Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Wie gesagt, denke, GA läuft nich Gefahr, wirklich schlechte Quoten zu kriegen...
Kennt jemand gute GA-Seiten mti Screencaps?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
PP-GA-Crossover
Hi Leute,
ich wollte mal fragen was es mit dem Crossover von Private Practice und Grey´s Anatomy auf sich hat.
Gibt es die PP-Folgen 2.16-2.18 gar nicht und werden sie durch die GA-Folgen 5.15-17 komplett ersetzt? Oder werden die Folgen einfach doppelt ausgestrahlt ? oder wie läuft der Hase da genau? Bitte um Aufklärung, da ich momentan wirklich verwirrt bin^^
Thx Smoerebroed
ich wollte mal fragen was es mit dem Crossover von Private Practice und Grey´s Anatomy auf sich hat.
Gibt es die PP-Folgen 2.16-2.18 gar nicht und werden sie durch die GA-Folgen 5.15-17 komplett ersetzt? Oder werden die Folgen einfach doppelt ausgestrahlt ? oder wie läuft der Hase da genau? Bitte um Aufklärung, da ich momentan wirklich verwirrt bin^^
Thx Smoerebroed
Re: PP-GA-Crossover
Sie werden in dieser Reihenfolge ausgestrahlt: GA 2.14, PP 2.15, GA 2.15, PP 2.16...smoerebroed100 hat geschrieben:Hi Leute,
Thx Smoerebroed

„One day at a time“
GA 5.14 -> PP 2.15 -> GA 5.15 -> PP 2.16Schnupfen hat geschrieben:Sie werden in dieser Reihenfolge ausgestrahlt: GA 2.14, PP 2.15, GA 2.15, PP 2.16...smoerebroed100 hat geschrieben:Hi Leute,
Thx Smoerebroed
und danach ist schluss mit crossover?
Laut Wiki nach GA 5.16.smoerebroed100 hat geschrieben:GA 5.14 -> PP 2.15 -> GA 5.15 -> PP 2.16Schnupfen hat geschrieben:Sie werden in dieser Reihenfolge ausgestrahlt: GA 2.14, PP 2.15, GA 2.15, PP 2.16...
und danach ist schluss mit crossover?

„One day at a time“
Eine richtig gute Seite habe ich noch nicht gefunden, aber hier gibt es einige, die so lala, sind:Schnupfen hat geschrieben:Kennt jemand gute GA-Seiten mti Screencaps?
1. von Szenen mit Eric Dane
2. von Szenen mit Ellen Pompeo
3. von Szenen mit Justin Chambers
4. von Szenen mit Katherine Heigl
5. noch welche von Szenen mit Katherine Heigl
Das war es dann leider auch schon. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Danke dir. Mir gings um Bilder von Callie und Mark. Die ED-Seite hatte ich auch bereits gefunden... Trotzdem danke!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Eine richtig gute Seite habe ich noch nicht gefunden, aber hier gibt es einige, die so lala, sind:Schnupfen hat geschrieben:Kennt jemand gute GA-Seiten mti Screencaps?
1. von Szenen mit Eric Dane
2. von Szenen mit Ellen Pompeo
3. von Szenen mit Justin Chambers
4. von Szenen mit Katherine Heigl
5. noch welche von Szenen mit Katherine Heigl
Das war es dann leider auch schon. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

„One day at a time“
Stimmt auch wieder.Schnupfen hat geschrieben:Wie gesagt, denke, GA läuft nich Gefahr, wirklich schlechte Quoten zu kriegen...
http://greysanatomydreamersonline.com/index.php
Die is echt gut ;D gibt's so ziemlich alles von GA.
Danke dir. Ist wirklich die Beste, die ich bisher gesehen habe...!heiglicious hat geschrieben:http://greysanatomydreamersonline.com/index.php

„One day at a time“
Das mit dem Spoiler-Banner war jetzt aber hoffentlich kein Problem, oder?Schnupfen hat geschrieben:Danke dir. Ist wirklich die Beste, die ich bisher gesehen habe...!heiglicious hat geschrieben:http://greysanatomydreamersonline.com/index.php
Hatte ich vergessen, zu erwähnen..
Danke, dass dus jetzt erwähnt hast. Bisher dachte ich, das wäre Fanart...heiglicious hat geschrieben:Das mit dem Spoiler-Banner war jetzt aber hoffentlich kein Problem, oder?Schnupfen hat geschrieben:Danke dir. Ist wirklich die Beste, die ich bisher gesehen habe...!heiglicious hat geschrieben:http://greysanatomydreamersonline.com/index.php

„One day at a time“
Ich hab eine Frage in der Vorschau zu Folge 15
sieht man wie Addison ,Darek küsst aber in der Folge ist das nicht wisst ihr wieso ?
Hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=Kr0Lg0f8wTw
so am ende.
sieht man wie Addison ,Darek küsst aber in der Folge ist das nicht wisst ihr wieso ?
Hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=Kr0Lg0f8wTw
so am ende.
Okay, scheiße gelaufen xDSchnupfen hat geschrieben:Danke, dass dus jetzt erwähnt hast. Bisher dachte ich, das wäre Fanart...heiglicious hat geschrieben:Das mit dem Spoiler-Banner war jetzt aber hoffentlich kein Problem, oder?Schnupfen hat geschrieben:
Danke dir. Ist wirklich die Beste, die ich bisher gesehen habe...!
Kann man schon abschätzen, wann die 5. Staffel auf DVD erscheinen wird (bzw. vermutlich vorerst die erste Hälfte)?
Ja, die schönen geteilten DVD-Boxen...Joey_Potter hat geschrieben:Kann man schon abschätzen, wann die 5. Staffel auf DVD erscheinen wird (bzw. vermutlich vorerst die erste Hälfte)?

Mitte September kommt die KOMPLETTE 5. Staffel in den USA raus,
ich hoffe mal, dass wir zumindest den ersten Teil auch so um den Dreh rum kriegen.
Vielleicht sogar beide Teile gleichzeitig, wenn nicht sogar als Ganzes, da die 5. Staffel ja komplett am Stück ausgestrahlt wird.
wär zu schön um wahr zu sein..heiglicious hat geschrieben:Vielleicht sogar beide Teile gleichzeitig, wenn nicht sogar als Ganzes, da die 5. Staffel ja komplett am Stück ausgestrahlt wird

Auch wieder wahr.mannerkind hat geschrieben:wär zu schön um wahr zu sein..heiglicious hat geschrieben:Vielleicht sogar beide Teile gleichzeitig, wenn nicht sogar als Ganzes, da die 5. Staffel ja komplett am Stück ausgestrahlt wird
Aber ich denke schon, dass die Ausstrahlung am Stück Auswirkungen aufs Verkaufsdatum haben wird.
Ich habe da mal eine Frage ...
Michael Phelps sollte ja eigentlich in einer Folge von Staffel 5 mitspielen. So wurde jedenfalls in der Presse berichtet. Ich hab in aber in keiner einzigen Folge gesehen.
Weiß jemand mehr?