Izzie & Alex

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
LS

Izzie & Alex

Beitrag von LS »

Hi
Ich wollte mal hören was ihr so über Izzy & Alex denkt, ob sie jetzt noch zusammen sind oder nur noch Freunde?usw...

Ich hoffe das es noch ein Happy End bei denn beiden geben wird!
LG LS
P.S Ihr könnt ihr auch gerne tolle Photos von den zwei reinstellen

Editiert von Philipp: Titel geändert
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde die beiden auch cool zusammen. Es wäre schon toll, wenn sie noch zusammen wären. Aber warum küsst er bitte eine andere?
Oder waren sie gar nicht richtig zusammen?!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Versteht mich nicht falsch, denn ich liebe Izzie, aber ich habe meine zweifel an Alex!
Rein optisch passen die beiden zusammen, aber für ein echtes Traumpaar fehlt es mir bei Alex & Izzie an Gefühlen. Sie will ihn nur wegen Sex und bei ihm? Es scheint, dass er sich langsam in sie verliebt, aber warum geht er dann fremd? Das tut ja nur Izzie weh und schmeißt ihre aufkeimende Beziehung aus der Bahn! Ich hätte echt mehr von Alex erwartet! :down:
Spoiler
Und was er dann zu Denny sagt um ihn von Izzie zu trennen! :down: :down: :down: Seitdem halte ich Alex echt nur noch für ein Schwein! :boese: Aber das Ende von S2 lässt hoffen, dass Alex sich endlich zum besseren entwickelt...
Summsii

Beitrag von Summsii »

Nyah hat geschrieben: Es scheint, dass er sich langsam in sie verliebt, aber warum geht er dann fremd? Das tut ja nur Izzie weh und schmeißt ihre aufkeimende Beziehung aus der Bahn! Ich hätte echt mehr von Alex erwartet!
naja du darfst das nicht so aus dem kontext reißen. ich denke alex empfindet wirklich etwas für izzy. vielleicht ist er jetzt sogar zum 1. mal mit richtigen gefühlen konfrontiert. und dann klappt es gleich nicht mehr im bett. vielleicht sogar deswegen.. früher war da ja nur sex.. und jetzt mit gefühl! >das< wirft einen menschen wie alex natürlich direkt aus der bahn. und als er dann mit der rothaarigen *name vergessen* im ruheraum war, wollte er sich beim gespräch zunächst seine "männlichkeit" versichern lassen... wie: "es war doch gut, oder?" :D dann wollte er es sich wohl nochmal selber beweisen, dass er es kann um sich nicht nochmal vor izzy, seiner geliebten, zu "blamieren".
katalin

Beitrag von katalin »

die rothaarige mit der alex geschlafen hat, heisst olivia
das war voll bescheuert von alex.
Jetzt ist Izzie zu Recht sauer!
DrChe

Beitrag von DrChe »

Ich halte Alex auch für das letzte. Nicht nur wegen "Izzy", sondern auch weil er sich sonst wie ein Arschloch benimmt. Auch den Patienten gegenüber, mich wundert das er noch nicht gefeuert wurde! Toll finde ich das ihn shepards Frau jetzt ein bisschen "fertig" macht!

Der Prototyp eines Arschlochs in meinen Augen. Aber das stellt er immerhin überzeugend für mich dar!
evenstar

Beitrag von evenstar »

Himmel, jetzt muss ich Alex aber mal in Schutz nehmen, hier wird ja nur Böses über ihn gesagt!

Darf ich euch daran erinnern, dass er die eine Prüfung noch nicht bestanden hat und momentan somit doppelt unter Stress steht?
Zum einen wegen der Prüfung und dann wegen Izzie und außerdem hat er ein gutes Händchen mit den Patienten.
Vorallem mit den Jungen. Bei den Älteren macht er immer schlechte Erfahrungen (vllt hat er da etwas aus seiner Vergangenheit? Man weiß ja nicht viel von ihm :( ).

Aber denkt doch zB an das Mädchen im Rollstuhl mit dem er den Tag verbracht hat. Zuerst war er ein Arschloch, aber dann wurde er richtig feinfühlig und offen.
Genauso mit dem Jungen dessen Vater den Autounfall verursacht hat! Er hat Zeit mit ihm verbracht und ihm von sich erzählt (somit wurde doch schon was von ihm erzählt :P ).

Er hatte ein Arschloch als Vater und Eltern beeinflussen die Kinder, egal ob man das will oder nicht.
Aber er versucht wenigstens sich zu bessern!
Lauren

Beitrag von Lauren »

@eve:
Ich schlag mich mal auf deine Seite :D

Ich finde, dass man bei Alex durchaus merkt, dass es sich bei ihm um einen Menschen mit einem sehr großen Herzen handelt.
Wie ja schon gesagt hatte er nicht gerade liebevolle Eltern, und die jahre im Elternhaus prägen nunmal, vorallem so einen sensiblen Menschen wie Alex...und er bemüht sich doch nun wircklich.
Wenn ich mir manchmal anschaue, wie er Izzie anguckt oder wie freundschaftlich nett er zu Meredith ist, frage ich mich wieso er manchmal seine "Ausraster" hat.
Er will zwar immer den coolen raushängen lassen, aber dahinter steckt ein sehr, sehr sensibles Kerlchen ;)
Spoiler
Wenn ich da nur an die Szene denke, als Izzie weinend neben dem toten Denny liegt und Alex sie so süß und fürsorglich in den Arm nimmt und tröstet...
Ob Izzie und er zusammen passen, kann ich irgendwie nicht so richtig einschätzen...das kommt darauf an, wie sich sein Charakter noch entwickelt.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Lauren hat geschrieben: Er will zwar immer den coolen raushängen lassen, aber dahinter steckt ein sehr, sehr sensibles Kerlchen ;)
:) Wunschdenken! Tut mir leid, dass mußte sein! Was hat er? Ein gutes Händchen für Patienten? Das kannst aber selbst nicht mit einem ernsten Gesichtsausdruck sagen? Oder?

Einfach faszinierend wie die Arschlochtypen aus den Serien hier immer Verteidigt werden von dem weiblichen Usern! Egal obs DC, GG, oder eben jetzt GA betrifft.
Lauren

Beitrag von Lauren »

DrChe hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben: Er will zwar immer den coolen raushängen lassen, aber dahinter steckt ein sehr, sehr sensibles Kerlchen ;)
:) Wunschdenken! Tut mir leid, dass mußte sein! Was hat er? Ein gutes Händchen für Patienten? Das kannst aber selbst nicht mit einem ernsten Gesichtsausdruck sagen? Oder?

Einfach faszinierend wie die Arschlochtypen aus den Serien hier immer Verteidigt werden von dem weiblichen Usern! Egal obs DC, GG, oder eben jetzt GA betrifft.
Das mit dem guten Händchen für Patienten hab ich nie gesagt, weil ich dieser Meinung nicht oft bin.
Er hat halt immer "ein großes Maul" und ist nicht besonders feinfühlig Patienten gegenüber.
Aber wenn ich da, wie eve ja schon sagte, an die "jüngeren" Patienten wie das Mädchen im Rollstuhl oder diesem Jungen, der sich für seinen saufenden Vater nicht operieren lassen wollte denke, finde ich schon, dass man deutlich merkt dass er dieses Feingefühl besitzt...nur nicht so oft zeigen "will".
Und das ist echt meine neutrale Meinung...so wie ich diesen Menschen einschätze und nicht durch die rosarote Brille betrachtet.
Er ist nämlich nicht im geringsten mein Liebling bei GA...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Lauren hat geschrieben:@eve:
Ich schlag mich mal auf deine Seite :D
Ich auch!
Lauren hat geschrieben:Ich finde, dass man bei Alex durchaus merkt, dass es sich bei ihm um einen Menschen mit einem sehr großen Herzen handelt.
Ja das finde ich auch!

Ich mochte Alex am Anfang überhaupt nicht. Aber je mehr von ihm gezeigt wird, je mehr er auch von sich Preis gibt, desto mehr mag ich ihn auch.
Ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, wäre er sonst Arzt geworden?
Er kann feinfühlig sein, nur will er es wohl nicht immer ;) Er gesteht sich auch seine Fehler ein, man muss da nur an die Folge gestern denken.

Meiner Meinung nach mag er Izzie wirklich gerne. Aber genauso wie im Job, so macht er auch in seinem Privatleben zu viele Fehler. Er hätte nicht mit Olivia rummachen sollen. Aber andererseits verstehe ich auch nicht, wieso sich Izzie darüber so aufregt. Die beiden sind doch nicht zusammen, oder habe ich etwas verpasst? ;)

Ob die beiden zusammen gehören, kann ich nicht sagen. Ich finde sie zusammen auf jeden Fall süß und würde mich freuen, wenn es sich bei ihnen wieder einrenckt. :)
MaeveB

Beitrag von MaeveB »

Squeetchy hat geschrieben: ...Aber andererseits verstehe ich auch nicht, wieso sich Izzie darüber so aufregt. Die beiden sind doch nicht zusammen, oder habe ich etwas verpasst?...
Nein, IMO nicht wirklich, aber trotzdem... Wenn ich in Izzies Situation gewesen wäre, ich hätte ihn wahrscheinlich stehen gelassen und dann später wenn ich wirklich wütend bin, hätte er sich auf etwas gefasst machen können. Da ist es IMO egal, ob geklärt ist, ob man zusammen ist oder nicht. Sie hatten schließlich schon eine "intensivere" Beziehung zueinander als normale Freunde. Ich hoffe, meine Ansicht ist einigermaßen verständlich...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Also mit Olivia hat Alex wirklich einen Fehltritt gemacht und wenn ich Izzie wäre würde ich ihm das auch übel nehmen (ich würde meinen Freunden aber nicht verbieten mit ihm zu sprechen).
Aber wie Nelly (Squeetchy) schon sagte hat er nicht wirklich Erfahrung wenn es um Sachen geht in denen er keine Fehler machen sollte und er macht halt (viele) Fehler. In medizinischer als auch emotionaler Sicht.

Er hat Gefühle für Izzie, stimme ich MaeveB 100%ig zu, dass da immer schon mehr war als Freundschaft. Das kann man auch deutlich sehen, aber Izzie setzt ihn auch unter Druck, weil sie hohe Erwartungen an ihn hat. Das war in der "Beziehung" von Olivia und ihm nicht so. Ich denke dabei ging es hauptsächlich um Sex und keiner von beiden wollte mehr oder empfand mehr. Somit lief da alles glatt (bis er sie mit Syphillis angesteckt hat).
Izzie möchte aber mehr. Sie will sich aus ihn verlassen können und ihr gegebenes Vertrauen auch erwiedert bekommen. Daran tut sich Alex aber sehr schwer und kann damit nicht umgehen.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

evenstar hat geschrieben:Also mit Olivia hat Alex wirklich einen Fehltritt gemacht und wenn ich Izzie wäre würde ich ihm das auch übel nehmen (ich würde meinen Freunden aber nicht verbieten mit ihm zu sprechen).
Genau das meinte ich auch, als ich sagt, Izzie würde sich zu sehr darüber aufregen. Natürlich würde ich an ihrer Stelle diesen Fehltritt auch übel nehmen, aber ich könnte nie meinen Freunden verbieten mit ihm zu reden, geschweige denn, dann noch auf sie sauer zu sein!
Ich würde ihn einfach links liegen lassen...

evenstar hat geschrieben:Das kann man auch deutlich sehen, aber Izzie setzt ihn auch unter Druck, weil sie hohe Erwartungen an ihn hat.
Ich denke nicht, dass nur Izzie ihn unter Druck setzt. Vielmehr setzt er sich doch selbst unter Druck, weil er eben mehr für sie empfindet, als für andere Personen (man weiß ja nicht, ob er schon mal in jemanden verliebt war ;))
Ich denke, er will bei ihr nichts falsch machen und sie nicht enttäuschen, aber leider klappt das einfach nicht. Bei Olivia setzt er sich nicht unter Druck, weil sie ihm doch eigentlich egal ist. Da geht es nur um Sex und nicht um Gefühle.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Squeetchy hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, wäre er sonst Arzt geworden?
Ich stimme dir bei deiner Meinung über Alex vollkommen zu...ganz tief in seinem Innern ist er wirklich ein kleines Sensibelchen...er will das nur nicht so richtig zeigen...aber häufig sieht man es trotzdem.

Aber du vergisst eins...längst nicht alle Menschen studieren Medizin, wollen Arzt werden, weil ihnen das Wohl der Menschen am Herzen liegt, weil sie Menschen helfen wollen. Viele werden Arzt, weil das einfach eine steile Karriere ist, weil sie viel verdienen, weil sie so grosse Anerkennung bekommen. Wenn einer Arzt ist, heisst das noch lange nicht, dass er ein feinfühliger, lieber Mensch ist.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Schneeflocke87 hat geschrieben: Aber du vergisst eins...längst nicht alle Menschen studieren Medizin, wollen Arzt werden, weil ihnen das Wohl der Menschen am Herzen liegt, weil sie Menschen helfen wollen. Viele werden Arzt, weil das einfach eine steile Karriere ist, weil sie viel verdienen, weil sie so grosse Anerkennung bekommen. Wenn einer Arzt ist, heisst das noch lange nicht, dass er ein feinfühliger, lieber Mensch ist.
Ja schon, aber schätzt du Alex als so einen Menschen ein? Ich nämlich nicht.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Schneeflocke hat geschrieben:Viele werden Arzt, weil das einfach eine steile Karriere ist, weil sie viel verdienen, weil sie so grosse Anerkennung bekommen.
Wenn er nur geldgeil wäre hätte er sich einen anderen Beruf ausgesucht. Einen beruf wo man schnell Geld macht und nicht erst eine harte schule absolvieren und dann noch ein paar Jahre hinter einem Arzt herdackeln muss, der einem sagt was man tuen muss.
Ich glaub man sollte mal einen Thread zu Alex alleine aufmachen... ;)

Aber mal zurück zu Alex und Izzie: Glaubt ihr, dass Izzie Alex das nochmal verzeihen wird?
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Squeetchy hat geschrieben:
Schneeflocke87 hat geschrieben: Aber du vergisst eins...längst nicht alle Menschen studieren Medizin, wollen Arzt werden, weil ihnen das Wohl der Menschen am Herzen liegt, weil sie Menschen helfen wollen. Viele werden Arzt, weil das einfach eine steile Karriere ist, weil sie viel verdienen, weil sie so grosse Anerkennung bekommen. Wenn einer Arzt ist, heisst das noch lange nicht, dass er ein feinfühliger, lieber Mensch ist.
Ja schon, aber schätzt du Alex als so einen Menschen ein? Ich nämlich nicht.
Nein...am Anfang habe ich ja geschrieben, was ich von Alex denke...überhaupt nicht als einen solchen Menschen...aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...es muss nicht unbedingt sein, dass ein Arzt nur Arzt werden wollte, um Menschen zu helfen...und so habe ich deine Aussage verstanden.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Schneeflocke87 hat geschrieben:...es muss nicht unbedingt sein, dass ein Arzt nur Arzt werden wollte, um Menschen zu helfen...und so habe ich deine Aussage verstanden.
Meine Aussage bezog sich aber darauf, dass Alex zu den Menschen gehört, die anderen helfen wollen. Auch wenn er das nicht zugeben würde, aber man kriegt das als Zuschauer schon mit. Man weiß nicht viel von ihm und so gut wie gar nichts von seiner Vergangenheit, aber dort (in seiner Vergangenheit) liegt, glaube ich, der Grund, warum er Arzt geworden ist.

Ich weiß nicht, ob Izzie ihm das verzeihen wird. Ich hoffe es sehr, weil ich schon denke, dass die beiden ein süßes Paar wären. Aber so wie Izzie reagiert hat, sieht es nicht danach aus.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Schneeflocke87 hat geschrieben:[
Aber du vergisst eins...längst nicht alle Menschen studieren Medizin, wollen Arzt werden, weil ihnen das Wohl der Menschen am Herzen liegt, weil sie Menschen helfen wollen. Viele werden Arzt, weil das einfach eine steile Karriere ist, weil sie viel verdienen, weil sie so grosse Anerkennung bekommen. Wenn einer Arzt ist, heisst das noch lange nicht, dass er ein feinfühliger, lieber Mensch ist.
Ich weiss was du meinst.
Und natürlich trifft das nicht auf Alex zu!
Aber ich denke schon, dass es Ärzte gibt, dennen es nicht darum ging als sie damals ihr Studium angefangen haben, Menschen zu helfen sondern auch weil Ärzte nunmal viel Geld verdienen und vorallem weil sie so viel Macht & Anerkennung haben wollen, wuie es Ärzte nunmal haben.
Ich glaube schon dass es Ärzte gibt, dennen ihre Patienten sprichwötlich am Arsch vorbeigehen.

Ich weiss nicht, ob das zwischen Alex & Izzie nochmal was wird.
Dafür müsste er sich schon sehr ändern, denn wie ja hier schon mehrmals erwähnt wurde, sucht Izzie was festes, jemanden auf den sie sich verlassen kann und der ihr zeigt, dass er sie liebt und ich glaube, Alex kriegt das einfach noch nicht hin...jedenfalls nicht langfristig.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“