Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von heiglicious »

rhea hat geschrieben:Gibts schon irgendwelche Ideen, was mit Izzie los ist?
Herrje, ich hab die neue Folge noch nicht gesehen und frag mich schon, was in der nächsten passiert :roll: :D.
Ja in der jetzigen Epi hat sie halt alle möglichen Tests an sich gemacht bzw machen lassen. Die Ergebnisse hat sie am Ende angesehen aber wir wissen noch nich was drauf stand, weil sie dann mit Alex weggegangen ist.
rhea

Beitrag von rhea »

heiglicious hat geschrieben:
Herrje, ich hab die neue Folge noch nicht gesehen und frag mich schon, was in der nächsten passiert :roll: :D.
Ja in der jetzigen Epi hat sie halt alle möglichen Tests an sich gemacht bzw machen lassen. Die Ergebnisse hat sie am Ende angesehen aber wir wissen noch nich was drauf stand, weil sie dann mit Alex weggegangen ist.

Ja das habe ich bei den Kommentaren zur Serie schon gelesen, danke :). Aber Spoiler für die nächste (5.15) über die Ergebnisse gibts noch nicht?
heiglicious

rhea hat geschrieben:

Ja das habe ich bei den Kommentaren zur Serie schon gelesen, danke :). Aber Spoiler für die nächste (5.15) über die Ergebnisse gibts noch nicht?
Nee soweit ich weiß noch nich, sorry :/
rhea

Beitrag von rhea »

Ich hab 5.14 inzwischen gesehen :). Izzie grinst ja doch recht glücklich, als sie die Ergebnisse durchsieht. Also scheint es zumindest keine Krankheit zu sein. Naja, sind wir also gespannt, ob sie von nem Auto überfahren wird oder so :ohwell:.

Edit: Die nächste Folge scheint sich ja mehr auf Der/Addi zu konzentrieren (logisch eigentlich mit dem Crossover :D):

http://www.youtube.com/watch?v=PwDYQHsqiLw&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=5HA1MG6F7D4
sandy2000

Beitrag von sandy2000 »

Hi, also irgendwie hab ich ja die Vermutung, dass es da ne Verwechslung gab. Ich glaube fast, dass die Blutergebnisse der Frau mit Izzies verwechselt wurden. So dass Izzi die hohen LDH-Werte hat und Krebs. Die Frau hat demnach nur die harmlose Anämie.

Aber das ist nur reine Spekulation. Aber immerhin war Sadie ja etwas nervös und unkoordiniert bei der Blutabnahme.

Was dann immer noch die Frage aufkommen lässt. Was für einen Krebs hätte Izzie, der ihre Symptome erklärt. Einen Hirntumor konnten sie ja im MRT immerhin nicht sehen. Und ihre "Ausfälle" :-) müssen ja irgendwie neurologisch bedingt sein.

Naja bin mal gespannt, wann das endlich aufgeklärt wird.
heiglicious

sandy2000 hat geschrieben:Hi, also irgendwie hab ich ja die Vermutung, dass es da ne Verwechslung gab. Ich glaube fast, dass die Blutergebnisse der Frau mit Izzies verwechselt wurden. So dass Izzi die hohen LDH-Werte hat und Krebs. Die Frau hat demnach nur die harmlose Anämie.

Aber das ist nur reine Spekulation. Aber immerhin war Sadie ja etwas nervös und unkoordiniert bei der Blutabnahme.

Was dann immer noch die Frage aufkommen lässt. Was für einen Krebs hätte Izzie, der ihre Symptome erklärt. Einen Hirntumor konnten sie ja im MRT immerhin nicht sehen. Und ihre "Ausfälle" :-) müssen ja irgendwie neurologisch bedingt sein.

Naja bin mal gespannt, wann das endlich aufgeklärt wird.
Bei der Frau wurde aber soweit ich das mitbekommen habe kein Krebs im Hirn, also Tumor, gefunden. Und für die Symptome die Izzie aufweist braucht es schon eine Tumor. Ich denke sie grinst nur, weil Alex da ist, aber die Ergebnise werden nicht ganz so rosig ausgefallen sein.
sandy2000

Beitrag von sandy2000 »

heiglicious hat geschrieben: Bei der Frau wurde aber soweit ich das mitbekommen habe kein Krebs im Hirn, also Tumor, gefunden. Und für die Symptome die Izzie aufweist braucht es schon eine Tumor.
So meinte ich das auch nicht. Sadie kam mit den Blutwerten zurück. Izzie habe demnach Anämie und die Frau zu hohe LDH-Werte, was unter anderem für einen Krebs sprechen kann. Wo dieser sich befindet, wurde nicht gesagt. Und dann gehen die beiden zusammen zu der Frau, um der die Diagnose beizubringen.

Ich glaube nun, dass die Blutwerte im Labor vertauscht wurden oder Sadie einfach die Patientenaufkleber vertauscht hat. Und somit die Anämie eigentlich zur Patientin gehört und die hohen LDH-Werte zu Izzie. Aber einen massiven Hirntumor kann Izzie auch nicht haben, da ihr MRT unauffällig war. Einen Mini-Aneurysma wie wir es auch schon in GA hatten, ist auch unwahrscheinlich, weil würde diese hohen LDH-Werte nicht erklären.

Bleibt uns wohl vorerst nichts anderes als abzuwarten.

Dass sie die Blätter so schnell weg tut und Alex anlächelt hat denk ich weniger mit schlechten Untersuchungsergebnissen zu tun, sondern vielmehr damit, dass sie ihre Krankheitsängste vor ihm geheim halten will.
heiglicious

sandy2000 hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben: Bei der Frau wurde aber soweit ich das mitbekommen habe kein Krebs im Hirn, also Tumor, gefunden. Und für die Symptome die Izzie aufweist braucht es schon eine Tumor.
So meinte ich das auch nicht. Sadie kam mit den Blutwerten zurück. Izzie habe demnach Anämie und die Frau zu hohe LDH-Werte, was unter anderem für einen Krebs sprechen kann. Wo dieser sich befindet, wurde nicht gesagt. Und dann gehen die beiden zusammen zu der Frau, um der die Diagnose beizubringen.

Ich glaube nun, dass die Blutwerte im Labor vertauscht wurden oder Sadie einfach die Patientenaufkleber vertauscht hat. Und somit die Anämie eigentlich zur Patientin gehört und die hohen LDH-Werte zu Izzie. Aber einen massiven Hirntumor kann Izzie auch nicht haben, da ihr MRT unauffällig war. Einen Mini-Aneurysma wie wir es auch schon in GA hatten, ist auch unwahrscheinlich, weil würde diese hohen LDH-Werte nicht erklären.

Bleibt uns wohl vorerst nichts anderes als abzuwarten.

Dass sie die Blätter so schnell weg tut und Alex anlächelt hat denk ich weniger mit schlechten Untersuchungsergebnissen zu tun, sondern vielmehr damit, dass sie ihre Krankheitsängste vor ihm geheim halten will.
Achso. Ja das kann sein, aber ich fänd das schon sehr klischeehaft wenn da mal wieder Blutwerte vertauscht wurden. Fänds besser, wenn Izzie in den Ergebnissen am Ende der Epi ihre Diagnose schon erhalten hätte (ein normales MRI kann ja auch was verfehlen), und sie wirklich am Ende nur gegrinst hat, weil sie es vor Alex geheim halten wollte. Aber freue mich, egal wie's is, dass Alex und sie jetzt erstmal als Paar glücklich - ohne Denny - sind. :)
Niko

Beitrag von Niko »

http://justjared.buzznet.com/2009/02/10 ... s-anatomy/

Nun ist es wohl offiziell, oder wie?
Ach, da werde ich, obwohl die beiden nie meine Lieblinge waren, ein wenig sentimental. ;)
heiglicious

Niko hat geschrieben:http://justjared.buzznet.com/2009/02/10 ... s-anatomy/

Ach, da werde ich, obwohl die beiden nie meine Lieblinge waren, ein wenig sentimental. ;)
Habs vorhin auch gelesen.
George wird mir nicht fehlen, aber wie die Serie ohne Izzie laufen wird, will ich mir garnich erst ansehen .. :roll:
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Habs vorhin auch gelesen.
George wird mir nicht fehlen, aber wie die Serie ohne Izzie laufen wird, will ich mir garnich erst ansehen .. :roll:
Na so ne S...
Izzie ist für mich längst die Hauptfigur der Serie.
Auch wenn ich verstehen kann das sie andere Sachen machen will, wo sie bei den Zuschauern gut ankommt, find ich´s S...
Und auch ein bisschen undankbar.
Andere schaffen es ja auch neben der Serie her Filme zu machen.
Ich hätte wenigstens gern noch ein bisschen Alex und Izzie gesehen wo schon immer Dennie genervt hat.

Goerge is mir total egal. Hat eh schon lang nix mehr her gemacht in der Serie. Und hat nur mal kuhäuigig irgendwo um die Ecke geschaut.
Zuletzt geändert von ladybird am 11.02.2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tag repariert
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das war teilweise abzusehen, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass gleich Beide aussteigen werden. Naja, dann können wir uns wohl darauf einstellen, dass Izzie am Ende der Staffel sterben wird. Armer Alex!

Für T.R. tut es mir leid, ich habe seine Rolle am Anfang gemocht, aber man hat in den letzten Monaten sowieso nichts mehr von ihm gesehen, so dass es nicht groß auffallen wird, dass er weg ist. Wirklich schade!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Niko

Beitrag von Niko »

ladybird hat geschrieben:Naja, dann können wir uns wohl darauf einstellen, dass Izzie am Ende der Staffel sterben wird.
War das denn nicht irgendwie von Anfang an klar?

Auf der einen Seite respektiere ich Heigls Entscheidung, auszusteigen, um ihre "Filmkarriere" voranzutreiben, andererseits ist ihre Aktion in meinen Augen so ganz und gar undankbar.
Dass da T.R. als ihr BFF vom Dienst mitzieht, kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht gründen sie ja mit ihren Partnern ne WG. :D

Na was soll's. Immerhin wieder zwei Charaktere weniger im überfüllten Hauptcast. ;)

Edit: Hier ist noch ein Bericht aus der San Francisco Chronicle. Es ist ausschließlich die Rede davon, T.R. ein Ende zu schreiben, das es ihm ermöglichen würde, wieder für Gastauftritte zurückzukehren. Izzie wird also wohl wirklich nach dieser Staffel dem Serientod sterben.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Eine Überraschung ist es absolut nicht, was es leider auch nicht besser macht. :ohwell:
Für mich ist GA damit nach dieser Staffel Geschichte - nicht, dass ich nun so ein Riesenfan von explizit Izzie/Katherine oder George/T.R. wäre, aber sie waren eben mit Mer, Cristina und Alex der Kern der Serie. 2 der 5 Hauptcharaktere weg und mich womöglich nochmal an ganz neue Gesichter gewöhnen müssen - nein, danke. Zumal zuletzt, ich geb's gerne zu, auch Alex/Izzie ein Hauptgrund für mich waren, GA überhaupt noch zu schauen.

RIP! ;)
Maret

Beitrag von Maret »

Tja, möglich wäre natürlich ein Szenario, dass Izzie stirbt und George es danach einfach nicht mehr im SGH aushält, er hat ja jetzt schon keinen so guten Drah mehr zu den anderen und wenn Izzie tot ist ... irgendwie stört mich aber noch einiges an der Theorie, dass Izzie stirbt, ich meine, die nächsten Episoden werden sich schon um Addisons sterbenskranken Bruder drehen, den alle verzweifelt zu retten versuchen, und wenig später stirbt dann Izzie? Hm. Oder wird es so insziniert, dass alle noch jubeln, weil sie Addys Bruder gerettet haben, und dann fällt Izzie sprichtwörtlich oder im wahrsten Sinne des Wortes tot um?
sassia

Beitrag von sassia »

Ohh mein Gott... :o

nein das darf doch nicht wahr sein oder??

beide gehen also...

also ich weiss nicht so recht..

gerade zwei Hauptdarfsteller rauszuschreiben, finde ich nicht so eine gute Idee....
Ich könnte mir Vorstellen das GA dabei viele Fans verlieren wird.
und ich persönlich finde es vool schaade.. ;-(
Weil diese zwei Charaktere gehören einfach in diese Serie...
ohne sie wird sich sicher vieles verändern..

hmmmm naja mal schauen...
ech glaube es erst wen es zu 100% offiziell steht...

bis dahin habe ich noch ein wenig Hoffnung :schaem: das alles gut kommen wird
ladybird

Beitrag von ladybird »

Maret hat geschrieben:Tja, möglich wäre natürlich ein Szenario, dass Izzie stirbt und George es danach einfach nicht mehr im SGH aushält, er hat ja jetzt schon keinen so guten Drah mehr zu den anderen und wenn Izzie tot ist ... irgendwie stört mich aber noch einiges an der Theorie, dass Izzie stirbt, ich meine, die nächsten Episoden werden sich schon um Addisons sterbenskranken Bruder drehen, den alle verzweifelt zu retten versuchen, und wenig später stirbt dann Izzie? Hm. Oder wird es so insziniert, dass alle noch jubeln, weil sie Addys Bruder gerettet haben, und dann fällt Izzie sprichtwörtlich oder im wahrsten Sinne des Wortes tot um?
Da hast du wirklich Recht, besonders hieß es bisher immer, dass Izzie nicht sterben wird. Wir müssen wohl einfach abwarten. Wahrscheinlich wissen die Autoren selber noch nicht so genau, wie und ob sie die Beiden nun wirklich rausschreiben. Die Meldungen zur Zeit sind doch sehr verschieden.
"Right now, the whole thing is in the hands of their agents and ABC's lawyers," explains an insider. "Something will probably be worked out soon, but it's a safe bet that Katherine and T.R. won't be returning as series regulars next season."

If you believe the rumors, Heigl has been trying to wiggle her way out of her Grey's contract for the better part of the past two years. (She's a movie star, people!) Knight, meanwhile, approached the show's producers last fall about making an early exit. As I previously reported, the Isaiahgate survivor has been frustrated by his lack of air time. "He's an actor. He wants to act," a Grey's insider told me at the time. "It's that simple."

One possible wrinkle that may be delaying an official announcement: Grey's boss Shonda Rhimes may want Heigl and Knight to briefly reprise their roles next season. "There's talk of one or both of them doing an arc in the fall," whispers a Grey's snitch. "That's one of several things being discussed."

Quelle
Und Neues von Ausiello:
Question: Now that it seems likely that Katherine Heigl and T.R. Knight's are leaving Grey's Anatomy, does this mean there's a chance Isaiah Washington could return as Burke? -- Dion
Ausiello: Dion, listen up, 'cause I'm only going to tell you this once: Um, no. But while we're on the subject of the looming mass exodus at Seattle Grace, a little birdie at Grey's confided to me that Shonda Rhimes briefly flirted with the idea of having George develop a sudden interest in Dr. Hunt's background as an army doc. You thinking what I'm thinking? 'Cause I'm thinking what better way to get rid of George than to have him join the military and go off to Iraq. It'd be perfect, right? Only trouble is, an ABC insider tells me that story has been scrapped and replaced with "something even better." I'm not sure what that something is, but I have a call into my new BFF James Pickens Jr. to find out!
Bild
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi zusammen,

weiß jemand wieviele folgen es in dieser staffel geben soll?

ich fände es voll doof wenn die staffel damit endet das derek mer einen heiratsantrag macht und wir dann zur nächsten staffel warten müssen.
aussdem sollte nicht mal das haus gezeigt werden, das wurde bisher kein eines mal erwähnt.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich denke, Grey's Anatomy hat eine normale Order von 24 Folgen erhalten.
Bild
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Shonda Rhimes hat die Gerüchte nun mehr oder weniger dementiert - aber, nunja, wer sieht da noch durch, ob sie nun nur drumrum redet oder ob sie wirklich bleiben. Lest selbst:

KLICK
(...)
"That was a very interesting rumor," Rhimes said Thursday night at the 40th NAACP Image Awards in Los Angeles. "And it's not true."
(...)
That was absolutely taken out of context," said Rhimes. "Things happen, and ... I think rumors become fact very easily. And you know I don't like to tell you what's going to happen on the show – but that is a rumor," she emphasized.
(...)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“