FairyFloss - House & Cameron

vor allem spuckt mir immer wieder folgender Gedanke im Kopf:
Cuddy wollte /will ja, dass House der Samenspender wird (sie hat es ihm ja nie gesagt oder?! Und er weiss es ja nicht oder er vermutet es evtl.) Und nach der Sache mit der schwangeren Fotografin und das Baby touch Houses hand (einer der schönsten Szene in der Serie in meinen Augen) könnte es evtl sein, dass House seine Meinung/Einstellung Schwangerschaft (also in diesem Bereich) geändert hat und er evtl. einwilligen würde, seinen Samen an Cuddy zu spenden oder sogar zu mehr... :<> :<>
Ich weiss, ich mache mir wirklich doofe Gedanken

House & Cuddy wird jetzt mehr in den Mittelpunkt gestellt. Es ist irgendwie sooo viel offen und wir tappen im Dunkeln..man kann gar nicht richtig sagen, wie sich dies alles entwickeln und in welche Richtung.
Ehrlich gesagt kann ich mir aber auch kaum vorstellen, dass die Staffel damit endet, dass House Vater von Cuddy's Baby wird.
Und nach dem was wir in den letzten 3(!) Folgen alles an Huddy bekommen haben, müssten wir eigentlich ne HC Hochzeit im Finale kriegen
Nee, aber mal ehrlich ... ich warte ja nur darauf, dass herauskommt was das "Major" ist, was bei House/Cam/Cuddy noch passieren soll.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Katie da rumfuscht ... sie ist zwar nicht der HCa shippe aber sie ist auch kein Anti-HCa Shipper ... also, einfach abwarten. Diese Woche müsste ja langsam mal was zu 3x23 rauskommen bzw. 3x22

Und nach dem was wir in den letzten 3(!) Folgen alles an Huddy bekommen haben, müssten wir eigentlich ne HC Hochzeit im Finale kriegen

Nee, aber mal ehrlich ... ich warte ja nur darauf, dass herauskommt was das "Major" ist, was bei House/Cam/Cuddy noch passieren soll.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Katie da rumfuscht ... sie ist zwar nicht der HCa shippe aber sie ist auch kein Anti-HCa Shipper ... also, einfach abwarten. Diese Woche müsste ja langsam mal was zu 3x23 rauskommen bzw. 3x22
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ich mir ja eigentlich auch nicht aber seit ich die ganze Folge von Fetal Position gesehen habe, bin ich mir da auch nicht mehr so 100 % sicher...Ehrlich gesagt kann ich mir aber auch kaum vorstellen, dass die Staffel damit endet, dass House Vater von Cuddy's Baby wird
Ich denke mal, er ist ein vernünftiger Mann (mehr oder weniger) und er würde es wahrscheinlich nicht soweit kommen lassen... er würde sich doch nicht so an Cuddy binden wollen und vor allem er sieht sie ja dann die ganze Zeit im Spital...usw usw

Und wir bekamen wirklich viel von Huddy zusehen vor allem die letzte Folge...ayay z.B das herumgeschnüffle etc

Hast ja eigentlich recht... in ihrer Episode bekamen wir sogar den *le kiss*.. da muss ich mich ja nicht beklagenAber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Katie da rumfuscht ... sie ist zwar nicht der HCa shippe aber sie ist auch kein Anti-HCa Shipper

da drück ich doch mal die DaumenDiese Woche müsste ja langsam mal was zu 3x23 rauskommen bzw. 3x22
Genau deswegen. House ist zwar auch nur ein Mann, aber er ist noch (lange) nicht so weit, dass er so was machen würde.soar hat geschrieben:ich mir ja eigentlich auch nicht aber seit ich die ganze Folge von Fetal Position gesehen habe, bin ich mir da auch nicht mehr so 100 % sicher...
Ich denke mal, er ist ein vernünftiger Mann (mehr oder weniger) und er würde es wahrscheinlich nicht soweit kommen lassen... er würde sich doch nicht so an Cuddy binden wollen und vor allem er sieht sie ja dann die ganze Zeit im Spital...usw usw
Ich denke, dass beste in dieser Sache wäre wirklich, wenn Cuddy sich jemanden anonymen sucht.
Also, wenn House wirklich der Vater wird ... dann kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass die Show auf dem Niveau bleibt.

Sorry, aber das hat nix mehr mit HouseMD zu tun.
Ich fand es sowieso schon sehr krass, dass sie da überhaupt soo viel drüber gebracht haben.
Aber darf ich mal ne Frage stellen? Geht es nur mir so, oder nervt euch LE/Cuddy auch so?
Ich weiß nicht woran es liebt, und Cuddy ist für HCa auch keine Bedrohung aber irgendwie nervt dich mich in letzter Zeit nur noch ... in s1 war sie der Boss, aber seit s2 mutiert sie zu ... ach keine Ahnung, aber in s1 hat sie mir wenigstens gefallen.
LE ---> was / wer meinst du damit?
Was mich "einbisschen" nervt ist das ganze kalt & warm (vor allem trifft dies bei Cameron / House Bereich ein)...
mal ist Cameron an der Reihe dann wieder Cuddy..dann kommt mal schnell eine 3. -weibliche- Person dazu (die das meiste erreicht was wir seit X Monate am warten sind *grrrr*)..man weiss gar nicht mehr, was er genau empfindet (also ich weiss es nicht).. es gibt paar gute Contra's & Pro's für Cam und Cuddy... aber das meiste muss man spekulieren evtl. wird es irgendeinmal wieder erwähnt aber nie richtig aufgeklärt...was ich persönlich schade finde.. und ich bin wirklich froh, als ich lesen konnte, dass sie vorhaben diesem ganzem Wirr - Warr einen Weg zu geben...weil ich denke mal, mit der Zeit macht so was auch nicht mehr Spass, wenn man nie richtig weiss, was genau los ist...
in dieser Staffel erfahren wir eigentlich viel (einbisschen zu viel auf einmal) aber nur oberflächlich----> für mich nicht so befriedigend...
Mir gefiel die Cuddy von S1 auch viel besser...die Sache mit dem Baby hat es irgendwie "verdorben" (ich mag Kinder wirklich versteht mich nicht falsch ..) es ist einfach zu "emotional"
.wie soll ich es erklären..ehm ehm... *studier*
naja, wenn sie ein Baby will, sollten sie mal die ganze Sache auch klären anstatt irgendwie andeuten zu wollen, dass es evtl. vielleicht doch House ist (am Ende wird er es doch nicht sein, da es nicht passt) oder naja Wilson oder weiss auch nicht wer...
Kommt jemand nach was mich bedrückt?
KURZ: ich denke die Cuddy & House Sache dient wahrscheinlich im Endeffekt nur um die Sache mehr anheizen zu können..Mittel zum Zweck würde ich mal behaupten

Was mich "einbisschen" nervt ist das ganze kalt & warm (vor allem trifft dies bei Cameron / House Bereich ein)...
mal ist Cameron an der Reihe dann wieder Cuddy..dann kommt mal schnell eine 3. -weibliche- Person dazu (die das meiste erreicht was wir seit X Monate am warten sind *grrrr*)..man weiss gar nicht mehr, was er genau empfindet (also ich weiss es nicht).. es gibt paar gute Contra's & Pro's für Cam und Cuddy... aber das meiste muss man spekulieren evtl. wird es irgendeinmal wieder erwähnt aber nie richtig aufgeklärt...was ich persönlich schade finde.. und ich bin wirklich froh, als ich lesen konnte, dass sie vorhaben diesem ganzem Wirr - Warr einen Weg zu geben...weil ich denke mal, mit der Zeit macht so was auch nicht mehr Spass, wenn man nie richtig weiss, was genau los ist...
in dieser Staffel erfahren wir eigentlich viel (einbisschen zu viel auf einmal) aber nur oberflächlich----> für mich nicht so befriedigend...
Mir gefiel die Cuddy von S1 auch viel besser...die Sache mit dem Baby hat es irgendwie "verdorben" (ich mag Kinder wirklich versteht mich nicht falsch ..) es ist einfach zu "emotional"

naja, wenn sie ein Baby will, sollten sie mal die ganze Sache auch klären anstatt irgendwie andeuten zu wollen, dass es evtl. vielleicht doch House ist (am Ende wird er es doch nicht sein, da es nicht passt) oder naja Wilson oder weiss auch nicht wer...

KURZ: ich denke die Cuddy & House Sache dient wahrscheinlich im Endeffekt nur um die Sache mehr anheizen zu können..Mittel zum Zweck würde ich mal behaupten
Ich glaube Jen meint Lisa Edelsteinsoar hat geschrieben:LE ---> was / wer meinst du damit?![]()

Ich glaub ich verstehs einigermaßen, geht mir nämlich genauso..die sollen sich jetzt echt mal entscheiden...von mir aus kann er am Ende auch Cuddy haben, aber nicht immer dieses hin und her..in nem gewissen Maß ist es ja noch unterhaltsam und interessant, aber wenn man nie weiß wie wer bei wem steht..und zu Cuddy: In s1 fand ich seh noch echt lustig aber ich vermisse zurzeit das rumgezanke zwischen House & ihr...lieber weniger Huddy Szenen...und beim Baby wärs whl am Besten wenn sies einfach lassen würden oder es nur mal kurz ansprechen..ich will aber keine schwangere Cuddy im Krankenhaus rumrennen sehenKommt jemand nach was mich bedrückt?![]()

Also ich finde das mit LE/Cuddy ist so ne Sache.Meiner Meinung nach ist sie immer "anfälliger" geworden.Ich weiß nicht aber ich finde sie hat sich verändert, was ja eigentlich eine gute Sache ist.Aber...darf ich mal ne Frage stellen? Geht es nur mir so, oder nervt euch LE/Cuddy auch so?
Ich weiß nicht woran es liebt, und Cuddy ist für HCa auch keine Bedrohung aber irgendwie nervt dich mich in letzter Zeit nur noch ... in s1 war sie der Boss, aber seit s2 mutiert sie zu ... ach keine Ahnung, aber in s1 hat sie mir wenigstens gefallen.

Die Season-1-Cuddy, die House ein bisschen mehr noch in der Hand hatte und die Vogler, zwar nach einigen Umwegen, aber dennoch "beseitigt" hat, fehlt mir. (Ich denke gerade mit ein bisschen melangkolisch (wird das so geschrieben

Ich meine Season 3?

Die ganze "fetal-Position"-schon-fast-Tragödie zeigt doch wie (verstandlich) anfällig sie ist.Und..so lustig es aucch war..die Szene Cuddy/Bouo fände ich als eingefleischter Cuddy-fan(und auch als nicht so eingefleitschter fan)...armselig.

Würde so etwas meine Season-1-Cuddy machen?Ich glaube nicht.
Aber..naja..wollen wir nicht aber auch eine so verletzliche Cuddy sehen?Ich bin mir nicht sicher.
Und ich will nicht hoffen das Cuddy in nächster zeit schwanger wird.Ich denke das wäre vielleicht ein Fehler in der SL.Es würde, wer auch immer der vater werden würde, komisch.Zu soap-isch.

Aber

und, auch wenn wir nicht mehr unsere season-1-cuddy haben, die season--cuddy ist zumindest noch weitaus besser als eine dahergelaufene andere

So...ich glaube ich habe noch nie so oft Cuddy in einem post benutzt

Yup, sorry ... Lisa Edelstein.soar hat geschrieben:LE ---> was / wer meinst du damit?![]()
Na ja, das mit dem Hin und Her ist ja, weil sie allen Fans etwas geben wollen, also das niemand in die Röhre gucken muss. Ist zwar nicht schön, aber im Endeffekt geht es hier um QuotenWas mich "einbisschen" nervt ist das ganze kalt & warm (vor allem trifft dies bei Cameron / House Bereich ein)...

Aber es scheint ja so, als wenn sie langsam so weit sind, dass sie in eine Richtung gehen müssen ... was auch höchste Eisenbahn wird

Exactly. Es ist einfach dieses verdammte "Hin und Her", was ja normal im TV aus, aber irgendwie haben die sich seit dem Ende der 2. Staffel ein wenig verheddert und ich hoffe sie schaffen es noch sich daraus zu ziehen bevor es zu spät ist.es ist einfach zu "emotional"... naja, wenn sie ein Baby will, sollten sie mal die ganze Sache auch klären anstatt irgendwie andeuten zu wollen, dass es evtl. vielleicht doch House ist (am Ende wird er es doch nicht sein, da es nicht passt) oder naja Wilson oder weiss auch nicht wer...
Hier kann ich nur Cam zitieren "And the ends justifie the means?"KURZ: ich denke die Cuddy & House Sache dient wahrscheinlich im Endeffekt nur um die Sache mehr anheizen zu können..Mittel zum Zweck würde ich mal behaupten

So geht es mir im Moment auch, ich will einfach irgendeine Entscheindung (vielleicht auch nur vorläufig)~FairyFlossLish~ hat geschrieben:...von mir aus kann er am Ende auch Cuddy haben, aber nicht immer dieses hin und her..
Ich denke auch, dass wäre einfach too much. Ich glaub das wäre einer der größten Fehler, die sie machen könnten. Klar, sie hört ihre biologische Uhr ticken, aber warum muss man es denn so machen? Warten wir einfach noch ein zwei Jahre und dann kann sie doch adoptieren...ich will aber keine schwangere Cuddy im Krankenhaus rumrennen sehen
Ja, genau. Irgendwie wirkt die s3Cuddy nur noch wie ein billiger Abklatsch ... und mir wird gerade klar, dass das was Cameron dazu "bekommen" hat (sprich: Reife) das scheint Cuddy verloren zu habenvanille123 hat geschrieben: Die Season-1-Cuddy, die House ein bisschen mehr noch in der Hand hatte und die Vogler, zwar nach einigen Umwegen, aber dennoch "beseitigt" hat, fehlt mir.
Ich find es auch sehr schade, weil Cuddy so die einzige war, die sich kaum um House, die Person gekümmert hat, sondern um das Krankenhaus. Und das hat sich jetzt umgedreht. Alles was sie macht, macht sie um House zu ärgern, ihn zu bestrafen oder so was.Aber..naja..wollen wir nicht aber auch eine so verletzliche Cuddy sehen?Ich bin mir nicht sicher.

Lisa & Jen, danke für die Erklärung
Und wenn die Entscheidung auf Cuddy fällen sollte ( :<>
), würde ich 1. nicht die Wände hoch-springen wollen 2. es extrem Schade finden und 3. ich wäre extrem "traurig" und würde hoffen, dass es nicht soo oft in der Serie gezeigen wird... nur die Trennung wenns eine geben wird..
mich hat ja schon die Sache mit Stacy genervt ...mit Cuddy wäre es wahrscheinlich schlimmer aber Augen zu und durch...
Was mir so in der House & Cuddy Beziehung in der S1 sooo gefallen hat, ist das freundschaftliche "gestreite"... der Wortwechsel und jetzt ist alles aufeinmal soooo sexuel und sooo zweideutig (vorher war es ja auch sexuel & zum Teil zweideutig aber es war das andere sexuelle *loool* wisst ihr was ich meine? manchmal ich
)...
und jetzt?
...
Aber was solls, die Charakteren und ihr Verhalten ändern sich...

Hier kann ich nur Cam zitieren "And the ends justifie the means?"

Bin ich auch der Meinung sie sollten einfach mal eine Richtung einschlagen. Denn man kann diese Richtung auch Zuschaueranziehend gestalten...~FairyFlossLish~ hat Folgendes geschrieben:
...von mir aus kann er am Ende auch Cuddy haben, aber nicht immer dieses hin und her..
So geht es mir im Moment auch, ich will einfach irgendeine Entscheindung (vielleicht auch nur vorläufig)
Und wenn die Entscheidung auf Cuddy fällen sollte ( :<>

mich hat ja schon die Sache mit Stacy genervt ...mit Cuddy wäre es wahrscheinlich schlimmer aber Augen zu und durch...
Was mir so in der House & Cuddy Beziehung in der S1 sooo gefallen hat, ist das freundschaftliche "gestreite"... der Wortwechsel und jetzt ist alles aufeinmal soooo sexuel und sooo zweideutig (vorher war es ja auch sexuel & zum Teil zweideutig aber es war das andere sexuelle *loool* wisst ihr was ich meine? manchmal ich

und jetzt?

Aber was solls, die Charakteren und ihr Verhalten ändern sich...
stimm ich auch vollkommen zu.vielleicht meint sie, wenn sie so zu ihm ist, hat sie ihn besser im Grief ...Zitat:
Aber..naja..wollen wir nicht aber auch eine so verletzliche Cuddy sehen?Ich bin mir nicht sicher.
Ich find es auch sehr schade, weil Cuddy so die einzige war, die sich kaum um House, die Person gekümmert hat, sondern um das Krankenhaus. Und das hat sich jetzt umgedreht. Alles was sie macht, macht sie um House zu ärgern, ihn zu bestrafen oder so was.
Wer weiss... ich könnte es mir noch gut vorstellenich will aber keine schwangere Cuddy im Krankenhaus rumrennen sehen
Nur noch schnell bevor ich los muss.
Die letzte Folge war zwar kaum HC, was für ne Überraschung
aber dennoch werd ich nicht den Mut verlieren.
So winzige details gibt es ja immer noch
*er macht sich sorgen um sie (menstruation - too skinny)
*er erwähnt sie in Gesprächen (bei Wilson)
*er war positiv überrascht dass sie "death husband card" gespielt hat
*er war positiv überrascht, dass sie meinte "That is your process ( I am doing here)"
Ich denke einfach, dass es noch ne Chance gibt für uns im Finale und sie jetzt erstmal HouseCuddy weg haben wollen und Chameron.
Und auch wenn House sie fragte am Ende, wegen des Plays, sie scheint ja nur noch mal mit Wilson auszugehen.
Hmm, und sein Blick als er dachte, Wilson will wirklich was von Cuddy ... ich denke nicht, dass das Angst war, dass Wilson Cuddy kriegt
Ich denke das war eher Überraschung und ein wenig Freude, dass sein Freund vielleicht jemanden gefunden hat
Die letzte Folge war zwar kaum HC, was für ne Überraschung

So winzige details gibt es ja immer noch
*er macht sich sorgen um sie (menstruation - too skinny)
*er erwähnt sie in Gesprächen (bei Wilson)
*er war positiv überrascht dass sie "death husband card" gespielt hat
*er war positiv überrascht, dass sie meinte "That is your process ( I am doing here)"

Ich denke einfach, dass es noch ne Chance gibt für uns im Finale und sie jetzt erstmal HouseCuddy weg haben wollen und Chameron.
Und auch wenn House sie fragte am Ende, wegen des Plays, sie scheint ja nur noch mal mit Wilson auszugehen.
Hmm, und sein Blick als er dachte, Wilson will wirklich was von Cuddy ... ich denke nicht, dass das Angst war, dass Wilson Cuddy kriegt
Ich denke das war eher Überraschung und ein wenig Freude, dass sein Freund vielleicht jemanden gefunden hat

Hoffen wir mal darauf ... weil in den letzten paar Folgen dreht es das meiste um House und Cuddy...Ich denke einfach, dass es noch ne Chance gibt für uns im Finale und sie jetzt erstmal HouseCuddy weg haben wollen und Chameron.
Cuddy da, Cuddy dort blablabla (tönt das jetzt eifersüchtig oder genervt?

Ich hoffe einfach, Cuddy ist so schlau und nimmt Wilson. Und dann gibt es endlich einen definitiven Schlussstrich
Und ich hoffe mal, House & Cuddy ging nicht zusammen aus

Wie hat Cuddy darauf reagiert? Hat sie noch geantwortet oder war es gleich fertig?
Hallo!
Ich finde eure Diskussion sehr spannend und muss mich euch einfach anschließen!
Meiner Meinung nach werden es die Produzenten schwer haben das ganze hin und her bis zum Serienfinale noch zu entwirren.
Außerdem finde ich ganz persönlich, dass House und Cuddy keine Chemie miteinander haben. Ich meine das ganze "Was sich liebt das neckt sich" ist ja ganz lustig, aber ich könnte mir zwischen den Beiden nie eine Beziehung vorstellen.
Hingegen die (wenigen) Augenblicke zwischen House und Cameron sprechen doch für eine tiefere Verbindung zwischen den Beiden!
Ich finde eure Diskussion sehr spannend und muss mich euch einfach anschließen!
Meiner Meinung nach werden es die Produzenten schwer haben das ganze hin und her bis zum Serienfinale noch zu entwirren.
Außerdem finde ich ganz persönlich, dass House und Cuddy keine Chemie miteinander haben. Ich meine das ganze "Was sich liebt das neckt sich" ist ja ganz lustig, aber ich könnte mir zwischen den Beiden nie eine Beziehung vorstellen.
Hingegen die (wenigen) Augenblicke zwischen House und Cameron sprechen doch für eine tiefere Verbindung zwischen den Beiden!
Erstmal ... darf ich dich heiraten?
Hehe, also herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Immer sehr schön, noch mehr Allegory Fans zu treffen.
Also, ich bin die Jen und ich bin Allegori-ker
Wir sind hier alle ein wenig ... verrückt, aber auf ne sehr liebenswürdige Art
Also keine Angst, stimmts Anna?

Hehe, also herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Immer sehr schön, noch mehr Allegory Fans zu treffen.
Also, ich bin die Jen und ich bin Allegori-ker

Reiko-Fan hat geschrieben:Erstmal ... darf ich dich heiraten?![]()
Also, ich bin die Jen und ich bin Allegori-kerWir sind hier alle ein wenig ... verrückt, aber auf ne sehr liebenswürdige Art
Also keine Angst, stimmts Anna?
![]()

Und ich kann mich nur anschließen...*zur begrüßung kekse um mich werf*
Auch wenn ich aufgrund der Kommentare bisher für 3.19 ein bisschen auf Distanz zu dieser Episode stehen(aber *hehe* ich habe ja noch nicht jen's review gelsen

Und...es wird noch..ich habe das im Gefühl

Soo..ich will jetzt diese Folge sehen!

LG
edit:
jetzt habe ich doch glatt vergessen mich vorzustellen

@ Jen: natürlich darfst du mich heiraten, kein Problem!
Freu mich echt total über eure lieben Antworten! Ich bin die Andrea, erst seit kurzem auf der Seite dabei und ein großer großer House Fan.
Man muss diese Serie einfach lieben oder?
hab 3.19 schon gesehen und muss sagen, da es zur Zeit einen großen Mangel an House/Cameron gibt, war die Folge natürlich nicht so toll. Aber ich bin ja auch ein Fan des bösen, sarkastischen House und der kommt in der Folge wirklich wieder mal zur Geltung. (hoffentlich hab ich jetzt nicht schon zuviel verraten
)
Naja ich hoff mal die haben noch ein paar Überraschungen für die nächsten Folgen vorbereitet!

Freu mich echt total über eure lieben Antworten! Ich bin die Andrea, erst seit kurzem auf der Seite dabei und ein großer großer House Fan.
Man muss diese Serie einfach lieben oder?

hab 3.19 schon gesehen und muss sagen, da es zur Zeit einen großen Mangel an House/Cameron gibt, war die Folge natürlich nicht so toll. Aber ich bin ja auch ein Fan des bösen, sarkastischen House und der kommt in der Folge wirklich wieder mal zur Geltung. (hoffentlich hab ich jetzt nicht schon zuviel verraten

Naja ich hoff mal die haben noch ein paar Überraschungen für die nächsten Folgen vorbereitet!

@ Jen: natürlich darfst du mich heiraten, kein Problem!

Aber nimm dich in Acht *shh*halt besonders Ausschau nach einem gewissen hubby, er trägt meistens keine jeans uns zeigt uns gern seine Unterarme..außerdem sagt wie ich finde das wort "choice" komisch-gut

Aber..*gratulation* ich denke du hast eine gute, nein sehr gute wahl getroffen(wiso bin ich eigentlich mal net auf die idee gekommen?naja..jetzt ist es zu spät

Jetzt auch mit Namen..*hallöschen liebe Andrea*Freu mich echt total über eure lieben Antworten! Ich bin die Andrea, erst seit kurzem auf der Seite dabei und ein großer großer House Fan.

*quark* Ne..ich bin wegen der Kommentare in den Communities zu dem wenig und auch anti-H/C Sachen etwas nervös aber ...hab 3.19 schon gesehen und muss sagen, da es zur Zeit einen großen Mangel an House/Cameron gibt, war die Folge natürlich nicht so toll. Aber ich bin ja auch ein Fan des bösen, sarkastischen House und der kommt in der Folge wirklich wieder mal zur Geltung. (hoffentlich hab ich jetzt nicht schon zuviel verraten )

House wäre nicht House wenn es nicht so wäre,oder?Naja ich hoff mal die haben noch ein paar Überraschungen für die nächsten Folgen vorbereitet!

Man muss.Man muss diese Serie einfach lieben oder?

LG
also der Kuss war wirkich eine Überraschung und es ist mir egal, dass alle gesagt haben, Cameron hätte es nur gemacht um Blut von ihm zu bekommen, für mich hat das GANZ ANDERS ausgesehen*quark* Ne..ich bin wegen der Kommentare in den Communities zu dem wenig und auch anti-H/C Sachen etwas nervös aber ...Wir wissen doch was im Finale kommt.Also, wir wissen zwar, das wir nichts wissen aber wir wissen, das wir auch von *le kiss* vorher nichts wussten.Also zumindest nichts, bis 2 Wochen davor und das auch nur in den Promo-Spekulationen.
(lange rede und kurzer sin=ich sollte meine technik ändern
)

nur das man 2 Wochen die Vorschau ansehen musste und nichts tun konnte außer warten fand ich etwas grausam gegenüber uns H/C Fans

*yay* Ich find es echt toll noch jemanden zu haben, der auch verrückt nach House und Cameron istsam_doc hat geschrieben:@ Jen: natürlich darfst du mich heiraten, kein Problem!![]()

Na aber hallo ...sam_doc hat geschrieben:also der Kuss war wirkich eine Überraschung und es ist mir egal, dass alle gesagt haben, Cameron hätte es nur gemacht um Blut von ihm zu bekommen, für mich hat das GANZ ANDERS ausgesehen![]()
![]()

Und genau das wird man nach 3x23 auch machen, wenn dieser ein wöchige Hiatus anstehtnur das man 2 Wochen die Vorschau ansehen musste und nichts tun konnte außer warten fand ich etwas grausam gegenüber uns H/C Fans

Der Schotte ist doch nur meine geheime Affärevanille123 hat geschrieben:Und ich darf Brautjunfer sein?
![]()
Aber nimm dich in Acht *shh*halt besonders Ausschau nach einem gewissen hubby, er trägt meistens keine jeans uns zeigt uns gern seine Unterarme..außerdem sagt wie ich finde das wort "choice" komisch-gutund...auch ein wie ich doch jetzt weiß groß gewachsener schottischer Schauspieler *shht*
![]()

Ich bin mir sicher Andrea teilt gerneAber..*gratulation* ich denke du hast eine gute, nein sehr gute wahl getroffen(wiso bin ich eigentlich mal net auf die idee gekommen?naja..jetzt ist es zu spät)

Oh, hast du einen Spitznamen?
Find ich auch, rede immer gerne mit gleichgesinnten!*yay* Ich find es echt toll noch jemanden zu haben, der auch verrückt nach House und Cameron ist![]()

jaja, jetzt kommen alle Wahrheiten ans Licht, oder?Der Schotte ist doch nur meine geheime Affäre![]()

Natürlich teile ich mit dir. Ja eigentlich sagen alle Andi zu mir!
Ich bin mir sicher Andrea teilt gerne![]()
Oh, hast du einen Spitznamen?
Ja und und ich glaub fast die werden uns wieder mit so einer Finlafolge wie in der zweiten Staffel überraschen. Etwas wo wir dann den gaaanzen Sommer lang waren müssen wie es weitergeht :<>Und genau das wird man nach 3x23 auch machen, wenn dieser ein wöchige Hiatus ansteht Rolleyes![]()
ein grosses Halloooo an Andrea... freue mich, dass wir ein weiteres Mitgleid bekommen haben.. tut doch gut, dass es immer noch Leute mit "Geschmack" hat /gibt
Ich bin die Bojana
Apropo Heirat: liebe Jen, bist du nicht schon verheiratet...`?
Ich hoffe, die Cuddy/House Äre findet ihr baldiges Ende..ich bin genervt...bin der Meinung, zwischen ihnen ist es doch nur sexuel und mehr nicht. Keine grössere Bedeutung & Sinn --> überhaupt nicht befriedigend
jop da hast du dcoh recht.

Ich bin die Bojana

Apropo Heirat: liebe Jen, bist du nicht schon verheiratet...`?

Ich hoffe, die Cuddy/House Äre findet ihr baldiges Ende..ich bin genervt...bin der Meinung, zwischen ihnen ist es doch nur sexuel und mehr nicht. Keine grössere Bedeutung & Sinn --> überhaupt nicht befriedigend