Dominic Purcell Picture Thread
Moderator: Annika
- Rightniceboy

Hallo Freunde
Nachdem wir schon, einen Wentworth Miller Picture Thread haben. Dachte ich mir, ich mache einen Dominic Purcell Picture Thread auf. Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen.
Ihr könnt alle Fotos, von Dominic Purcell die ihr findet hier rein stellen. (Keine angst)

Hallo Freunde
Nachdem wir schon, einen Wentworth Miller Picture Thread haben. Dachte ich mir, ich mache einen Dominic Purcell Picture Thread auf. Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen.

Ihr könnt alle Fotos, von Dominic Purcell die ihr findet hier rein stellen. (Keine angst)

Dann mach ich mal den Anfang, hab grad so ein paar Photos auf seiner HP gefunden.

Alle Photos hab ich auf Dominic Purcell.net gefunden.

Alle Photos hab ich auf Dominic Purcell.net gefunden.
- Rightniceboy
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.06.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich bin eurer Meinung, das er mit längeren Haaren besser aus sieht.
Ich hab ein paar Fotos, mit seiner Frau und seinen Kindern.
Bild-Quelle

Ich hab ein paar Fotos, mit seiner Frau und seinen Kindern.
Bild-Quelle

Ich find ihn auch ganz attraktiv.
Bei ihm macht es fuer mich jetzt auch keinen Unterschied ob lange oder kurze Haaren. Er hat einfach eine gute Ausstrahlung.
4 Kinder
Wie ueberlebt er dass? Ich hab grad mal 2 und die richten soviel Unheil an, moecht mir gar nicht vorstellen, wie das mit 4 von der Sort sein wuerde 
Aber das Bild mit seiner Familie ist wirklich suess. Ich wunder mich ja, dass man hier nichts von ihm hoert.
Bei ihm macht es fuer mich jetzt auch keinen Unterschied ob lange oder kurze Haaren. Er hat einfach eine gute Ausstrahlung.
4 Kinder

Aber das Bild mit seiner Familie ist wirklich suess. Ich wunder mich ja, dass man hier nichts von ihm hoert.
- Rightniceboy
Coffee hat geschrieben: 4 KinderWie ueberlebt er dass? Ich hab grad mal 2 und die richten soviel Unheil an, moecht mir gar nicht vorstellen, wie das mit 4 von der Sort sein wuerde
![]()
@Coffee: Das frag ich mich bei 4 Kindern auch, wie er das schafft? Und er ist auch nicht jeden Tag, bei seiner Frau um sie mit den kindern zu unterstützen.
Man muss auch verstehen das er als Schauspieler viel unterwegs ist. Und deshalb hat er nicht immer, die Zeit sich um seine Kinder zu kümmern. Ich hab noch ein paar Fotos von ihm gefunden, die euch sicherlich als Frauen gefallen werden.

Bild-Quelle

- Rightniceboy
Um diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen hab ich neue bilder von Dominic Purcell.

Quelle: Prisonbreakreport.de

Quelle: Prisonbreakreport.de
Klick, Klick. Seit Drehbeginn (Frühjahr 2007?) hieß es, der Film würde 2008 erscheinen. Eine konkretere Angabe gab es bisher nicht. Auch keinen Trailer oder sonstige Promotion.tigertone hat geschrieben:hm... das sagt ja sehr viel über den film aus. worum gehts denn da? hat jemand ne ahnung? und vor allem, wann hat er den denn gedreht?
Damit mein Beitrag nicht völlig "Offtopic" ist (immerhin sind wir hier im Picture Thread), ein Minibildchen, ebenfalls aus Town Creek: