Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

@Promobilder Finale: :o :<> :anbet:
vor allem gefällt mir Bild No. 2 :D House sieht aber toll aus und Cameron natürlich auch...

manno, ich bin wirklich gespannt was uns in dieser Folge erwartet.. :D

EDIT: Hier gibt es noch mehr Bilder zum Finale...
ayayayay :o
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

PM von Fox fürs Staffelfinale:
PA: Viewer discretion is advised.

A COUPLE TRAVELS ACROSS THE OCEAN IN SEARCH OF A DIAGNOSIS FROM HOUSE, AND FOREMAN PREPARES TO WORK HIS LAST CASE AT PRINCETON-PLAINSBORO TEACHING HOSPITAL ON THE SEASON FINALE OF"HOUSE" TUESDAY, MAY 29, ON FOX

Cuban couple Esteban and his sick wife, Marina Hernandez, are pulled from the ocean during a dangerous rescue at sea while en route to the U.S. on a mission to reach Dr. House. Marina's medical records from Cuba were lost in the shipwreck, so the team runs a series of tests to determine the extent of her illness. When Marina's heart stops during a routine cardiac catheterization, the diagnostic mystery deepens. House debates with the team whether it was human error or a still-to-be-determined illness that caused Marina to flat-line, and the team fights to keep Marina alive on a bypass machine long enough for her husband to say goodbye, knowing that nothing short of a miracle can save her. Meanwhile, Foreman prepares for his last day of work at Princeton-Plainsboro, and Chase accuses House of trying to win Foreman over in order to dissuade him from leaving, prompting House to make a very rash decision that affects the whole team in the "Human Error" episode of HOUSE airing Tuesday, May 29 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-324) (TV-14 L)

Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase

Guest Cast: Mercedes Renard as Marina; Omar Avila as Esteban; Stephen Markle as Dr. Gooding
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Trailer für Human Error
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Trailer für Human Error
Hab den Trailer auch schon gesehen, find ihn aber nicht wirklich gut. :roll:

Irgendwie hätt ich mir mehr Spoiler-Information gewünscht, ein paar Bilder vom Team und was mit ihnen im Finale passiert. Eher so ein Trailer wie zu "Half-Wit"
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde den Trailer schlecht! Er macht irgendwie nicht Spaß auf mehr... Außerdem hätte ich mir Gewünscht, dass zum Finale mal jemand der Ärzte im Vordergrund steht und nicht immer nur Patienten.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ja, da kann ich euch leider auch nur zustimmen ... ich hab mir auch mehr erwartet, nachdem Kaplow meinte, sie hätten den Trailer extra gedreht. Aber ich denke mal, das die Folge trotzdem super wird.

Und wer weiß, immerhin war in dem Trailer so gut wie nichts was die Ducklings betrifft ... was heißt, dass etwas großes passieren wird. Und ich denke, oder ich hoffe das wir keine Spoiler mehr kriegen fürs Finale :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ja, da kann ich euch leider auch nur zustimmen ... ich hab mir auch mehr erwartet, nachdem Kaplow meinte, sie hätten den Trailer extra gedreht. Aber ich denke mal, das die Folge trotzdem super wird.
Das auf jeden Fall...aber es ist schon komisch.So ein Wirbel um diesen Trailer und nu? :wtf:
naja..vielleicht werden wir ja noch überrascht und das war gar nicht der trailer.Auch wenn das doch seeeeehr sehr unwarscheinlich sein wird, aber ihr wisst ja -->denial land ;)

Aber...naja..in der Promo wird ja eigentlich nur der POTW beschrieben.Und aus den anderen Fetzten kann man sich ohne weitere Spoiler eh nix zusammenreimen.
Aber die Spoiler.Ja... :ohwell: ich denke wir müssen uns langasam aber sicher damit anfreunden das wir über den Sommerhiatus keine offiziellen Ducklings mehr haben.Jedenfalls vorrübergehend.

Aber inzwischen muss ich sagen das ich es vielleicht durchaus für positiv halte.Wo ich doch der Meinung bind as alle wieder zurückkehren.Eine interessante Storyline, die betsimmt viel Potential hat.Wenn sie denn in die richtige Richtung geht. :)

So...gerade haben wir "The Jerk" geguckt.Und ich muss sagen, tolle Folge, wenn auch mit wenig Hubby, gell Jen?! :( Dafür war die eine und einzige Szene aber der hammer.
Nur Cameron hatte wiedereinmal (noch) ein bisschen mehr Helden-potential :D

So..aber nun *pssst* Jen muss sich konzentrieren ;)
*raum für nachflgende review schafft*

Aber noch eins.War das wirklich die letzte Folge vor dem Finale? :wtf: Die Season verging wie im flug, das wird mir gerade wiedereinmal klar. :(

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

3x23 The Jerk
POTW is diesmal ein Teenager, Nate, der beim Speed-Chess auf einmal auf seinen Gegner einschlägt. (und kann ich mal sagen, das ist eine echt eckelige Folge :ohwell:)
Er kommt ins Krankenhaus mit sog. "Cluster Kopfschmerzen".

Chase untersucht Nate.
Chase: Does your head still hurt?
Nate: Are you a moron? You look like a med student, and you still go to theme parties
^_^ :up:

Differential. Chase meint er hasst das Kind und House antwortet er mag ihn, weil er Chase hasst :D
Sie unterhalten sich ein wenig über die Symptome als House plötzlich dazwischen geht:
House: Hold on. I am having a moment. This could be Foreman's last time mistakenly suggesting a tumor.
Die Art, wie er das macht ist wie so eine junge Schönheitsqueen :D

Die Ducklings unterhalten sich auf dem Weg zu Nate und Cameron schlägt Foreman vor ihm eine "Peer recommendation" zu schreiben und er nimmt es an, guckt dann Chase an der ganz cool weg geht. ^_^

Foreman macht ne Untersuchung und Nate fragt ihn dann ob die Leute um ihn herum aufpassen was sie sagen und Foreman fragt, ob Nate das denkt weil er schwarz ist. Woraufhin Nate dann meint, nein, weil er schwul ist. ^_^

(Nebenbemerkung: Chase hat unglaublich hässliche Krawatten an in der Folge o_O)

Nate's Mutter meint dann zu Chase, dass sie hofft das sein "Jerk"-Verhalten wegen der Krankheit ist.

Nächster Morgen im Konferenzraum, House kommt rein. Er geht zum Kaffeeautomaten und Chase und Cam erzählen ihm wie es Nate geht. Foreman steht in der Ecke, sagt nix und bockt.
Nach einer Weile springt House nachhinten und meint, ihm war schwindlig weil Foreman nichts sagt ^_^
Und er behandelt dann Cam's Theorien wie die von Foreman, währrend der weiter ruhig in der Ecke steht.
Plötzlich ruft er "Back off Foreman" ^_^
House at his best :D:up:

House geht raus, in Richtung Cuddy um sie zu fragen, ob er eine gefährliche Behandlung machen kann. Foreman geht hinterher und beschuldigt ihn, sein Jobinterview sabotiert zu haben. House meint aber er war es nicht.

House geht zu Cuddy und beschuldigt sie, dass sie das Interview sabotiert hat.
Auch sie meint, sie war es nicht. House meint dann nur, dass er Nate "Magic Mushrooms" geben will :D
Sie geben ihm welche und er fängt an zu halluzinieren, was sehr lustig ist ^_^
Er nennt Chase "Skippy, the bush kangaroo" :D und macht Cameron an

Danach gehen Chase und Cam zu House
Cam: He has undersized testes
House: If you wanna curry favor with me avoid discussions of other men's testicles
^_^ :up:

Differnetial, diesmal mit ruhigem Foreman. House, Cam und Chase besprechen den Fall als House plötzlich einen auf erschreckung macht und sich zu Foreman dreht und meint, er solle sich nicht so anschleichen :D

Foreman wird von Cuddy angebiept die ihm ein eigenes Diagnostics-Team anbietet, mit doppeltem Gehalt. Foreman allerdings lehnt es ab, weil er ja jeden Fall, den er nicht lösen kann an House übergeben müsste.
Foreman meint dann auch, dass er nicht mehr im PPTH arbeiten kann, weil ja irgendjemand sein Interview sabotiert hat.

Sie setzen Nate auf ne "Hamburger Diet" um zu sehen, ob er ein bestimmtes Protein verdauen kann. Er weigert sich, bis Chase einen auf Hardass macht und ihn zwingt :D

Cuddy geht dann zu Wilson und beschuldigt ihn. Wilson sagt natirlich er war es nicht, und meint dann:
Wilson: I want Foreman to leave. House has to realize he needs someone who stands up to him. Cameron is in love with him, Chase is afraid of him and I enable him
Wilson is my hero :D
Und er haut noch einen drauf als Cuddy meint, er lügt ... er guckt verwirrt hinter sie und sie dreht sich verwirrt um, woraufhin er grinsend meint "You are paranoid" ^_^ (die beste Szene der Folge ... neben einer die noch kommt :D)

Clinic. Ein Patient mit Sonnenbrand ist da, er ist da weil er komische weiße Flecken hat. Sein Sohn ist auch da. House findet heraus, dass er Geldstücke auf seinen Vater gelegt hat ^_^
Ich vermisse die Clinic :D

Nate tickt dann völlig aus, und hat dann viel Blut im Urin :ohwell: (Eckelalarm)

Wilson und Cameron im Fahrstuhl (die andere super Szene :D)
Er erzählt ihr, dass Cuddy ihn gefeuert hat aber Cameron deckt die Lüge auf und es ist sooo knuffig wie Hubby versucht zu lügen ^_^
Sie versucht ihn (mal wieder) zu überzeugen, dass sie nichts von House will, aber gesteht auch, dass "Everybody lies" :D

Chase und Cameron unterhalten sich. Cameron denkt, es war Chase, weil er Foreman einfach nicht mag.
Am Ende fängt Chase wieder an ...
Chase: Today is tuesday.
Cameron: I know
Chase: I like you.
Cameron: I know ... C U Next Tuesday
Cameron is soooo geil ... (kleiner Tipp: Setzt mal die fetten Anfangsbuchstaben zusammen ;) wenn ihr das Wort nicht kennt, google is your friend ;))
I love Cameron :D (auch wenn es vielleicht gar nicht so von den Writers gedacht war, ist es dennoch lustig :D)

Chase, Cam und House unterhalten sich (und es gibt tollen Eye!Sex :D) House geht dann zu Nate und fängt an mit ihm Schach zu spielen.
Nate: Who are you?
House: Dr. McCainy
^_^ ^_^ Soooo genial :D Endlich eine Anspielung auf GA :D
Nate besiegt House theoretisch und hat aber einen Anfall.

Chase geht dann zu House und beschuldigt House der Interview Sabotage. Und er liegt tatsächlich richtig :D
Er meint, er solle Foreman einfach sagen, dass er bleiben soll, doch dann hat House wieder ne Eingebung was Nate hat :D

House meint, er hat geblufft und House hätte eigentlich das Spiel gewonnen :D
Nate hat ne Krankheit, bei dem er Eisen nicht abbauen kann, was aber daraufhin auch beweist das er einfach ein Jerk ist, und das nicht an der Krankheit liegt :D ^_^

In der letzten Szene geht House zu Foreman ins Labor. Er macht noch immer nen Test für ne andere Krankheit die sie bei Nate vermutet haben, und House klärt ihn auch nicht auf. Foreman wird die ganze Nacht beschäftigt sein.

Fin

Okay, also das war eher ne schwächere Episode, aber das ist nun mal die undankbare vorletzte Folge der Staffel. (ich erinnere nur an 2x23 ... wobei "Three stories" hier die Ausnahme war)
Aber das soll nicht heißen das sie schlecht war, es war nur irgendwie wie so ein Füller bis zum Finale :)

Aber das Ende hab ich nicht so ganz verstanden ... warum macht House so was?

Nach meinem Geschmack zu wenig Wilson. Und ich hab das Gefühl, dass Cameron im Finale etwas machen wird, um allen zu zeigen, dass sie nix von House will (Everybody lies, hehe) und dass dieses Etwas, ne Kündigung sein wird.
Und es würd auch passen. Chase wird gekündigt weil House übereifrig reagiert und Cameron denkt sich, das ist meine Chance :D

Und nochmal zum Trailer ... ich denke shipperwise werden wir etwas Großes kriegen ... den der Mangel an Szenen von den Ducklings deutet ja nur drauf hin! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Folge nur von dem Ehepaar handelt :roll:
Aber das Ende des Trailer is cool
"Am I in heaven?"
"No, New Jersey" ^_^

Mal sehen wie dass alles wieder wird ^_^
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Ich denke, House kann einfach nicht aus seiner Haut.

Ich glaube schon, dass er wirklich mit dem Vorsatz zu Foreman gegangen ist, ihm jetzt etwas Nettes zu sagen, ihn vielleicht zu bitten, dass er bleibt. Aber dann fängt Foreman gleich wieder so patzig an und dann konnte House, wie immer, eben nicht über seinen Schatten springen und macht lieber einen auf Oberarsch, anstatt auch nur eine nette Sache zu sagen. Das ist eben House.

Dr McCainy war echt geil. *lieb*

Insgesamt, fand ich die Folge aber eigentlich ganz toll. Wie eben jeder jemand anderes vermutet hat und jeder so seine Theorie hatte, warum wer das Gespräch sabotiert haben könnte. Und am Ende ist es Chase, der House durchschaut. Chase hat sich eh gemacht. Der war doch früher wirklich so ein Schisser, aber jetzt sagt er auch mal seine Meinung. Er hat ja den PotW dazu gezwungen das Fleisch zu essen und zieht seine sache mit Cameron durch, dass er sie jede Woche erinnert und hat am Ende mit House geredet... ich mag ihn immer mehr.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Ich fand die Folge recht gut, nicht eine der besten in dieser Staffel aber trotzdem sehr sehenswert.

es war super, dass House das Schachspiel zuerst nicht gewonnen hat und dann solange weitergeübt hat, bis er es geschafft hat.

McCainy ist einfach genial :D :D
und auch das C U Next Tuesday von Cameron fand ich gut, obwohl Chase immer noch nicht aufzugeben scheint! :roll:

und: ich liebe Wilson, er ist einfach genial wenn er versucht zu lügen :D
Cameron kann übrings auch nicht lügen (House is only my boss), sie gibts aber wenigstens zu
;)

freu mich schon aufs Finale, aber ich weiß nicht genau ob ich noch Spoiler haben will davor oder nicht, irgendwie will ich mich überraschen lassen, aber warscheinlich bin ich wieder zu neugierig :D
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Trailer für Human Error
Und um den Trailer haben die so ein Trara gemacht?! Oh bitte, das kriegen andere auch hin.

Ich hab grad Urlaub und mir die Folge mit Hector angesehen. Fand ich genial. Ich liebe Hunde, also war das ja kein Wunder, aber ich hab herrlich gelacht. ^_^ Der Hund? Zuckersüß.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hmmm, vielleicht ist das ja noch gar nicht DER trailer. :schaem:
Vielleicht kommt ja nächste Woche noch ein Super Mega Trailer ^_^
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Hmmm, vielleicht ist das ja noch gar nicht DER trailer. :schaem:
Vielleicht kommt ja nächste Woche noch ein Super Mega Trailer ^_^
Wer weiss, wer weiss ^_^

Oh, und falls jemand mal nen Cane braucht..hier gibts den
"Dr Gregory House Flame Walking Cane"
^_^ ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Der Cane ist echt super, für alle die auch mal McCaney sein wollen ^_^ :up:

Und nochmal zum Ende der letzten Folge, und für die, die so wie ich, das Ende nicht so ganz verstanden haben :schaem:
House makes one last stop before he leaves for the night: the lab, where Foreman is hard at work. House hesitates, appearing to prepare himself to be not evil and ask Foreman to stay. But then, instead, he asks Foreman if he's looking for amyloidosis in Nate's biopsy. "Yeah. Still nothing," Foreman says, refusing to learn even after House so much as told him that he doesn't want an employee who blindly follows his orders without challenging them. So now, House has two choices here: he can tell Foreman he wants him to stay, or tell Foreman he wants him to quit. Instead, he chooses a Third Way and orders Foreman to run the test again. Foreman will stay up all night doing this unnecessary test without even realizing that he's taken -- and failed -- the only test that mattered.
TWOP
Ein Aha-Moment :D
---
Und nur noch knapp eine Woche bis zum Finale ... woah, das war es erstmal. Jetzt heißt es warten auf die dvd's und auf den Soundtrack im August. Und dann nochmal einen Monat auf Season 4.
Und noch immer keine Spoiler :( :D
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

es gibt zwei neue Versionen vom Trailer zum Finale :D :D
Nicht unbedingt neue Spoiler, aber es gibt ein paar neue Szenen darin!

http://www.marykir.com/hl/houseclips.htm

wenigstens etwas, wenns schon keine Spoiler gibt...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:es gibt zwei neue Versionen vom Trailer zum Finale :D :D
Nicht unbedingt neue Spoiler, aber es gibt ein paar neue Szenen darin!

http://www.marykir.com/hl/houseclips.htm

wenigstens etwas, wenns schon keine Spoiler gibt...
Das gute an den zwei Clips ist, dass wir so schon mal mit Gewissheit wissen, dass Wilson dabei ist *giggles*

Aber ansonsten frag ich mich langsam echt wo die verdammten Spoiler sind. Mal ehrlich, kann es sein das spideysense und donkeykong vielleicht doch mehr wissen und es uns nur nicht verderben wollen :D
Hehe

EDIT: :D:up:
House season 3 to be released on august 21st

:D Yay, ich frag mich nur gerade was das mit dem "5 disc set" sein soll ^_^

Und ich konnte einfach nicht anders it is back
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Aber ansonsten frag ich mich langsam echt wo die verdammten Spoiler sind.
Das frag ich mich auch, ich find das echt gemein, wenigstens eine kleine info, oder ein gerücht damit wir wenigstens irgendwas zum Diskutieren haben..:roll:
:D Yay, ich frag mich nur gerade was das mit dem "5 disc set" sein soll ^_^

vielleicht was mit gaaaanz vielen Extras? oder es ist der Soundtrack? :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Soll das mit dem 5-Disc-Set nicht einfach nur heißen, dass die Staffel auf 5 DVDs aufgeteilt wird? Anders würde das für mich keinen Sinn machen...
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

aceman hat geschrieben:Soll das mit dem 5-Disc-Set nicht einfach nur heißen, dass die Staffel auf 5 DVDs aufgeteilt wird? Anders würde das für mich keinen Sinn machen...
stimmt hab erst daran gedacht, dass es sowieso nur 4 dvds wären, aber eigentlich sind es immer 6...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wie soll das denn gehen? Auf eine Dvd passen nur 4 Folgen drauf, House hat aber 24 Folgen ;)
Ich denke die haben sie einfach vertippt :)

Aber das Cover sieht doch mal super genial aus *freu*
Bild
Antworten

Zurück zu „Dr. House“