Freundschaften im SGH
Freundschaften im SGH
Mit der Zeit sind einige Freundschaften unter den Ärzten entstanden...
Welche gefällt euch am Besten? Von welcher seid ihr gar kein Fan? Und warum?
Mal ne kleine Liste:
Mere & Cristina
Mere & Izzie
Mere & Alex
Mere & George
Cristina & Izzie
Cristina & George
Cristina & Alex
Izzie & George
Izzie & Alex
George & Preston
Miranda & Derek
Derek & Preston
Derek & Mark
Derek & Richard
Addi & Callie
Callie & Mark
(Hab ich wen vergessen?)
Wer aus der Liste ist wirklich miteinander befreundet? Und wer ist noch davon entfernt?
Welche gefällt euch am Besten? Von welcher seid ihr gar kein Fan? Und warum?
Mal ne kleine Liste:
Mere & Cristina
Mere & Izzie
Mere & Alex
Mere & George
Cristina & Izzie
Cristina & George
Cristina & Alex
Izzie & George
Izzie & Alex
George & Preston
Miranda & Derek
Derek & Preston
Derek & Mark
Derek & Richard
Addi & Callie
Callie & Mark
(Hab ich wen vergessen?)
Wer aus der Liste ist wirklich miteinander befreundet? Und wer ist noch davon entfernt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Und warum?thomasbauer hat geschrieben:Meredith und Christina, gefällt mir persöhnlcih am besten die zwei^^
Ich bin find die Freundschaften zwischen Alex und Meredith/Christina am besten. Vielleicht auch, weil es nicht wirklich Freundschaften sind.
Gerade bei Christina und ihm sind es ja eher nur so Momente in denen sie sich erst anzicken und irgendwann kommt ein kleiner Moment Ehrlichkeit und Offenheit und die Momente finde ich klasse.
Bei Meredith und Alex ist es wohl, weil sie sich so ähnlich sind. Ihre Kindheit war besch..eiden, ihre Eltern wollen nicht wirklich was von ihnen wissen und sie sind (wie Shonda selbst mal geschrieben hat) "screwed up people". Die beiden sind einfach kaputt und deshalb ehrlich zueinander und sie verstehen sich einfach auch ohne Worte, wenn sie einfach nur zusammensitzen.
Ich mochte außerdem die Freundschaft von Callie und Addi. Die Beiden hatten sonst niemanden und waren in einer schwierigen Zeit. Sie konnten offen reden, Quatsch machen, lästern. Schöne Weiberfreundschaft halt

Guter Thread! Ich finde die Freundschaften in der Serie von allem am besten. Es gibt eigentlich keine, die mir nicht gefällt und bei den Freundschaften bekommen die Autoren es auch hin, sie gut zu schreiben. Kann man von den romantischen Beziehungen ja leider nicht behaupten. 
Ich habe 3 Freundschaften, die mir am besten gefallen.
Cristina & Meredith
Die zwei liebe ich schon seit der ersten Folge, wo sie versuchen heraus zu finden, was diese eine Patientin hat. Sie haben einfach immer so lustige Gespräche, wo man manchmal denkt, dass sie aneinander vorbei reden (wenn sie über ihre Probleme reden) aber zu hören tun sie sich dabei ja.
Alex & Meredith
Ich liebe es, wie die zwei sich ohne viele Worte verstehen. Ich denke, dass kommt daher, dass sie es beide familiär nicht so gut getroffen haben. Außerdem verurteilen sie sich nicht für die Fehler die sie machen. Fand es toll damals in Staffel 2, nachdem Alex Izzie betrogen hat, dass Meredith die einzige war die mit ihm gesprochen und sich um ihn gekümmert hat indem sie ihm als erstes bei seinen Prüfungsvorbereitungen geholfen hat. Schade, dass die zwei nur so wenige Szenen miteinander haben. Davon sollte es echt mehr geben in Zukunft.
Derek & Mark
Ich finde es gut, dass sie in Staffel 4 wieder eine Freundschaft haben. Die zwei passen als Freunde gut zusammen und haben lustige Szenen. Nur schade, dass es keinen richtigen Aufbau gab und man sie einfach so wieder "zusammen geworfen" hat.

Ich habe 3 Freundschaften, die mir am besten gefallen.
Cristina & Meredith
Die zwei liebe ich schon seit der ersten Folge, wo sie versuchen heraus zu finden, was diese eine Patientin hat. Sie haben einfach immer so lustige Gespräche, wo man manchmal denkt, dass sie aneinander vorbei reden (wenn sie über ihre Probleme reden) aber zu hören tun sie sich dabei ja.
Alex & Meredith
Ich liebe es, wie die zwei sich ohne viele Worte verstehen. Ich denke, dass kommt daher, dass sie es beide familiär nicht so gut getroffen haben. Außerdem verurteilen sie sich nicht für die Fehler die sie machen. Fand es toll damals in Staffel 2, nachdem Alex Izzie betrogen hat, dass Meredith die einzige war die mit ihm gesprochen und sich um ihn gekümmert hat indem sie ihm als erstes bei seinen Prüfungsvorbereitungen geholfen hat. Schade, dass die zwei nur so wenige Szenen miteinander haben. Davon sollte es echt mehr geben in Zukunft.
Derek & Mark
Ich finde es gut, dass sie in Staffel 4 wieder eine Freundschaft haben. Die zwei passen als Freunde gut zusammen und haben lustige Szenen. Nur schade, dass es keinen richtigen Aufbau gab und man sie einfach so wieder "zusammen geworfen" hat.
Mir gefällt am besten die Freundschaft zwischen Meredith und Christina
SIe sind einfach so erfrischend ehrlich zueinander und das führt meist zu sehr witzigen Szenen
Zwischen Meredith und Addison gab es zwar nie eine richtige Freundschaft, trotzdem fand ich die Szenen zwischen den beiden als Meredith zugedröhnt war oder als Addison sie fast tot auf den Tisch gesehen hat, sehr rührend
SIe sind einfach so erfrischend ehrlich zueinander und das führt meist zu sehr witzigen Szenen

Zwischen Meredith und Addison gab es zwar nie eine richtige Freundschaft, trotzdem fand ich die Szenen zwischen den beiden als Meredith zugedröhnt war oder als Addison sie fast tot auf den Tisch gesehen hat, sehr rührend
Meredith & Alex
Wenn sie einfach nur nebeneinander sitzen, ohne Worte zu wechseln - super. Diese "Freundschaft" lebt von den kleinen, aber doch großen Szenen.
Callie & Addie
Das war auch noch ein Grund, warum ich nicht wollte, dass Addie geht. Im Laufe der 3. Staffel, zum Ende hin, verstanden die zwei sich immer besser. Hatten sich Sachen erzählt, von denen man nicht dachte, dass sie das dieser Person sagen würden. Und ihre Szenen waren so lustig.
Meredith & Christina
Auch wenn ich Mere nicht mag, auch diese Freundschaft gehört zu meinen liebsten. Sie sind einfach die Person für den Anderen.
Wenn sie einfach nur nebeneinander sitzen, ohne Worte zu wechseln - super. Diese "Freundschaft" lebt von den kleinen, aber doch großen Szenen.
Callie & Addie
Das war auch noch ein Grund, warum ich nicht wollte, dass Addie geht. Im Laufe der 3. Staffel, zum Ende hin, verstanden die zwei sich immer besser. Hatten sich Sachen erzählt, von denen man nicht dachte, dass sie das dieser Person sagen würden. Und ihre Szenen waren so lustig.
Meredith & Christina
Auch wenn ich Mere nicht mag, auch diese Freundschaft gehört zu meinen liebsten. Sie sind einfach die Person für den Anderen.

Bin immer noch der Meinung: Wäre die ganze Love-Triangle-Sache nicht gewesen, die zwei hätten Freundinnen werden können.Leni_92 hat geschrieben:Zwischen Meredith und Addison gab es zwar nie eine richtige Freundschaft, trotzdem fand ich die Szenen zwischen den beiden als Meredith zugedröhnt war oder als Addison sie fast tot auf den Tisch gesehen hat, sehr rührend
Ich LIEBE Derek und Mark.
Keine Ahnung, die Freundschaft zwischen den Beiden ist einfach so Kumpelhaft und ich liebe das. <33 Und sie verarschen sich Gegenseitig auch gern mal, darauf steh ich total
Außerdem sind sie (gemeinsam mit Izzie) meine Lieblingscharas *_*
Ansonsten noch Meredith und Cristina, auch wenn ich Meredith nicht mag, aber die beiden sind echt toll.
Vorallem Cristina mit Meredith als "ihrer Person". <3
Addi und Webber mochte ich auch sehr gerne, auch wenn es nicht viele Momente mit ihnen gab, aber allein der Moment in Joes Bar als sie zusammen tanzen... haaach! *-*
Keine Ahnung, die Freundschaft zwischen den Beiden ist einfach so Kumpelhaft und ich liebe das. <33 Und sie verarschen sich Gegenseitig auch gern mal, darauf steh ich total

Außerdem sind sie (gemeinsam mit Izzie) meine Lieblingscharas *_*
Ansonsten noch Meredith und Cristina, auch wenn ich Meredith nicht mag, aber die beiden sind echt toll.
Vorallem Cristina mit Meredith als "ihrer Person". <3
Addi und Webber mochte ich auch sehr gerne, auch wenn es nicht viele Momente mit ihnen gab, aber allein der Moment in Joes Bar als sie zusammen tanzen... haaach! *-*
Genau meine Meinung / meine Wahl!Summer hat geschrieben:Meredith & Alex
Callie & Addie
Meredith & Christina

Zum Rest:
Mere & Izzie
Sind die Freunde? Wären sie auch befreundet, wenn sie nicht zusammen arbeiten und wohnen würden? Bin mir da nicht so sicher...
Mere & George
Die Freundschaft ist nicht ganz gleichwertig, oder? Abgesehen davon, dass George anfangs mehr wollte, will er wohl auch generell mehr als Mere ihm (jedem?) geben kann.
Cristina & Izzie
Sind die Freunde? Ausbaufähig!
Cristina & George
Sind die Freunde?
Cristina & Alex
Wie jemand schon sagte, sie haben selten mal schöne Szenen. Davon will ich mehr!
Izzie & George
Die sind für mich Best Friends. Allerdings bin ich da kein riesen Fan von, weil ich George nicht sonderlich mag... Dennoch ists schön zu sehen, wie sie einander verstehen und wichtig sidn.
Izzie & Alex
Sind für mich eher Love Interests, als Freunde. Dennoch (oder gerade darum?) schaffen sie es immer wieder, für einander toll dazusein.
George & Preston
Gefiel mir gut. Hat Washington wohl versaut...
Miranda & Derek
Goldig. Ausbaufähig!
Derek & Preston
Ne eher erwachsene Freundschaft, die erst begann...
Derek & Mark
Die zwei gefallen mir super! V.a. wegen Mark und meiner Vorstellung, was früher mal zwischen ihnen war. Hoffe SEHR, dass die Freundschaft immer cooler wird!
Derek & Richard
Nett.
Callie & Mark
Vermute, die wird nun etwas ausgebaut... Find ich interessant.
Addi & Richard
Auch nett. Generell finde ich Addis freundschaftliche Interaktion mit allen toll...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Meine Lieblingsfreundschaft ist die zwischen Meredith und Christina.
Es ist die natürlichste Freundschaft,und keine aufgesetzte,Friede Freude Eierkuchen Freundschaft.
Die beiden sind immer für einander da,und sind ehrlich zueinander,und müssen nicht viel reden,oder ständig zusammen sein,denn das macht ja eine wahre Freundschaft aus.
Es ist die natürlichste Freundschaft,und keine aufgesetzte,Friede Freude Eierkuchen Freundschaft.

Die beiden sind immer für einander da,und sind ehrlich zueinander,und müssen nicht viel reden,oder ständig zusammen sein,denn das macht ja eine wahre Freundschaft aus.
Ich finde die freundschaft zwischen mark&derek am besten.
ich finds schön, dass sie sich in letzter zeit wieder annähern, außerdem mag ich mark sowieso und wenn er und derek zusammen sind, ist derek auch gleich irgentwie interessanter!
cristina&meredith find ich auch gut.
keine ahnung warum, ich finde einfach sie haben eine interessante beziehung. sie sind ja beide irgentwie ein bisschen seltsame personen, und zusammen sind sie einfach liebenswert und zeigen oft eine ganz andere seite von sich. (vor allem cristina)
wen ich auch immer mochte waren izzie&george, aber das gehört ja jetzt anscheinend der vergangenheit an
die zwei haben mich immer irgentwie an meinen besten freund und mich erinnert aber als paar finde ich sie furchtbar!
ich hoffe dass izzie und alex sich in nächster zeit wieder besser verstehen, weil als er das mit ihr und george herausgefunden hat war er ja ganz schön sauer. ich finde immernoch die beiden wären das perfekte paar, und wenn sie schon nicht zusammen sind könnten sie ja wenigstens freunde sein und ich möchte wieder mehr szenen mit den beiden!
was ich furchtbar finde ist die freundschaft zwischen callie und mark die sich da anbahnt, ich kann callie einfach nicht leiden.
ich finds schön, dass sie sich in letzter zeit wieder annähern, außerdem mag ich mark sowieso und wenn er und derek zusammen sind, ist derek auch gleich irgentwie interessanter!
cristina&meredith find ich auch gut.
keine ahnung warum, ich finde einfach sie haben eine interessante beziehung. sie sind ja beide irgentwie ein bisschen seltsame personen, und zusammen sind sie einfach liebenswert und zeigen oft eine ganz andere seite von sich. (vor allem cristina)
wen ich auch immer mochte waren izzie&george, aber das gehört ja jetzt anscheinend der vergangenheit an

die zwei haben mich immer irgentwie an meinen besten freund und mich erinnert aber als paar finde ich sie furchtbar!
ich hoffe dass izzie und alex sich in nächster zeit wieder besser verstehen, weil als er das mit ihr und george herausgefunden hat war er ja ganz schön sauer. ich finde immernoch die beiden wären das perfekte paar, und wenn sie schon nicht zusammen sind könnten sie ja wenigstens freunde sein und ich möchte wieder mehr szenen mit den beiden!
was ich furchtbar finde ist die freundschaft zwischen callie und mark die sich da anbahnt, ich kann callie einfach nicht leiden.