Prison Break Merchandise

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
glamour_queen

Prison Break Merchandise

Beitrag von glamour_queen »

Hey..

ich hab ein problem ich such den kalender von wentworth miller bei amazon ist er ausverkauft und ich finde ihn auch sonst nirgend wo er noch da ist... wisst ihr vielleicht wo man den kalender noch bekommen kann?

gruß

EDIT by Annika: Titel verallgemeinert!
Eve

Beitrag von Eve »

Du könntest es noch bei Ebay versuchen. Da hab ich ihn auch schon gesehen. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Eve hat geschrieben:Du könntest es noch bei Ebay versuchen. Da hab ich ihn auch schon gesehen. :)
Eve hat recht Ebay ist sehr gut, ich hab den Kalender dort sogar schon gefunden... ;) Geile Bilder :up:

Wentworth Miller Kalender

Oder du gehst in ein Laden wo man Büro Artikel bekommt, und guckst dort ob die den Kalender haben. Wenn nicht dann bestellen die den für dich, oder du gehst in ein Buchladen die haben auch Kalender. Und die können dir notfalls den Kalender per Computer bestellen.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das Ding bei eBay ist aber ein selbstausgedruckter von einem eBay-User nicht der den man bei Amazon oder so bekommen würde.

Nicht den Wentworth Miller Kalender aber den offiziellen Prison Break Kalender 2008 gibt es bei uns im Shop ;)
Eve

Beitrag von Eve »

Philipp hat geschrieben:Das Ding bei eBay ist aber ein selbstausgedruckter von einem eBay-User nicht der den man bei Amazon oder so bekommen würde.
Das stimmt, aber was für Augen. ;) :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

/OT:
Philipp hat geschrieben:Das Ding bei eBay ist aber ein selbstausgedruckter von einem eBay-User
Ist sowas denn legal? Der hat doch sicher vorher nicht die Rechte an den Bildern geklärt, oder?! :wtf:

OT/
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

philomina hat geschrieben:/OT:
Philipp hat geschrieben:Das Ding bei eBay ist aber ein selbstausgedruckter von einem eBay-User
Ist sowas denn legal? Der hat doch sicher vorher nicht die Rechte an den Bildern geklärt, oder?! :wtf:
OT/
Eine Genehmigung hat der Verkäufer sicherlich nicht und da er es gewerblich macht, ist es ganz sicher nicht legal.
Eve

Beitrag von Eve »

Sammelt hier eigentlich noch wer die offiziellen Prison Break Magazine?
Liebe diese Hefte. Wollte ich nur mal schnell sagen. :schaem:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Was es gibt in Deutschland ein PB Magazin?

Aha, das ist mir neu, aber ich bin auch auch nur im Urlaub hier ^_^
Wo kann man denn sowas bekommen? Und wie ist das so gestaltet?
tigertone

Beitrag von tigertone »

Caitríona hat geschrieben:Was es gibt in Deutschland ein PB Magazin?
Aha, das ist mir neu, aber ich bin auch auch nur im Urlaub hier ^_^
Wo kann man denn sowas bekommen? Und wie ist das so gestaltet?
ich denke nicht, dass es das auch in deutschland gibt. bisher hab ich jedenfalls noch keins entdeckt. aber bei ebay stehen ein paar drin, soweit ich weiß.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das Prison Break Magazine ist von http://www.titanmagazines.com , die US-Ausgabe gibts auch in Deutschland bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler.
Eve

Beitrag von Eve »

Bei uns gibt's die leider nur beim Bahnhof Kiosk, aber den Weg nehm ich dann gern in Kauf. :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Und wieviel soll so ein Magazin dann kosten ?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bitchy hat geschrieben:Und wieviel soll so ein Magazin dann kosten ?
@Bitchy: Pound ist ja teuer, deshalb kostet es mit Versand zwischen 10 - 15 euro. ( Nur 1 Magazine ) Nr 3 und 1 kostet mehr als 15 €, weil das special magazine sind. ( mit 100 Seiten )

Und noch was, wenn du aus den USA bestellst, dann bezahlst du bis 22 Euro. (mit Zollgebühren) Aus England bezahlst du sowieso keine Zollgebühren.

Prison Break Magazine UK
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.08.2007, 21:38, insgesamt 4-mal geändert.
Eve

Beitrag von Eve »

Das ist das einzig blöde daran. Werde mir nächste Woche daher gleich das Heft direkt aus London mitnehmen. Die Fotos und Interviews sind immer so klasse.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Bitchy hat geschrieben:Und wieviel soll so ein Magazin dann kosten ?
@Bitchy: Pound ist ja teuer, deshalb kostet es mit Versand zwischen 10 - 15 euro. ( Nur 1 Magazine ) Nr 3 und 1 kostet mehr als 15 €, weil das special magazine sind. ( mit 100 Seiten )

Und noch was, wenn du aus den USA bestellst, dann bezahlst du bis 22 Euro. (mit Zollgebühren) Aus England bezahlst du sowieso keine Zollgebühren.

Prison Break Magazine UK
Ich hatte eh nicht vor es zu bestellen.
15€ für ein Magazin ganz sicher nicht...

Mit wievielen unötigen Dingen man viel Geld machen kann,finde ich jedes mal aufs neue wieder erstaunlich.
1987anna1987

Beitrag von 1987anna1987 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Eve hat geschrieben:Du könntest es noch bei Ebay versuchen. Da hab ich ihn auch schon gesehen. :)
Eve hat recht Ebay ist sehr gut, ich hab den Kalender dort sogar schon gefunden... ;) Geile Bilder :up:

Wentworth Miller Kalender
Ja geh zu ebay und gib wentworth miller kalender ein und schon kannst du ihn sehen,kostet 9,99 € aber 5 € versand! Bei ebay gibs noch andere artikel von went wie posters fotos bilder t-shirts( hab mir grad erst eins bestellt :D ) Kappen usw...viel spass beim stöbern!

Editiert von Philipp: BBCode repariert
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Den Prison Break Kalender 2008 (bei amazon ausverkauft) gibt´s jetzt auch bei CloseUp: www.closeup.de

(Bei der Suche "Prison Break" angeben ...)
tigertone

Beitrag von tigertone »

hab mir in den staaten übrigens das prison break mag gekauft und bei aller liebe zur serie muss ich ganz ehrlich sagen, dass es nur eine weitere möglichkeit darstellt, den fans das geld aus der tasche zu ziehen. sicherlich ist es nicht schlecht gemacht: hochglanz-cover, coole bilder und einige informative artikel, aber alles in allem bin ich dann doch etwas enttäuscht. ich weiß zwar nicht genau, was ich erwartet hab, aber das was geboten wird, ist doch etwas dünne.

vielleicht gehts euch ja anders?
Eve

Beitrag von Eve »

Ich finde, dass die Interviews immer ganz klasse sind. Ob einem das Geld dafür dann wert ist, muss eh jeder selber entscheiden. Ich mag die Hefte.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“