FairyFloss - House & Cameron
Wisst ihr, was so richtig genial wäre?
House kriegt nen weiblichen Hund und nennt ihn Allison
Und dann bringt er "Allison" mal irgendwann mit ins Krankenhaus und dann kommt Chase rein und fragt wie der Hund heißt
Oder während der Differential, der Hund verbeißt sich in seinem Stock und House ruft dann "Allison"
Haltet mich für dumm, aber ich fänd das sehr lustig.
Aber wenn Chase wirklich wegen Cameron gehen will, dann wir das garantiert ein Drama. Ich meine, Chase benimmt sich ja nicht umsonst so ... dann muss es ihn ja schlimm erwischt haben

House kriegt nen weiblichen Hund und nennt ihn Allison

Oder während der Differential, der Hund verbeißt sich in seinem Stock und House ruft dann "Allison"

Haltet mich für dumm, aber ich fänd das sehr lustig.

Aber wenn Chase wirklich wegen Cameron gehen will, dann wir das garantiert ein Drama. Ich meine, Chase benimmt sich ja nicht umsonst so ... dann muss es ihn ja schlimm erwischt haben

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
So ist es, ich bin immer bei euch.soar hat geschrieben:Ach so... du warst immer als das unsichtbare Mitglied unter) uns... wie schön![]()
du bist eben die stille Geniesserin
![]()

Wenn ich House gucke, dann immer. (damit es nicht gaanz off topic istHoffe, bei dir ist alles oki doki?

EDIT:
Ich fände das auch sehr lustig.Haltet mich für dumm, aber ich fänd das sehr lustig.![]()

Das hab ich mir auch so gedacht.Aber wenn Chase wirklich wegen Cameron gehen will, dann wir das garantiert ein Drama. Ich meine, Chase benimmt sich ja nicht umsonst so ... dann muss es ihn ja schlimm erwischt haben

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Das ist beim House immer doch der Fall... They make us happyWenn ich House gucke, dann immer. (damit es nicht gaanz off topic ist )

@Hund Allison: Er sicher einen guten Grund haben warum er diesen Namen gewählt hat...

@Chase: Ehm, er war ja eigentlich seit der S1 immer irgendwie in Cameron "verknallt".. und ich denke die Sache mit dem Sex hat ihm dan denn Rest gegeben... Aber wie Julia so schön gesagt hat, wer kanns ihm verübeln

Uhm, ich glaub ihr solltet mich einweisen lassen ... warum?soar hat geschrieben:@Hund Allison: Er sicher einen guten Grund haben warum er diesen Namen gewählt hat...wäre auf die Reaktion von Cameron gespannt.. Chase würde es net so lustig finden und 4man würde ihn fragend anschauen..
DESWEGEN

Ja, verübeln kann man es ihm nicht. Aber mal ehrlich, er wusst doch worauf er sich einlässt. Cameron hat es ihm doch deutlich gesagt, und auch wenn er verliebt ist ... dann muss er ihr doch nicht gleich einen Antrag machen sondern kann ihr sagen, dass er mehr will.@Chase: Ehm, er war ja eigentlich seit der S1 immer irgendwie in Cameron "verknallt".. und ich denke die Sache mit dem Sex hat ihm dan denn Rest gegeben... Aber wie Julia so schön gesagt hat, wer kanns ihm verübeln![]()
Und ausserdem müsste er doch wissen, dass Cameron House liebt

Und ich hab mich eben wieder an den einen Spoiler erinnert. In der nächsten Folge ( ja am Dienstag schon

Und dann unterhalten sich House und Cam doch und danach ist Cameron wieder ruhig ... erinnert ihr euch?
Jetzt ergibt das alles Sinn ... ach was freu ich mich darauf

Also ertsmal noch *hug* an Julia... Schön dass du wieder was schreibst
@Hund Allison: Das wäe end lustig..und wegen dem Link, Jen, weisen wir dich nicht ein..bin gnaz fasziniert davon dem Hund so Leckelis zu geben und dem Ball rumzuwerefn
@Chase: Cameron hat ihm ja klar gemacht, dass es ihr nur um Sex geht..aber er dachte wohl dass er sie mit seinen hübschen Haaren doch noch zu mher bringt...
Und.ich habe heute etwas festgestellt...ich bin vom 27.Mai- 3.Juni in Italien..dass heisst ich kan das Finale net sehen
Oh man, muss dann wohl echt irgend ein italienisches Internet-cafe finden damit ich wenigstens weiss was passiert ist

@Hund Allison: Das wäe end lustig..und wegen dem Link, Jen, weisen wir dich nicht ein..bin gnaz fasziniert davon dem Hund so Leckelis zu geben und dem Ball rumzuwerefn

@Chase: Cameron hat ihm ja klar gemacht, dass es ihr nur um Sex geht..aber er dachte wohl dass er sie mit seinen hübschen Haaren doch noch zu mher bringt...
Und.ich habe heute etwas festgestellt...ich bin vom 27.Mai- 3.Juni in Italien..dass heisst ich kan das Finale net sehen

Oh my holy godness :<> :<> :<> :<>
Ihr werdet es nicht glauben ...
clickee
Ich freu mich schon so auf die "clash" Szene mit den beiden. Ich liebe die Tension
In an upcoming episode ( turns out it will be 3x21) House is gonna get "revenge" for the kiss Cameron gave him (and he clearly kissed back).
In the same episode House will ask Cameron whether she loves Chase (Cuddy will intervene here), and so later we get a scene, where Cameron turns up at his doorstep. And House just starts to kiss her fiercely.
Source: FoolsApril @ TWOP
Und es gibt neue Promobilder ... hier eins mit Cameron
clickee
Ich freu mich schon so auf die "clash" Szene mit den beiden. Ich liebe die Tension

Code: Alles auswählen
Uhm, ich glaub ihr solltet mich einweisen lassen ... warum?
DESWEGEN

aber er dachte wohl dass er sie mit seinen hübschen Haaren doch noch zu mher bringt...

Und Jen hat es auch gut erfasst... musste er gerade einen Antrag machen?..das ist wirklich zu viel..Männer

@ Do you love him?: was mir noch in den Sinn kam, vielleicht stellt House diese Frage vor Chase & 4man, weil er vielleicht auch gemerkt hat (wie ja die schwangere Patientin auch..naja er hat es wahrscheinlich so oder so bemerkt..er hat ja die Gabe ein sehr guter Beobachter zu sein), dass es Chase richtig heftig erwischt hat..vielleicht hätte er gehofft, Cameron würde die Frage beantworten und Chase würde es von Oben herab bringen... ich könnt mir dies wirklich noch gut vorstellen, dass dies auch einer von seinen hinter Gedanke war... was meint ihr?
Ach du Arme... aber zum Glück gibt es genügend Internetcafes.. da hast du noch einmal Glück gehabtOh man, muss dann wohl echt irgend ein italienisches Internet-cafe finden damit ich wenigstens weiss was passiert ist

Ich mich doch auchJetzt ergibt das alles Sinn ... ach was freu ich mich darauf

Oh my holy godness

Also...mein Gefühlsverlauf:Oh my holy godness
:<> "Oh mein Gott...ahhhhh"

@Bojana: Dann sind wir wenigstens zu zweit *join the club + hug*

Und irgentwie lauf ich der Paraneua hinterher, das er verhungert, wenn man ihn(sie) nicht füttert..also *runs off*--->ich höre jemanden um Aufmerksamheit bellen

Danke für unseren "Threadhund"

LG
Hat denn keiner gesehen wer die Quelle war? FoolsApril?
Sorry
Ich muss mich immer wieder dran erinnern, das ja übermorgen schon ne neue Folge kommt.
Mal sehen wie das wird, mit dem verliebten Chase ... ich hoffe doch dass sie uns dann mal überzeugen können, dass der Antrag nicht vielleicht doch nicht zu früh kommt

Sorry

Ich muss mich immer wieder dran erinnern, das ja übermorgen schon ne neue Folge kommt.

Mal sehen wie das wird, mit dem verliebten Chase ... ich hoffe doch dass sie uns dann mal überzeugen können, dass der Antrag nicht vielleicht doch nicht zu früh kommt

Oh Man Jen, das hat mich jetzt echt erwischt
dacte mir schon so "Oh gott wie geil"..und dann... :<>
)
edit:
)

dacte mir schon so "Oh gott wie geil"..und dann... :<>

Des problem ist dass des so n kleines Dorf ist..aber,ich werd schon was finden...und wenn ich durch halb Italien fahren mussSad ...*whää*...Das ist nicht gut..gar nicht gut...aber...Meinst du im Internet gibt es eine Auskunft über Internet-cafes? Ironie Such doch schonmal..zur sicherheit Smile

Cam passt einfach nicht zu ihm..der bräuchte meiner Meinung nach so des Gegenteil von ihr..eher so was wie Cuddy(aber die hat ja Wilsonnaja, ich hoffe, er findet sein Frau fürs Leben in der S4...wer weiss
Und Jen hat es auch gut erfasst... musste er gerade einen Antrag machen?..das ist wirklich zu viel..Männer Tounge

edit:
Bei so ner meldung achtet niemand auf die Quelle, wir vertaruen dir halt soReiko-Fan hat geschrieben:Hat denn keiner gesehen wer die Quelle war? FoolsApril?![]()
![]()
Sorry![]()

Ja, das wäre echt doof wenn sie's nur machen um die Sache möglichst schnell zu beenden..ich mein,klar,im Endeffekt ist es besser, aber um jemand nen Antrag zu machen muss man ja wohl schon sehr verliebt sein(kann jetzt leider nicht sagen dass ich aus Erfahrung sprecheIch muss mich immer wieder dran erinnern, das ja übermorgen schon ne neue Folge kommt.![]()

verliebter Chase?Ich muss mich immer wieder dran erinnern, das ja übermorgen schon ne neue Folge kommt.

Und Cameron...die wird Chase "Situation" sicher total ausnutzen, wie sie es ja auch schon gemacht hat.
@Heiratsantrag:
Hmm...weiß nicht, ich glaube das kommt ziehmlich spontan und überraschend(vielleicht nach einer kleinen Eifersuchtsszene ?!).
Camerons Siutuation mit dem Lachen zeigt, das es auf jeden Fall für sie lächerlich und überraschend kommt.Chase war ja schon immer net so ganz der Schnelle/Helle.Aber kann man Camerons verhalten wirklich so falsch deuten?

Ich bin echt gespannt.
*wow*..ja..stimmt,die neue Episode kommt ja schon diesen Dienstag.Eine nette Erinnerung, das House ja eigentlich, ich betone eigentlich eine wöchentliche Serie ist.

LG
(Ähm..funktioniert bei Euch ICQ?

Ich glaub mich daran erinnern zu können, dass sie sich unterhalten und Chase auf einmal so was sagt wie "That's it. This is not going to work" und Cam denkt dann das er schluss machen will und meint, dass wäre okay für sie ... aber dann macht er ihr einen Antrag.vanille123 hat geschrieben:Hmm...weiß nicht, ich glaube das kommt ziehmlich spontan und überraschend(vielleicht nach einer kleinen Eifersuchtsszene ?!).
Camerons Siutuation mit dem Lachen zeigt, das es auf jeden Fall für sie lächerlich und überraschend kommt.Chase war ja schon immer net so ganz der Schnelle/Helle.Aber kann man Camerons verhalten wirklich so falsch deuten?![]()
Ich bin echt gespannt.
(wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das meinem kranken Gehirn entsprungen ist oder ob das wirklich in nem Spoiler stand)
Bei mir gehts(Ähm..funktioniert bei Euch ICQ?Meins will irgentwie nicht ganz so wie ich willl
)

Ich glaub mich daran erinnern zu können, dass sie sich unterhalten und Chase auf einmal so was sagt wie "That's it. This is not going to work" und Cam denkt dann das er schluss machen will und meint, dass wäre okay für sie ... aber dann macht er ihr einen Antrag.
(wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das meinem kranken Gehirn entsprungen ist oder ob das wirklich in nem Spoiler stand)

Das wärs noch..und..glaub es oder nicht

Aber..*ahhhh* dieses Szenario ist nicht neu..irgentwo hab ich das schonmal gesehen/gehört/gelesen.Mir will nur nicht einfallen wo...

Ich weiß es echt nicht mehr.

Aber...naja..das,..ich würde es noch so abkaufen.

@ICQ: *dagegen tret*...böses Teil

LG
Ich hatte gerade DEN schock ... und das ist kein Aprilscherz.
Aber wenn ich mir das nochmal so durchlese ... kann es sein, dass House durch die Frage auch indirekt ne Anspielung darauf macht, dass Cameron ihn liebt? (wir wissen das, aber Cam ja nicht
)
Ich meine, wenn er so nen Spruch ablässt von wegen "Foreman is next" ...
Das kommt ja schon am Dienstag :<> Woah ... ich dachte das kommt erst in 3x18 oder 19 ... heheHouse tells Cuddy that he caught Chase and Cam going at it in the janitor closet, but only because Chase and Cam ran and told Cuddy that House was going to do a crazy procedure on the patient. Cuddy says Cam and Chase told on him cause they thought it was wrong. House says Cameron thought it was wrong and Chase was only doing it because he wants to keep gettting some from her. So he didn't tattle tale per say. Also during a DDX which Cuddy is running Foreman finds out about the Cam/Chase coupling. House tells Foreman, don't worry she'll get get the jungle fever next, she's going through the whole office, Cam defends herself and so House asks her in front of everyone if she loves Chase. But before we can get the answer, Cuddy interupts and wants to continue the DDX.
Cuddy warns Cam that she is going to get hurt, cam is naturally offended and says is she going to have this conversation with Chase too? She says no. But you can tell it's Chase who is the one falling for Cam.
source: donkeydog @ TWOP
Aber wenn ich mir das nochmal so durchlese ... kann es sein, dass House durch die Frage auch indirekt ne Anspielung darauf macht, dass Cameron ihn liebt? (wir wissen das, aber Cam ja nicht

Ich meine, wenn er so nen Spruch ablässt von wegen "Foreman is next" ...
Also..erstmalAber wenn ich mir das nochmal so durchlese ... kann es sein, dass House durch die Frage auch indirekt ne Anspielung darauf macht, dass Cameron ihn liebt?

Und..*oho*..ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten:
House fragt Cameron,ob sie Chase liebt,um sie vielleicht bloßzustellen..er fragt sie ja vor "allen" Leuten.
Andererseits könnte er vielleicht auch so versuchen Chase seiner Situation bewusst zu werden zu..so dass er realisiert, das Cameron nur "mit ihm spielt" bzw. ihn benutzt.Das wäre ja auch dann vielleicht nicht ganz ohne Hintergrund und wie du schon geschrieben hast ein verkapptes "You love Chase?So you don't love me anymore?!".
Aber er will auch vielleicht nur sich selbst beweisen, das er Recht behält mit seiner evtl. Meinung, das Cameron Chase nicht liebt.
(wie schon das Lachen nachdem er die beiden erwischt hat)
Man kann viel hineindeuten.Deswegen denke ich es kommt auf die Ausführung an.Einige vielsagende Blicke von Cameron und House und vielleicht auch Chase, wenn Cuddy die Situation unterbricht schließen sicher einige Deutungen aus.

Die Szene wird auf jeden Fall höchst interessant
LG
Ja, genau. Interessant 
Aber mal ehrlich ... was wird das für ein Drama. Erst streiten sie sich über die Behandlung, dann verrät House das zwischen CC was läuft (ausversehen ... mehr oder weniger) und dann meint er auch noch, als nächstes wäre Foreman dran ... dann verteidigt sich Cameron (mal sehen was sie da sagt) und daraufhin fragt er sich ob sie Chase liebt.
Also ... was sagt denn Cam als "defense" damit House so was fragt? Irgendwie hab ich gerade so was im Gefühl, dass *le kiss* erwähnt wird ... hmm, ich glaub du hast wiedermal Recht ... wir müssen auf die "looks" warten.
Ich hoffe nur das House und Cameron dieses "Gespräch" auf dem gleichen Level verlassen ... soll heißen, dass House sie nicht wieder runterbuttert und sie wieder als kleines naives Mädel da steht

Aber mal ehrlich ... was wird das für ein Drama. Erst streiten sie sich über die Behandlung, dann verrät House das zwischen CC was läuft (ausversehen ... mehr oder weniger) und dann meint er auch noch, als nächstes wäre Foreman dran ... dann verteidigt sich Cameron (mal sehen was sie da sagt) und daraufhin fragt er sich ob sie Chase liebt.
Also ... was sagt denn Cam als "defense" damit House so was fragt? Irgendwie hab ich gerade so was im Gefühl, dass *le kiss* erwähnt wird ... hmm, ich glaub du hast wiedermal Recht ... wir müssen auf die "looks" warten.
Ich hoffe nur das House und Cameron dieses "Gespräch" auf dem gleichen Level verlassen ... soll heißen, dass House sie nicht wieder runterbuttert und sie wieder als kleines naives Mädel da steht

Ich hoffe aber, das wir bei all dem Drama noch ein bisschen Komik dazu bekommen..wir wollen doch unser ultimatives Konzept der "Dramedy" nicht schon verlieren

Also ... was sagt denn Cam als "defense" damit House so was fragt? Irgendwie hab ich gerade so was im Gefühl, dass *le kiss* erwähnt wird

Das wär...ne..das wär echt falsch.Wobei ich Cameron im Moment echt alles zutraue.

Ich glaube die Zeit des "unterbutterns" ist echt vorbei...dafür hat sie sich zuveil verändert.Und dafür hat House sie auch zu viel geprägt.Darüber werde ich mir glaube ich keine Gedanken machen.Aber Du hast recht..es muss sich ein Gleichgewicht entwickeln, das auch in solchen "dramatischen"Ich hoffe nur das House und Cameron dieses "Gespräch" auf dem gleichen Level verlassen ... soll heißen, dass House sie nicht wieder runterbuttert und sie wieder als kleines naives Mädel da steht

Und...*Geistesblitz* ich weiß wieder wo ich das "es läuft nicht gut...lass uns Heiraten"-Szenario schon mal gesehen hab.
Man mag es kaum glauben, aber es war GG..ich glaube sie Sache zwischen Lorelai und Max in der ersten Staffel

LG
*Anna,die imemrnoch auf ihrem ICQ rumtritt*
Ich denke nicht, dass sie diese Sache, wenn sie wahr ist, so aufbauschen werden ... der Titel hat ja nie nur was mit den House'lern zu tun, sondern auch mit dem POTW.vanille123 hat geschrieben:ich denke das Drama nimmt erst hier seinen lauf..der Höhepunkt ist entweder der verneinte Heiratsantrag, "Reasignation" oder das Staffelfinale..mal gucken was sie auspicken..ich denke das "resignation" wohl mit das wahrscheinlichste ist..denn...naja..wieso sollte Chase sonst weggehen wollen?
![]()
Ich denke eher, dass der richtige Höhepunkt, wenn dann erst im Finale kommt.
Na ja, mal sehen, ich hoffe es auch nicht aber ich frag mich echt ... was in dem anderen Gespräch der Beiden noch passiert...Oh bitte nicht.Ich hätte zwar nichts dagegn, das sie *le kiss* nochmal erwähnen *hoffentlich* aber doch bitte nicht so.
![]()
Das wär...ne..das wär echt falsch.Wobei ich Cameron im Moment echt alles zutraue.![]()
Ich hab aber eben noch mal geforscht und es gibt da auch einen Spoiler ... anscheinend wollen sie feiern, dass sie den "case" gelöst haben und er meint dann nur "Marry me"Und...*Geistesblitz* ich weiß wieder wo ich das "es läuft nicht gut...lass uns Heiraten"-Szenario schon mal gesehen hab.
Man mag es kaum glauben, aber es war GG..ich glaube sie Sache zwischen Lorelai und Max in der ersten StaffelWas man sich aber auch für komische sachen merkt.
![]()
Ich denke nicht, dass sie diese Sache, wenn sie wahr ist, so aufbauschen werden ... der Titel hat ja nie nur was mit den House'lern zu tun, sondern auch mit dem POTW.
Ich denke eher, dass der richtige Höhepunkt, wenn dann erst im Finale kommt.

Also..die Folge klingt von all den Spoilern und Infos, die wir bis jetzt ahben echt gut...Der POTW ist ja auch nicht gerade uninteressant.Und dann noch der CC Kram und H/CNa ja, mal sehen, ich hoffe es auch nicht aber ich frag mich echt ... was in dem anderen Gespräch der Beiden noch passiert.

Ich hab aber eben noch mal geforscht und es gibt da auch einen Spoiler ... anscheinend wollen sie feiern, dass sie den "case" gelöst haben und er meint dann nur "Marry me"

Also ich will mal(für Chase) hoffen, das nur Cameron anwesend ist.

LG
Vielleicht ist es ja auch auf House bezogen ... er resigniert endlich und sagt Cam, was er fühltvanille123 hat geschrieben:Oh..ich hatte irgentwie völlig verdrengt, das der Titel ja nicht immer nur aufs team bezogen wird..eher umgekehr..er bezieht sich meistens nur auf den POTW..aber es gibt ja ausnahmen
![]()

Die Folge ist schon sehr voll gepackt. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass TPTB Angst haben, ihre ganzen Storylines nicht recht zeitig fertig zu kriegen vor dem FinaleAlso..die Folge klingt von all den Spoilern und Infos, die wir bis jetzt ahben echt gut...Der POTW ist ja auch nicht gerade uninteressant.Und dann noch der CC Kram und H/C..Zum Gkück gibts keinen Hiatus.

Wollen wir wohl mal mehr hoffen, dass Cameron überhaupt da istHuh?...Aber..ähm...Foreman feiert da doch nicht mit, oder?Nur Cameron und Chase?Weil..
wie lächerlich würde sich Chase bitte machen, wenn Cam ihn vor anderen Personen bzw. vor Foreman einen Korb gibt..und dann noch so einen
![]()
Also ich will mal(für Chase) hoffen, das nur Cameron anwesend ist.![]()

Nee, ich denke, dass Foreman vielleicht schon weg ist, und sie gehen gerade raus, als er das sagt. Oder sie sind allein im Büro. Ich glaube nicht, dass noch wer anwesend ist. Obwohl ich es gerne sehen würde, wenn House dabei wäre und sein Gesicht sehen