FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Vanny

Beitrag von Vanny »

Ist seine Frau nicht
Spoiler
tot? Er ist doch mit Veronica zusammen
tigertone

Beitrag von tigertone »

das erste stimmt schon, das zweite nicht. victoria hatte doch einen verlobten, der in der ersten (oder zweiten folge) die verlobung auflöst, weil sie nur mit lincolns fall beschäftigt ist. deshalb muss die sache mit lincoln ja nun schon etwas zurück liegen. mich würd halt eben nur interessieren a) wie lang das zurückliegt und b) wie lang es die beiden jeweils miteinander ausgehalten haben.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Spoiler
Wirst noch später sehen, was ich damit meine
Aber genau weiß ich das auch nicht, ich bezweifle auch, dass es erwähnt wurde :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ist mir eben aufgeffalen als die werbung für prison break kam...

müssten zwischen den etagen der gefangenen bereiches nicht netze oder gitter sein?
Spoiler
weil in der werbung sieht man ja wie der ien junge sich umbringen will
dürfte ja eig nicht sein...komische sicherheitsvorkehrungen...^^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Es gilt noch mal für alle, wie ladybird schon sagte, Wenn ihr eine Antwort NICHT wisst, dann unterlasst Antworten, wie "das werden wir später bestimmt noch sehen" oder "so genau weiß ich das auch nicht". Das hilft keinem weiter :roll:

@tigertone: Keine Ahnung in welcher Episode das genau alles erwähnt wird, deswegen in Spoilern:
Spoiler
Veronica und Lincoln waren in der High-School zusammen. Sie auf die Uni gegangen und Lincoln ist mit Lisa zusammen gekommen. Allerdings hat die Beziehung nicht wirklich funktioniert, auch wenn sie es versucht haben. Als LJ noch ziemlich jung war, haben sich die beiden dann getrennt, weswegen LJ und Lincoln auch nie das innige Verhältnis zueinander hatten, da sie sich eben sehr selten gesehen haben. Wahrscheinlich war es bei Lincoln und Veronica die erste große Liebe, deswegen hängen sie noch so aneinander und sie hat viel von seiner Vergangenheit mitbekommen und wie er sich um Michael gekümmert hat. Dennoch haben eben beide ein neues Leben angefangen...
@IzzieStevens: Ich weiß nicht genau was du meinst, aber wir sehen doch, wie das Gefängnis aufgebaut ist. Es gibt eine untere und eine obere Etage und vor der oberen Etage ist noch ein schmaler Gang, wo die Insassen und Wachen zu ihren Zellen kommen. Da können nirgens Gitter oder Netze sein, da es ja auch nicht so hoch ist. Wie hoch wird eine Zelle schon sein? Höchstens 2,5 Meter
tigertone

Beitrag von tigertone »

House md hat geschrieben:Als was arbeitet eigentlich lincoln? Michael ist ja Ingenieur.
in episode 2 "allen" / "lincoln lügt" geht victoria noch mal zu lincolns verteidiger. und der sagt, das lincoln für statmans (oder wie auch immer er sich schreibt) firma gearbeitet hat. und der hat ja, glaub ich, eine firma für alternative energien gehabt (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!)
@ annika danke für die info!
Schumi

PB Schriftart

Beitrag von Schumi »

Also für alle die beim Prison Break Logo rätseln was dies für eine Schriftart ist dem kann ich abhilfe schaffen. Meiner meinung ist das "Stencili-A"
http://www.fontinator.com/font-stencili.html

Wenn das nicht so ist dann berichtigt mich bitte :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dafür muss man kein eigenes Diskussions-Topic eröffnen...

->VERSCHOBEN
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Stimmt es, dass die dritte Staffel die letzte sein soll? hab ich grad in einem anderem forum gelesen :wtf: :wtf:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hab ich auch anfangs gedacht!

Am Anfang waren drei Staffeln geplant!
Ich denke aber, dass es schon noch eine vierte und sogar eine fünfte Staffel geben könnte, wenn man bedenkt, was in den zwei Staffeln noch passiert, kann man doch locker noch eine Staffel dransetzen!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

WhiteRoses hat geschrieben:Stimmt es, dass die dritte Staffel die letzte sein soll? hab ich grad in einem anderem forum gelesen :wtf: :wtf:
Nein! Prison Break gehört nicht zu den Serien, die durchgeplant sind. Es ist also noch nicht klar, wie die Geschichte endet. Wenn die dritte Staffel super Quoten haben wird, dann werden sie bestimmt noch eine vierte dran hängen (auch wenn darunter vielleicht die Story leidet)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Danke Annika, genau so habe ich es mir eher gedacht. So einen Mist in die Welt zu setzen :roll:

Nur noch eine Frage: Wird es ein Soundtrack von Prison Break geben, weiß da jemand was? Weil man hier eins ab 30. August kaufen kann.
Vielleicht weiß auch jemand, falls es eins geben wird, wie dieser dann so (an Songs) aussehen würde..
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

es gibt einen soundtrack.. weiss aber grad nicht viel dazu.nur dass das lied orange sky drauf ist.. müsstest du dann mal suchen irgendwie^^ aber geben tut es einen..
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Weiss hier vielleicht jemand, wie das mit den Dreharbeiten aussieht? Wenn eine Staffel Mitte September ins US-TV kommt, laufen die Dreharbeiten dann von Juli bis März o.ä.?
Faith

Beitrag von Faith »

Hätte ich jetzt zumindest gesagt. Die Dreharbeiten haben sicher wie bei allen anderen Serien Mitte Juli wieder begonnen. Müsste mal suchen gehen, ob ich was darüber finde, wann genau sie wieder begonnen haben, denn das weiß ich nur von einer einzigen Serie, und das ist nicht Prison Break. ;)

Edit:
Am 14. Juli ist defintiv bereits gedreht worden.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@marion: danke schön :-)
und dann geht das bis märz durchgehend?
Faith

Beitrag von Faith »

Nein, da sind sicher Drehpausen dazwischen, aber frag mich nicht, wann die genau sind. Normalerweise ist nach dem Drehen Folgen für die Sweeps eine Pause und über Weihnachten schätze ich jetzt mal auch auf jeden Fall, aber sicher bin ich mir nicht.
jacoby

Beitrag von jacoby »

kann das sein das in einer Episode der Song "Take Me" von Papa Roach vorkommt? wenn ja, in welcher episode?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

jacoby hat geschrieben:kann das sein das in einer Episode der Song "Take Me" von Papa Roach vorkommt? wenn ja, in welcher episode?
@Jacoby: Das weiß ich leider nicht, aber bei YouTube findet man alles Ich hab euch den OST mal der Reihenfolge nach per Video {Vorsicht Spoiler} zusammengesucht: Und wenn das Lied von Papa Rouche auf dem Soundtrack drauf ist, dann müsste es auch irgendwann bei Prison Break gelaufen sein oder wird noch laufen.

1. Opening theme prison break

2. Prison Break

3. Prison Break Nine Thou

4. Prison Break - Papa Rouche (Take me)

5. Lincoln and Michael - Orange Sky

6. The Mercy Seat

7. Massive Attack - Teardrop Prison Break

8. Buffalo stance

9. The Outsider (Apocalypse mix) aMOTION

10. Nickelback - Savin' me

11. STYX - Renegade

12. Emery - Studying Politics

13. Kaye Styles Prison Break Anthem

Das 3, 4 und das 13. Lied fand ich gut ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.08.2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eve

Beitrag von Eve »

Oh wow danke, werde mich da dann gleich mal durcharbeiten. :)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“