Izzie & George / Katherine & T.R.
ich mein ich kann Calli ja auch noch mögen nur net mehr so wie am anfang...jetzt wo die immer so streit mit Izzie hat und so rumheult wegen ihrem geld...die soll sich net so anstellen und das mag ich net an Calli
und ich weiß das die fragen oben drüber net an mich war
aber musste nochmal sagen warum ich Calli net mehr so mag wie früher aber kann sie schon noch bissi leiden :-P hehe

aber musste nochmal sagen warum ich Calli net mehr so mag wie früher aber kann sie schon noch bissi leiden :-P hehe
da muss ich sagen das sind so mit meine lieblings momente bei GA das ist immer total schön:) wenn man das so sieht und so wie du oben ja beschrieben hastTheOCPudding hat geschrieben:Außerdem sieht man bei Izzie und George imemr diesen BLICK.
Man spürt richtig das Prickeln zwischen den beiden und das gefällt mir immer total, wenn man es beim fernsehen merkt. ist nämlich auch nicht einafch rüberzubringen für die schauspieler.

Beides Punkte, die genauso auf Izzie zutreffen: Streitet ebenfalls (und fängt ihn IMO auch immer an) und hat auch wegen des Geldes rumgeheult.Bling Bling hat geschrieben:ich mein ich kann Calli ja auch noch mögen nur net mehr so wie am anfang...jetzt wo die immer so streit mit Izzie hat und so rumheult wegen ihrem geld...die soll sich net so anstellen und das mag ich net an Calli

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aber die Izzie-Geld-Sache und die Callie-Geld-Sache unterscheiden sich sehr voneinander.
Izzie heult, weil ihr das Geld von ihrer zu dieser Zeit großen Liebe vererbt worden ist.
Callie heult ja eigentlich nciht, wenn man'S genau nimmt, sie stellt sihc nur komishc an, wiel sie mehr Geld hat als George - oder George stellt sich komishc an, irgendwie beide.
Izzie heult, weil ihr das Geld von ihrer zu dieser Zeit großen Liebe vererbt worden ist.
Callie heult ja eigentlich nciht, wenn man'S genau nimmt, sie stellt sihc nur komishc an, wiel sie mehr Geld hat als George - oder George stellt sich komishc an, irgendwie beide.
Ich bin ja sogar eher auf Callis Seite. Klar, sie ist manchmal schon etwas komisch, aber Izzie verhält sich Calli gegenüber einfach unfair, obwohl ihr Calli im direkten Sinn gar nichts gemacht hat (außer dass sie George geheiratet hat) und Izzie hat Calli von Anfang an angezickt und runtergemacht und so weiter, da ist es für mcih irgendwie verständlich, dass Calli sauer auf sie ist oder eifersüchtig, weil sie so viel mit George macht. Und wenn sie eine richtige beste Freundin für George wäre, dann würde sie ihn unterstützen, und nicht dauernd mit seiner Frau streiten.Schnupfen hat geschrieben:Beides Punkte, die genauso auf Izzie zutreffen: Streitet ebenfalls (und fängt ihn IMO auch immer an) und hat auch wegen des Geldes rumgeheult.Bling Bling hat geschrieben:ich mein ich kann Calli ja auch noch mögen nur net mehr so wie am anfang...jetzt wo die immer so streit mit Izzie hat und so rumheult wegen ihrem geld...die soll sich net so anstellen und das mag ich net an Calli
So, das wollte ich jetzt nur mal loswerden. Ich mag Izzie nämlich sehr gern, aber in dieser Sache gefällt mir ihr Verhalten irgendwie überhaupt nicht.
Und dass aus Izzie und George mal ein Paar werden kan.. hm, ich weiß ja nicht. Ich finde, bevor Calli aufgetaucht ist, waren sie als beste Freunde so toll

Aber Izzie und George passen doch einfach besser zueinander als Callie und George ich weiß ist ansichtssachen aber Callie ich weiß net...ich kann das net beschreiben Callie und George haben manchmal ganz tolle momente wo mir Callie dann auch gefällt aber die momente wenn George und Izzie zusammen sind...sind einfahc viel besser die sind intensiver find ich!
Ich liebe Izzie und George Momente - aber nur freundschaftliche. Das, was ich in der lezten Folge gesehen habe, hat mir rein gar nicht gefallen. Schon wieder ein Paar im Krankenhaus...wird langsam langweilig bzw. seeehr unrealistisch. Okay, Grey's Anatomy ist eine Serie und kann dadurch gar nicht so realistisch sein, usw. aber trotzdem...
Kann mir George und Izzie einfach nicht als Paar vorstellen. Die beiden ähneln sich irgendwie so und ach, irgendwie bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja noch von der Beziehung überzeugt.

Kann mir George und Izzie einfach nicht als Paar vorstellen. Die beiden ähneln sich irgendwie so und ach, irgendwie bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja noch von der Beziehung überzeugt.
Meiner Eltern haben sich im Krankenhaus kennengelernt (sie war MTA, er Chirurg) und mein Onkel und seine Frau arbeiten auch im selben Krankenhaus. Ich kenne eigentlich, durch meine Eltern recht viele Ärztepaare...TheOCPudding hat geschrieben:Meine Freundin hat einen Vater, der is Arzt und der hat erzählt -wenn ich mich recht erinnere - dass es eigentlich recht üblich ist, dass man sich im Krankenhaus kennenlernt und so zusammenkommt...
oder DaP3ppa?