Wie schreibe ich Namen richtig?
Wie schreibe ich Namen richtig?
Also ich bin neu hier und ihr werdet mich jetzt schon umbringen wollen
Ich bin hier noch nicht lange, aber was mir aufällt, ist, dass hier wirklich wirklich viele nicht wissen, wie man Namen richtig schreibt.
Callie, nicht Kelly oder Calli und Cellie und so weiter. Einfach Callie.
Meredith, und nicht Miridith oder so. Ihr glaubt nicht, was ich alles schon gesehen habe.
Dann, Derek, nicht Derik oder Dereck und Derick.
Mark, kein Marc oder Marck.
Addison, nicht Adison oder Addisson und so weiter.
Izzie oder Isobel, nichts anderes.
Cristina. Ohne H.
Richard Webber mit R und zwei B.
Bailey und nicht Bayly oder so. Da kann man auch viel falsch machen.
Falls ich jemanden doch falsch geschrieben habe oder ihr noch jemanden wisst, bei dessen Namen man sehr viel falsch macht, so lasst es micht wissen.
Und, ich weiß, ich bin eine kleine Perfektionistin und Besserwisserin.
Aber ganz klein.
lg MaxieForEver
PS: Wieso ist hier absolut nichts los?

Ich bin hier noch nicht lange, aber was mir aufällt, ist, dass hier wirklich wirklich viele nicht wissen, wie man Namen richtig schreibt.
Callie, nicht Kelly oder Calli und Cellie und so weiter. Einfach Callie.
Meredith, und nicht Miridith oder so. Ihr glaubt nicht, was ich alles schon gesehen habe.
Dann, Derek, nicht Derik oder Dereck und Derick.
Mark, kein Marc oder Marck.
Addison, nicht Adison oder Addisson und so weiter.
Izzie oder Isobel, nichts anderes.
Cristina. Ohne H.
Richard Webber mit R und zwei B.
Bailey und nicht Bayly oder so. Da kann man auch viel falsch machen.

Falls ich jemanden doch falsch geschrieben habe oder ihr noch jemanden wisst, bei dessen Namen man sehr viel falsch macht, so lasst es micht wissen.
Und, ich weiß, ich bin eine kleine Perfektionistin und Besserwisserin.

lg MaxieForEver
PS: Wieso ist hier absolut nichts los?

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, MaxieForEver 
Da hast du dir ja wirklich Mühe gemacht und alle Namen aufgelistet, dabei wäre das einfachste für jeden, der bei der Schreibung unsicher ist, auf die Charakterliste HIER zu schauen. Letztlich geschehen aber sicher weiterhin viele Flüchtigkeitsfehler, einfach weil es viele Namen ja auch (in anderen Serien) in anderen Schreibungen gibt und nicht jeder immer die richtige parat hat
---> Thema geschlossen.

Da hast du dir ja wirklich Mühe gemacht und alle Namen aufgelistet, dabei wäre das einfachste für jeden, der bei der Schreibung unsicher ist, auf die Charakterliste HIER zu schauen. Letztlich geschehen aber sicher weiterhin viele Flüchtigkeitsfehler, einfach weil es viele Namen ja auch (in anderen Serien) in anderen Schreibungen gibt und nicht jeder immer die richtige parat hat

---> Thema geschlossen.