FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Und selbst wenn sie recht hat mit "doomed" ... ganz ehrlich, ich denke das sogar ein wenig wie sie. House ist nun mal kein einfacher Mensch, und Cameron ist es auch nicht. Niemand ist das.
Und es ist ja auch klar, dass es bei den Beiden immer zu Schwierigkeiten kommen wird ... und es würde mich nicht überraschen, wenn sie sich mehr fetzen als ... lieben
jo da hast du schon recht und die meisten wissen es auch, dass es nicht einfach wird aber welche Beziehung ist einfach?...
Auf jedenfall werden wir House in einer Beziehung erleben (wie Jen schon gesagt hat es ist eben TV und was ich mir auch erhoffe) und für mich käme Cameron als einzige Frau in frage und keine andere... Ich könnte ihn nicht mit einer "anderen Frau" vorstellen... Ins geheim wünsche ich mir, dass wenn sie in einer Beziehung sind, dass diese nicht so endet wie mit Stacy sondern dass es was ernsthaftes wird.. ich mag die Off und On's nicht so..bin der Meinung die verderben vieles... Ganz oder gar nichts (House ist ja auch so ;) )
Und nach der Sache aus der letzten Folge, bei der sie wohl am meisten verletzt wurde, da denke ich einfach, dass House nun versuchen muss, ihr Vertrauen wieder zu gewinnen ( und ich hoffe das TPTB da auch was mit machen und das nicht nur einfach vergessen).
Er muss ihr zeigen, dass er bereit ist ... für den nächsten Schritt ... was er allerdings mit *le kiss* schon getan hat, zum Teil wenigstens.
Ich hoffe auch mal, dass sie das nicht vergessen sondern schön einpacken werden ;) ... Vielleicht wird es House endlich -wenigstens einbisschen- klar dass er auch mal was tun muss, dass er Cameron "wieder gewinnen" kann... Chase ist ja nicht gerade ein ebenwürdiger Gegner :tounge: aber er ist ein Gegner wo dank ihm, House vielleicht mal die Augen öffnen wird und ihn ansporrt..
Und dann natürlich ... was passiert danach? Werden sie sich vielleicht mal wieder unterhalten (Ende von Que sera), oder streiten, oder was ganz anderes?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, worauf das alles hinausläuft ... und ich bin mir fast sicher, dass *le kiss* in dieser Staffel noch nicht das höchste aller Gefühle war.
Ich bin auch auf das danach gespannt.. ich hoffe, sie lassen es nicht in der Luft hangen... vielleicht küsst er sie ja am Schluss weil er es vermisst hat :D
Meinst du, wir kriegen in dieser Season mehr zu sehen als *le kiss*?

Wie herrlich, nur noch 3 mal schlafe und House is back... Es gibt dann keine Pausen mehr (oder?!)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:... und für mich käme Cameron als einzige Frau in frage und keine andere... Ich könnte ihn nicht mit einer "anderen Frau" vorstellen... Ins geheim wünsche ich mir, dass wenn sie in einer Beziehung sind, dass diese nicht so endet wie mit Stacy sondern dass es was ernsthaftes wird.. ich mag die Off und On's nicht so..bin der Meinung die verderben vieles... Ganz oder gar nichts (House ist ja auch so ;) )
Soll ich dir mal was sagen? Im Fernsehen ist es ja meist so, dass jemand zusammen kommt, sich trennt, wieder zusammen kommt (Grey's) ... aber irgendwie kann ich mir bei House schon vorstellen, dass es im Endeffekt doch so ist, dass sie zusammen kommen, und dann auch zusammen bleiben. Sollte es dennoch mit ner Pause sein, dann hoffe ich, das sie es nicht übertreiben, sondern es bei einer belassen. Aber ich glaub, da müssen wir uns einfach überraschen lassen.
... Chase ist ja nicht gerade ein ebenwürdiger Gegner :tounge: aber er ist ein Gegner wo dank ihm, House vielleicht mal die Augen öffnen wird und ihn ansporrt..
Na ja, ich hoffe nur, dass nach der Sache mit dem Heiratsantrag, die CC Sache vom Tisch ist :roll: Ich hoffe nur House kriegt das auch mit, aber nur den Teil, das er ihn nen Antrag gemacht hat ... obwohl, wenn er hört, dass sie ihn auslacht, vielleicht ist er dann richtig stolz auf sie ^_^
Ich bin auch auf das danach gespannt.. ich hoffe, sie lassen es nicht in der Luft hangen... vielleicht küsst er sie ja am Schluss weil er es vermisst hat :D
Meinst du, wir kriegen in dieser Season mehr zu sehen als *le kiss*?
Irgendwie denke ich wir kriegen in der letzten Folge noch ne richtige Bombe. Auch wenn es nicht so wird, wie wir uns das hier schon mal ausgemalt haben, aber ich denke, wir werden das (was auch immer es ist) nicht erwarten.
Denn immerhin meinte DS ja selbst sie hätten Pläne für late s3 und s4 ... von daher kann ich mir gut vorstellen, dass wir am 23.Mai um 7 Uhr ne Party feiern können ... zumindest hoffe ich es :D
Wie herrlich, nur noch 3 mal schlafe und House is back... Es gibt dann keine Pausen mehr (oder?!)
Uhm, leider doch ... aber erstmal kommen Folge 3x16 - 3x23 und dann ist ne Woche Pause und dann kommt *le finale* :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Soll ich dir mal was sagen? Im Fernsehen ist es ja meist so, dass jemand zusammen kommt, sich trennt, wieder zusammen kommt (Grey's) ... aber irgendwie kann ich mir bei House schon vorstellen, dass es im Endeffekt doch so ist, dass sie zusammen kommen, und dann auch zusammen bleiben.
Wie wahr... so bleibt der Interessant - Faktor immer noch bestehen... aber ich hoffe, sie wandeln es nicht in ein ewiges hin und her... Wie dus schon gesagt hast, lassen wir uns überraschen..!
Was denkt ihr, wenn die beiden "eine Beziehung" führen, werde wir wohl als Zuschauer nicht besonders "viel" mitbekommen wie bei anderen Serien... oder?
obwohl, wenn er hört, dass sie ihn auslacht, vielleicht ist er dann richtig stolz auf sie
^_^ ^_^ der arme Chase, House würde sicher irgendwelche gemeine Sprüche fallen lassen oder es immer irgendwo erwähnen (verwundern würde es mich aber auch nicht, wenn er diskret bleiben würde)... Auf jedefall wäre House von Cameron "beeindruckt" ;)
Irgendwie denke ich wir kriegen in der letzten Folge noch ne richtige Bombe. Auch wenn es nicht so wird, wie wir uns das hier schon mal ausgemalt haben, aber ich denke, wir werden das (was auch immer es ist) nicht erwarten.
Egal was es sein sollte, die machen ihren Job schon richtig... nach *le kiss* habe ich keine Zweifel mehr :D
von daher kann ich mir gut vorstellen, dass wir am 23.Mai um 7 Uhr ne Party feiern können ... zumindest hoffe ich es
Also, da stelle ich doch gleich den Champagner in den Kühlschrank und kaufe für uns alle Chips & Süsses :D

@Pause: wenigstens ist es eine Pause von einer Woche..wir hatten schlimmere Phase hinter uns *lool*
wir sind ja nun langsam richtig geübt wenns ums warten geht
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Was denkt ihr, wenn die beiden "eine Beziehung" führen, werde wir wohl als Zuschauer nicht besonders "viel" mitbekommen wie bei anderen Serien... oder?
Das glaub ich auch, wir werden wohl nur ein wenig mehr HC love bekommen als jetzt. Sprich, ab und an mal ne Szene wie sie sich berühren und anschauen. Aber ich will auch nicht mehr ... ist ja schliesslich nicht Grey's Anatomy :tounge:
Aber ich hoffe doch, dass wir trotzdem die Entwicklung der Beziehung indirekt verfolgen können.
So was wie, sie sind dann seit ner halben Staffel zusammen, und dann sieht man ne Szene wo House aus dem Bett geklingelt wird und dann sieht man Cam auch dort schlafen. Halt nichts großes, nur so, dass man weiß, das da was ist. Und das wäre auch gut so.
(verwundern würde es mich aber auch nicht, wenn er diskret bleiben würde)... Auf jedefall wäre House von Cameron "beeindruckt" ;)

Ich glaube im Endeffekt kommt es wieder darauf an, was House mitbekommt und wie es mit ihm und Cam weitergeht. Ich will da jetzt auch nicht wild drauf los spekulieren, denn dafür gibt es einfach viel zu wenig Infos über das ganze Drama. Und ich wette, die Szene wo er Cam fragt, ob sie Chase liebt, die wird richtig shippy. Weil er sie garantiert wütent anstarren wird ... und so was steht nun mal nicht im Spoiler, und deswegen müssen wir einfach abwarten wie die Szene im Endeffekt aussehen.
Egal was es sein sollte, die machen ihren Job schon richtig... nach *le kiss* habe ich keine Zweifel mehr :D
ja, vorallem weil die "guten" Spoiler immer erst kurz vorher rauskommen, wenn überhaupt :P Ich meine, es waren komplette Epi-beschreibungen draussen für 5 Folgen ... und für 'le kiss' aus der übernächsten Folge war nichts ;)
Also, da stelle ich doch gleich den Champagner in den Kühlschrank und kaufe für uns alle Chips & Süsses :D
Eigentlich müsste man sich irgendwo treffen und einen House ... Morgen machen :D
@Pause: wenigstens ist es eine Pause von einer Woche..wir hatten schlimmere Phase hinter uns *lool*
wir sind ja nun langsam richtig geübt wenns ums warten geht
Ich muss sagen am schlimmsten fand ich den letzten ... weil eine Episode, drei Wochen Pause, eine Episode, und nochmal drei Wochen Pause ... und das hatte wir ja schon mal beim Tritter-Arc. So was schlaucht, da hätte ich lieber 4 Monate am Stück gehabt :roll: Aber jetzt ist es ja erstmal für 2 Monate vorbei :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben: Was denkt ihr, wenn die beiden "eine Beziehung" führen, werde wir wohl als Zuschauer nicht besonders "viel" mitbekommen wie bei anderen Serien... oder?
Reiko-Fan hat geschrieben: So was wie, sie sind dann seit ner halben Staffel zusammen, und dann sieht man ne Szene wo House aus dem Bett geklingelt wird und dann sieht man Cam auch dort schlafen. Halt nichts großes, nur so, dass man weiß, das da was ist. Und das wäre auch gut so.
Ich will da auch nicht zu viel erwarten, House soll ja nicht so ne Soap werden, wo alle immer überall rumknutschen...Ich hffe nur dass es nich so on/off/on/off-mäßig wird :ohwell:
ja, vorallem weil die "guten" Spoiler immer erst kurz vorher rauskommen, wenn überhaupt :P Ich meine, es waren komplette Epi-beschreibungen draussen für 5 Folgen ... und für 'le kiss' aus der übernächsten Folge war nichts Ironie
Ist auch gut so...der Überschungseffekt ist einfach super...man schaut sich dan ewig den Trailer an um noch irgendwas darüber herauszufinden ;)

Eigentlich müsste man sich irgendwo treffen und einen House ... Morgen machen Big Smile
Boah des wär end cool...wird aber wohl eher ein virtueller House-Morgen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find es sehr amüsant, dass die "guten" Spoiler immer mitten in der Nacht raus kommen ^_^

Also, erstmal ein Clip, Lisa bei nem Interview und die zeigen am Anfang die Szene in der Cuddy zu House sagt "Get over me"

klickety klick

Ich muss echt sagen, ich find es toll. :D Ich meine, es ist ja wohl sehr klar, dass Cuddy so gar nichts von House will. Sie ist drüber hinweg und um ehrlich zu sein, wünsch ich mir für Cuddy einen "normalen" Mann, der sie ausgleicht und nicht noch weiter aufpusht, wie House es macht.
Und House? Der ist einfach ein Mann mit Bedürfnissen ... der seine Gefühle unterdrückt :D
Was mich auf den nächsten Spoiler bringt ...

Und Auftritt ... Michael Ausiello:
In what I'm pretty sure marks her first dalliance with the small screen, House has cast Piper Perabo (Coyote Ugly, The Prestige) as a potential love interest for Hugh Laurie's crotchety doc in this season's second-to-last episode. As of now, Perabo's on board for one episode, but a source close to the show says there's "definite recurring potential."
Mal ehrlich ... was geht da eigentlich ab? :wtf:

Aber nun gut, der liebe Michael ist ja nicht gerade der Hellste (der auch langsam zählt :tounge: ) und er hat damals auch schon in "Needle in a haystack" gesagt, dass die Ärztin im Rollstuhl auch ne "Potential Love interest" wäre ... und was war? Nichts. Nada. Nothing.

Und desweiteren ... Piper Perabo ? Ich will ja nicht meckern, aber die ist auch gerade mal 3 Jahre älter als Jenn Morrison ;)

Na ja, mal sehen was daraus wird ... aber schön zu sehen, dass so langsam mal wieder Spoiler fürs Finale auftauchen :D (ja, ich weiß, die spoiler-freie Zeit hat mir so gar nicht geholfen :tounge: )
soar

Beitrag von soar »

Aber ich hoffe doch, dass wir trotzdem die Entwicklung der Beziehung indirekt verfolgen können.
So was wie, sie sind dann seit ner halben Staffel zusammen, und dann sieht man ne Szene wo House aus dem Bett geklingelt wird und dann sieht man Cam auch dort schlafen. Halt nichts großes, nur so, dass man weiß, das da was ist. Und das wäre auch gut so.
8-) das wäre schön... mir würde es gefallen...
Und House? Der ist einfach ein Mann mit Bedürfnissen ... der seine Gefühle unterdrückt
^_^ wie wahr... auf einmal sehen wir, wie er sich wieder eine Hure (--> irgendwie finde ich es so ein hartes Wort) bestellt... er sollte besser - nach meiner Meinung- sich mal ins Arsch klemmen und bei Cameron "punkten" da hätte er dieses "Problemchen" nicht..

@Spoiler: Na super so was kann mal wieder alles kippen... auf einmal interessiert sich ja jede Frau wo in House kurz eine Gastrolle hat für House...
Und mal ganz unter uns, Cameron ist doch einfach Perfekt (mit allem was dazu gehört) für House :tounge: und sie sieht auch besser aus :D
Aber nun gut, der liebe Michael ist ja nicht gerade der Hellste (der auch langsam zählt ) und er hat damals auch schon in "Needle in a haystack" gesagt, dass die Ärztin im Rollstuhl auch ne "Potential Love interest" wäre ... und was war? Nichts. Nada. Nothing.
^_^ ^_^ ^_^ wo du recht hast, da hast du recht und ich stimme dir da voll zu :up:
(ja, ich weiß, die spoiler-freie Zeit hat mir so gar nicht geholfen )
doch doch.. du wusstest für eine kurze Zeit wie es war, Spoilerfrei zu leben :D ;) und es hat dir geholfen, die Ansichtsweise der Spoilerfreien zu verstehen ;) (oder so)
Boah des wär end cool...wird aber wohl eher ein virtueller House-Morgen
:up: ^_^ :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Es gibt zwei neue Clips für die heutige Folge ... und der mit Chase und Cam im Schlaflabor ist sooo lustig ^_^

clickee

Wer jetzt nochmal sagt, Cameron ist ein naives, kleines Mädchen ... dem hau ich eine runter :tounge: :D

Und ... Tada
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:Es gibt zwei neue Clips für die heutige Folge ... und der mit Chase und Cam im Schlaflabor ist sooo lustig ^_^

clickee

Wer jetzt nochmal sagt, Cameron ist ein naives, kleines Mädchen ... dem hau ich eine runter :tounge: :D

Und ... Tada
Also der Clip--Cam ist sooo cool :up: *Go Cam !*
Und wei Chase guckt ^_^

Und das neue (lang ersehnte) Chap: Danke danke liebe en, werde gleich lesen :anbet:

-Oh und die "Get over me"-Szene macht echt klar dass Cuddy nichts mehr von House will...und dieser Spoiler: Ich glaub net dass des was wird, ich mein wie lang dauert das denn jetzt schon mit Cam und es wäre ja wohl nicht sehr House-like einfach was mit ihr anzufangen :ohwell:
Ich denke dass wird nur ein kleines Hindernis bis House/Cam...
Und: Cam (bzw. Jen) sieht echt besser aus ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find es ein wenig merkwürdig, wie die Meinungen auseinander gehen, was das Finale angeht und ob wir noch mehr HC kriegen.
Ich meine, die sagen alle, es steht doch nirgends was von "Any HC screentime" aber die scheinen alle zu vergessen, dass diese Szenen nie in den Spoilern stehen.
Also, ich mach mir keine Sorgen ... lass das alles auf mich zukommen und hoffe das DS das Finale schreibt :D
soar hat geschrieben:
Aber nun gut, der liebe Michael ist ja nicht gerade der Hellste (der auch langsam zählt ) und er hat damals auch schon in "Needle in a haystack" gesagt, dass die Ärztin im Rollstuhl auch ne "Potential Love interest" wäre ... und was war? Nichts. Nada. Nothing.
^_^ ^_^ ^_^ wo du recht hast, da hast du recht und ich stimme dir da voll zu :up:
Vorallem, weil ich gerade auch das hier gelesen habe:
Also, don't forget, Ausiello is like the least trustworthy source EVER. I can just see his hot scoop for the Syphilis Lady's guest stint: "Watch out ladies! Because a smokin' new guest star is going googly eyed over our Dr. Cranky...she even writes him poetry, and he LIKES IT!" Seriously. Just...it's OK.
^_^ :up:
soar

Beitrag von soar »

:anbet: :anbet: :anbet: Jen, tolles 2. Kapitel ! freue mich auf die weiteren.. wann kriegen wir die zu sehen (lesen)? :D :D :D

@Ausiello: Ich glaube, er macht das absichtlich... Er hat sicher mega Freude, wenn er dann das "Chaos" liest, welches er veranlässt ;)

Und wenn mit der "neuen" was laufen sollte, von mir aus *püüüp*.. es wäre eh nur Sex und House hätte sehr schnell genug von ihr.. wir kennen ihn ja langsam..er it speziel und recht kompliziert wenns um Frauen geht.. Und zu Cameron ist er eh anders als zu all anderen Frauen egal in welcher Lage also komme ich zum Schluss, keine kann Cameron das Wasser reichen (sagt man doch so oder :schaem: *lool*
Wer jetzt nochmal sagt, Cameron ist ein naives, kleines Mädchen ... dem hau ich eine runter
Da bin ich auch gleich dabei :D ^_^ :D

Hey Leute, wo ist eigentlich unsere Anna geblieben? Habe ja lange lange nix von ihr gehört :cry: :cry:
Geht es ihr gut und was treibt sie den so?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Boah, Cameron rockt ja wohl, oder?
Und nach dieser letzten Szene und den Spoilern ... fügt sich alles zusammen.
House lächelt, weil er mal wieder recht hatte, aber ich denke, dass er in den nächsten zwei Folgen erstmal realisieren wird, dass Cam das nicht gemacht hat um ihn eifersüchtig zu machen nach dem Kuss, sondern dass das schon länger ging und nix mit ihm zu tun hatte.
Dann kommt die Sache mit "Do you love him" und alles wird gut :D
soar hat geschrieben::anbet: :anbet: :anbet: Jen, tolles 2. Kapitel ! freue mich auf die weiteren.. wann kriegen wir die zu sehen (lesen)? :D :D :D
Das nächste Kapitel geht morgen zu Vanessa, da ich aber am Samstag nicht da bin, kann es sein, dass es vor Sonntag nichts wird :(
Hey Leute, wo ist eigentlich unsere Anna geblieben? Habe ja lange lange nix von ihr gehört :cry: :cry:
Geht es ihr gut und was treibt sie den so?
Der geht es gut, wir haben heute morgen noch zusammen House geschaut :D
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:Boah, Cameron rockt ja wohl, oder?
Und nach dieser letzten Szene und den Spoilern ... fügt sich alles zusammen.
House lächelt, weil er mal wieder recht hatte, aber ich denke, dass er in den nächsten zwei Folgen erstmal realisieren wird, dass Cam das nicht gemacht hat um ihn eifersüchtig zu machen nach dem Kuss, sondern dass das schon länger ging und nix mit ihm zu tun hatte.
Dann kommt die Sache mit "Do you love him" und alles wird gut :D
...Und im Finale kommt es dann zu *le moment*...
Ach, ich freu mich so...hätte vor nem Jahr echt net gedacht dass mcih ne Serie so faszinieren kann, aber House ist einfach :anbet:
soar hat geschrieben::anbet: :anbet: :anbet: Jen, tolles 2. Kapitel ! freue mich auf die weiteren.. wann kriegen wir die zu sehen (lesen)? :D :D :D
Das nächste Kapitel geht morgen zu Vanessa, da ich aber am Samstag nicht da bin, kann es sein, dass es vor Sonntag nichts wird :(
[/quote]
Sonntag ist auch gut...hauptsache vor Weihnachten ^_^
soar

Beitrag von soar »

Hat sie doch immer auf ihre Art und Weise ;) :D

Mir gefällt die Szene zwischen Cameron und Chase wo sie miteinander Diskutieren ob sie jetzt überalle im Spital Sex haben sollten oder nicht. Cameron sah da einfach unwerfend aus... meiner Meinung nach, sollte sie öfters lächeln...

@Eifersüchtig machen oui ou no: Ich denke, sie macht es um House eifersüchtig zu machen aber auch für sich selber. Für den Moment tut es einfach gut, jemanden zu haben wo dir die Aufmerksamkeit schenkt nach dem man sich von einer anderen Person sehnt. Blöd gesagt, ist es Balsam für die Seele und für das Selbstbewusstsein... ich denke, sie lebt momentan nach dem Motto: Lebe jede Minute oder just do it *loo*

Ich bin der Meinung, House geht die Sache zwischen Cameron & Chase nicht einfach so am Arsch vorbei... (man darf nicht die Szene zwischen House & Wilson in der S1 mit dem "oh oh boy you are in trouble" vergessen.. ist doch beweis genug :D ) ...
Ich find es ein wenig merkwürdig, wie die Meinungen auseinander gehen, was das Finale angeht und ob wir noch mehr H/C kriegen
Naja, ich denke mal, es muss eine Spin off (so nennt man doch das oder?)zur S4 geben... also nehme ich schon an, dass es was geben wird... obs was à la *le kiss* oder *le hug* wird ? steht in den Skripts geschrieben wo wir leider nicht vorher zu lesen bekommen .. egal was es sein wird, ich werde es eh mögen weil immer irgendetwas "spezielles" dabei sein wird.
Und bis jetzt war bei jedem Final etws HCmässiges dabei oder etwa nicht?
S1 --> you couldn't love me (meiner Meinung nach)
S2 --> robot sex
S3 --> ?
Sonntag ist auch gut...hauptsache vor Weihnachten
da hat doch unsere Lisa wieder einmal recht :up: :up: ^_^ ^_^ ^_^
PS: mir gefallen eure Avas :)
Der geht es gut, wir haben heute morgen noch zusammen House geschaut
Ach schön (aber sie war nicht bei dir zu Hause?! )... sag ihr, sie soll doch mal wieder hier vorbei schauen wenn sie Zeit hat und grüss sie ganz lieb von mir :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Hat sie doch immer auf ihre Art und Weise ;) :D
Ja schon, aber guck dir einfach mal die CC Szene an und danach ne Szene von Cam aus Staffel 1 ;)
@Eifersüchtig machen oui ou no: Ich denke, sie macht es um House eifersüchtig zu machen aber auch für sich selber. Für den Moment tut es einfach gut, jemanden zu haben wo dir die Aufmerksamkeit schenkt nach dem man sich von einer anderen Person sehnt. Blöd gesagt, ist es Balsam für die Seele und für das Selbstbewusstsein... ich denke, sie lebt momentan nach dem Motto: Lebe jede Minute oder just do it *loo*
Ich denke eher, dass es einfach so ist, dass Cam das unterbewusst macht. Sie redet sich ein, sie ist über House hinweg und will das mit Chase auch beweisen. Allerdings hat *le kiss* da auch einiges durch einander gebracht :D
Ich bin der Meinung, House geht die Sache zwischen Cameron & Chase nicht einfach so am Arsch vorbei... (man darf nicht die Szene zwischen House & Wilson in der S1 mit dem "oh oh boy you are in trouble" vergessen.. ist doch beweis genug :D ) ...
Never! Warten wir es einfach mal ab ... da kommt bestimmt noch mehr al s die Szene wo er dann Cam fragt ob sie Chase liebt ;)
S2 --> robot sex
S3 --> ?
Ja, ich denke auch das war was kriegen ... das kann sich TPTB auch nicht anders leisten. :D
Aber wenn mal die Entwicklung betrachtet ... oh, was erwartet uns dann in diesem Finale?
Na ja mal sehen :tounge: ;)
Jaaaaa *love*
Ach schön (aber sie war nicht bei dir zu Hause?! )... sag ihr, sie soll doch mal wieder hier vorbei schauen wenn sie Zeit hat und grüss sie ganz lieb von mir :D
Nein, wir haben live gechattet :D Aber Anna meinte gerade, dass wenn sie hier nicht bald wieder mal auftaucht, kann ich sie am Samstag eigenhändig umbringen :D (nicht das ich das machen würde ... aver zu mindest ärgern :D)
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:
Hat sie doch immer auf ihre Art und Weise ;) :D

Mir gefällt die Szene zwischen Cameron und Chase wo sie miteinander Diskutieren ob sie jetzt überalle im Spital Sex haben sollten oder nicht. Cameron sah da einfach unwerfend aus... meiner Meinung nach, sollte sie öfters lächeln...
Aber echt, sie sieht da très jolie aus...
Reiko-Fan hat geschrieben: Ich denke eher, dass es einfach so ist, dass Cam das unterbewusst macht. Sie redet sich ein, sie ist über House hinweg und will das mit Chase auch beweisen. Allerdings hat *le kiss* da auch einiges durch einander gebracht :D
DIESER Kuss hätte mich auch durcheinander gebrach ;)
Hoffe aber echt dass das nochmal zur Sprache kommt...
S2 --> robot sex
S3 --> ?
Ja, ich denke auch das war was kriegen ... das kann sich TPTB auch nicht anders leisten. :D
Aber wenn mal die Entwicklung betrachtet ... oh, was erwartet uns dann in diesem Finale?
Irgendetwas ganz tolles..sie steigern sich immer, und bei dieser Staffel war ja schon soo ne entwicklung :anbet:
Sonntag ist auch gut...hauptsache vor Weihnachten
Jaja das Küken hat auch mal Recht
;) ^_^
Und zu den Avas: ich find des Bild einfach soo toll..Hugh sieht einfach hot aus
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Also.. :schaem:

Ich trau mich ja gar nicht mehr hier rein :schaem: ...
All meinen Mut zusammennehm und die Tür einen spaltbreit aufstupse...*hineinlunze*...*staun* :o

Nein,Spaß beiseite.Es tut mir wiklich leid. Wie ich Jen schon geschrieben habe, ich bin aus meiner kleinen aber feinen Routine rausgekommen. Ich hasse mich ein wenig selbst dafür. Aber..wie sagt man so schön,totgesagte leben länger..und *AUS DEM UFO AUSSTEIG* ich bin wieder hier *boden küsse*

Und ich bin froh, das ich zurück bin!
Ich möchte mich auch entschuldigen, das ich mich nicht gemeldet habe...Julia, ich möchte wieder deinen Namen in meiner PM-Box sehen :cry: *vermiss dich*...und ich habe das ja auch schon geändert, auch wenn der Grund nicht der tollste war :ohwell:
Bojana.. :( *hug*..Danke das du nach mir gefragt hast..Hab dich auch vermisst
Naja..und Jen ^_^ ..die hab ich ja immer present bei ICQ :anbet:
Und unser Syncon-House-Gucken kann jetzt soagr wöchentlich stattfinden..aber was würde ich nur um Samstag geben :(

Aber..Aber..ich will ja keinen (völligen) OT post hinterlassen...das wäre doch eine Schande
Oh ja..der liebe Michael. Er neigt immer leicht zu dramatischen Spoilern, aber wer tut dies nicht?
Ich denke und hoffe das es etwas harmloses sein wird.

Ich finde die Hunde-Sache ja ganz toll :) ..und..naja..irgentwie haben dann ja sowohl Cameron als auch House ihren "Hund"
Ich meine, so wie sich Chase anstellt :S
Er sollte mal ein bisschen standhalfter sein.Zuerst lehnt er die "Anfrage" von Cameron im Schlaflabor total ab...und was ist fünf Minuten später? :wtf:
Ja schon, aber guck dir einfach mal die CC Szene an und danach ne Szene von Cam aus Staffel 1
Oh ja..das ist echt eine Entwicklung *hola*
Aber es haben sie ja auch viele Ereignisse "geformt"..man denke nur an "Informed Consent" & co. Aber ich denke auch die Beziehung zu ihren Kollegen hat sie reifen lassen.Zu allererst mal House, das ist klar.Aber auch Foreman (der Streit um den Artikel und Foremans reaktion auf ihre Versöhnung, das sie keine Freunde wären) und Chase.

Die "neue Cameron" hätte ganz ganz anders auf die Geschehnisse aus s1 reagiert.Ich frage mich, wie dann das Date wohl abgelaufen wäre.

So..das wärs fürs erste einmal.
LG
Anna
soar

Beitrag von soar »

Noch einmal ein riesens grosses Hallloooo an Anna :anbet: :anbet: :D .. toll das du wieder hier bist und egal aus welchem Grund du auch weg warst (ich hoffe, jetzt ist alles i.O) was zählt, ist doch, dass du wieder da bist...
bist ja immer herzlichst willkommen ist ja eine klare sache...wie auch die anderen :anbet:
Julia, ich möchte wieder deinen Namen in meiner PM-Box sehen
Jo genau, wo ist eigentlich Julia geblieben?

Und Samstag ist ja auch bald, nur noch einen Tag schlafen
-julia-

Beitrag von -julia- »

soar hat geschrieben: Jo genau, wo ist eigentlich Julia geblieben?
Ich bin immer da, war nur zu faul etwas zu schreiben, denn ihr habt eh immer schon das wichtigste geschrieben.
Es ist schön, euch beim diskutieren zu zuschauen. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
soar

Beitrag von soar »

Ach so... du warst immer als das unsichtbare Mitglied unter uns... wie schön :D ;) du bist eben die stille Geniesserin :)
Hoffe, bei dir ist alles oki doki?
Antworten

Zurück zu „Dr. House“