FairyFloss - House & Cameron
Ja, uhm ... das war doch dieser Spoiler von Kristin und wie gesagt, die liebe Frau ist nun mal ein Huddy obwohl sie ja neutral sein sollte.

jop so ca.Wenn man die Frage jetzt aber in House und Cameron ändern würde ... wisst ihr was ich meine?

Ich hoffe mal, du hast recht... im moment sieht es wirklich nicht so rosig für uns aus
Du hast völlig recht!soar hat geschrieben:Ja, uhm ... das war doch dieser Spoiler von Kristin und wie gesagt, die liebe Frau ist nun mal ein Huddy obwohl sie ja neutral sein sollte.diese liebe Dame hab ich aber überhaupt nicht gern... sie ist mir überhaupt nicht sympathisch

Eigentlich wollte ich mich ja durch die ganzen Aussagen diverser Autoren nicht aus der Ruhe bringen lassen, aber schön langsam mach auch ich mir Sorgen.

Zumindest am Ende der 3. Staffel, denn über die 4. Staffel kann man glaub ich noch nicht wirklich viel sagen, da könnte sich noch so viel ändern... Wer weiß was sich die Autoren grad ausdenken... Aber wie ihr alle hier hoffe ich doch sehr, dass wir ein paar sehr schönen H/C Momente sehen können!
Okay, ich mach mir langsam Sorgen ... nicht wegen HCa, aber weil ich mir so gar keine Sorgen mache das wir nen super Finale kriegen 
Ich weiß auch nicht, aber aus irgendeinem Grund hab ich das Gefühl, dass wir nach dem Finale wieder ganz viel Hoffnung haben werden.
Wie sagt man so schön? Ich hab das im Urin
PS: Sorry, das es so lange gedauert hat, aber Chapter 6 ist da

Ich weiß auch nicht, aber aus irgendeinem Grund hab ich das Gefühl, dass wir nach dem Finale wieder ganz viel Hoffnung haben werden.

PS: Sorry, das es so lange gedauert hat, aber Chapter 6 ist da

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
das habe ich mir auch vorgenommen aber die schaffen es doch immer wieder mich zu verunsichernEigentlich wollte ich mich ja durch die ganzen Aussagen diverser Autoren nicht aus der Ruhe bringen lassen, aber schön langsam mach auch ich mir Sorgen

Aber es ist eine tolle Sache, dass man von paar Leuten Unterstützung bekommt in dieser schwerer Zeit

Auf das bin ich mal gespannt...scheint eine grosse Sache zu werden !Ich weiß auch nicht, aber aus irgendeinem Grund hab ich das Gefühl, dass wir nach dem Finale wieder ganz viel Hoffnung haben werden
ich würde mir wünschen, dass House in der Schlussszene Cameron küsst (oder so was in der Art)...wäre doch ein toller cliffhanger

@Story: wirklich toll geschrieben... man zweifelt -also ich- wenn man die vorhandenen Kapiteln liest, ob die Story wirkliche eine House / Cameron Story wird...richtig spannend besser als House / Cuddy bäääääää... (aber ich hab ja deine keine Angst, dass wir enttäuscht werden

Mag deinen Schlusssatz vom Kapitel

*zitter zitter*Cameron now slowly closed her eyes taking a deep breath. When she opened her eyes and saw him looking at her she realized something. Without thinking about it, she leant forward kissing him

Ganz ehrlich? Ich bin jetzt im Moment so richtig auf der "Sie sollten Sex haben"- Schienesoar hat geschrieben:Auf das bin ich mal gespannt...scheint eine grosse Sache zu werden !
ich würde mir wünschen, dass House in der Schlussszene Cameron küsst (oder so was in der Art)...wäre doch ein toller cliffhanger

Ich meine, dass würde schön alles über den Haufen schmeißen und wir würden in s4 viel "Awkward Moments" bekommen

Das mit dem Urin gibt es aber auch![]()
im Blut wäre korrekt
![]()

hehe, ich könnte dich ja noch mehr verunsichern ...Ich hab Anna den Tag meinen Trailer gezeigt, den ich in zwei oder drei Kapiteln veröffentlichen werde und sie meinte, sie würde glatt aufhören zu lesen, wenn die Story nicht von mir wäre@Story: wirklich toll geschrieben... man zweifelt -also ich- wenn man die vorhandenen Kapiteln liest, ob die Story wirkliche eine House / Cameron Story wird...richtig spannend besser als House / Cuddy bäääääää... (aber ich hab ja deine keine Angst, dass wir enttäuscht werden)
Mag deinen Schlusssatz vom Kapitel![]()
![]()
*zitter zitter*Cameron now slowly closed her eyes taking a deep breath. When she opened her eyes and saw him looking at her she realized something. Without thinking about it, she leant forward kissing him

Aber na ja ... wie gesagt, ich bin immer noch ein House/Cameron Shipper

Ich schliess mich dir an, ich mein das geht jetzt schon so lange, also würden sie wirklich nichts überstürzen..aber mit nem Kuss wäre ic auch schon zufriedenReiko-Fan hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich bin jetzt im Moment so richtig auf der "Sie sollten Sex haben"- Schienesoar hat geschrieben:Auf das bin ich mal gespannt...scheint eine grosse Sache zu werden !
Ich meine, dass würde schön alles über den Haufen schmeißen und wir würden in s4 viel "Awkward Moments" bekommen![]()

Und deine Story: Ist echt toll, und irgendwie ist mir dieser joe sogar sympathisch, auch wenn das jetzt irgendwie gegen H/C spricht, aber Joe ist ein Netter(Ich hasse dieses Wort...

Ganz ehrlich? Ich bin jetzt im Moment so richtig auf der "Sie sollten Sex haben"- Schiene

Das mit dem Urin gibt es aber auch

hehe, ich könnte dich ja noch mehr verunsichern ...Ich hab Anna den Tag meinen Trailer gezeigt, den ich in zwei oder drei Kapiteln veröffentlichen werde und sie meinte, sie würde glatt aufhören zu lesen, wenn die Story nicht von mir wäre
Aber na ja ... wie gesagt, ich bin immer noch ein House/Cameron Shipper

Deine Story könnte man mit dem momentanem Trip von den Writers vergleichen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Sache doch mal vorbei sein wird (wie die Sache mit Cuddy *hoffe hoffe*) und beide (House & Cameron) sich eingestehen, dass sie doch für einander bestimmt sind trotz Unterschieden und dass kein andere Person diese so Ausfüllen mag

Ja, aber das wäre doch laaaangweilig~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ich schliess mich dir an, ich mein das geht jetzt schon so lange, also würden sie wirklich nichts überstürzen..aber mit nem Kuss wäre ic auch schon zufrieden![]()

Aber du hast schon recht, okay wäre es schon, wenn es diesmal nicht einen medizinischen Grund hätte

Das war auch meine Absicht.Und deine Story: Ist echt toll, und irgendwie ist mir dieser joe sogar sympathisch, auch wenn das jetzt irgendwie gegen H/C spricht, aber Joe ist ein Netter(Ich hasse dieses Wort...![]()
)und er passt gut zu Cameron.

Joe = White/good versus House=Black/bad

Ich denke das werden wir im Finale kriegen, denn wenn wir in dieser Season so gar nichts mehr kriegen, dann laufe ich Amoksoar hat geschrieben:![]()
![]()
mir wäre alles recht, wenns einfach wieder House / Cameron bezogen sein wird...und wenns vielleicht auch nur(
) etwas wieder kleines ist... ich will einfach wieder was von der tollen Chemie sehen!

:<> Du vergleichst mich damit? Oh man, das ist doch jetzt mal glatt ne Beleidigung![]()
![]()
Deine Story könnte man mit dem momentanem Trip von den Writers vergleichen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Sache doch mal vorbei sein wird (wie die Sache mit Cuddy *hoffe hoffe*) und beide (House & Cameron) sich eingestehen, dass sie doch für einander bestimmt sind trotz Unterschieden und dass kein andere Person diese so Ausfüllen mag![]()

Aber wenigstens baue ich noch HCa ein

Also...
Da sind ja alle wieder versammelt
(*schande über mich* auch wenn sich das jetzt als ausrede anhört
...du willst nicht wissen wie oft ich zu einer PM angesetzt habe...und dann *anna ihren blonden moment hatte* hab ich aus versehen für ne freundin was bei google über meine anzeige oben rechts beim Internet Explorer gesucht und *plopp* war die mfb seite weg und ich konnte/sollte alles nochmal schreiben
...Sry für den OT, aber ich dachte ich sollte mich erklären
)
Spoiler.
Ja..und ich muss sagen, nachdem ich gerde vor 2 Sekunden das Kapitel gelesen habe...
...Ich würde wirklich immernoch wenn diese Story nicht von JEN wäre sie sofort bei seite legen.
Das klingt jetzt so als wüde ich sie schlecht finden. :<>
NEIN.
Auf keinen Fall.
Nur...diese Art von Dramatik...
*verfluche und liebe sie gleichermaßen*..ist mir manchmal zu dramatisch.
Ja..dabei müsst ihr wissen, das ich auch grundsätzlich immer den letzten Satz oder gegebendenfalls auch Seite eines Buches zuerst lese.
Allein um zu wissen wo ich hin komme.Und ann kann ich mich irgentwie mehr aufs wesentliche (meistens das "wie?") konzentrieren.Aber das ist ein anderes Thema.
Also..ja..ich glaube ich würde es wieder zur hand nehmen,wenn die Story fertig ist.Dann den letzten Abschnitt lesen.
Und dann mich nochmal an die ganze Story wagen.
Aber..da ich vollstes Vertrauen zu Jen habe..werde ich es "normal" lesen
Wo doch diese "Awkward Moments" nach dem Kuss weitesgehend ausgeblieben sind..bzw.von purer Ignoranz ersetzt wurden.
Und ich spüre förmlich das Feeling des Finales, wenn es ja schon in Köln beheimatet ist
Join the dark side - we have cookies
In diesem Sinne
LG

Hallo meine Liebe..ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub?soar wrote:
Hallo Zusammen ... *wink*

Diese Formunlierung bringt es genau auf den Punkt.Und dann brauch Kristin nur noch einen Interview-Partner wie Lisa Edelstein..und schon haben wir bzw. sie den perfekten und sensationnellen *insert sarkasmus*Gleiches gilt für das Interview von Kristin mit Jenn und Jesse.
Die Frage war:
Kristin: What are the chances for Chase and Cameron?
Jenn sagte etwas von "There is hope, they are co workers, some time there must be happening something"

Wo wir auch schon beim Thema wären.Ich hab Anna den Tag meinen Trailer gezeigt, den ich in zwei oder drei Kapiteln veröffentlichen werde und sie meinte, sie würde glatt aufhören zu lesen, wenn die Story nicht von mir wäre

NEIN.
Auf keinen Fall.
Nur...diese Art von Dramatik...

Ja..dabei müsst ihr wissen, das ich auch grundsätzlich immer den letzten Satz oder gegebendenfalls auch Seite eines Buches zuerst lese.

Also..ja..ich glaube ich würde es wieder zur hand nehmen,wenn die Story fertig ist.Dann den letzten Abschnitt lesen.

Ganz ehrlich? Ich bin jetzt im Moment so richtig auf der "Sie sollten Sex haben"- Schiene
Ich meine, dass würde schön alles über den Haufen schmeißen und wir würden in s4 viel "Awkward Moments" bekommen

NEIIIn...Du kennst doch unseren Plan...*schwarze Sachen rausssuch*Ich denke das werden wir im Finale kriegen, denn wenn wir in dieser Season so gar nichts mehr kriegen, dann laufe ich Amok

Und ich spüre förmlich das Feeling des Finales, wenn es ja schon in Köln beheimatet ist

Also dazu kann ich nur eins sagenDas war auch meine Absicht.
Joe = White/good versus House=Black/bad

Join the dark side - we have cookies
In diesem Sinne

LG
Au ja, vor allem wenn Lisa dann wieder nicht aufhören kann und wieder halb hyperventiliertvanille123 hat geschrieben:Diese Formunlierung bringt es genau auf den Punkt.Und dann brauch Kristin nur noch einen Interview-Partner wie Lisa Edelstein..und schon haben wir bzw. sie den perfekten und sensationnellen *insert sarkasmus*Spoiler.

That is my evil planWo wir auch schon beim Thema wären.Ja..und ich muss sagen, nachdem ich gerde vor 2 Sekunden das Kapitel gelesen habe...
...Ich würde wirklich immernoch wenn diese Story nicht von JEN wäre sie sofort bei seite legen.
NEIN.
Auf keinen Fall.
Nur...diese Art von Dramatik...*verfluche und liebe sie gleichermaßen*..ist mir manchmal zu dramatisch.

Nee, aber ihr wisst doch, ich bin FFL'er und das wird sich so bestimmt nicht ändern

Ich würd dir ja glatt den letzten Satz geben, wenn ich ihn schon wüssteAlso..ja..ich glaube ich würde es wieder zur hand nehmen,wenn die Story fertig ist.Dann den letzten Abschnitt lesen.Und dann mich nochmal an die ganze Story wagen.

Ja, da können wir echt nur hoffen das sich das bald ändert.Wo doch diese "Awkward Moments" nach dem Kuss weitesgehend ausgeblieben sind..bzw.von purer Ignoranz ersetzt wurden.
![]()
Aber ich sag euch, wenn wir heute wieder so rein gar nichts bekommen, dann lauf ich echt Amok

Wie genial wäre das denn? Ach, dann könnten wir uns noch in ein Kino einschleichen und dann gucken wir die restl. Folgen hintereinander auf der KinoleinwandNEIIIn...Du kennst doch unseren Plan...*schwarze Sachen rausssuch*![]()
Und ich spüre förmlich das Feeling des Finales, wenn es ja schon in Köln beheimatet ist![]()

Ach ja, wer noch Lust hat für den "FanForum FairyFloss Soundtrack" zu voten ... (das wäre sooo super von euch

Reiko-Fan hat geschrieben:Au ja, vor allem wenn Lisa dann wieder nicht aufhören kann und wieder halb hyperventiliertvanille123 hat geschrieben:Diese Formunlierung bringt es genau auf den Punkt.Und dann brauch Kristin nur noch einen Interview-Partner wie Lisa Edelstein..und schon haben wir bzw. sie den perfekten und sensationnellen *insert sarkasmus*Spoiler.
![]()

Stimmt, also ich will da auf jeden Fall noch einige Momente zwischen den Beiden sehen.Wo doch diese "Awkward Moments" nach dem Kuss weitesgehend ausgeblieben sind..bzw.von purer Ignoranz ersetzt wurden.
![]()
Ich meine, dass sie das nur wegen dem Blut gemacht, kann sie uns sowieso nicht erzählen und schon allein deshalb besteht hier noch einiger Erklärungsbedarf! Ich will eine Finale mit den Beiden und einem richtig schönen Cliffhanger!

Das ist PflichtAch ja, wer noch Lust hat für den "FanForum FairyFloss Soundtrack" zu voten ... (das wäre sooo super von euch ) dann geht bitte hier hin ... die Votes könnt ihr auch hier per PM abgeben

Und ich muss sagen..ich weiß nicht wie lange ich gebracuhht habe mich zu entscheiden...wo ich doch manche Lieder gar nicht kannte..Aber allein die Lyriks sind so toll.Da hab ich die Jen gestern ein wenig auf trap gehalten.

Jaja..nacher bist du eine art "Wolf im Schafspelz" :<>That is my evil plan
Nee, aber ihr wisst doch, ich bin FFL'er und das wird sich so bestimmt nicht ändern Nur der Weg zum Ende ist steinig
ich seh schon dein hämisches Grinsen

Steinig ist gut, aber wenn man barfuß geht wird es schmerzhaftNur der Weg zum Ende ist steinig

Das ist aber lieb *hug* Ich muss sagen.. ich fühle mich irgentwie beruhigter, wenn ich weiß, das selbst du nicht weißt, wo wir am Ende landen werden.Jedenfalls konkret.Denn Du hast sicher schon alles grob durchgelant.Ich würd dir ja glatt den letzten Satz geben, wenn ich ihn schon wüsste
Und so müssten wir gar nicht mehr nach Amerika..und Bojanas Beziehungen zu David Shore strapazieren...(muss gerade an unseren "Amerika-Trip" denkenWie genial wäre das denn? Ach, dann könnten wir uns noch in ein Kino einschleichen und dann gucken wir die restl. Folgen hintereinander auf der Kinoleinwand

Alles schön hier in Deutschland.
Und..*püüh* mir würde es noch nicht einmal tangieren, wenn wir RTL so was antuen würden.
Wir hätten das ultimative Druckmittel, in Zeiten von youtube & Co.
Bitte stört mich nicht ..ich träume nämlich gerade davon, das wir RTL dazu bringen sein Image zu ändern und die Promos von Chanbel ten bei uns zu zeigen, natürlich in orginal Fassung.

Und das sie Staffel dikret, ich betone DIREKT nach dem Finale der 2.Staffel anfangen zu senden.Natürlich mit einer grunlegenden Neuheit
--->Zweikanalton
Man..wäre das schön

LG
*weiterträum*
Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen *tschuldigung*..ich wollte nur damit sagen, dass bei dir sowie bei den Writers H/C momentan nicht mehr so im Vordergrund steht...Du vergleichst mich damit? Oh man, das ist doch jetzt mal glatt ne Beleidigung [/Sarkasmus]
Aber wenigstens baue ich noch HCa ein
Wenigstens ist es in deiner Geschichte nicht Cuddy wo im Mittelpunkt steht.. da hätte ich schon einbisschen meine Probleme

Da schliesse ich mich der Anna an...Aber..da ich vollstes Vertrauen zu Jen habe
Meint ihr, wenn sie zusammen im Bett wären, dass es dann anders wäre? Also nicht mehr so wie beim Kuss...Wo doch diese "Awkward Moments" nach dem Kuss weitesgehend ausgeblieben sind..bzw.von purer Ignoranz ersetzt wurden.
Meine Vorstellung:

Dann in der z.B 3. Episode von S4 lockt House Cameron in eine dunkle Ecke vom Spital, küsst sie leidenschaftlich, sie haben wieder Sex und dass wäre dann mal der Anfang aller guten Dinge

@Kino:

Au ja, vor allem wenn Lisa dann wieder nicht aufhören kann und wieder halb hyperventiliert

Da träum ich doch gleich mit dir...Und das sie Staffel dikret, ich betone DIREKT nach dem Finale der 2.Staffel anfangen zu senden.Natürlich mit einer grunlegenden Neuheit
--->Zweikanalton
Man..wäre das schön
Aber etwas wurde bei uns Schweizer schon erfüllt. Der Schweizersender hat Zweikanalton

@Anna: jop hat einen schönen Urlaub gehabt

Au ja, vor allem wenn Lisa dann wieder nicht aufhören kann und wieder halb hyperventiliert

Ich glaub aber das ist bei allen Lisas so

Ich hoffe ja so dass se das nochmal ansprechen im Finale..oder halt nochmal wiederholenWo doch diese "Awkward Moments" nach dem Kuss weitesgehend ausgeblieben sind..bzw.von purer Ignoranz ersetzt wurden.
![]()

Du bist mir aber tausendmal sympathischer~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ich glaub aber das ist bei allen Lisas soBei mir zumindest auch, wenn ich mal anfang zu lachen, dann heul ich immer gleich noch
![]()

hehe, barfuss. Ich liebe es barfuss zu gehenJaja..nacher bist du eine art "Wolf im Schafspelz" :<>
ich seh schon dein hämisches Grinsen![]()
...
Steinig ist gut, aber wenn man barfuß geht wird es schmerzhaft![]()

Na ja, wie schon gesagt, ich hab sogar schon einen der letzten Sätze aus dem letzten KapitelDas ist aber lieb *hug* Ich muss sagen.. ich fühle mich irgentwie beruhigter, wenn ich weiß, das selbst du nicht weißt, wo wir am Ende landen werden.Jedenfalls konkret.Denn Du hast sicher schon alles grob durchgelant.

Na als wenn das wer lesen würdeWenigstens ist es in deiner Geschichte nicht Cuddy wo im Mittelpunkt steht.. da hätte ich schon einbisschen meine Probleme

Au jaMeint ihr, wenn sie zusammen im Bett wären, dass es dann anders wäre? Also nicht mehr so wie beim Kuss...
Meine Vorstellung:
House & Cameron schlafen im Finale zusammen.
Dann in der z.B 3. Episode von S4 lockt House Cameron in eine dunkle Ecke vom Spital, küsst sie leidenschaftlich, sie haben wieder Sex und dass wäre dann mal der Anfang aller guten Dinge(oder sowas in der Art)

Reiko-Fan hat geschrieben:Du bist mir aber tausendmal sympathischer~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ich glaub aber das ist bei allen Lisas soBei mir zumindest auch, wenn ich mal anfang zu lachen, dann heul ich immer gleich noch
![]()

also ich würde dann aufhören zu lesen (evtl.)Reiko-Fan hat geschrieben:Na als wenn das wer lesen würdeWenigstens ist es in deiner Geschichte nicht Cuddy wo im Mittelpunkt steht.. da hätte ich schon einbisschen meine Probleme

Ich fand die Schritte am Anfang der S3 genial... in der S4 sollte es auch so sein aber bitte dann mit einem ResultatAu ja Obwohl ich eigentlich hoffe, dass es langsam geht ... also die Entwicklung. Denn auch wenn es im Finale jetzt wirklich zu Sex kommen sollte, dann möchte ich nicht, dass sie am Anfang der nächsten Staffel schon ein Paar sind.
Ach, dankeschön *rotwerd*soar hat geschrieben:Reiko-Fan hat geschrieben:Du bist mir aber tausendmal sympathischer~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ich glaub aber das ist bei allen Lisas soBei mir zumindest auch, wenn ich mal anfang zu lachen, dann heul ich immer gleich noch
![]()
![]()
da gebe ich Jen recht...
Ja, ein Resultat wäre echt toll, nicht immer son Andeutungen und dann doch nichts...Ich fand die Schritte am Anfang der S3 genial... in der S4 sollte es auch so sein aber bitte dann mit einem ResultatAu ja Obwohl ich eigentlich hoffe, dass es langsam geht ... also die Entwicklung. Denn auch wenn es im Finale jetzt wirklich zu Sex kommen sollte, dann möchte ich nicht, dass sie am Anfang der nächsten Staffel schon ein Paar sind.

OMG ... es gibt noch Wunder. Es gab tatsächlich HC Momente
Sogar 5 an der Zahl
I. Also, erstmal der Wichtigeste überhaupt, der sogar ohne Cameron war
Ja, ja lieber Greg House ... da hast du dich wohl verraten, was?
II. House gibt Cameron seinen Rucksack.
Ja ich weiß, hört sich total dumm ... aber seht es euch doch selbst an
I call it backpack!sex
Die Zwei wirken wie ein eingespieltes Ehepaar
III. Eye!sex
Aber hallo ... diese Blicke verraten doch alles
Alle verlassen den Konferenzraum, nur House bleibt zurück ... Cameron steht als Letzte auf von ihrem Platz ... House fühlt sich unbeobachtet ... und guckt ihr hinterher
IV.Und sie ist mal wieder besorgt
This time it wasn't Wilson
V. Und ist mir egal, einfach nur weil es sooo genial ist ... aber sie ist "impressed"
Bitchinnnn
Awesome, oder?
Soviel HC war ich gar nicht mehr gewöhnt. Ich wette sie wollen uns langsam wieder angewöhnen, dass wir HC sehen
hach, mir gehts besser 

Sogar 5 an der Zahl

I. Also, erstmal der Wichtigeste überhaupt, der sogar ohne Cameron war

Hmm, tja, ich erinnere mich an diese eine Szene in Folge 3x03 am Ende. Da hat House freiwillig seinen Stolz gegenüber Cameron geäußert.Wilson: You should talk to Foreman
House: Tell him how proud I am?
Wilson: Okay, if you are ashamed of him, you can tell him that
House: Pride and Shame only apply to people we have a vested interest in. Not employees.

II. House gibt Cameron seinen Rucksack.

Ja ich weiß, hört sich total dumm ... aber seht es euch doch selbst an

Die Zwei wirken wie ein eingespieltes Ehepaar

III. Eye!sex

Alle verlassen den Konferenzraum, nur House bleibt zurück ... Cameron steht als Letzte auf von ihrem Platz ... House fühlt sich unbeobachtet ... und guckt ihr hinterher
IV.Und sie ist mal wieder besorgt

This time it wasn't Wilson
V. Und ist mir egal, einfach nur weil es sooo genial ist ... aber sie ist "impressed"

Bitchinnnn
Awesome, oder?

Hab mich auch sehr über die H/C- Momente in die dieser Folge gefreut.
Den Blick, wie sie aus dem Büro gegangen ist oder als House ihr den Rucksack gegeben hat! Was soll man dazu noch sagen, zwischen den Beiden passt es einfach!
Jen ich geb dir recht, es gibt noch Wunder und es gibt (jetzt wieder) Hoffnung!
und: I LOVE HECTOR!
Den Blick, wie sie aus dem Büro gegangen ist oder als House ihr den Rucksack gegeben hat! Was soll man dazu noch sagen, zwischen den Beiden passt es einfach!
Jen ich geb dir recht, es gibt noch Wunder und es gibt (jetzt wieder) Hoffnung!
und: I LOVE HECTOR!

Reiko-Fan hat geschrieben:I. Also, erstmal der Wichtigeste überhaupt, der sogar ohne Cameron war
Hmm, tja, ich erinnere mich an diese eine Szene in Folge 3x03 am Ende. Da hat House freiwillig seinen Stolz gegenüber Cameron geäußert.Wilson: You should talk to Foreman
House: Tell him how proud I am?
Wilson: Okay, if you are ashamed of him, you can tell him that
House: Pride and Shame only apply to people we have a vested interest in. Not employees.

Ach wie ich solch kleine Momente liebe ...ich habs sie vermisst!III. Eye!sex

Cameron: Flames

jop da gebe ich dir recht...Awesome, oder?Soviel HC war ich gar nicht mehr gewöhnt. Ich wette sie wollen uns langsam wieder angewöhnen, dass wir HC sehen
hach, mir gehts besser

wirklich ein schnuckeliger Kerlund: I LOVE HECTOR!