Peter Stormare/ John Abruzzi

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
Coffee

Peter Stormare/ John Abruzzi

Beitrag von Coffee »

Hier koennt ihr ueber Peter Stormare und seine Rolle als John Abruzzi diskutieren.

Bild

Hier geht's zur Biographie von myfanbase

Hier geht's zur Charakterbeschreibung von myfanbase
Rightniceboy

Re: Peter Stormare/ John Abruzzi

Beitrag von Rightniceboy »

Coffee hat geschrieben:Hier koennt ihr ueber Peter Stormare und seine Rolle als John Abruzzi diskutieren.

[url=http://img339.imageshack.us/img339/517/ ... kd8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Hier geht's zur Biographie von myfanbase

Hier geht's zur Charakterbeschreibung von myfanbase
@Coffee: Das war wieder eine gute Idee, mit dem Thread. Ich bin nicht der einzigste der die Serie liebt. :D

Hier ein paar Bilder für euch:

Bild-Quelle

Bild

Bild

Bild
Slutty

Beitrag von Slutty »

hier mal ein paar pics von abruzzi:

ich find es irgendwie "komisch" ihn so "normal" zu sehen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich muss lachen :D:D ziemlich gut geworden oder? :D

Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also erstmal muss ich sagen, dass es mit kurzen Haaren schon total anders aussieht und hätte ihn gar nicht sofort erkannt

Und das letzte Bild ist einfach nur komisch ^_^

Hab zwar einige Filme gesehen in denen er mitgespielt hat, aber wirklich in Erinnerung geblieben ist er mir nicht.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also mir ist er unbekannt aber ich mag Abruzzi.
Seit er Michael nicht mehr mit Scherren belästigt find ich ihn sogar ganz nett.

Mag seine Rolle auf alle Fälle sehr.

Ja mir kurzen Haaren sieht er total anders aus wie mit seiner Matte
Er sollte die Haare ablassen! :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Abruzzi ist neben T-Bag mein Lieblingscharakter in PB. Ich find ihn einfach nur cool...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

R.I.P., John Abruzzi!

Was sagt ihr zum Verlust von Stormare / Abruzzi in Handlung und Serie?

Ich muss sagen, dass er der für mich war und ist, den ich am wenigsten vermissen werde. Da war ich froh, dass es gerade ihn traf...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tigertone

Beitrag von tigertone »

Schnupfen hat geschrieben:Ich muss sagen, dass er der für mich war und ist, den ich am wenigsten vermissen werde.
also ich fand's sehr traurig das und vor allem wie er gestorben ist.
abruzzi war für mich einer der charaktere, die ich wirklich gemocht habe. von folge zu folge ist er mir sympatischer geworden.
gut, er hätte für limi vielleicht noch gefährlich werden können, aber trotzdem war ich über seinen tod sehr traurig - hatte sogar etwas pipi in den augen :schaem: . vor allem, weil er ja vorher noch zu seiner frau gesagt hatte, dass er lieber sterben würde, als wieder in den knast zu gehen...
Sarah1984

Beitrag von Sarah1984 »

bei mir war es auch so...seit er micheal nichts mehr abgeschnitten hat...fand ich ihn von folge zu folge netter ...
also ich glaube ich werde ihn schon etwas vermissen ...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich fands auch eher schade das er jetzt nicht mehr dabei ist, ja am Anfang war er jetzt nicht so nett zu Michael, aber auch schon da fand ich ihn sympatisch[was soll ich sagen, ich steh auf die Mafia ;) ] LG
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Also, ich fand Abruzzi am Anfang gar nicht soo toll. Aber mit der Zeit wurde er mir irgendwie immer sympatischer und auch wie er mit seinen Kndern und seiner Frau umgegangen ist.. Sein Tod kam für mich zwar überraschend, jedoch war er auch nur allzu logisch.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“