Staffel 4
Isaiah hat sich entschuldigt... na und? Manche Dinge sind inakzeptabel und mit einer Entschuldigung kann man nicht immel alles gut machen!
Und so unschuldig kann er nicht sein, weil Katherine Heigl war bei den Globes echt sauer auf ihn und auch Ellen hat auf seinen Rauswurf nicht enttäuscht oder traurig reagiert!
Ich finde es gut, damit wir ein zeichen gesetzt! Nur weil man berühmt ist, kann man nicht machen was man will - um Burke ist es allerdings schade!
Und so unschuldig kann er nicht sein, weil Katherine Heigl war bei den Globes echt sauer auf ihn und auch Ellen hat auf seinen Rauswurf nicht enttäuscht oder traurig reagiert!
Ich finde es gut, damit wir ein zeichen gesetzt! Nur weil man berühmt ist, kann man nicht machen was man will - um Burke ist es allerdings schade!
Ich finde, man muss hinter all das schauen! Natürlich gehört Preston Burke zu Grey's Anatomy und natürlich gibt es viele Burke und Christina Shipper und Isaiah wusste das mit Sicherheit auch. Trotzdem darf man sich, nur weil man weiß, dass man viele Fans hat und man denkt, dass die Serie ohne einen nicht existieren kann, nicht so abfällig über Kollegen reden und sich dann auch noch am Set schlagen!
Und bei den Golden Globes kam es dann wieder zu so einem "Drama"! Rein vom menschlichen Aspekt find ich es SEHR gut, dass er gefeuert wurde... Wäre Isaiah kein Schauspieler, sondern Angestellter in einer 08/15 Firma und er hätte solche Dinge gesagt und sich dann auch noch geprügelt, dann wäre er mit Sicherheit auch fristlos entlassen worden! Und nur weil man berühmt und reich ist sollten für einen nicht andere Regeln gelten! Drum find ich es gut, dass er nicht mehr dabei ist!
Aber um die ganze Geschichte rund um Burke tut es mir wahnsinnig leid... sie sollten Mark udn Alex ne größere Rolle geben... nicht wieder neue Schauspieler casten!
Und bei den Golden Globes kam es dann wieder zu so einem "Drama"! Rein vom menschlichen Aspekt find ich es SEHR gut, dass er gefeuert wurde... Wäre Isaiah kein Schauspieler, sondern Angestellter in einer 08/15 Firma und er hätte solche Dinge gesagt und sich dann auch noch geprügelt, dann wäre er mit Sicherheit auch fristlos entlassen worden! Und nur weil man berühmt und reich ist sollten für einen nicht andere Regeln gelten! Drum find ich es gut, dass er nicht mehr dabei ist!
Aber um die ganze Geschichte rund um Burke tut es mir wahnsinnig leid... sie sollten Mark udn Alex ne größere Rolle geben... nicht wieder neue Schauspieler casten!
- WinchesterFan
Burke werde ich auch vermissen!sweety86 hat geschrieben: Aber um die ganze Geschichte rund um Burke tut es mir wahnsinnig leid... sie sollten Mark udn Alex ne größere Rolle geben... nicht wieder neue Schauspieler casten!
Aber das Mark eine größere Rolle bekommt, das hat Shonda in ihrem Blog ja schon bestätigt.

Viele Grüße, Anke
ja, darauf freu ich mich schon sehr! Ich liebe Mark!WinchesterFan hat geschrieben:Burke werde ich auch vermissen!sweety86 hat geschrieben: Aber um die ganze Geschichte rund um Burke tut es mir wahnsinnig leid... sie sollten Mark udn Alex ne größere Rolle geben... nicht wieder neue Schauspieler casten!
Aber das Mark eine größere Rolle bekommt, das hat Shonda in ihrem Blog ja schon bestätigt.
http://www.keithboykin.com/arch/2007/06 ... sive_isaia:

Dazu kann ich gar nichts sagen...außer: Isaiah Washington ist durchgedreht...In his first voicemail message on Sunday, June 17, Washington said he was "trying real hard not to incite an unnecessary war," but he wanted the rest of the story to come out. "A lot of people made a lot of mistakes," he said. Washington said he had "owned up" to his mistakes, but added that there were "some things that happened October 9 on the set that were never addressed, that were covered up," he said. "The truth will set you free," he added. Washington seemed reluctant to disclose the new information then out of fear that it might hurt Shonda Rhimes's show. "Apparently that's what's gotten me in trouble, trying to be loyal and a defender of something that obviously has not been interested in defending me," he said.
Then last night he filled in the details. Ironically, I was speaking to HRC President Joe Solmonese when the call came from Washington. Solmonese and I had discussed the subject on TV when we appeared on CNN's Paula Zahn Now back in January when the story first broke after the Golden Globes.
Last night Washington told me he stood behind everything he said in an interview in his hometown paper, the Houston Chronicle. "I'm not firing back at anybody else in the cast but T.R. Knight and Katie Heigl because they both know as well as Chandra Wilson knows that T.R. Knight was very tactical in trying to remove me from the show because he knows that I know, and I was gagged, that he has been working on a conspiracy to get Patrick Dempsey and myself off the show for the last year and a half.
According to Washington, "The only reason I used his name, T.R., in the argument was because he had led me to believe that Patrick Dempsey was so abusive and so horrible to people in a two and a half hour conversation on the plane. For two and a half hours, this boy talked my ear off, Keith, about how horrible Patrick Dempsey is and how he needs to be removed from the show. And in my argument, the irony of it is that Patrick happened to show some behavior that was very in line with what T.R. was telling me on the plane and I challenged T.R. to deny it or say this isn't true."
I know Patrick Dempsey has supported me by stating that if there is anyone that needs to be fired it is T.R. Knight.
He went on: "All the dirty macking that he gave me about Patrick Dempsey led me to believe that Patrick was trying to treat me in a disrespectful manner, in the same kind of manner apparently accorded to T.R. that Patrick had treated him. And even to this day, when I went back to the set Patrick Dempsey and T.R. still have a rift and are still not on speaking terms. They do not talk to each other...I know Patrick Dempsey has supported me by stating that if there is anyone that needs to be fired it is T.R. Knight because he has created such a negative environment on that set because he felt like he has not been treated and given the same leading man kinds of story lines that have been given to Patrick and Isaiah. He felt like his character was being treated very caricatureish and dopey and he wanted a change. That's why you see his character changing so significantly into being all of a sudden this really dopey guy into being this uber he-man that's sleeping with everyone."
"This is something that T.R. Knight has been trying to do and using the incident of the so-called F-word that was targeted at him, which is a flat out lie, to blackmail the writers into doing his bidding, and it's not working. The producers are not happy about it, and quite frankly, they all think that something has gone awfully awry with the stability of T.R. Knight. And I can freely say this now because I am no longer a Disney employee and I am no longer gagged. But everyone there, including the producers, all the way up to Touchstone, are very disappointed in the behavior of T.R. Knight."
"And let me be clear Keith. All of this I'm saying to you has absolutely nothing to do with the fact that he's gay. He came out October 19 as purely a tactical move to do exactly what it did, get public opinion in an outrage to lead them to believe that he is being picked on because he is gay. He could care less about the gay community."

Das ist alles total unglaubwürdig - alleine bei den Golden Globes und seinem, naja, nennen wirs mal "Aussetzer", konnte man ganz genau sehen wir grantig all die anderen Schauspieler waren - vorallem Eric Danes Reaktion war sehr eindeutig! Wäre T.R. wirklich so ein schlimmer Mensch, dann hätte Ellen auf seinen Rauswurf anders reagiert nd Katherine hätte sich auf den Globes nicht so über Isaiahs Aussage aufgeregt!
Da versucht jemand seinen Ruf wieder herzustellen, weil er genau weiß, dass er durch diesen Vorfall die Change auf einige Rollen verlieren könnte!
Ich hoffe, dass sich Patrick Dempsey zu dem Vorfall äußern wird!
Da versucht jemand seinen Ruf wieder herzustellen, weil er genau weiß, dass er durch diesen Vorfall die Change auf einige Rollen verlieren könnte!
Ich hoffe, dass sich Patrick Dempsey zu dem Vorfall äußern wird!
genau, da ist er der einzige der T.R. Knight durchscgaut hat und alle anderen sind so blind und sehen das nicht.
da versucht anscheinend jemand noch soviele menschen wie möglich mit untergehen zu lassen.
der hat doch ne schraube locker. der versucht doch wirklich nur wieder nen fuss auf den boden zu bekommen.
sicher machen alle menschen fehler und sicher kann man auch verzeihen, aber wenn man sich in soner schiene daneben benimmt, dann muss man mit den konsequenzen leben. und er hat sich ja nun offensichtlich daneben benommen. hat er ja auch früher schon selber zugegeben. was allerdings dann immer im zusammenhang mit der annahme war, dass er bei der serie bleibt.
da versucht anscheinend jemand noch soviele menschen wie möglich mit untergehen zu lassen.
der hat doch ne schraube locker. der versucht doch wirklich nur wieder nen fuss auf den boden zu bekommen.
sicher machen alle menschen fehler und sicher kann man auch verzeihen, aber wenn man sich in soner schiene daneben benimmt, dann muss man mit den konsequenzen leben. und er hat sich ja nun offensichtlich daneben benommen. hat er ja auch früher schon selber zugegeben. was allerdings dann immer im zusammenhang mit der annahme war, dass er bei der serie bleibt.
Wie wär es zur Aumunterung mal mit was zum Lachen:
This will happen in Season 4 of Grey's Anatomy
Ich find das einfach genial!
Das traurige daran ist, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir Teile davon in der nächsten Staffel sehen.
This will happen in Season 4 of Grey's Anatomy

Ich find das einfach genial!
Das traurige daran ist, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir Teile davon in der nächsten Staffel sehen.
das glaubst du nicht, aber die anderen sachen die drin stehen schon? naja, dann mal prost 4. staffel.JaNiNe hat geschrieben:glaub ich ehrlich gesagt nicht, zumindest das mit lexy und derek. sobald er erfährt wie sie heisst, isses HOFFENTLICH! vorbei :P
am besten fand ich ja, dass george hausmeister wird

[ironie an]natürlich glaub ich das es so passieren wird, was glaubst denn duchandy hat geschrieben:das glaubst du nicht, aber die anderen sachen die drin stehen schon? naja, dann mal prost 4. staffel.JaNiNe hat geschrieben:glaub ich ehrlich gesagt nicht, zumindest das mit lexy und derek. sobald er erfährt wie sie heisst, isses HOFFENTLICH! vorbei :P
am besten fand ich ja, dass george hausmeister wirdlol. so wie der bei scrubs.

Das ist doch total scheise *Tut mir leid für meine Ausdrucksweise*
aber entlich habe ich gedacht das MerDer zusammen kommen, da trennen sie sich und jemand neues kommt. Gehen den Autoren die Ideen aus oder kann es sein das sich einfach immer wieder das gleiche Drama in jeder Staffel wollen.
1.Staffel (Derek - Addison)
2.Staffel (Meredith - Finn)
3.Staffel (Meredith gibt auf)
4.Staffel (Derek - Lexi)?
Habe gedacht das GA anderst wäre.
aber entlich habe ich gedacht das MerDer zusammen kommen, da trennen sie sich und jemand neues kommt. Gehen den Autoren die Ideen aus oder kann es sein das sich einfach immer wieder das gleiche Drama in jeder Staffel wollen.
1.Staffel (Derek - Addison)
2.Staffel (Meredith - Finn)
3.Staffel (Meredith gibt auf)
4.Staffel (Derek - Lexi)?
Habe gedacht das GA anderst wäre.