George & Callie
- coupleleyton
obwohl ich kein richtig großer fan bin von grey's muss ich sagen das ich den goerge ganz süß finde (neben mc dreamy natürlich
) das er was mit Callie hat find ich auch süß. sie sind echt sweet zusammen 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ich finde die beiden passen echt gut zusammen. Wie sagt man doch so schön Gegensätze ziehen sich an.
George ist echt süß und Callie war ja schon vom ersten Moment an in ihn verschossen.
Vielleicht sieht das ja auch Izzy irgendwann ein. Zur Zeit nervt es mich nämlich, wie sie ständig versucht George daran zu hindern mit Callie zusammen zu sein.
George ist echt süß und Callie war ja schon vom ersten Moment an in ihn verschossen.
Vielleicht sieht das ja auch Izzy irgendwann ein. Zur Zeit nervt es mich nämlich, wie sie ständig versucht George daran zu hindern mit Callie zusammen zu sein.
Also ich finde die beiden passen richitg gut zusammen.
Ich würde sagen das Callie George auch über das Missgeschick mit meredith geholfen das er sich vll. wieder mit ihr versöhnt und eingezogen ist er ja die letzte folge.
Ich finds auch richtig gut das die nicht immer nur Meredith oder Dereks liebesleben zeigen, versteht mich nicht falsch ich meine ich bin ein totaler Meredith-Derek-Fan aber ch finds auch gut das George auch ne frau gefunden hat, also eine Beziehung die lange halten könnte nicht so wie bei Olivia.
Die beiden sind auch ein süßes paar.

Ich würde sagen das Callie George auch über das Missgeschick mit meredith geholfen das er sich vll. wieder mit ihr versöhnt und eingezogen ist er ja die letzte folge.
Ich finds auch richtig gut das die nicht immer nur Meredith oder Dereks liebesleben zeigen, versteht mich nicht falsch ich meine ich bin ein totaler Meredith-Derek-Fan aber ch finds auch gut das George auch ne frau gefunden hat, also eine Beziehung die lange halten könnte nicht so wie bei Olivia.
Die beiden sind auch ein süßes paar.

ich finde es schön für george dass er jemanden gefunden hat der es (hoffentlich, aber so wie es aussieht schon) ernst mit ihm meint. aber musste es ausgerechnet callie sein? ich persönlich finde sie nicht sehr sympathisch und ich muss mit izzie überreinstimmen. aber vielleicht bessert sich meine meinung über sie ja noch... wer weiß was noch kommt. bin nur gespannt wie lange izzie braucht bis sie callie einigermaßen akzeptiert.
Ist euch das schonmal aufgefallen das sich die Assistensärzte immer nur in welche verlieben bzw. mit welchen zusammen sind die ein paar ränge höher sind als sie.
Naja gut George war auch in Meredith verliebt aber er war nicht mit ihr zusammen. Und ausser Alex und Izzie.
Naja gut George war auch in Meredith verliebt aber er war nicht mit ihr zusammen. Und ausser Alex und Izzie.
Ich weiß es gehört vll. nicht in diesen Thera aber ich wusste nicht in welchen sonst!

Nein,nein du hast da nichts verpasst sie sind auch NUR gute freunde, aber Izzie ag Callie nicht und deshalb reagiert sie immer so und ich glaube auch wegen der sache mit George und Meredith, das er ihr immernoch nicht verziehen hat usw.
Aber was ich mich frag warum Izzie Callie nicht leiden kann ich eine Callie hat ihr doch garneichts schlimmes getan oder hab ich da jetzt was verpasst?
Aber was ich mich frag warum Izzie Callie nicht leiden kann ich eine Callie hat ihr doch garneichts schlimmes getan oder hab ich da jetzt was verpasst?

Sowas hängt oft vom ersten / von den ersten Aufeinandertreffen ab. Und da hatten Izzie und Callie nie ein Schönes, ein wirklich Positives, meine ich mich zu erinnern.Mrs.McDreamy hat geschrieben:Aber was ich mich frag warum Izzie Callie nicht leiden kann ich eine Callie hat ihr doch garneichts schlimmes getan oder hab ich da jetzt was verpasst?
Dazu kommt, dass Izzie da wohl etwas platzhirschig ist. Sie war bisher die Frau in Georges Leben, ist vielleicht zu sehr auf ihn fixiert. Kenne so manche Frau, der es ähnlich ging mit Freunden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich glaube, dass Izzy so "eifersüchtig" auf Callie ist, weil diese ihr George sozusagen "wegschnappt": George ist ihr bester Freund und sie hat Angst, dass dieser nur noch Augen für Callie bekommen wird und sie nicht mehr beachtet.
Izzy meinte in irgeneiner Folge schonmal (ich weiß nciht mehr in welcher!?), als Meredith sie darauf angesprocehn hatte warum sie sich so gut mit Alex verstehen würde, dass Meredith und Christina "gemeinsame Sache" machen (--> beste Freunde geworden sind), George (glaube ich) mit Olivia zusammen ist und sie sich ziemlich alleine gelassen gefühlt hat. (deswegen hatte sie sich mit Alex angefreundet!)
Ich denke, dies ist jetzt wieder der Fall, nur dass sie mit Alex im Streit steht, und George, wie schon gesagt, ihr bester Freund ist, und sie ihn nicht "verlieren" will, da er ja noch vor Ende der letzten Folge woanders wohnte.
ZU CALLIE & GEORGE: Die beiden sind totaall sweet.. endlich hat George mal ne Frau getroffen die ihn wirklich schätzt... sie wird ihm bestimmt gut tun, nur dumm, dass sie es sich gleich mit Izzy verscherzt hat und zu Meredith auch nicht gerade überaus freundlich war... ich hoffe Izzy und Meredith werden sie bald als George's Freundin akzeptieren und mit ihr normal umgehen, denn das wäre glaub ich auch eine Erleichterung für George, wenn er sie nicht immer vor ihnen (naja eig bis jetzt nur vor Izzy) verteidigen muss und, wenn er aufhören kann über ihre Beziehung zu schweigen, und sein Glück mit ihnen teilen kann...
ABER: dazu muss er sich erstmal mit Meredith vertragen; jedoch die Tatsache, dass er wieder bei ihr eingezogen ist, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...
Izzy meinte in irgeneiner Folge schonmal (ich weiß nciht mehr in welcher!?), als Meredith sie darauf angesprocehn hatte warum sie sich so gut mit Alex verstehen würde, dass Meredith und Christina "gemeinsame Sache" machen (--> beste Freunde geworden sind), George (glaube ich) mit Olivia zusammen ist und sie sich ziemlich alleine gelassen gefühlt hat. (deswegen hatte sie sich mit Alex angefreundet!)
Ich denke, dies ist jetzt wieder der Fall, nur dass sie mit Alex im Streit steht, und George, wie schon gesagt, ihr bester Freund ist, und sie ihn nicht "verlieren" will, da er ja noch vor Ende der letzten Folge woanders wohnte.
ZU CALLIE & GEORGE: Die beiden sind totaall sweet.. endlich hat George mal ne Frau getroffen die ihn wirklich schätzt... sie wird ihm bestimmt gut tun, nur dumm, dass sie es sich gleich mit Izzy verscherzt hat und zu Meredith auch nicht gerade überaus freundlich war... ich hoffe Izzy und Meredith werden sie bald als George's Freundin akzeptieren und mit ihr normal umgehen, denn das wäre glaub ich auch eine Erleichterung für George, wenn er sie nicht immer vor ihnen (naja eig bis jetzt nur vor Izzy) verteidigen muss und, wenn er aufhören kann über ihre Beziehung zu schweigen, und sein Glück mit ihnen teilen kann...
ABER: dazu muss er sich erstmal mit Meredith vertragen; jedoch die Tatsache, dass er wieder bei ihr eingezogen ist, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...

Ich finde es schön, dass George jemanden gefunden hat.
Aber Callie?
Ich finde, irgendwie passen die beiden nicht wirklich zusammen. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich Callie unsympatisch finde.
Ist Callie nicht viel älter als George? George ist ja noch Assistenzarzt und Callie nicht o.O
Naja, irgendwie geht mir das generell auf den Keks im Moment, wer mit wem.
In diesem Moment war es dür mich eigentlich klar, dass Merediht IHN ausgenutzt hatte. Zuvor war sie ja auch mit allem und jeden im Bett (da gebe ich Derek auch ein wenig Recht, mit der "Ich bin keine H*re" Geschichte. Derek wa da nur eifersüchtig).
Dann fängt Meredith auch noch zu weinen an, als sie mit George schläft. George war eben sehr verliebt und wie er sagte, "eine Nacht mit dir ist besser als keine". Er hatte sich tierische gefreut und vielleicht gedacht, dass da mehr raus wird (aus ihm und Meredith).
Argh, eigentlich verdient er Callie. Denn die liebt ihn von Herzen, auch wenn ich sie nicht mag.
Aber Callie?
Ich finde, irgendwie passen die beiden nicht wirklich zusammen. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich Callie unsympatisch finde.
Dass die anderen so schroff zu Callie sind, finde ich nicht schön - aber sie mögen Callie eben nicht (vor allem Izzie).
Ist Callie nicht viel älter als George? George ist ja noch Assistenzarzt und Callie nicht o.O
Naja, irgendwie geht mir das generell auf den Keks im Moment, wer mit wem.
Allerdings finde ich es von George komisch, dass er sich dafür entschuldigt, mit Meredith ins Bett gegangen zu sein.
In diesem Moment war es dür mich eigentlich klar, dass Merediht IHN ausgenutzt hatte. Zuvor war sie ja auch mit allem und jeden im Bett (da gebe ich Derek auch ein wenig Recht, mit der "Ich bin keine H*re" Geschichte. Derek wa da nur eifersüchtig).
Dann fängt Meredith auch noch zu weinen an, als sie mit George schläft. George war eben sehr verliebt und wie er sagte, "eine Nacht mit dir ist besser als keine". Er hatte sich tierische gefreut und vielleicht gedacht, dass da mehr raus wird (aus ihm und Meredith).
Argh, eigentlich verdient er Callie. Denn die liebt ihn von Herzen, auch wenn ich sie nicht mag.
Dass George nicht sofort Callies Liebesgeständnis erwidert hat, bedeutet für mich, dass er sie auch wirklich gern hat. Er war eben verletzt wegen Meredith und braucht seine Zeit, bis er diese drei Worte wieder aussprechen kann...
GeFFi hat folgendes geschrieben:
Callie ist ja glaubig auch noch assistenzarzt so wie Bailey die sind bloß schon im 5,6 oder 7 jahr oder irgendwie sowas.
Außerdem das alter ist ja egal solange man sich Liebt!

Alle sind älter als die Assistenzärzte, schau mal Burke und Derek sind Oberärzte und sind somit auch älter als Callie und somit sind sie auch bstimmt 10 jahre älter als Meredith und Christina.st Callie nicht viel älter als George? George ist ja noch Assistenzarzt und Callie nicht o.O
Callie ist ja glaubig auch noch assistenzarzt so wie Bailey die sind bloß schon im 5,6 oder 7 jahr oder irgendwie sowas.
Außerdem das alter ist ja egal solange man sich Liebt!