Picture Thread

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

L.Helen hat geschrieben: @IzzieStevens: Katherine trägt Jimmy Cho?! Wo siehst du das genau? Das Kleid ist doch so lang.
Hier steht es. Ich finde sie sah toll aus. Habt ihr schon ihre Rede gesehen. Sie war sooo aufgeregt. Hat es aber sehr gut gemacht. :D Wenn ihr es schon gesehen habt, könnt ihr das Video mal posten. ;)
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe gerade Katherines Rede gesehen udn ich muss sagen sie sieht echt klasse aus, vorallem ihre Frisur und ihre Ohringe gefallen mir gut, aber zu dem Kleid muss ich saen, sie hatte schon viel schönere an, aber dieses Kleid geföllt mir eigentlich auch ganz gut.

Und Patrick finde ich einfach klasse, ich finde er sieht einfach super aus.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Leider sieht man die Schuhe nur nicht, also warum erwähnen sie dann, dass es Schuhe von Jimmy Choe sind?
Wo kann man sich den ihre Rede ansehen? Gibt es nochmal irgendeine Wiederholung im Fernsehen?
Bells

Beitrag von Bells »

L.Helen hat geschrieben:Leider sieht man die Schuhe nur nicht, also warum erwähnen sie dann, dass es Schuhe von Jimmy Choe sind?
Wo kann man sich den ihre Rede ansehen? Gibt es nochmal irgendeine Wiederholung im Fernsehen?
Ich weis nicht, ich habe es aufnehmen lassen, aber ich kann es leider nicht reinstellen, weil bei youtube was nicht stimmt, da steht immer ungültiges Parameter, man hat bei der Rede echt gemerkt, dass sie richtig aufgeregt ist! Aber sie hat richtig klasse ausgesehen!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

L.Helen hat geschrieben:Wo kann man sich den ihre Rede ansehen? Gibt es nochmal irgendeine Wiederholung im Fernsehen?
Heute um 23:50 Uhr kommt auf Pro 7 eine Zusammenfassung von den Oscars. Evtl. zeigen sie es ja da. Ich werde es auf jedenfall aufnehmen.

@YouTube
Was muss ich denn da genau eingeben, um die Rede zu finden? Sonst suche ich mich ja dumm und dämlich...
LS

Beitrag von LS »

@YouTube
Was muss ich denn da genau eingeben, um die Rede zu finden? Sonst suche ich mich ja dumm und dämlich...
Würde ich auch gerne Wissen.
Welche preise haben Patrick und Katherine eigentlich präsentiert?
# Hashtag
zwilling-1984

LS hat geschrieben:Welche preise haben Patrick und Katherine eigentlich präsentiert?
Patrick hat auch einen übergeben? Ich dachte nur Katherine?!

Patrick wurde übrigens am roten Teppich von Pro7 interviewt (wo er extrem sympathisch rüberkam) und gefragt, wann er denn mal nach Deutschland kommen würde. Er antwortete, dass er sehr gerne mal vorbei kommen würde, um ein Formel 1-Rennen zu sehen. Jaja, unser PS-Fan...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

LS hat geschrieben: Welche preise haben Patrick und Katherine eigentlich präsentiert?
Sie hat den Best Makeup Oscar verliehen.
Wenn ihr Seite ganz runter scrollt könnt ihr da die Rede runterladen. Dauert aber lange...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Sara Ramirez Loves Naked Guys

Bild ^_^

Kate Walsh Sends Her Apologies

Die Haare sind ja wohl mal ein Traum! Kleid und Mantel gefallen mir auch, nur die Schuhe sind nicht so ganz mein Ding!

Bild

Kate Walsh Shops Her Smiles Away

Oh, was ist ihr denn da über die Leber gelaufen?
zwilling-1984

Sethela hat geschrieben:Kate Walsh Shops Her Smiles Away

Oh, was ist ihr denn da über die Leber gelaufen?
Wenn Frauen beim Shoppen nicht das finden, was sie suchen/wollen, kann sich das schnell mal auf die Laune auswirken... ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Kate lächelt zwar nicht, aber dass muss sie auch nicht immer tun, ich finde aber, dass sie und ihr Outfit trotzdem super aussehen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Justin Chambers Gets in Some Rest & Relaxation

Dieser Blick sagt wohl alles! :D
zwilling-1984

Wow, diese Shorts und diese Schuhe! Wohl der Traum aller Frauenherzen...! ^_^ :D ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

zwilling-1984

Wow, sieht der Kerl auf den Bildern wieder lecker aus! :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Ellen Pompeo @ “Good Medicine” Musical Benefit

Ich kann mich einfach nicht mit Ellens Haaren abfinden! :roll:
Bells

Beitrag von Bells »

Mit Ellens Haarfarbe habe ich eher weniger Probleme! Ich finds eigentlich ok, aber diese Ewigen schwarzen und weiten Klamotten sind solangsam echt genug, sie zieht ja nur noch solche Kleidung an! :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Patrick Dempsey: Hello, Japan!

Seine Haare sind einfach heiß! :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Sethela hat geschrieben:Bild anzeigen

Patrick Dempsey: Hello, Japan!

Seine Haare sind einfach heiß! :D
Wow, er sieht ja echt total klasse aus!

Aber wisst ihr was ich lustig finde ist Verwünscht auf Japanisch!
siehe!

Habt ihr das schon gelesen?
Das ist irgendwie lustig, was er früher so für filme gedreht hatte!^^
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ist zwar kein Bild aber hier sind ein paar Ausschnitte aus dem Musical, welches die Stars aus Greys and Private Practice am Freitag in LA aufgeführt haben, echt super vor allen der TR und Katherine Teil. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“