Meredith & Derek
meredith & derek gehören einfach zusammen ! was anderes geht doch auch gar nicht !
ich finde sie haben so eine bestimmte beziehung zueinander wo finn einfach nicht viel machen kann ^^ genauso wenig wie addison
ich liebe sie einfach zu zusammen und finde es macht voll spaß den beiden zuzugucken...ich bin ein Vollblut-MerDer also muss man mit gar nicht so fragen stellen
für mich sind sie sowieso das traumpaar im ganzen fernsehen nummer 1 ! aber ich weiß natürlich auch wies weiter geht also will ich mich mal nicht verplappern...
einfach nur für mich MerDer = LOVE !

einfach nur für mich MerDer = LOVE !

ja da hast du recht
es macht einfach spaß die beiden zusammen zu sehen! die passen sooo perfekt zusammend as gibts gar nicht
und derek ist noch viel viel süßer jetzt wo er endlich gegsat hatd as er mer shcon so lange liebt
die szenen zwischen den beiden werden einfach immer immer besser, findet ihr nicht auch?
Ja da hast du echt recht sie sind das Traumpaar überhaupt soo goldisch zusammen
maaaan die sollen jetzt wieder zusammenkommen wieos dauerd das denn solange?

ja ich stimme euch da auch zu, ich sehe die beiden soo gerne zusammen. Wenn man die beiden so zusammen sieht fragt man sich manchmal so warum passiert mir sowas nicht?
Die beiden sind einfach das traumpaar und daran wird sich nix ändern!
Na mal schauen wie die dates ablaufen und ich hoffe Derek ist besser beim Daten als Finn!

Die beiden sind einfach das traumpaar und daran wird sich nix ändern!
Die szene finde ich auch total toll und man hat ja die szenen danach gesehen die waren ja auch alle so toll. Wie gut das sie sich nichtmehr streiten da war man immer so traurig.derek ist noch viel viel süßer jetzt wo er endlich gegsat hatd as er mer shcon so lange liebt Smile die szenen zwischen den beiden werden einfach immer immer besser, findet ihr nicht auch?
Na mal schauen wie die dates ablaufen und ich hoffe Derek ist besser beim Daten als Finn!

Jaaaa di szene finde ich auch total goldigMcDreamy Girl hat geschrieben:Ich finde das die szenen zwischen derek und meredith auch immer besser werden! ich find die szene soooo süß, wo derek hinter meredith im fahrstuhl steht(3.02)! voll knuffig das video war echt geil!

Die beiden gehören einfach zusammen!
Ich hoffe auch das WENN, sie vielleicht wieder zusammen kommen; Derek sie dann nicht nochmal verletzt. Und ich hoffe das sie diesmal länger zusammenbleiben und keine Ahnung.
Ich hab da ein Bild dazu gefunden:

Also ich finde irgendwie stimmt es, ich meine wenn sich die beiden nicht haben sind sie nicht glücklich!
Ich hoffe auch das WENN, sie vielleicht wieder zusammen kommen; Derek sie dann nicht nochmal verletzt. Und ich hoffe das sie diesmal länger zusammenbleiben und keine Ahnung.

Also ich finde irgendwie stimmt es, ich meine wenn sich die beiden nicht haben sind sie nicht glücklich!
Mrs.McDreamy hat geschrieben:Die beiden gehören einfach zusammen!
Bild anzeigen
das bild passt einfach!

Mich regt es gerade etwas auf das in den Spioler-Boards viele sagen das ihn Meredith und Derek auf die nerven geht. Gut es muss sie ja nicht jeder toll finden aber anfangs fanden sie doch fast alle toll, das ist das was ich nicht versteh.
Wie denkt ihr darüber gehen euch Meredith und Derek auf die nerven?
Wie denkt ihr darüber gehen euch Meredith und Derek auf die nerven?
Derek hat sich aber auch nur nach den Gespräch mit Dr.Webber rausgenommen weil ich fande es auch so schön was Webber gesagt hat.
Derek: Can I ask you a personal question? Why did you leave Meredith's mother?
Chief Webber: I could have left Adele. I could have gone away with Ellis. But I would have had so much baggage, so much guilt. Ellis couldn't see it but I wasn't-- I would have never made her happy. Not like she deserved to be happy. I was a better man for walking away. I loved her enough to walk away.
Aber meredith und Derek gehören einfach zusammen das hat man auch gesehen wo Derek es Meredith gesagt hatte das sie finn nehmen soll hatte sie ja dann auch richtig tränen in den augen und das fande ich auch so süß.
@ schnuff88
Tolles Avatar!
Derek: Can I ask you a personal question? Why did you leave Meredith's mother?
Chief Webber: I could have left Adele. I could have gone away with Ellis. But I would have had so much baggage, so much guilt. Ellis couldn't see it but I wasn't-- I would have never made her happy. Not like she deserved to be happy. I was a better man for walking away. I loved her enough to walk away.
Aber meredith und Derek gehören einfach zusammen das hat man auch gesehen wo Derek es Meredith gesagt hatte das sie finn nehmen soll hatte sie ja dann auch richtig tränen in den augen und das fande ich auch so süß.
@ schnuff88
Tolles Avatar!