Izzie's Tochter

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
GeFFi

Izzie's Tochter

Beitrag von GeFFi »

Hallöchen !

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber in einer Folge war ja dieses schwangere Mädchen. Izzie betreute sie und holte ein Foto herraus, welches ihre Tochter zeigte. Izzie erklärte, dass diese bei einer anderen Familie lebt.

Was meint ihr, wird Izzie im Laufe der dritten (vierten) Staffel oder irgendwann ihre Tochter mal sehen?
Wünschen würde ich es ihr, aber ob sich das in die Story von Grey's Anatomy einbringen lässt.
Ich meine Izzie kann ihre Tochter ja einfach so sehen, wenn sie von der Schule nach Hause geht oder so, alswo quasi "heimlich"...
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Hi..

ja kann mich an die Folge erinner. Ich würde es auch total cool finden wenn man Izzys Tochter mal sehen könnte.
Ich kann mir ja vorstellen, dass sie irgendwann mal im SGH als Patientin auftaucht..das würd doch Izzy jetzt total gut tuen, nachdem sie ihren Danny verloren hat... ;)
McDreamy

Beitrag von McDreamy »

Waaaaaas Izzie hat eine Tochter :<> !
In welcher Staffel und vorallem in welcher Folge!
LS

Beitrag von LS »

Staffel 2
Die Episode weiß ich leider nicht mehr.
Sie hat das einer Patientin erzählt das sie ihr Kind noch der Geburt weggegeben hat.
# Hashtag
Nenya

Beitrag von Nenya »

Staffel 2, Episode 15, Streik ;)
McDreamy

Beitrag von McDreamy »

Okay vielen Dank muss ich mir nochmal angucken ... aber jetzt wo ihr das so sagt kommt mir das auch bekannt vor!
MeredithDerek

Beitrag von MeredithDerek »

Spoiler
in staffel 3 am ende sieht die doch wieder mein ich gelesen zu haben
maca

Beitrag von maca »

Ja Izzy hat ja ein Bild von ihr gezeigt in der 2. Staffel.
Spoiler
Hoffe das die Tochter von Izzy in der 3 Staffel vorkommt. Ich finde es sollte wieder mal etwas gutes passieren, meine jetzt auf Izzy bezogen
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich weiß nicht ich bin dafür das Izzie ihre Tochter wiedertrifft, aber auch irgendwie dagegen ich weiß auch nicht warum.
Izzie muss jetzt erstmal was gutes passieren damit sie etwas über Dennys tot hinweg kommt und da wäre die tochter am besten.
Spoiler
bloß wenn sie am ende der 3 staffel vll. kommt dann ist izzie schonwieder über denny hinweg!
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

eigentlich kein richtiger spoiler, aber naja.
Spoiler
bisher, also bis folge 19 der 3. staffel ist izzies tochter nicht wieder aufgetaucht, jedenfalls nicht so, dass man wusste, dass es ihre tochter ist. es gibt gerüchte, dass die tochter irgendwann vorkommen wird und dass es jemand ist, den man auch schon mal gesehen hat. aber so richtig will das auf keines der mädchen, die so vorkamen, passen, weil izzies tochter ja jetzt auch schon 10 oder 12 sein müsste. ich glaube aber, das gerücht, dass die tochter vorkommen wird, hat sich inzwischen auch mehr oder weniger erledigt, weil da noch andere sachen waren, die passieren sollten und das jetzt irgendwie nicht mehr geht. naja, doof zu erklären.
aber ich finde es auch komisch, dass das in dieser einen folge so erwähnt wurde und dann nie wieder vorkam. nicht einmal ihre freunde scheinen ja von ihrer tochter zu wissen.
sunny26

Beitrag von sunny26 »

ALso ich hoffe das man mal wieder was von ihere Tochter hört, sie hatte ja auch in irgendeiner Folge mal nach hin und her ihre mutter mal wieder angerufen.. vielleicht erzählt sie den anderen dann mal was von ihrer Tochter. Schön wäre es. Es kam ja doch schon sehr überraschend
Aber es gibt so viele ungelöste Geheimnisse über die Herkunft und das Leben der Ärzte vor dem SGH...
Krissi

Beitrag von Krissi »

das wusste ich gar nicht, aber gut zu wissen...bin mal gespannt ob man ihre tochter mal sehen wird...
katalin

Beitrag von katalin »

Spoiler
In Folge 3.20 kommen die Adoptiveltern von Izzies Kind ins Krankenhaus, weil die Kleine - soweit ich das verstanden habe - ein neues Herz braucht :(
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Spoiler
kein neues herz, eine knochenmarkspende und dafür eignen sich ja bekannterweise am besten direkte verwandte, wie zum beispeil die leiblich mutter.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Wirklich ? :o :o
Spoiler
Dann bin ich mal gespannt, wie Izzie darauf reagiert. Sie ist ja so emotional.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Versucht hier bitte so wenig Spoiler wie nur möglich zu posten. Wenn ihr euch über Spoiler unterhalten wollt, dann tut das bitte im Spoilerboard.
Bild
If you work hard, good things will happen.
jennymausy

Beitrag von jennymausy »

:<> OMG, das is total an mir vorbei gegangen...
Ich hoffe dann aber auch, dass Izzy die Tochter mal wieder sieht.
Ist ja bestimmt ein leichtes, sowas einzubauen... ;)
Silvi

Beitrag von Silvi »

Izzy hat eine Tochter, meine Güte, das hätte ich nicht gedacht, das ist mir total neu, wieso ist mir das nicht aufgefallen? :o :o :o
Mit wie vielen Jahren hat Izzie ihre Tochter bekommen?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzies Tochter heißt doch Sara oder täusche ich mich da?
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Izzie's Tochter heisst Hannah.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“