Prison Break Merchandise
Moderator: Annika
Prison Break Merchandise
Hey..
ich hab ein problem ich such den kalender von wentworth miller bei amazon ist er ausverkauft und ich finde ihn auch sonst nirgend wo er noch da ist... wisst ihr vielleicht wo man den kalender noch bekommen kann?
gruß
EDIT by Annika: Titel verallgemeinert!
ich hab ein problem ich such den kalender von wentworth miller bei amazon ist er ausverkauft und ich finde ihn auch sonst nirgend wo er noch da ist... wisst ihr vielleicht wo man den kalender noch bekommen kann?
gruß
EDIT by Annika: Titel verallgemeinert!
- Rightniceboy
Eve hat recht Ebay ist sehr gut, ich hab den Kalender dort sogar schon gefunden...Eve hat geschrieben:Du könntest es noch bei Ebay versuchen. Da hab ich ihn auch schon gesehen.

Wentworth Miller Kalender
Oder du gehst in ein Laden wo man Büro Artikel bekommt, und guckst dort ob die den Kalender haben. Wenn nicht dann bestellen die den für dich, oder du gehst in ein Buchladen die haben auch Kalender. Und die können dir notfalls den Kalender per Computer bestellen.
- Philipp
- Administrator
Eine Genehmigung hat der Verkäufer sicherlich nicht und da er es gewerblich macht, ist es ganz sicher nicht legal.philomina hat geschrieben:/OT:Ist sowas denn legal? Der hat doch sicher vorher nicht die Rechte an den Bildern geklärt, oder?!Philipp hat geschrieben:Das Ding bei eBay ist aber ein selbstausgedruckter von einem eBay-User![]()
OT/
ich denke nicht, dass es das auch in deutschland gibt. bisher hab ich jedenfalls noch keins entdeckt. aber bei ebay stehen ein paar drin, soweit ich weiß.Caitríona hat geschrieben:Was es gibt in Deutschland ein PB Magazin?
Aha, das ist mir neu, aber ich bin auch auch nur im Urlaub hier![]()
Wo kann man denn sowas bekommen? Und wie ist das so gestaltet?
- Philipp
- Administrator
Das Prison Break Magazine ist von http://www.titanmagazines.com , die US-Ausgabe gibts auch in Deutschland bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler.
- Rightniceboy
@Bitchy: Pound ist ja teuer, deshalb kostet es mit Versand zwischen 10 - 15 euro. ( Nur 1 Magazine ) Nr 3 und 1 kostet mehr als 15 €, weil das special magazine sind. ( mit 100 Seiten )Bitchy hat geschrieben:Und wieviel soll so ein Magazin dann kosten ?
Und noch was, wenn du aus den USA bestellst, dann bezahlst du bis 22 Euro. (mit Zollgebühren) Aus England bezahlst du sowieso keine Zollgebühren.
Prison Break Magazine UK
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.08.2007, 21:38, insgesamt 4-mal geändert.
Ich hatte eh nicht vor es zu bestellen.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Bitchy: Pound ist ja teuer, deshalb kostet es mit Versand zwischen 10 - 15 euro. ( Nur 1 Magazine ) Nr 3 und 1 kostet mehr als 15 €, weil das special magazine sind. ( mit 100 Seiten )Bitchy hat geschrieben:Und wieviel soll so ein Magazin dann kosten ?
Und noch was, wenn du aus den USA bestellst, dann bezahlst du bis 22 Euro. (mit Zollgebühren) Aus England bezahlst du sowieso keine Zollgebühren.
Prison Break Magazine UK
15€ für ein Magazin ganz sicher nicht...
Mit wievielen unötigen Dingen man viel Geld machen kann,finde ich jedes mal aufs neue wieder erstaunlich.
Ja geh zu ebay und gib wentworth miller kalender ein und schon kannst du ihn sehen,kostet 9,99 € aber 5 € versand! Bei ebay gibs noch andere artikel von went wie posters fotos bilder t-shirts( hab mir grad erst eins bestelltRightniceboy5 hat geschrieben:Eve hat recht Ebay ist sehr gut, ich hab den Kalender dort sogar schon gefunden...Eve hat geschrieben:Du könntest es noch bei Ebay versuchen. Da hab ich ihn auch schon gesehen.Geile Bilder
![]()
Wentworth Miller Kalender

Editiert von Philipp: BBCode repariert
Den Prison Break Kalender 2008 (bei amazon ausverkauft) gibt´s jetzt auch bei CloseUp: www.closeup.de
(Bei der Suche "Prison Break" angeben ...)
(Bei der Suche "Prison Break" angeben ...)
hab mir in den staaten übrigens das prison break mag gekauft und bei aller liebe zur serie muss ich ganz ehrlich sagen, dass es nur eine weitere möglichkeit darstellt, den fans das geld aus der tasche zu ziehen. sicherlich ist es nicht schlecht gemacht: hochglanz-cover, coole bilder und einige informative artikel, aber alles in allem bin ich dann doch etwas enttäuscht. ich weiß zwar nicht genau, was ich erwartet hab, aber das was geboten wird, ist doch etwas dünne.
vielleicht gehts euch ja anders?
vielleicht gehts euch ja anders?