Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antiope

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Antiope »

Das ist auch das letzte was ich sehen will - abgesehen davon, dass Izzie überleben soll/muss :D - Marks heilende Hände hatten wir schon bei Ava & außerdem ist es wirklich sehr sopalastig. Ich hoffe wirklich er irrt sich, ich würde eher auf Izzie & George verzichten als mir das anzutun.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

"They've both signed on. I can't say whether or not they'll both be there." —ABC president Steve McPherson addressing the future of Katherine Heigl and T.R. Knight on Grey's Anatomy

http://spoilertv-greysanatomy.blogspot.com/

Scheint so, als bleiben uns beider erhalten.
Ich denke mir mal, da Izzie jetzt in den letzten Folgen im Mittelpunkt stand, sie über mehrere Folgen um Georges Leben kämpfen - Izzie steht im Bei, sodass die Freundschaft der beiden wieder besser wird.
Irgendwie kann ich es mir aber nicht vorstellen - denn George sieht so dermaßen zermatscht aus, sie müssten eigentlich einen neuen Schauspieler nehmen, wenn er überleben soll.

Oder es kommt (wie mit Denny) anders und Izzie überlebt und sieht George *___*
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

GeFFi hat geschrieben:"They've both signed on. I can't say whether or not they'll both be there." —ABC president Steve McPherson addressing the future of Katherine Heigl and T.R. Knight on Grey's Anatomy

http://spoilertv-greysanatomy.blogspot.com/

Scheint so, als bleiben uns beider erhalten.
Ich denke mir mal, da Izzie jetzt in den letzten Folgen im Mittelpunkt stand, sie über mehrere Folgen um Georges Leben kämpfen - Izzie steht im Bei, sodass die Freundschaft der beiden wieder besser wird.
Irgendwie kann ich es mir aber nicht vorstellen - denn George sieht so dermaßen zermatscht aus, sie müssten eigentlich einen neuen Schauspieler nehmen, wenn er überleben soll.

Oder es kommt (wie mit Denny) anders und Izzie überlebt und sieht George *___*
Beide haben unterschrieben (was ich bei T.R. unglaublich dämlich finde, hat er doch in letzter Zeit nur den Ausstieg angefochten), aber das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass auch Izzie und George überleben.

Was mir aufgefallen ist: Ich les oft so Kommentare wie "George wird mir nicht fehlen", ich selbst hab das auch mal geschrieben. Mittlerweile denke ich aber, dass er den Zuschauern sehr wohl fehlen wird, er war in den Staffeln 1 bis 4 schließlich mehr zu sehen als in Staffel 5.
Demnach hoffe ich jetzt, dass beide überleben, was aber wirklich kitschig wäre.

Naja, Mark hat auch Ava einigermaßen gut hingekriegt, wenn George also überlebt, dann muss T.R. ihn zwangsläufig spielen, schließlich hat er unterschrieben und es wäre sinnlos, ihn dann für einen anderen Charakter zu nehmen. Also wenn George überlebt, dann definitiv so wie er vorher aussah.

Mittlerweile denke ich, dass die ganzen Ausstiegs-Gerüchte einfach nur Schwachsinn und von Shonda, Katie und T.R. erfunden sind, um das ganze spannend zu machen.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“