FairyFloss - House & Cameron
Also des wäre echt sch****. das können sie nicht machen..Bitte lass es nur ein Gerücht sein!Also ehrlich, das wäre doch echt bescheuert.Ich mein, hallo?ne ganze Staffel und dann "war nur geträumt"..man, jetzt muss ich mich aufregenReiko-Fan hat geschrieben:Speaking of "schon mal dagewesen" ...
Im Moment kusiert ein Gerücht sowohl im Livejournal als auch auf TWOP herum, dass wir im Finale erfahren, dass die ganze Staffel nur ein Hirngespinst in House's Kopf war, ausgelöst durch das Ketamin-Koma aus Folge 3x01.
![]()
Ich hoffe echt das stimmt nicht, denn die ganzen kleinen Schritte, die House gemacht hat, die ganze Entwicklung wäre ja dann zu nichte gemacht

Reiko-Fan hat geschrieben:Speaking of "schon mal dagewesen" ...
Im Moment kusiert ein Gerücht sowohl im Livejournal als auch auf TWOP herum, dass wir im Finale erfahren, dass die ganze Staffel nur ein Hirngespinst in House's Kopf war, ausgelöst durch das Ketamin-Koma aus Folge 3x01.
![]()
Ich hoffe echt das stimmt nicht, denn die ganzen kleinen Schritte, die House gemacht hat, die ganze Entwicklung wäre ja dann zu nichte gemacht
Also ich hoffe doch sehr sehr stark, dass das nur ein Gerücht ist. Dann wäre ja die ganze Staffel eine einzige "Lüge"

Das würde doch gar nicht passen!
Und vorallem, was kommt dann in der 4. Staffel? Wird er dann seine Erlebnisse die ganze Staffel hindurch aufarbeiten? Das würde dann eine Wiederholung der 3. Staffel bedeuten...
Nein, dass würden die Produzenten nicht machen.. bitte nicht

:<>
öhm... ich weiss jetzt nicht was ich jetzt davon denken sollte.. wäre wirklich eine Überraschung.
Es gibt zwei positive Ding an der Sache:
1. Die Chase / Cameron Sache hätte nie statt gefunden
2. House / Cuddy auch nicht...
Irgendwie klingt dieses Gerücht absurd... ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine ganze Staffel nur eine Halluzination von House war. Aber wenns jetzt wirklich so sein sollte, bin ich gespannt was House daraus gelernt hat und wie sie es auflösen...
Ich habe noch was in wikipedia Betreff Ketamin gefunden:

Ich denke mal nicht, dass die Schritte die er evtl. in seinem Kopf vorgestellt hat, sinnlos waren. Kann fast nicht sein, dass man das einfach so wegsteckt obwohl alles nur "gespielt" war.. so was hinterlässt immer spuren egal ob es jetzt real geschehen ist oder ob man so was in seinem Kopf abgespielt hathoffe echt das stimmt nicht, denn die ganzen kleinen Schritte, die House gemacht hat, die ganze Entwicklung wäre ja dann zu nichte gemacht
Irgendwie klingt dieses Gerücht absurd... ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine ganze Staffel nur eine Halluzination von House war. Aber wenns jetzt wirklich so sein sollte, bin ich gespannt was House daraus gelernt hat und wie sie es auflösen...
Ich habe noch was in wikipedia Betreff Ketamin gefunden:
In der Routineanästhesie wird Ketamin aufgrund der psychotropen Nebenwirkungen weitgehend abgelehnt. Die Kombination mit einem Benzodiazepin kann aber das Auftreten von Albträumen und Halluzinationen in der Aufwachphase teilweise verhindern. Eine Reizabschirmung ist ebenfalls sinnvoll. Eine ausreichende Vorbereitung auf die zu erwartenden Halluzinationen durch psychologisch geschultes Personal wäre der andere Weg mit dieser Nebenwirkung umzugehen. Oftmals berichten Patienten auch von extrem befreienden Träumen und Gedanken in der sehr dissoziativen Phase des Aufwachens aus der Ketamin-Betäubung. Dieses ansonsten sehr sanfte Anästhetikums ist besonders bei Operationen von Kindern oder älteren Menschen beliebt.
mir ist dazu auch noch was eingefallen:soar hat geschrieben::<>öhm... ich weiss jetzt nicht was ich jetzt davon denken sollte.. wäre wirklich eine Überraschung.
Piper Perabo's Charakter würde dann auch nicht wieder kommen, oder?
Weißt du was? So hab ich das noch gar nicht gesehen ... und jetzt stell ich es mir sogar als logische Alternative dar.soar hat geschrieben:Ich denke mal nicht, dass die Schritte die er evtl. in seinem Kopf vorgestellt hat, sinnlos waren. Kann fast nicht sein, dass man das einfach so wegsteckt obwohl alles nur "gespielt" war.. so was hinterlässt immer spuren egal ob es jetzt real geschehen ist oder ob man so was in seinem Kopf abgespielt hat
Ich habe noch was in wikipedia Betreff Ketamin gefunden:In der Routineanästhesie wird Ketamin aufgrund der psychotropen Nebenwirkungen weitgehend abgelehnt. Die Kombination mit einem Benzodiazepin kann aber das Auftreten von Albträumen und Halluzinationen in der Aufwachphase teilweise verhindern. Eine Reizabschirmung ist ebenfalls sinnvoll. Eine ausreichende Vorbereitung auf die zu erwartenden Halluzinationen durch psychologisch geschultes Personal wäre der andere Weg mit dieser Nebenwirkung umzugehen. Oftmals berichten Patienten auch von extrem befreienden Träumen und Gedanken in der sehr dissoziativen Phase des Aufwachens aus der Ketamin-Betäubung. Dieses ansonsten sehr sanfte Anästhetikums ist besonders bei Operationen von Kindern oder älteren Menschen beliebt.
Ich meine, das würde doch dann auch mal erklären, warum die in letzter Zeit so ein Mist fabriziert haben

Hmm, na ja ... mal sehen, ich hoffe allerdings auch nicht, dass es so kommen wird.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
mir ist dazu auch noch was eingefallen:
Piper Perabo's Charakter würde dann auch nicht wieder kommen, oder?

Was ich ganz ganz schade finden würde, ist das evtl. die Weiterentwicklung von Cameron "gar nicht wahr" ist...
Aber ich finde, dass mit der Halluzination machen Sie eh nicht.. sowas gab es in der Staffel 2 im Finale und sie würde dann doch nicht eine ganze Staffel darauf aufbauen ...
müsste dann diese Staffel nicht sonderbar sein wie eben Halluziationen so sind ? (und diese Staffel ist ja eigentlich ganz "Normal" mit paar Ausnahmen

EDIT:
Da hast du recht...würde wirklich vieles erklärenIch meine, das würde doch dann auch mal erklären, warum die in letzter Zeit so ein Mist fabriziert haben

Ja, das macht sie irgendwei gleic wieder seeehr unwichtigsoar hat geschrieben:mir ist dazu auch noch was eingefallen:
Piper Perabo's Charakter würde dann auch nicht wieder kommen, oder?![]()
jop ... ich hab sie ja vollkommen vergessen, da ich weiss, dass sie einen Freund hat
![]()

Das wäre echt schade, da sie eigentlich am meisten Entwicklung hatte...Was ich ganz ganz schade finden würde, ist das evtl. die Weiterentwicklung von Cameron "gar nicht wahr" ist...

Ich glaube auch nichtd dass sie das machen, wäre zu seltsam...dass er sich das alles nur vorgestellt hat..ne ne...des wäre schon vom technischen her kompliziert, wie wollen sie denn dann die 4.Staffel anfangenAber ich finde, dass mit der Halluzination machen Sie eh nicht.. sowas gab es in der Staffel 2 im Finale und sie würde dann doch nicht eine ganze Staffel darauf aufbauen ...
müsste dann diese Staffel nicht sonderbar sein wie eben Halluziationen so sind ? (und diese Staffel ist ja eigentlich ganz "Normal" mit paar Ausnahmen![]()
)

Ja könnten sie schon, aber dann wäre man ja total verwirrt was denn alles in s2 passiert ist und in s3...aber wie gesagt, ich glaube eh nicht dass sie das machen...soar hat geschrieben:Sie könnten die S4 dort anfang wie beim Finale von S2. Er wacht auf und Cameron sitz dort neben seinem Bettwie wollen sie denn dann die 4.Staffel anfangen(oder es könnte die Schlussszene vom Finale von S3 sein)
Aber es wäre wirklich kompliziert...

Hab grad ein Interview mit Lawrence Kaplow gelesen. Es gab zwar keine wirklichen Spoiler für das Finale nur so viel:
Irgendwie kann man da viel hineininterpretieren, bin echt gespannt...
falls ihr den ganzen Artikel lesen wollt:
http://blogcritics.org/archives/2007/04/23/073606.php
Also was denkt ihr darüber?But will he give me any hints what it's about? "I don't think I should." Will it end on a cliffhanger? "Hmmm." Does someone shoot House? "I think fans will be pleased."
So what did I get out of him? About that intricate teaser: "It's not insane, like Mars blows up, but for our show, it's big."
Irgendwie kann man da viel hineininterpretieren, bin echt gespannt...
falls ihr den ganzen Artikel lesen wollt:
http://blogcritics.org/archives/2007/04/23/073606.php
Oh mein Gott, Julia und ich sitzen hier gerade und sind total verwirrt. WTF
Was denkt sich der liebe Lawrence damit eigentlich?
Aber ich glaub am meisten verwiren tut mich aber die Sache mit dem Trailer, der vor der Folge gedreht wurde
Mit Stuntmen und Special Effects? Man o Man, und dann noch der Helikopter? Das wird ja was.
Tausenddank für das Interview Andie

Aber ich glaub am meisten verwiren tut mich aber die Sache mit dem Trailer, der vor der Folge gedreht wurde

Mit Stuntmen und Special Effects? Man o Man, und dann noch der Helikopter? Das wird ja was.
Tausenddank für das Interview Andie

Ja gerne!Reiko-Fan hat geschrieben: Aber ich glaub am meisten verwiren tut mich aber die Sache mit dem Trailer, der vor der Folge gedreht wurde

und ich bin auch echt gespannt auf den Trailer und wenn ich das richtig verstanden hab haben sie den sogar gedreht, bevor die Folge überhaupt fertig war?
Ich glaube wir können uns auf ein sehr spannendes Finale freuen...

:<>
...Was?
Kaum ist man mal weg...schon *klatsch..boum* Da fällt ein dermaßen *whä?* krasses, komisches,irgentwie logisch-unlogisches Gerücht vom Himmel.
Aber das wäre...nein..das machen sie nicht..NEIN..das machen sie nicht
Aber erstmal...*puh..einatmen*
Okay..jetzt bin ich bereit.
Es wäre auch eine komisch art und Weise das,was ich den Writern und auch nur den Writern von House zutrauen würde.
Denn mal ehrlich..es wäre verrückt..SEHR verrückt.
Und...*wow* das wäre ein ziehmlicher Rückschritt..aber...*hehe* ich finde es noch ein wenig serh unwahrscheinlich, wo sie doch schon "No Reason" in diesem Konzept gestaltet haben.Dann werden sie es doch wohl nicht wagen,so was zu wiederholen?
Und...
*Laurence is my hero*Schön, das er uns in die nächste Season geleiten wird.Und eigentlich hätte ich jetzt gesagt, das ich vollstes Vertrauen hab, das es gut, sehr gut werden wird.Aber...bei den Spoiler-Gerüchten halte ich mich (noch) zurück.
Und...naja..diese Gerüchte..sind Gerüchte.Und Spoiler sind auch Spoiler.Ich möchte hinweisen auf Chase propose
die wir ja auch zum glück (noch) nicht zu sehen bekommen haben.Und auch der "ins-Bett-faller" von Cuddy in der einen Promo zu "Meaning" wurde in der Endfassung rausgelassen.Also..ich sehe es noch sehr gelassen.
Ich hoffe nur sie versuchen nicht mit allen Mitteln "No Reason" zu übertrumpfen.Das ist ein Level für sich.
LG

Kaum ist man mal weg...schon *klatsch..boum* Da fällt ein dermaßen *whä?* krasses, komisches,irgentwie logisch-unlogisches Gerücht vom Himmel.

Aber das wäre...nein..das machen sie nicht..NEIN..das machen sie nicht

Aber erstmal...*puh..einatmen*

Es wäre auch eine komisch art und Weise das,was ich den Writern und auch nur den Writern von House zutrauen würde.
Denn mal ehrlich..es wäre verrückt..SEHR verrückt.
Und...*wow* das wäre ein ziehmlicher Rückschritt..aber...*hehe* ich finde es noch ein wenig serh unwahrscheinlich, wo sie doch schon "No Reason" in diesem Konzept gestaltet haben.Dann werden sie es doch wohl nicht wagen,so was zu wiederholen?

Ich trete in euren Club bei..Oh mein Gott, Julia und ich sitzen hier gerade und sind total verwirrt. WTF

Und...naja..diese Gerüchte..sind Gerüchte.Und Spoiler sind auch Spoiler.Ich möchte hinweisen auf Chase propose

LG

Genial, oder? Ein Ship down, 2 to go"Chase and Cameron may have cooled down on House, but off-screen duo Jesse Spencer and Jennifer Morrison are still happily headed for the altar. Morrison, who’s picked out an Elie Saab gown but not a wedding date, told TV Guide she loves the on-set sparring with her real-life fiancé. That’s good, since producers have no plans for the medical couple to reunite next season. “We have fun arguing as the characters,” she says. “We can get it out of our systems as the characters and then we don’t have to argue in real life."" tvguide

PS: Die Review kommt erst morgen abend/nacht, zu Ehren der "Coolen Anna"

Erstmal...Reiko-Fan hat geschrieben:![]()
![]()
Genial, oder? Ein Ship down, 2 to goUnd dann kann es ja nur noch HCa werden, sonst hat Cam ja niemanden mehr
PS: Die Review kommt erst morgen abend/nacht, zu Ehren der "Coolen Anna"

Nicht das ich noch einmal CC erwartet hätte,aber ich musss agen ein paar zweifel überberkamen mich doch..bei dem Blick von Cameron am Ende der letzten Folge.
Anyway..*jumpes around the room* Offiziell ist es immer besser, und wir spüren doch den Sieg Jen,oder?

Wo wir doch auch gleich beim Thema wären.
*unterm Tisch versteck*
Ja,ich bin es schuld, das ihr die "fabelhafte-immer-vor-10 Uhr"-review von Jen nicht lesen bekommt.
Zumindest nicht vor 10 Uhr.

Genau weiß ich nicht wie es dazu gekommen ist.also eigentlich schon. aber diese Idee ist einfach aus Jen's kreativem Köpfchen geploppt.Und *schwupps* war sie auch nicht mehr wegzubekommen.

Wie dankbar ich doch für das krative Köpfchen bin.

Also..*entschuldige an alle* und Danke für die neune tollen nachrichten die ja sogar aus dem TWOP stammen..

LG
Good night
Hallo Zusammen ...
*wink*
Ich habe gerade folgendes gelesen (ihr wisst es wahrscheinlich schon ?!):
bin jetzt schon einbisschen verwirrt... Ich dachte, in der S4 bekommen wir endlich mehr von House / Cameron zusehen?

Ich habe gerade folgendes gelesen (ihr wisst es wahrscheinlich schon ?!):
ehm... was soll das?"House and Cuddy Will Get Cuddly—Eventually: House likes Cuddy. He wants to see her naked. We know this from the last episode, when he asked her to a play (code for requesting a viewing of her B-day suit). But will it ever happen? According to show creator David Shore...drum roll, please...'Yeah. Tune in. You'll see her naked.' Whoo! The only downside? He's, um, kidding. Still, Shore says plans for bona fide Huddy action are on the horizon. 'It won't happen this season,' he says, 'but we're taking little baby steps toward that, and we'll get there.'"

Ja, uhm ... das war doch dieser Spoiler von Kristin und wie gesagt, die liebe Frau ist nun mal ein Huddy
obwohl sie ja neutral sein sollte.
Jedenfalls würd ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Die ganze Sache sieht doch immer so aus, dass wenn Reporter versuchen was von den Schreiber oder den Schauspielern rauszufinden, dann drehen die es immer so, dass es ihnen passt.
Gleiches gilt für das Interview von Kristin mit Jenn und Jesse.
Die Frage war:
Kristin: What are the chances for Chase and Cameron?
Jenn sagte etwas von "There is hope, they are co workers, some time there must be happening something"
Und Jesse meinte "They are going to dance around each other. Probably for the next 13 years"
Wenn man die Frage jetzt aber in House und Cameron ändern würde ... wisst ihr was ich meine?

Jedenfalls würd ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Die ganze Sache sieht doch immer so aus, dass wenn Reporter versuchen was von den Schreiber oder den Schauspielern rauszufinden, dann drehen die es immer so, dass es ihnen passt.
Gleiches gilt für das Interview von Kristin mit Jenn und Jesse.
Die Frage war:
Kristin: What are the chances for Chase and Cameron?
Jenn sagte etwas von "There is hope, they are co workers, some time there must be happening something"
Und Jesse meinte "They are going to dance around each other. Probably for the next 13 years"
Wenn man die Frage jetzt aber in House und Cameron ändern würde ... wisst ihr was ich meine?