Prison Break
Moderator: Annika
Sanny89 hat geschrieben:Ich wollt mal fragen ob es irgendwo ein Video gibt, wo der Banküberfall von Michael zu sehen ist? Ich hab schon danach gesucht, bis jetzt aber nichts gefunden, und am Anfang hatte ich noch nicht geguckt, und ich würd des gern mal sehen, wie des abgelaufen ist?! Wäre ganz lieb=)
Lg
Hey Sanny89 du kannst entweder bei http://www.webnews.de/tag/Prison_Break/videos/top-jahr
und bei rtl.de gabs die mal zu sehen , wenn die links nicht klappen dann einfach über google suchen
Bei you tube gibts auch zu sehen aber halt nicht die ganze folge immer nur trailer oder kurze ausschnitte.Hab grad gestern die letzte folge der ersten staffel gesehen, ihr könnt gespannt sein ist echt ne hamma serie...werd heut anfangen die 2 staffel zu schauen

hey leute,
also ich finde die serie einfach nur hammer geil
aber wen wunderts auch?! besonders michael
denn er spielt einfach nur hammer geil und so chillig wie er auch als typ da auftritt, ist er wie für die rolle geschaffen
naja hab leider die ersten zwei folgen verpasst
aber durch nen guten kumpel werde ich die auch noch bald sehen 
also leute, jeder der diese serie sich reinzieht, hat nen super geschmack was fernsehen betrifft
also ich finde die serie einfach nur hammer geil

naja hab leider die ersten zwei folgen verpasst

also leute, jeder der diese serie sich reinzieht, hat nen super geschmack was fernsehen betrifft

Jetzt muss ich doch mal ganz blöd was fragen:
War jetzt drei Wochen im Urlaub und hab zwar noch gesehen, wie T-Break und John Abruzzi in diesem Abstellraum waren, John diesem Arsch dann verziehen hat und der ihm dann mit der Rasierklinge den Hals aufgeschnitten hat.
Jetzt hab ich wieder geguckt und John ist nicht mehr da, ist der jetzt etwa tot? Ich fand ihn eigentlich doch immer recht nett (trotz Mafia-Vorgeschichte).
War jetzt drei Wochen im Urlaub und hab zwar noch gesehen, wie T-Break und John Abruzzi in diesem Abstellraum waren, John diesem Arsch dann verziehen hat und der ihm dann mit der Rasierklinge den Hals aufgeschnitten hat.
Jetzt hab ich wieder geguckt und John ist nicht mehr da, ist der jetzt etwa tot? Ich fand ihn eigentlich doch immer recht nett (trotz Mafia-Vorgeschichte).
@maria gilmore: Hallo,hoffe du hattest einen schönen Urlaub. In den letzten Folgen hat man noch nicht erfahren was mit John los ist,ob er tot ist oder lebt. Er wurde ins Krankenhaus mit dem Hubschrauber gebracht und zu dem Zeitpunkt war er noch am Leben,hat aber sehr stark geblutet. Sucre hat später angerufen,um zu erfahren wie es John geht,aber man hat ihm nichts gesagt.
Danke für die schnelle Antwort.. Na dann seid ihr ja alle auch so unwissend wie ich in dieser Hinsicht. Dann werden wir wohl abwarten müssen und beten, dass es wieder zurück kommt.nazira hat geschrieben:@maria gilmore: Hallo,hoffe du hattest einen schönen Urlaub. In den letzten Folgen hat man noch nicht erfahren was mit John los ist,ob er tot ist oder lebt. Er wurde ins Krankenhaus mit dem Hubschrauber gebracht und zu dem Zeitpunkt war er noch am Leben,hat aber sehr stark geblutet. Sucre hat später angerufen,um zu erfahren wie es John geht,aber man hat ihm nichts gesagt.
@maria gilmore: In der nächsten Folge 1x19 erfahren wir dann eh mehr. Ich wusste nicht,ob ich es dir gleich in spoiler beantworten soll,denn es sind ja nicht alle so neugierig wie ich. Wenn du aber nicht warten kannst,dann kannst um Spoilerthread oder im Fragen über prison break thread nachschauen. Da hat es nämlich jemand schon beantwortet.
Sooo ich hab keinen besseren Thread dafür gefunden, also hinterlasse ich hier das Video, das ich gestern bei youtube gefunden habe!
Es geht im Grunde um Linc & Michael, Sara & Veronica spielen aber auch eine Rolle.
Ich finds sehr gut gemacht und die Idee sehr lustig
Verspoilert ist es auch nicht, es sind nur Bilder aus der ersten Staffel.
Viel Spaß
Es geht im Grunde um Linc & Michael, Sara & Veronica spielen aber auch eine Rolle.
Ich finds sehr gut gemacht und die Idee sehr lustig

Verspoilert ist es auch nicht, es sind nur Bilder aus der ersten Staffel.
Viel Spaß

hat eigentlich schon jemand den link zum onlinespiel gepostet? ich mach's einfach mal: stellen wir uns vor, wir sind michael scofield und befinden uns noch immer in der ersten staffel...
viel spaß in fox river, fish
viel spaß in fox river, fish

- philomina
- Administrator
So, weil es bei Heroes SO VIELE und SO SCHÖNE Videos gibt, wo man die Darsteller in spaßiger Interaktion miteinander sehen kann, durch man sie mehr und mehr ins Herz schließt, hab ich hier mal ein paar Links zu ähnlichen PB-Videos gesammelt
(hab ja sonst nix zu tun
)
...zugegebener Maßen, im direkten Vergleich mit den Heroes-Clips ist es etwas weniger umwerfend witzig (dafür machen das die Interviews mit Went allein wieder wett
)...
Rockmond Amaury Robert Went
Wentworth Miller and Amaury Nolasco at Good Day LA
E!Online Went & Sarah
Went & Sara laughing hard
Bunch of Jokesters "Interaktion" ab 0:40
Infanity Part 2 "Interaktion" ab 8:30 und nochmal ab 12:00
Lane interviews PB Cast
Dan gab's noch ein Lustiges, wo ein australischer Reporter am Set war, das find ich jetzt nicht mehr?!

...zugegebener Maßen, im direkten Vergleich mit den Heroes-Clips ist es etwas weniger umwerfend witzig (dafür machen das die Interviews mit Went allein wieder wett

Rockmond Amaury Robert Went
Wentworth Miller and Amaury Nolasco at Good Day LA
E!Online Went & Sarah
Went & Sara laughing hard
Bunch of Jokesters "Interaktion" ab 0:40
Infanity Part 2 "Interaktion" ab 8:30 und nochmal ab 12:00
Lane interviews PB Cast
Dan gab's noch ein Lustiges, wo ein australischer Reporter am Set war, das find ich jetzt nicht mehr?!