FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich hab eben was gelesen ... House sagte doch "Chase and Cameron are breaking God's will" und dazu hatte jemand geschrieben das House glaubt, dass die beiden immernoch miteinander schlafen. :ohwell:
Aber irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht.

Und hier mal der tolle Sänger aus der letzten Folge :anbet:
Das Lied hieß "Ain't no reason" und ihr könnt es euch hier anhören :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben:Okay, ich hab eben was gelesen ... House sagte doch "Chase and Cameron are breaking God's will" und dazu hatte jemand geschrieben das House glaubt, dass die beiden immernoch miteinander schlafen. :ohwell:
Aber irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht.
Stimmt, irgendwie weiß House ja nicht,dass sie das beendet hat, es wurde auch nie wieder zur Sprache gebracht :wtf:
Vielleicht spricht er es in den nächsten Folgen an, oder es gibt ein Gespräch warum sie mit Chase schläft etc... wei les gibt eigentlich keine andere Sache auf die House diese Aussage beziehen hätte können, oder?
Und hier mal der tolle Sänger aus der letzten Folge :anbet:
Das Lied hieß "Ain't no reason" und ihr könnt es euch hier anhören :D
Der Song ist super, hab ihn gleich nach der Folge downgeloaded, bin sowieso ein House Soundtrack-Fan... (solls da nicht eigentlich bald mal ein Album geben?)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Stimmt, irgendwie weiß House ja nicht,dass sie das beendet hat, es wurde auch nie wieder zur Sprache gebracht :wtf:
Vielleicht spricht er es in den nächsten Folgen an, oder es gibt ein Gespräch warum sie mit Chase schläft etc... wei les gibt eigentlich keine andere Sache auf die House diese Aussage beziehen hätte können, oder?
Na ja, aber warum hat er die Beiden dann in "House Training" so aufeinander gehetzt obwohl Cam es nicht wollte? Ich dachte er hat das mitbekommen ... zumal doch Foreman auch so ne Bemerkung abgelassen hat *shrug*
Der Song ist super, hab ihn gleich nach der Folge downgeloaded, bin sowieso ein House Soundtrack-Fan... (solls da nicht eigentlich bald mal ein Album geben?)
Na aber hallo, ich hab mit so gut wie jeden Song gekauft. :D:up:
Ja, der soll jetzt im Sommer raus kommen, ich tippe mal auf die gleiche Zeit wie die s3 Box :)
Freu mich schon drauf, vorallem wegen "The band from tv"-special von "You can't always get what you want" und vorraussichtlich "Beautiful" von Elvis Costello :D
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben: Na ja, aber warum hat er die Beiden dann in "House Training" so aufeinander gehetzt obwohl Cam es nicht wollte? Ich dachte er hat das mitbekommen ... zumal doch Foreman auch so ne Bemerkung abgelassen hat *shrug*
Stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, mhm... dann macht das jetzt für mich auch gar keinen Sinn mehr :wtf: , aber ich glaub schon, dass hinter der Aussage mehr steckt, immerhin sagt House keine Dinge irgendwie leichtfertig, sondern immer mit einem Hintergrundgedanken...;)
Freu mich schon drauf, vorallem wegen "The band from tv"-special von "You can't always get what you want" und vorraussichtlich "Beautiful" von Elvis Costello :D
Oh ja *herumspring*
"band from TV" ist genial, und das Beautiful Cover war spitze, ich kanns gar nicht erwarten :D
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

sorry ich guck erst seit kurzem dr house aber ich hab mal ne frage kommt er mit Cameron zusamen laut den spoiler?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:sorry ich guck erst seit kurzem dr house aber ich hab mal ne frage kommt er mit Cameron zusamen laut den spoiler?
Hey :) Leider kann ich deine Frage nicht mit Ja beantworten. Bisher sieht es wohl nicht so aus, als wenn die Beiden ein Paar werden.
sam_doc hat geschrieben:Stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, mhm... dann macht das jetzt für mich auch gar keinen Sinn mehr :wtf: , aber ich glaub schon, dass hinter der Aussage mehr steckt, immerhin sagt House keine Dinge irgendwie leichtfertig, sondern immer mit einem Hintergrundgedanken...;)
Auch wieder wahr. Hmm, aber ich fände es gar nicht sooo schlimm wenn er das immer noch denken würde und es erst im Finale erfährt unter welchen Umständen es zum "Bruch" gekommen ist.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, bringen wir mal ein wenig Schwung in die ganze Sache hier. :D

Also ... uhm, gab es was in der letzten Folge? Hmm, Anna? Erinnerst du dich an was?

Oh, ja. House und Cameron schlafen heimlich miteinander :D
Hehe, echt. Zumindest ist das Anna's und meine Vermutung.

Beweise? Gerne doch :D
1. Cameron stand auf einmal in House's Schlafzimmer!
hier ist der Clip
*und nun guckt euch einfach mal an, was da abgeht. Sie fährt mit ihrer Hand über den Rahmen? Sie setzt sich ganz nah an ihn? Sie berührt seinen Rücken? Sie fragt ihn was er gemacht hat?
Oh ja, die haben was laufen.
Ach ja ... und sie hatte einen Schlüssel, und wenn man genau hinhört dann kann man Schlüssel klappern hören, was bedeutet, dass sie einen Schlüssel von ihm bei sich hat
2. in der Anfangszene motzt sie ihn an "Go away".
3. Als Foreman Chase und Cameron erzählt er hat gekündigt fragt sie sehr komisch "What?" ... so als ob sie es schon wusste (von House *hust*)
4. Sie streiten nicht mehr. Diese ganze Feindseligkeit von House ihr gegenüber ist wie weg geblassen.
5. Ihre Haare ... das sind definitiv "I sleep with my boss"-hair. Sahen ganz anders aus.
6. Cuddy und House unterhalten sich und sie hat ne sehr offene Bluse an, und kein einziger Kommentar von ihm, wo er das doch letztens ständig gemacht hat.
7. Er sitzt in einer Szene an Cam's Schreibtisch und macht seine eigenen Briefe auf
8. Er trägt sein Shirt offener als sonst. Das hat er bei Stacey auch gemacht (danke Anna)
Mal ehrlich ... da ist was.

EDIT: Okay, mal ehrlich ... Anna kann es bezeugen, es ist besser wenn ich die Review erst morgen schreibe ... glaubt mir :ohwell:
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 10.05.2007, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Ich hab mal ne Frage: Würd mir auch gerne die 3. Staffel Dr. House anschauen, hab jedoch keine Ahnung wo ihr die alle her habt! Kann mir bitte irgendwer helfen? Möchte auch gern wissen wie es weitergeht...

Sorry falls das jetzt nicht hier her gehört :schaem:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Irgendwie denke ich mittlerweile, dass es nie eine Beziehung oder dergleichen zwischen Cameron und House geben wird. Momentan gibt es kaum Momente zwischen ihnen. Okay die Szene inder House von Cameron geweckt wurde war ganz okay, aber das war die erste Szene seit Monaten.

PS: Hat Cam etwa den Schlüssel für House' Wohnung?
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

sie braucht doch keinen eigenen schlüssel. in der folge, als sie dachten, er hat krebs, waren sie und chase doch auch in seiner wohnung. da hat sie einfach den notfallschlüssel benutzt, der unter der fußmatte oder über der tür oder so war.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Das "Problem" bei der Sache ist ja, dass es sich kurz so anhört, als wenn man Schlüssel klappern hört ;)
Als wenn sie den Schlüssel an ihrem Bund hat. :D

Aber jemand meinte, es hätte auch die Kette sein können ... obwohl ich mir nicht sicher bin ob House so was hat :D
EDIT: Nein, er hat keine *yay*

EDIT 2: Chapter 8 ist da :D Und es gibt diesmal einen Trailer dazu ;)
clickeee
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Also hab mir die Szene auch ein paar mal angeschaut und ich geb euch recht, es klingt als obs ein Schlüsselbund wär! :D :D

Außerdem glaub ich, genau so wie Jen, dass zwischen den Beiden mehr läuft.
Ich mein wenn mein "Arbeitskollege" in mein Haus einbricht, an mein Bett kommt und mich aufweckt, dann reagiere ich doch etwas anders als das bei House und Cameron der Fall war. ;)

Der Momenet zwischen den beiden war so vertraut und intim, als ob das öfter vorkommen würde,... :D

Aber endlich wieder mal ein super Moment zwischen ihnen, der viel Spielraum für Interpretationen lässt.:anbet:
und vielleicht werden diesmal solche Situationen nicht einfach so ignoriert in späteren Folgen wie der Kuss...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Also hab mir die Szene auch ein paar mal angeschaut und ich geb euch recht, es klingt als obs ein Schlüsselbund wär! :D :D
So eine Kette ist es nicht, weil er keine an der Tür hat. ;)
Ich denke echt, sie hat nen eigenen. :D
Außerdem glaub ich, genau so wie Jen, dass zwischen den Beiden mehr läuft.
Ich mein wenn mein "Arbeitskollege" in mein Haus einbricht, an mein Bett kommt und mich aufweckt, dann reagiere ich doch etwas anders als das bei House und Cameron der Fall war. ;)
Okay, ich muss zugeben nachdem ich ein wenig drüber nachgedacht hab, denke ich dass sie vielleicht nicht miteinander schlafen aber dass da irgendwas läuft, von dem wir nix wissen.
Aber endlich wieder mal ein super Moment zwischen ihnen, der viel Spielraum für Interpretationen lässt.:anbet:
und vielleicht werden diesmal solche Situationen nicht einfach so ignoriert in späteren Folgen wie der Kuss...
Das gute daran, dass nur noch 2(!) Folgen kommen ist einfach, dass wir es hoffentlich bald erfahren werden :D
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

So eine Kette ist es nicht, weil er keine an der Tür hat.
Ich denke echt, sie hat nen eigenen.
ja das meine ich auch und dass sie vielleicht seinen Schlüssel an ihrem Bund hat ;) aber das ist halt (leider) schon sehr weit hergeholt...
Okay, ich muss zugeben nachdem ich ein wenig drüber nachgedacht hab, denke ich dass sie vielleicht nicht miteinander schlafen aber dass da irgendwas läuft, von dem wir nix wissen.
ja dass sie miteinander schalfen ist vielleicht wirklich unwarscheinlich..

außerdem würde ich gerne sehen wie es beginnt und nicht einfach so erfahren, dass schon etwas zwischen ihnen läuft!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:ja das meine ich auch und dass sie vielleicht seinen Schlüssel an ihrem Bund hat ;) aber das ist halt (leider) schon sehr weit hergeholt...
Aber warum denn? *stays in denial land*
Warum sollten denn sonst nen Schlüssel klappern?
ja dass sie miteinander schalfen ist vielleicht wirklich unwarscheinlich..

außerdem würde ich gerne sehen wie es beginnt und nicht einfach so erfahren, dass schon etwas zwischen ihnen läuft!
Ja, seh ich auch so ... aber denoch wäre es schon irgendwie cool zu sehen, wenn wir dann im Finale am Ende auf einmal ein CSI-like Moment haben, wo wir House bei sich zu hause sehen und Cam kommt aus der Dusche :D
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Du hast recht, ich sollte mir das nicht ausreden, schließlich bin ich ein H/C shipper! *with you in denial land*
aber denoch wäre es schon irgendwie cool zu sehen, wenn wir dann im Finale am Ende auf einmal ein CSI-like Moment haben, wo wir House bei sich zu hause sehen und Cam kommt aus der Dusche
ja oh mein gott und dann müssen wir den gaaaaanzen Sommer lang warten, das halt ich glaub ich nicht aus... trotzdem wärs cool ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Du hast recht, ich sollte mir das nicht ausreden, schließlich bin ich ein H/C shipper! *with you in denial land*
Genau so! Das ist die richtige Einstellung. Die Anna wird mir das zustimmen :tounge:
ja oh mein gott und dann müssen wir den gaaaaanzen Sommer lang warten, das halt ich glaub ich nicht aus... trotzdem wärs cool ;)
Ich glaub dann gibt es erstmal ein Huddy Massensterben ^_^

Aber ich möchte es glaub ich einfach nicht so sehen, erstmal weil wir das schon bei CSI hatten und dann weil ich einfach ihren erste "richtigen" kuss sehene will.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Ich glaub dann gibt es erstmal ein Huddy Massensterben
tja wenn man sich für die falsche Seite entscheidet, Pech gehabt... da tun die mir dann auch nicht leid :D
Aber ich möchte es glaub ich einfach nicht so sehen, erstmal weil wir das schon bei CSI hatten und dann weil ich einfach ihren erste "richtigen" kuss sehene will.
Ich finde es so schwierig mich zu entscheiden. Auf der einen Seite will ich,dass sie sofort zusammenkommen, auf der anderen könnten sie es ruhig noch ein bisschen hinauszögern und es dafür auch halten würde.

Am liebsten wäre mir, wenn uns die Produzenten immer ein paar kleine Szenen geben würden, damit sich das langsam aber SICHER aufbaut... ;)
soar

Beitrag von soar »

Jen, ich habe gerade dein 8. Kapitel gelesen... Das hat mir bis jetzt am Besten gefallen und der Trailer ist einfach brilliant einfach toll... ich habs bis jetzt x mal angeschaut...
Könnte ich es auf meinen Compi herunterladen?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Während ich es mir langsam aber sicher bequem gemacht habe in unserem neuen zu Hause aka. the best place ever aka. denial land bin ich doch ein wenig entsetzt. :<>
Wer ist denn da so negativ...*tztztztz*..Aber du hast es ja schon "eingesehen" und ja,liebe Jen ich würde Dir zustimmen.

Aber mal echt..nicht nur diese tollen Schlüssel sind ein Hinweis, ich meine allein schon mit welcher selbstverständlichkeit sie da rein maschiert.Und.. :schaem: sie eckt ja auch nirgendwo an,obwohl es meiner meinung nach ;) stockdunkel ist.Und wie sie über den Rand des Bettes mit den Händen gleitet...einfach nur alles zu vertraut und zu offensichtlich. :D
Jen, ich habe gerade dein 8. Kapitel gelesen... Das hat mir bis jetzt am Besten gefallen und der Trailer ist einfach brilliant einfach toll... ich habs bis jetzt x mal angeschaut...
Könnte ich es auf meinen Compi herunterladen?
Oh ja...dieser Trailer ist genial.Göttlich.
Aber am besten ist diese eine Szene mit Cameron in der Klinik...ja..ich hab es schon in meinem Kommerntar geschrieben,aber einfach so genial wie das zur geschichte passt. :anbet:
Ich glaub dann gibt es erstmal ein Huddy Massensterben
^_^ Anything is possible in denial land. ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“