FairyFloss - House & Cameron
Hoffentlich wird die Folge nicht zuu überladenvanille123 hat geschrieben:Also..die Folge klingt von all den Spoilern und Infos, die wir bis jetzt ahben echt gut...Der POTW ist ja auch nicht gerade uninteressant.Und dann noch der CC Kram und H/CNa ja, mal sehen, ich hoffe es auch nicht aber ich frag mich echt ... was in dem anderen Gespräch der Beiden noch passiert...Zum Gkück gibts keinen Hiatus.

Jetzt wollt ich noc irgendwas fragen und hab vergesesn was

edit: wieder eingefallen:Jen,wann können wir uns denn auf ein neues chap freuen

Nee, ich denke, dass Foreman vielleicht schon weg ist, und sie gehen gerade raus, als er das sagt. Oder sie sind allein im Büro. Ich glaube nicht, dass noch wer anwesend ist. Obwohl ich es gerne sehen würde, wenn House dabei wäre und sein Gesicht sehen

Und..mal ehrlich, das wäre doch zum schießen

lol...da hast Du auch wieder recht..OMG..Wollen wir wohl mal mehr hoffen, dass Cameron überhaupt da ist

Aber

Die Folge ist schon sehr voll gepackt. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass TPTB Angst haben, ihre ganzen Storylines nicht recht zeitig fertig zu kriegen vor dem Finale

*püüüh*..Aktion: "Rettet den Theme"

Vielleicht ist es ja auch auf House bezogen ... er resigniert endlich und sagt Cam, was er fühlt

LG
Na im Moment ist da nur ein Bild von Cameron drin ... neben nem kleinen Buch über "medicine"vanille123 hat geschrieben:Aber..eigentlich will ich ja gar net wissen was in Chases Köpfchen vor sich geht -.-

Das heißt schon Theme-songoder wie man das Anfangsteil auch nennt(mir ist gerade das wort entfallen-->Lisa ich geselle mich zu dir
)dann bin ich sauer *bedeutungsschwer auf den boden stampf*

..Ohhh... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht...
LG

@ Lisa ... Patience is a virtue

Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 01.04.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Unser aller WunschvorstellungVielleicht ist es ja auch auf House bezogen ... er resigniert endlich und sagt Cam, was er fühlt

*lool* wenn House dabei wäre, könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine ähnlich Szene wird wie die in der S2 zwischen Cameron & Foreman als Cameron sich bei Foreman entschuldigt hat und er ihr dann sagt, dass sie nicht Freunde sondern nur Arbeitskollegen sind... Dann wurde ja House gezeigt wie er in seinem Büro am schlafen war während diesem Gespräch.. ich hatte mir da gewünscht, er wäre wach gewesen und hätte es aus seinem Büro schweigend beobachtet.. wäre sicher ein noch bessere Szene geworden...Ich glaube nicht, dass noch wer anwesend ist. Obwohl ich es gerne sehen würde, wenn House dabei wäre und sein Gesicht sehen
vanille123 hat geschrieben: lol...da hast Du auch wieder recht..OMG..wie wärs von einer Traum-Sequenz von Chase, er realisiert das Cameron seine wahre liebe ist und fragt sie in seinem Traum...sie sagt "ja"
Alle H/C Fans fallen in Ohnmacht und bekommen nicht mit wie chase aufwacht,diesen Traum in realität umsetzten will und bitter,bitter enttäuscht wird, als sie anfängt zu lachen
![]()
Aber..eigentlich will ich ja gar net wissen was in Chases Köpfchen vor sich geht -.-

"Der Club der Vergesser"..hat bei aber wohl eher was mit meinem --> schlafmangel zu tun...Obwohl..zur Zit bin ch generell total verplantDie Folge ist schon sehr voll gepackt. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass TPTB Angst haben, ihre ganzen Storylines nicht recht zeitig fertig zu kriegen vor dem FinaleWenn die diesmal keinen Theme bringen, oder wie man das Anfangsteil auch nennt
(mir ist gerade das wort entfallen-->Lisa ich geselle mich zu dir
)dann bin ich sauer *bedeutungsschwer auf den boden stampf*
*püüüh*..Aktion: "Rettet den Theme"![]()

Ach und: "Rettet den Theme"!
Oh, das wäre end geil...obwohl das ja schon ein großer schritt für House wäre..Vielleicht ist es ja auch auf House bezogen ... er resigniert endlich und sagt Cam, was er fühlt..Ohhh... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht...
LG
"Der Club der Vergesser"..hat bei aber wohl eher was mit meinem --> schlafmangel zu tun...Obwohl..zur Zit bin ch generell total verplant
Ach und: "Rettet den Theme"!

Wobei ich glaube, das wir ihn in aller frische am Dienstag bzw. Mittwochmorgen zu sehen bekommen =)
Wer weiß..aber ich glaube nicht das es schon jetzt soweit ist...wir haben ja immer noch s4Unser aller Wunschvorstellung ... aber so schnell wird es wohl nicht kommen.. würde House jemals seine ganzen wahren Gefühle zeigen?

ITANa im Moment ist da nur ein Bild von Cameron drin ... neben nem kleinen Buch über "medicine"

Dann wurde ja House gezeigt wie er in seinem Büro am schlafen war während diesem Gespräch.. ich hatte mir da gewünscht, er wäre wach gewesen und hätte es aus seinem Büro schweigend beobachtet.. wäre sicher ein noch bessere Szene geworden...

Echt eine geniale Darstellung der Autoren.
Oh ja...*seufz* Nur ich glaube ich habe das Gesamtkonzept noch nicht so ganz verstanden und verinnerlicht.Patience is a virtue

Ferien sind für Schlafmangel da;-) Ach, ich freu mich schon so auf Dienstag/Mittwoch:-)vanille123 hat geschrieben:ich stimme zu...und...naja..wer hat keinen Schlafmangel in den Ferien?
ich würde sagen, lass uns demonstrieren "Rettet den Theme"
Wobei ich glaube, das wir ihn in aller frische am Dienstag bzw. Mittwochmorgen zu sehen bekommen =)

Ich versuch daran zu denkenReiko-Fan hat geschrieben:Patience is a virtue

Man weiss noch net wie die Finalfolge heisst,oder?
soar hat geschrieben:...würde House jemals seine ganzen wahren Gefühle zeigen?

Zuletzt geändert von ~FairyFlossLish~ am 01.04.2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gerade mal das Transkript von "Top Secret" überflogen und mir ist was aufgefallen.
Am Ende fahren die doch mit der Kamera auf "Gregory House, MD Department of Diagnostics" ... kann es sein, dass sie damit verdeutlichen wollten, dass er das mit Chase und Cameron schon gewusst hat und nur gelacht hat, weil er auch das "riddle" gelöst hat?
@Anna ... ja, dann bin ich dir dabei gerne behilflich, damit du das besser lernst
@Lisa ... nein, aber wirf doch mal einen Blick auf den FirstPost 2.0
Am Ende fahren die doch mit der Kamera auf "Gregory House, MD Department of Diagnostics" ... kann es sein, dass sie damit verdeutlichen wollten, dass er das mit Chase und Cameron schon gewusst hat und nur gelacht hat, weil er auch das "riddle" gelöst hat?
@Anna ... ja, dann bin ich dir dabei gerne behilflich, damit du das besser lernst

@Lisa ... nein, aber wirf doch mal einen Blick auf den FirstPost 2.0

Könnte irgendwie auch sein...hat mich nämlich irgendwie gewundert, dass sie da so "bewusst" draufzeigen.ich mein, die meisten House-Watcher wissen wer und was House ist...Es würde so eigentlich mehr sinn machen...Muss ich mal drüber nachdenken...Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hab gerade mal das Transkript von "Top Secret" überflogen und mir ist was aufgefallen.
Ja, das kann man natürlich auch machen *hand an strin hau*@Lisa ... nein, aber wirf doch mal einen Blick auf den FirstPost 2.0![]()
Ich hab gerade mal das Transkript von "Top Secret" überflogen und mir ist was aufgefallen.

Ich fürchte ich muss mal etwas genauer die Folgen betrachten -.-
Und..ja..stimmt..ist schon kmsich das sie die kamera genau dahin "fahren" lassen

Ich geh mich jetzt ein bisschen mit allison beschäftigen

Warum erinnern mich Jennifer Grey und Patrick Swayze in dem Film an House & Cameron 
Vielleicht wegen dem Song "Hungry eyes"

Vielleicht wegen dem Song "Hungry eyes"

Ist mir auch gerade eben erst aufgefallen, aber somit hätten wir die Bestätigung, warum er lächeltvanille123 hat geschrieben:Schon wieder etwas, an das ich bisher überhaupt keinen Gedanken "verschwendet"(Wohl eher "gespendet") hab
![]()
Ich fürchte ich muss mal etwas genauer die Folgen betrachten -.-

Ich drohe nicht ... ich lehrehehe...
obwohl..öhm..*Jen ins Gesicht guck* War das eine Drohung?!
![]()
Ich will es ja mal nicht hoffen.Anyway...danke für die hilfe
![]()

Sie haben es geschnallt ... das heißt also, dass bald mal was passiert"In other news, Katie is also quoted as saying that House's ongoing flirtations with Cameron and Cuddy may soon come to a head because "it has to go somewhere. You can't work with people and have these feelings and have it not come to some sort of action."

Aber das riecht doch verdächtig danach, dass im Finale wirklich was passiert

Und weil DS ja der Boss ist, kann es doch nur HC werden

und zu Piper:
Quelle: beides TWOP"The print version of the Ausiello Report in TV Guide has some info on Piper Perabo's character. She's playing a nutrionist, and Katie reports that House is intrigued by her and that they go out together, but it's not clear from the wording of the quote in what context that might occur. Katie also is quoted as saying that House is interested in her *because* she's a nutrionist, but also because she's beautiful. They're still reporting that Piper is signed for just one episode, but Katie says that they really like the character, so she "may" come back. TV Guide has seen fit to accompany this report with a photoshopped House plus Piper, complete with pink heart labeled, "New Love for House?"
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was ernstes wird. Denn die Fans werden da schon nen Riegel vorschieben. Die können doch nicht 3 Jahre mit Cuddy und Cameron spielen und lassen House dann jemand anderen nehmen

Und dieses "date" ... wer weiß was das alles zu bedeuten hat. Und warum interessiert House ein "Nutrionist"?
Alles sehr rätselhaft.
:<> Oh my... das ist ja genial..Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Finale..Uh ich bin jetzt ganz uafgedeht..Denk aer auch eher dass es Cam wird, daReiko-Fan hat geschrieben::<> ENDLICH !
Sie haben es geschnallt ... das heißt also, dass bald mal was passiert"In other news, Katie is also quoted as saying that House's ongoing flirtations with Cameron and Cuddy may soon come to a head because "it has to go somewhere. You can't work with people and have these feelings and have it not come to some sort of action."![]()
Im moment ist es mir sogar ein wenig egal wer es wird.
Aber das riecht doch verdächtig danach, dass im Finale wirklich was passiert
Und weil DS ja der Boss ist, kann es doch nur HC werden
1.Cuddy ja anscheinend nichts mehr von House wil und
2. wegen DS

Und wegen dieser Piper Perabo Sache...wenn etwas i Richtung House/Cam oder House/Cuddy kommt, dann hat sie sicher nicht so viel Bedeutung...
Und wenn es eh noch nicht sicher ist für wie viele Folgen sie kommt, dann mch ich mir mal noch keine Sorgen.Und wegen "nutritionist": Vielleicht muss House ja seine Ernährung umstellen und ir Date ist dass sie nen Ernährungsplan machen

Naja, da hat man jetzt noch nicht genung Info...
Aber House/Cam/Cuddy macht mich jetzt cht happy

Oh my godness ... :<>
Die Clips hier für "Fetal Position" ... also sehr schön.
Einen, wo House über Deutschland redet
und einen über "Cameron's privacy"

Einen, wo House über Deutschland redet

Hallo meine lieben
Spürt ihr es auch?Dieses fast schon ungewohnt gewordene gefühl?It's Tuesday
der Clip "Cameron's privacy"..aaahhh..so genial..erstmal wie sie "anklopft" und dann wie selbstverständlich dieses Telefon-Teil nimmt
Und zu dem anderen.ich sag nur "Dusseldoarf"
Ich liebe Deutsche anspielungen...auch wenn die ja manchmal net so positiv sind
Aber egal
*I'm happy* und ich kann es nicht erwarten die Folge zu sehen.
s1 finale-->Stacys Auftauchen und ihre Einstellung im PPTH
s2 finale-->House wird angeschossen/ketamine,damit er wieder laufen kann..naja..wenigstens für 1 1/2 Folgen
s3 finale--> House/Cameron?
Das wird sicher sehr interessant..und ich liebe 3.17 schon allein wegen diesen beiden Szenen
Und..*schäm*..ich war doch letztens echt so verzweifelt/gelangweilt, das ich (als ich um ca. 3:40 uhr mitten in der nacht nicht schlafen konnte)angefangen hab Cameron zu malen
*lol*...das sieht zwar irgentwie un-cameronhaft aus..aber..naja..ich war beschäftigt, bis ich dann aus lauter Frust die Nase net hinzubekommen eingeschlafen bin
und da war die Mission des Malens vollendet-->ich bin eingeschlafen Müsst ihr auch mal bei Schlaflosigkeit probieren
LG
Spürt ihr es auch?Dieses fast schon ungewohnt gewordene gefühl?It's Tuesday

Reiko-Fan hat geschrieben:Oh my godness ... :<>
Einen, wo House über Deutschland redetund einen über "Cameron's privacy"
![]()

Und zu dem anderen.ich sag nur "Dusseldoarf"

*I'm happy* und ich kann es nicht erwarten die Folge zu sehen.
Ich denke sie spielt hier auf das Finale und somit auch den Ausblick/Weg zur 4. Staffel hin.Immerhin hat das Finale der vorigen Staffel im Verlauf der nächsten Season immer eine "größere" Rolle gespielt."In other news, Katie is also quoted as saying that House's ongoing flirtations with Cameron and Cuddy may soon come to a head because "it has to go somewhere. You can't work with people and have these feelings and have it not come to some sort of action."
s2 finale-->House wird angeschossen/ketamine,damit er wieder laufen kann..naja..wenigstens für 1 1/2 Folgen

s3 finale--> House/Cameron?

Das wird sicher sehr interessant..und ich liebe 3.17 schon allein wegen diesen beiden Szenen

Und..*schäm*..ich war doch letztens echt so verzweifelt/gelangweilt, das ich (als ich um ca. 3:40 uhr mitten in der nacht nicht schlafen konnte)angefangen hab Cameron zu malen

und da war die Mission des Malens vollendet-->ich bin eingeschlafen Müsst ihr auch mal bei Schlaflosigkeit probieren
LG
Ich glaub ich kanns erst glauben wenn ich House wirklich sehe ..nicht dass sie doch noch nen SpontanHiatus machenvanille123 hat geschrieben:Hallo meine lieben
Spürt ihr es auch?Dieses fast schon ungewohnt gewordene gefühl?It's Tuesday![]()

Ich denke sie spielt hier auf das Finale und somit auch den Ausblick/Weg zur 4. Staffel hin.Immerhin hat das Finale der vorigen Staffel im Verlauf der nächsten Season immer eine "größere" Rolle gespielt.
s2 finale-->House wird angeschossen/ketamine,damit er wieder laufen kann..naja..wenigstens für 1 1/2 Folgen![]()
s3 finale--> House/Cameron?![]()
Das wird sicher sehr interessant..und ich liebe 3.17 schon allein wegen diesen beiden Szenen![]()

Also ich hab bis jetzt immer Musik gehört wenn ich net schlafen konnte,aber kann ja auch mal probieren zu malen :-D...und ich hasse es Nasen zu zeichnen...des sieht immer aus wie alles ausser ne nase..wir müssen grad in Kunst so n Portät malen und ich dreh noch durch wegen der NaseUnd..*schäm*..ich war doch letztens echt so verzweifelt/gelangweilt, das ich (als ich um ca. 3:40 uhr mitten in der nacht nicht schlafen konnte)angefangen hab Cameron zu malen*lol*...das sieht zwar irgentwie un-cameronhaft aus..aber..naja..ich war beschäftigt, bis ich dann aus lauter Frust die Nase net hinzubekommen eingeschlafen bin
![]()

Ahhhh
..Ausiello ist echt so genial.Die Spoiler von katie Jacobs haben wir ja schon..aber...
Ausiello berichtet in seinem "Ausiello Report" von diesen Spoilern nur in Hinsicht auf Cameron/House!(Ich wollte es mal umdrehen...wir schreiben ja immer House/cameron
)
Hier guckt es Euch mal an..auchw enn der Teil über House nicht sooooo groß ist..Michael an sich ist schon so hammer
Quelle: h/c community
..aber Cameron bzw. Jennifer Morrison hat einen klitzekleinen, fast nicht zu erkennenden "höcker" besser gesagt "Erhebung" auf ihrer Nase...und..*ahhh*..das kann ich echt net malen..ich will ihre Nase ja net verunstalten..aber..
anderes Thema bitte 

Hier guckt es Euch mal an..auchw enn der Teil über House nicht sooooo groß ist..Michael an sich ist schon so hammer

Quelle: h/c community
TAich schließe mich dir an..aber, was soll ich sagen,die 3.Staffel ist sowieso echt genial.. Und im Finale "muss" ja eigentlich was passieren ...
Oh ja..Also ich hab bis jetzt immer Musik gehört wenn ich net schlafen konnte,aber kann ja auch mal probieren zu malen :-D...und ich hasse es Nasen zu zeichnen...des sieht immer aus wie alles ausser ne nase..wir müssen grad in Kunst so n Portät malen und ich dreh noch durch wegen der Nase

Ich kann es nicht gucken
Aber gott sei dank gibt es ja liebe LJ leute 
Chase macht ihr nen Antrag - Sie trennt sich - Drama - Chase will gehen - Drama - dann passiert bestimmt noch was mit Cuddy und House und dann geht die Post ab ... oh mein Gott ... Drama und am Ende ... ja ... ganz ehrlich würde es mich kein bisschen stören, wenn House und Cam im Finale miteinander schlafen.
Ich denke die Beiden sind so weit für den Schritt ... oder ... es wir ein Kuss, der von House ausgeht. So viele Möglichkeiten
Aber letztes Mal, als jemand gesagt hat, dass was MAJOR passiert ... dass war le hug ... und eigentlich auch le kiss ...
Ich bin glücklich

Something major :<> Oh mein Gott ... ehrlich mal ... ich sehe gerade das Finale vor mir:"Something MAJOR will happen between House & Cameron "
This basically summarizes it... Katie Jacobs told him that something will happen between House and Cam because "you can't have all these feelings (wonder if that means that House has feelings too?) in the work environment without it coming to some sort of action, whether it's together or apart"! and then Ausiello comments that "They are so hitting the sheets, it's not even funny!"
Chase macht ihr nen Antrag - Sie trennt sich - Drama - Chase will gehen - Drama - dann passiert bestimmt noch was mit Cuddy und House und dann geht die Post ab ... oh mein Gott ... Drama und am Ende ... ja ... ganz ehrlich würde es mich kein bisschen stören, wenn House und Cam im Finale miteinander schlafen.
Ich denke die Beiden sind so weit für den Schritt ... oder ... es wir ein Kuss, der von House ausgeht. So viele Möglichkeiten

Aber letztes Mal, als jemand gesagt hat, dass was MAJOR passiert ... dass war le hug ... und eigentlich auch le kiss ...

Ich bin glücklich
Also, da sag ich doch auch mal was bei solch huge News...
Zur aller Anfang folgendes:
:<>
*herumtanz*
ich mag den Spoiler wirklich und Katie hat schon recht..es muss wirklich mal was gescheh egal in welche Richtung es geht... so was kann man einfach nicht ewigs weiterführen... gott sei dank, habe sie es endlich eingesehen
Und ich denke mal, dass was zwischen House und Cuddy mal war ist Vergangenheit und wenn mal was sein sollte, dann ist es nur Sex..
man merkt es wie sich House gegenüber Cuddy verhält ..irgendwie fehlt doch das gewiese Etwas, dass man denkt: Doch wäre nicht eine üble Idee... Und wenn man dann sein Verhalten gegenüber Cameron vergleicht.. finde ich, dass sein "Verhalten" zu Cam viel "zärtlicher" ist
(ihr wisst was ich meine oder?)
So oder so, wir wissen das es ja wahrscheinlich ein Techtelmechtel zwischen Cuddy und Wilson geben wird..was ich persönlich vorziehen würde
und dies lässt dann automatisch House & Cuddy ausscheiden.. also, müssen wir uns ja gar keine grossen Sorgen machen:D
Und ich habe in Büro als nebenbei bei einem Gespräch ein kleine heimliche Umfrage gestartet (also nur bei den Leute die House M.D schauen) und die Antwort von den meisten war mehr oder weniger: House & Cameron.. gab paar Leutchen wo der Meinung waren, House würde am Ende doch alleine bleiben.. aber die genialste Antwort bekam ich von einem Mann
er sagte zu mir (in etwa seine Worte
): House & Cameron, dass ist doch klar.. jede Serie hat eine bedeutende /wichtige "Liebesgeschichte" und zwischen Cameron und House wird uns das Gefühl vermittelt, dass es mehr sein wird und am Ende wird es so sein..sonst wäre es ja nicht mehr interessant... *loool* ich fands wirklich toll, vor allem hat er Cuddy nie erwähnt.. und Männer sind ja nicht immer die "Hellsten" wenns um solche Sachen geht ..ist doch ein gutes Zeichen
vor allem gefällen mir die Drama's dazwischen
Ich würde das miteinander schlafen einbisschen "zu schnell" finden aber nachdem unerwartetem schnellem *le kiss* würde es mich natürlich auch nicht verwundern..aber was ich mir mehr wünschen würde wäre, wenn House Cameron küssen würde...
dass er quasi denn nächstens richtigen Schritt macht... KURZ: das er die nächste bedeutende Wendung herbeiführt
@Piper Perabo Sache: naja, von mir aus soll sie kommen wäre evtl. eine gute Kandidatin für 4man oder Chase... vielleicht haben die Writer mal Nachsicht mit 4man & Chase und lassen ihnen auch mal den Spass...aber bitte nicht House...
@Zeichnen: Ist eine gute Idee..ich sollte es auch mal versuchen..kriegen wir mal dein Kunstwerk zu sehen, Anna?
@Finale: Wenn ich nur daran denke, werde ich ganz kribbelig...
Zur aller Anfang folgendes:
:<>

ich mag den Spoiler wirklich und Katie hat schon recht..es muss wirklich mal was gescheh egal in welche Richtung es geht... so was kann man einfach nicht ewigs weiterführen... gott sei dank, habe sie es endlich eingesehen

Und ich denke mal, dass was zwischen House und Cuddy mal war ist Vergangenheit und wenn mal was sein sollte, dann ist es nur Sex..
man merkt es wie sich House gegenüber Cuddy verhält ..irgendwie fehlt doch das gewiese Etwas, dass man denkt: Doch wäre nicht eine üble Idee... Und wenn man dann sein Verhalten gegenüber Cameron vergleicht.. finde ich, dass sein "Verhalten" zu Cam viel "zärtlicher" ist

So oder so, wir wissen das es ja wahrscheinlich ein Techtelmechtel zwischen Cuddy und Wilson geben wird..was ich persönlich vorziehen würde

Und ich habe in Büro als nebenbei bei einem Gespräch ein kleine heimliche Umfrage gestartet (also nur bei den Leute die House M.D schauen) und die Antwort von den meisten war mehr oder weniger: House & Cameron.. gab paar Leutchen wo der Meinung waren, House würde am Ende doch alleine bleiben.. aber die genialste Antwort bekam ich von einem Mann

Ich würde das miteinander schlafen einbisschen "zu schnell" finden aber nachdem unerwartetem schnellem *le kiss* würde es mich natürlich auch nicht verwundern..aber was ich mir mehr wünschen würde wäre, wenn House Cameron küssen würde...

@Piper Perabo Sache: naja, von mir aus soll sie kommen wäre evtl. eine gute Kandidatin für 4man oder Chase... vielleicht haben die Writer mal Nachsicht mit 4man & Chase und lassen ihnen auch mal den Spass...aber bitte nicht House...
@Zeichnen: Ist eine gute Idee..ich sollte es auch mal versuchen..kriegen wir mal dein Kunstwerk zu sehen, Anna?
@Finale: Wenn ich nur daran denke, werde ich ganz kribbelig...