (3x01 "Alle Zeit der Welt)
Megan Culver (3x03 "Fantasie")
Mr. O'Malley (3x07 "Unter Männern", recurring)
Rick (3x15 "Katastrophenalarm")
Dr. Helen Crawford (2x18 "Alte Wunden")
Liz Fallon (1x04 "Niemandsland")
Denny Duqette (Season 2, recurring)
Bonnie (2x06 "Zugunglück", recurring)
Stu (2x08 "Romeo & Julia")
Holden McKee (2x09 "Dankbarkeit")
Dorie Russell (2x10 "Fünflinge")
Marshal (2x24 "Totalschaden")
Giselle + Mann (3x01 "Alle Zeit der Welt)
Megan Culver (3x03 "Fantasie")
Mr. O'Malley (3x07 "Unter Männern", recurring)
Rick (3x15 "Katastrophenalarm")
Dr. Helen Crawford (2x18 "Alte Wunden")