Staffel 4
Re: Spoiler Staffel 4
sry muss mal gfanz blöd fragen , stimmt das wirklich ,dass ga erst frühjahr 2009 in deutschland weitergeht? weil das hat ja nichts damit zutun ,dass es am 22.september in den usa weitergeht auch wenn ich mich schon darauf freue
liebe grüße !

liebe grüße !
Sorry, aber was is eigentlich mit den ganzen Serien los? Plötzlich muss man ganz schnell alle Paare über den Haufen werfen und jeden mit jedem zusammenstückeln. Ist ja grauenvoll.
Desto mehr ich heir lese, desto weniger kann ich glauben, dass das ganze überhaupt ncoh Grey's ist!
Desto mehr ich heir lese, desto weniger kann ich glauben, dass das ganze überhaupt ncoh Grey's ist!
Ich hoffe es nich, weil das echt n strategischer Schlag ins eigene Gesicht von Pro7 wär, wenn wir das Ende der vierten Staffel erst Frühjahr 2009 sehen und in den USA schon die Hälfte der fünften Staffel rum is..seth&summer 4ever hat geschrieben:sry muss mal gfanz blöd fragen , stimmt das wirklich ,dass ga erst frühjahr 2009 in deutschland weitergeht? weil das hat ja nichts damit zutun ,dass es am 22.september in den usa weitergeht auch wenn ich mich schon darauf freue![]()
liebe grüße !
Logisch ist es allemale. ProSieben wird warscheinlich, wie ich den Sender einschätze, die letzten Episoden von Staffel vier mit den neuen Folgen von "Private Practic" und "Desperate Housewives" senden, damit wir im nächsten Jahr wieder das gewohnte Paket haben.addi- hat geschrieben:Ich hoffe es nich, weil das echt n strategischer Schlag ins eigene Gesicht von Pro7 wär, wenn wir das Ende der vierten Staffel erst Frühjahr 2009 sehen und in den USA schon die Hälfte der fünften Staffel rum is..
Im Herbst kommen doch dann zwar die letzten Folgen der vierten Staffel von Grey's Anatomy und Desperate Housewives raus, aber bei z.B. Private Practice ist es dann schon die zweite Staffel.Niko hat geschrieben:Logisch ist es allemale. ProSieben wird warscheinlich, wie ich den Sender einschätze, die letzten Episoden von Staffel vier mit den neuen Folgen von "Private Practic" und "Desperate Housewives" senden, damit wir im nächsten Jahr wieder das gewohnte Paket haben.addi- hat geschrieben:Ich hoffe es nich, weil das echt n strategischer Schlag ins eigene Gesicht von Pro7 wär, wenn wir das Ende der vierten Staffel erst Frühjahr 2009 sehen und in den USA schon die Hälfte der fünften Staffel rum is..
Außerdem laufen dann in den USA die fünften Staffeln. Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich logisch (in Bezug auf die Verbindung D - USA, nicht nur D)
ola,
auf pro7 steht aber das es im HERBST weitergeht in wie fern das natürlich schon/noch aktuell ist weiß ich nicht!
ich hoffe, es sehr das es stimmt.
bis zum frühjahr kann ich nicht warten und dann würde ja erst im herbst 2009 die 5. staffel kommen noch mehr wie ein jahr warten ... ist doch doof.
drücken wir die daumen
lg
nicole
auf pro7 steht aber das es im HERBST weitergeht in wie fern das natürlich schon/noch aktuell ist weiß ich nicht!
ich hoffe, es sehr das es stimmt.
bis zum frühjahr kann ich nicht warten und dann würde ja erst im herbst 2009 die 5. staffel kommen noch mehr wie ein jahr warten ... ist doch doof.
drücken wir die daumen

lg
nicole
Also wenn die Folgen erst 2009 kommen, drehe ich durch
Aber ich schätze das die neuen Folgen im Herbst kommen

Aber ich schätze das die neuen Folgen im Herbst kommen
Also im ORF1 und SF2 kommen die Serien ganz bestimmt im Herbst.
Weis jemand ob sie auf Premiere früher kommen?
Weis jemand ob sie auf Premiere früher kommen?
Wird die 4. Staffel bei den dvds eigentlich wie gewohnt in 2 teile gesplittet oder ned, weil es ja eh so kurz is? hat wer eine ahnung?
Ich redete ja vom Frühjahr...addi- hat geschrieben:Im Herbst kommen doch dann zwar die letzten Folgen der vierten Staffel von Grey's Anatomy und Desperate Housewives raus, aber bei z.B. Private Practice ist es dann schon die zweite Staffel.
Außerdem laufen dann in den USA die fünften Staffeln. Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich logisch (in Bezug auf die Verbindung D - USA, nicht nur D)

Ich hab' mir das gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen und wie ich schon sagte, würde ich sehr logisch finden, wenn der Sender die Episoden mit "DH" und "Private Practice" erst im Früjahr zeigt. Denn falls die letzten vier Episoden noch dieses Jahr kommen würden (das gilt auch für "DH"), hätten wir erstens nicht das gewohnte Paket mit "PP" und zweitens könnte man es nicht ermöglichen, gleich die ersten paar Episoden von S5 zu senden. Da sieht es im Frühjahr widerum schon wieder ganz anders aus.
So, nun spoilern wir aber wieder gewaltig und hören auf, über die Ausstrahlung zu reden!

Gut, so wie ich das verstanden habe meinen wir das Gleiche, nur ich rede von Herbst und du von Frühling. (Das gleiche in grün.. Sprichwort xD)Niko hat geschrieben:Ich redete ja vom Frühjahr...addi- hat geschrieben:Im Herbst kommen doch dann zwar die letzten Folgen der vierten Staffel von Grey's Anatomy und Desperate Housewives raus, aber bei z.B. Private Practice ist es dann schon die zweite Staffel.
Ich hab' mir das gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen und wie ich schon sagte, würde ich sehr logisch finden, wenn der Sender die Episoden mit "DH" und "Private Practice" erst im Früjahr zeigt. Denn falls die letzten vier Episoden noch dieses Jahr kommen würden (das gilt auch für "DH"), hätten wir erstens nicht das gewohnte Paket mit "PP" und zweitens könnte man es nicht ermöglichen, gleich die ersten paar Episoden von S5 zu senden. Da sieht es im Frühjahr widerum schon wieder ganz anders aus.
Du meinst, es ist logischer, S5 von "GA" und "DH" gleichzeitig zu beginnen mit S2 von "PP".
Der Meinung bin ich auch.
Ich meine aber auch, dass es für uns Fans, die die Episoden der Fünften Staffel von "GA" und "DH" im Internet anschauen werden und währenddessen die letzten Folgen der vierten Staffel im D-TV läuft, das ganze etwas verwirrend werden kann.
Trotz Sommerpause gibt es ein paar Spoiler:
Question: Grey's scoop, please!— Nierah
Ausiello: I hear someone may be preggers — and that someone shared a red-hot smooch in the finale!
Question: Now that the Grey's finale has aired, can you tell us which kiss was the "major" one that Shonda Rhimes was talking about? — Brad
Ausiello: Based on her morning-after post-mortem, I think she was referring to Mer/Der's big smooch. Personally, the Alex/Izzie kiss was the only one that made me lean into the TV.
Question: I just watched an interview with Patrick Dempsey where he mentions that the next season of Grey's Anatomy will be 30-34 episodes long. Any scoop on that? — Suz
Ausiello: Really? He said that? My sources are telling me it'll be closer to 24 episodes.
Jeeeeah ;DFreeSpirit hat geschrieben:Trotz Sommerpause gibt es ein paar Spoiler:
Question: Grey's scoop, please!— Nierah
Ausiello: I hear someone may be preggers — and that someone shared a red-hot smooch in the finale!
Question: Now that the Grey's finale has aired, can you tell us which kiss was the "major" one that Shonda Rhimes was talking about? — Brad
Ausiello: Based on her morning-after post-mortem, I think she was referring to Mer/Der's big smooch. Personally, the Alex/Izzie kiss was the only one that made me lean into the TV.
Question: I just watched an interview with Patrick Dempsey where he mentions that the next season of Grey's Anatomy will be 30-34 episodes long. Any scoop on that? — Suz
Ausiello: Really? He said that? My sources are telling me it'll be closer to 24 episodes.
Ich hoffe und glaube, es ist Izzie.
Man weiß ja nicht, was sie und Alex gemacht haben, nachdem er sich ausgeweint hatte.
Vielleicht haben sie aus Depression miteinander geschlafen?
Und das wäre auch stärker an die "Jeder will Alex als Vater sehen"-Geschichte angelehnt.
Wenns doch Meredith ist, freu ich mich natürlich auch da. Aber das käme alles so Happy Endig.
Es war klar, dass der MerDer Kuss gemeint war, aber wie bei Ausiello war der Izzie/Alex Kuss eher der, der mich in den TV gezogen hat ..
Ich hoffe ja es sind mehr 30 Episoden als 24. Ist doch meistens so, nach einer Staffel, die weniger Episoden hatte als geplant (16 GA-Episoden anstatt 23 geplanten).
Wir bei DH auch so sein ;D
Wollten Ellen Pompeo und Katherine Heigl nicht so schnell wie möglich Mütter werden? Also für mcih steht fest das es eine von beiden sein wird und ich schätze Izziw von Alex, ich muss ALex als Papa sehen
Bei MerDer wäre ein Baby zu viel Happy-End, es wäre schon schön( aber ein wenig zu schön)
Also ich freue mcih erst rcht auf die 5. Staffel

Bei MerDer wäre ein Baby zu viel Happy-End, es wäre schon schön( aber ein wenig zu schön)
Also ich freue mcih erst rcht auf die 5. Staffel

hi,
wielange soll denn der zeitabstand zwischen staffel 4 und staffel 5 sein?
wenn keiner ist, dann finde ich eine schwangerschaft weder von izzie noch von meredith einleuchtend.
man findet eine schwangerschaft ja nicht gerade direkt nach dem sex raus oder?
und das letzte mal sex von izzie und mer ist schon her, auch da hätte man eine schwangerschaft schon rausfinden können.
ich finde für beide wäre es zu früh ein kind zu bekommen.
denn diesmal sollte das kind auch bekommen werden, denn ich fände eine fehlgeburt schon wieder echt doof.
also ich finde callie wäre die, die am ehesten schwanger sein könnte und sie hatte im finale auch einen heißen kuss?
für meredith und derek würde ich mir wünschen das sie das hausbauen, ihre traumhochzeit vorbereiten und ihre studie weiterführen und damit noch groß rauskommen.
ich meine es kann ja mal steit geben oder so was weiß ich bin ja kein schreiberling aber BITTE keine trennung mehr.
was ich mal lustig finden würde wenn meredith dereks familie mal kennenlernen würde. das wre doch bestimm mal witzig.
lg
nicole
wielange soll denn der zeitabstand zwischen staffel 4 und staffel 5 sein?
wenn keiner ist, dann finde ich eine schwangerschaft weder von izzie noch von meredith einleuchtend.
man findet eine schwangerschaft ja nicht gerade direkt nach dem sex raus oder?
und das letzte mal sex von izzie und mer ist schon her, auch da hätte man eine schwangerschaft schon rausfinden können.
ich finde für beide wäre es zu früh ein kind zu bekommen.
denn diesmal sollte das kind auch bekommen werden, denn ich fände eine fehlgeburt schon wieder echt doof.
also ich finde callie wäre die, die am ehesten schwanger sein könnte und sie hatte im finale auch einen heißen kuss?
für meredith und derek würde ich mir wünschen das sie das hausbauen, ihre traumhochzeit vorbereiten und ihre studie weiterführen und damit noch groß rauskommen.
ich meine es kann ja mal steit geben oder so was weiß ich bin ja kein schreiberling aber BITTE keine trennung mehr.
was ich mal lustig finden würde wenn meredith dereks familie mal kennenlernen würde. das wre doch bestimm mal witzig.
lg
nicole
Stimmt, Callie käme auch in Frage, Shonda hat da auch was angedeutet.
Zwischen den beiden Staffeln wird bestimmt mindestens ein Zeitabstand von 2, 3 Wochen sein ;D
Zwischen den beiden Staffeln wird bestimmt mindestens ein Zeitabstand von 2, 3 Wochen sein ;D
Ich tippe auch mal auf Callie. Bin mir auch ziemlich sicher, dass zwischen Alex und Izzie nichts weiter gelaufen ist, als dass sie ihn getröstet hat. Jedenfalls würde es nicht so recht passen. Die sollen sich lieber langsam annähern.
Stimmt auch wieder - vorallem wird das eine gute Storyline für Callie/Marc/Erica.FreeSpirit hat geschrieben:Ich tippe auch mal auf Callie. Bin mir auch ziemlich sicher, dass zwischen Alex und Izzie nichts weiter gelaufen ist, als dass sie ihn getröstet hat. Jedenfalls würde es nicht so recht passen. Die sollen sich lieber langsam annähern.
Das Ganze erinnert mich stark an "Friends" - Mann schwängert Frau, Frau trennt sich von ihm weil sie lesbisch ist/wurde, Frau ist schwanger. Mann hilft, Baby zu erziehen, mag lesbische Partnerin der Frau jedoch nicht (nun gut, das kann auch anders sein^^)
Wird bestimmt lustig! ;D
Was Izzie und Alex angeht:
Die beiden will ich wirklich wieder als Paar sehn, denn sie waren eines der süßesten. Und es stimmt, sie sollten es langsam angehen lassen, damit es (hoffentlich) diesmal länger hält und sich nicht zu einer reinen Sexbeziehung hinzieht.
Sind eigentlich schon weitere deutsche Episodentitel bekannt ab #4.12 Where The Wild Things Are ?
Nee.addi- hat geschrieben:Sind eigentlich schon weitere deutsche Episodentitel bekannt ab #4.12 Where The Wild Things Are ?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346#4