Dominic Purcell Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Hallo Freunde

Nachdem wir schon, einen Wentworth Miller Picture Thread haben. Dachte ich mir, ich mache einen Dominic Purcell Picture Thread auf. Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen. ;)

Ihr könnt alle Fotos, von Dominic Purcell die ihr findet hier rein stellen. (Keine angst) :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Dann mach ich mal den Anfang, hab grad so ein paar Photos auf seiner HP gefunden.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Alle Photos hab ich auf Dominic Purcell.net gefunden.
Rightniceboy

Ich möchte auch noch, ein paar Fotos von Dominic bei steuern. ;)
Bild-Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.06.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also mit den längeren Haaren sieht er viel besser aus
als mit den ganz kurzen. :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also mit den längeren Haaren sieht er viel besser aus
jep, stimmt... die längeren sind cool. bei den andren dachte ich "woa.angst" ^^lg
Slutty

Beitrag von Slutty »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also mit den längeren Haaren sieht er viel besser aus
ja, find ich auch :)
Rightniceboy

Ich bin eurer Meinung, das er mit längeren Haaren besser aus sieht. :up:

Ich hab ein paar Fotos, mit seiner Frau und seinen Kindern.

Bild-Quelle

Bild

Bild

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also, ich mag den Mann ob mit kurzen oder längeren Haaren. Auch wenn er nicht jedermanns Schönheitsideal entspricht. Ich finde er hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und seine Mimik find ich einzigartig ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Bild
OMG, dieses Bild ist ja wahnsinnig süß!

Muss Yavanna recht geben, finde Purcell auf eine gewisse Art einfach faszinierend. Er ist sehr ausdrucksstark und nebenbei wohl auch ein sehr kinderlieber Mann, das finde ich toll.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich find ihn auch ganz attraktiv.

Bei ihm macht es fuer mich jetzt auch keinen Unterschied ob lange oder kurze Haaren. Er hat einfach eine gute Ausstrahlung.

4 Kinder :o Wie ueberlebt er dass? Ich hab grad mal 2 und die richten soviel Unheil an, moecht mir gar nicht vorstellen, wie das mit 4 von der Sort sein wuerde ;)

Aber das Bild mit seiner Familie ist wirklich suess. Ich wunder mich ja, dass man hier nichts von ihm hoert.
Rightniceboy

Coffee hat geschrieben: 4 Kinder :o Wie ueberlebt er dass? Ich hab grad mal 2 und die richten soviel Unheil an, moecht mir gar nicht vorstellen, wie das mit 4 von der Sort sein wuerde ;)

@Coffee: Das frag ich mich bei 4 Kindern auch, wie er das schafft? Und er ist auch nicht jeden Tag, bei seiner Frau um sie mit den kindern zu unterstützen.

Man muss auch verstehen das er als Schauspieler viel unterwegs ist. Und deshalb hat er nicht immer, die Zeit sich um seine Kinder zu kümmern. Ich hab noch ein paar Fotos von ihm gefunden, die euch sicherlich als Frauen gefallen werden. :D

Bild-Quelle

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

hab auch noch an paar Bilder ;)

Bild

Bild

Bild
Slutty

Beitrag von Slutty »

so, dann will ich auch mal von dominic zwei bilder posten:

Bild

Bild
sani3388

Beitrag von sani3388 »

Ist ja cool. :D Der sieht mit längeren Haaren besser aus, ganz anders als bei Wentworth.
Rightniceboy

Um diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen hab ich neue bilder von Dominic Purcell.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: Prisonbreakreport.de
alica

Beitrag von alica »

sieht auch immer noch sehr schnickig aus mit etwas 'längeren' haaren.
Aber seit PB stehe ich auf Glatzen :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Endlich - ENDLICH - ist ein erstes Bild von Dom in Town Creek aufgetaucht:
Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

Krisch hat geschrieben:Endlich - ENDLICH - ist ein erstes Bild von Dom in Town Creek aufgetaucht:
hm... das sagt ja sehr viel über den film aus :D . worum gehts denn da? hat jemand ne ahnung? und vor allem, wann hat er den denn gedreht?
summer345

Beitrag von summer345 »

@alica
ja ich auch :-) seit PB steh ich voll auf fast glatzen, also wie bei dominic und wentworth, vorher hab ich das gar net gemocht
Krisch

Beitrag von Krisch »

tigertone hat geschrieben:hm... das sagt ja sehr viel über den film aus :D . worum gehts denn da? hat jemand ne ahnung? und vor allem, wann hat er den denn gedreht?
Klick, Klick. Seit Drehbeginn (Frühjahr 2007?) hieß es, der Film würde 2008 erscheinen. Eine konkretere Angabe gab es bisher nicht. Auch keinen Trailer oder sonstige Promotion.

Damit mein Beitrag nicht völlig "Offtopic" ist (immerhin sind wir hier im Picture Thread), ein Minibildchen, ebenfalls aus Town Creek:
Bild
Antworten

Zurück zu „Prison Break“