MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hier goes ...zumindest michael, eines wo sarah lächelt hab ich noch nicht gefunden

EDIT: @tigertone: hab's rausgenommen, damit's nicht doppelt drin ist.
Zuletzt geändert von philomina am 18.07.2007, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
tigertone

Beitrag von tigertone »

hab sie auch grad gepostet ^_^ hoffentlich kriegen wir jetzt keinen ärger... :schaem:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab auch noch ein paar bilder von den beiden süßen.

Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ok, dann haben wir jetzt so einige schöne screencaps, freue mich aber schon darauf, dass es nach donnerstag auch wieder mehr "stoff" zu besprechen gibt ;)
Vanny

Beitrag von Vanny »

Hehe, ich hätte da noch sehr viel mehr Stoff, da ich ja schon die zweite Staffel gesehen hab- auf Englisch! :D
Spoiler
"I love you!" - "I love you too, Sara!
:D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Vanny hat geschrieben:Hehe, ich hätte da noch sehr viel mehr Stoff, da ich ja schon die zweite Staffel gesehen hab- auf Englisch!
das haben einige von uns ;)
aber wir sollen hier ja möglichst nicht mehr soviel spoilern, dafür ist ja das spoilerboard da. keine ahnung, ob sich vielleicht ein MiSa-thread im spoilerboard zusätzlich lohnen würde?!
tigertone

Beitrag von tigertone »

lohnen würde es sich schon, denke ich. schließlich gibt's in den ersten 7 folgen ja nicht soviel, über das es sich zu quatschen lohnt ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:lohnen würde es sich schon, denke ich. schließlich gibt's in den ersten 7 folgen ja nicht soviel, über das es sich zu quatschen lohnt ;)
klar, in der hinsicht lohnt es sich zweifellos! ich bin mir nur nicht sicher, ob es 2 gleichnamige threads in verschiedenen foren generell geben darf/soll.

@alex: falls du mitliest, was sagst du dazu?
oder, wenn hier eh die meisten (oder alle?) staffelübergreifend über MiSa diskutieren wollen, dann kann der thread vielleicht ins spoilerboard verschoben werden?
Vanny

Beitrag von Vanny »

Tja, wenn es nur einen Thread dazu geben darf, wieso darf man dann nicht spoilern?
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

philomina hat geschrieben: @alex: falls du mitliest, was sagst du dazu?
oder, wenn hier eh die meisten (oder alle?) staffelübergreifend über MiSa diskutieren wollen, dann kann der thread vielleicht ins spoilerboard verschoben werden?
Nein, ich gucke doch nie ins Spoilerboard, lese hier aber so gerne mit ;)
Wieso kann denn hier nicht Staffelübergreifend über die beiden gesprochen werden? Man könnte ja an den Titel "voricht Spoiler" hängen, oder so. Dann bräuchte man keine zwei Threads.

Die Screencaps sind wirklich süß. Ich mag die Szene total gerne. Das ist auch die Szene, in der mir Sara ziemlich sympathisch geworden ist.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ja, mit "vorsicht, Spoiler" kann man den Thread ja auch versehen :up:
Slutty

Beitrag von Slutty »

Squeetchy hat geschrieben: Wieso kann denn hier nicht Staffelübergreifend über die beiden gesprochen werden? Man könnte ja an den Titel "voricht Spoiler" hängen, oder so. Dann bräuchte man keine zwei Threads.
dafür wäre ich auch. einfachste lösung, da der thread nicht verschoben werden müsste.

und man könnte endlich über alle misa-momente sprechen, ohne ständig spoilern zu müssen ;)

an wen muss man sich denn da wenden?
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich glaub an Moderatoren?!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

squeetchy hat geschrieben:Wieso kann denn hier nicht Staffelübergreifend über die beiden gesprochen werden?
alex hatte uns vor ein paar tagen darauf aufmerksam gemacht, dass hier zuviel gespoilert wurde. diese vielen spoilertags unterbrechen ja auch recht stark den lesefluss. und das risiko, dass irgendwann offen gespoilert wird, fing, glaub ich, langsam parallel zur begeisterung an zu wachsen ;)
...und versehentlich/ungewollt verpoilert zu werden, ist uns sicher allen schonmal passiert was ja auch echt ärgerlich ist :ohwell:

ich schätze, die threads in den "offenen foren", also alle ausser dem spoilerboard, sollen komplett möglichst spoilerfrei bleiben, damit da all die leute diskutieren können, die die serien ausschließlich im deutschen TV sehen und auch unverspoilert bleiben möchten. insofern denke ich, dass wir diese möglichkeit mit dem "achtung spoiler"-hinweis leider nicht haben.

...aber auf allen seiten dieses thread sieht man ja, dass groooooßer bedarf daran besteht, über MiSa staffelübergreifend zu diskutieren. ich schätze, sobald alex (=ladybird = moderatorin) das hier liest, wird sie uns sagen, was wir machen können :)
tigertone

Beitrag von tigertone »

hmmmm... wir haben ja das glück, dass wir heute abend wieder mit stoff versorgt werden. da haben wir wieder was zum analysieren ;) und dann warten wir einfach ab, bis alex sich meldet. sie ist ja meist recht schnell dabei. :up:
Rightniceboy

Guckt mal was ich schönes gefunden hab ;)

Quelle

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.07.2007, 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wenn ihr spoilern wollt, dann macht bitte einen Thread im Spoiler-Forum auf. In normalen Boards ist die Regeln, dass NICHT gespoilert werden darf. Ihr könnt gerne den gleichen Threadtitel im Spoilerboard auch noch mal benutzen, das ist nicht weiter schlimm und da ja bald auch die dritte Staffel losgeht, gibt es da wahrscheinlich noch mehr/andere Diskussionen als hier schon.

Wir in vielen anderen Boards (GG mit LL oder RL ; VM mit LoVe) gibt es meistens zwei verschiedene Threads, einen spoiler und einen nicht-spoiler.

Also fühlt euch frei einen neuen zu eröffnen, dann kann dieser hier auch völlig spoilerfrei existieren :)
Rightniceboy

Annika hat geschrieben:Wenn ihr spoilern wollt, dann macht bitte einen Thread im Spoiler-Forum auf. In normalen Boards ist die Regeln, dass NICHT gespoilert werden darf. Ihr könnt gerne den gleichen Threadtitel im Spoilerboard auch noch mal benutzen, das ist nicht weiter schlimm und da ja bald auch die dritte Staffel losgeht, gibt es da wahrscheinlich noch mehr/andere Diskussionen als hier schon.

Wir in vielen anderen Boards (GG mit LL oder RL ; VM mit LoVe) gibt es meistens zwei verschiedene Threads, einen spoiler und einen nicht-spoiler.

Also fühlt euch frei einen neuen zu eröffnen, dann kann dieser hier auch völlig spoilerfrei existieren :)
Danke liebe Annika für die ausführliche und schlaue Antwort. Was würden wir bloß ohne dich machen?

Aber jetzt wissen wir wenigstens woran wir sind.
Slutty

MiSa (Michael + Sara)

Beitrag von Slutty »

So, hier können wir über Michael und Sara spoilern soviel wir wollen...

Viel Spaß :)

Bild

Und hier die (für mich) schönste Kuss-Szene der Beiden:

The Kiss

Und hier noch der Kuss aus Season 2:

Kiss in the train

hier hab ich noch die "gespräche" zwischen michael und sara der staffeln 1 und 2. ich find sowas immer ganz praktisch, da ich selbst hin und wieder etwas probleme hab etwas richtig zu verstehen.
Spoiler
also ich hoff ja, dass da ok ist. ich weiss zwar, dass man ganze texte nicht von wo anders hier rein kopieren darf, aber es war von keiner internetseite in dem sinn, sondern von einem user aus einem anderen forum. (falls es nicht ok ist, bitte ich um kurze info, dann entferne ich es natürlich wieder)

Staffel 1:

Nr. 1: 1.03. Cell Test

Sara: Here’s what I think. I think you are scared and you wouldn’t be human if you weren’t scared in a place like this.
Michael: When I was young, I couldn’t sleep at night because I thought there was a monster in the closet. But my brother told me there wasn’t anything in the closet but fear. And fear wasn’t real. He said it wasn’t made of anything just…air. Not even that. He said you just have to face it. You just have to open that closet and the monster would disappear.
Sara: Brother sounds like a smart man.
Michael: He is. In here though, you face your fear, you open that door and there’s a hundred more doors behind it. And the monsters that are hiding behind them are all real.

Nr. 2: 1.10. Sleight of Hand

Michael: Do we have an admirerer?
Sara: They´re from my father ..."
Michael: " Ahh .. what´s the occasion?"
Sara: "it´s my birthday."
Michael: "Today?"
Sara: "Uh-um."
Michael: (looks at her, gentle) "Happy birthday ..."

Nr. 3: 1.11. And Then There Were 7

Michael: You kept it
Sara: What?
Michael: The flower.
Sara: I'm a packrat, I never throw anything out.
Michael: Yeah, well this clutter. It's overwhelming.
Sara: You should see my apartment.
Michael: Whoa, we haven't even had our first date yet and you're all ready inviting me in. I thought you were a nice girl.
Sara: Oh, Michael, we all know nice girls finish last.
Michael: And where do you finish?
Sara: That depeds on where I start...

Nr. 4: 1.11. And Then There Were 7

Sara: I'm not a jealous woman. But I'm a careful one. And for some reason, when I'm around you, I'm not...careful.
Michael: You don't have to be.
Sara: Yes, I do. There are so many questions surrounding you, Michael. There are way too many.

Nr. 5: 1.11. And Then There Were 7

Sara: So you're married.
Michael: Uh, well, not in the traditional sense of the word.

Nr. 6: 1.13 Odd man out

Sara: "Why do i feel like you're saying goodbye to me?"
Michael: "I dont know. Guess in a place like this you never know which day is gonna be your last."

Nr. 7: 1.19. The Key

Sara: What do you want from me, Michael?
Michael: Sara... I need you to do something for me.
Sara: What?
Michael: Wait for me... it won't always be like this. In this room, in this place.
Sara: Until then, I can't... we can't... damn it... I can't... and I gotta go.

Nr. 8: 1.19. The Key

Michael: „Hey.“
Sara: „Hi.“
Michael: „How are you?“
Sara: „I'm fine. You?“
Michael: „Fine.“
Sara: „Can I have your hand, please?“
Katie, walks in and kinds Sara's keys.
Katie: „Here they are!“
Sara: „Here what are?“
Katie: „Your keys, they were right over there by your inbox. Well you got a maintenance guy waiting outside here, says you wanted to change the locks. Want me to call him off?“
Sara: „No, send him in.“
Maintenance Guy: „Is it okay if I...“
Sara: „Yea.. We're about done here.“
Sara: „Is there something wrong?“
Michael: „No. Unless you want to talk about what happened this morning.“
Sara: „I think I have a pretty good idea. We're done here.“

Nr. 9: 1.20. Tonight

Sara: You're asking me to break the law.
Michael: I'm asking you to make a mistake. Not hurt anyone, not steal anything. Just forget to lock up. Leave the door unlocked when you leave tonight. That's it. Please.
Sara: This is where you're breaking out of? This room.
Michael: There are alarm contacts on the glass surrounding the door. Otherwise, I wouldn't need you to...
Sara: I was part of your plan?
Sara: Was it all an act?
Michael: At first, yes. I needed to be here. But then I wanted to be here with you.
Sara: Right.
Michael: And it's killing me to know that you'll never believe that.
Michael: Whatever you may think of me, this is about Lincoln. Don't make him pay for my mistakes.

Staffel 2:

Nr. 10: 2.04. First Down

Michael: "It was real. Sara, you and me...it's real."

Nr. 11: 2.10. Rendezvous

Sara: This isn’t gonna feel good.
Michael: I have a high tolerance for pain, you know that.
Sara: I do. And you’re not a diabetic, are you? (Michael’s silent) Right. Michael, tell me something. You think there’s a part of you that enjoys this?
Michael: Peroxide on an open wound? No.
Sara: I mean escaping from prison and being on the run, and the danger and the fear and the rush, all that…it, ah…it feels to me like chasing a high. And, and I know what that’s like. And I should know better, by now.
Michael: I never thought about it like that. I know you’ve heard this before, but it won’t always be like this.
Sara: From everything you've told me it's just getting worse.
Michael: They can't chase us forever. The guy who caught up with us today, he stops at the border and that's where we have to get across. And I have the people in place to help us do that. We're meeting them tomorrow. One more day Sara. One more day. That's all I'm asking.

Nr. 12: 2.10. Rendezvous

Michael: Sara…I’m glad you came.

Nr. 13: 2.13. The Killing Box

Sara: ...I need you.

Nr. 14: 2.15. The Message

Michael: Well, we’ll figure it out. Together.
Sara: I like the sound of that.
Michael: Me too.

Nr. 15: 2.16. Chicago

Sara: "And actually the second,ironically I probably wouldn't even say if I hadn't lost him. You should know that...uh...the first thing they tell you when you take the job...is uh...never to fall in love with an inmate."

Nr. 16: 2.16. Chicago

Michael: „…about before…me too.“

Nr. 17: 2.17. Bad Blood

Sara: "You still owe me a date."
Michael: "Is that so?"
Sara: "Yep, first week in Fox river you promised me you would take me to dinner.
Michael: "Well maybe after we wrap this up we can stop off to get you a burito on the way to pope's house."
Sara: "Scofield, I don't know what your used to, but anything less than a Filet Mignon isn't going to cut it with me."
Michael: "Its a date!" *holds out his hand*
*sara places hers with his*

Nr. 18: 2.19. Sweet Caroline

Michael: „I love you both“

Nr. 19: 2.20. Panama

Michael: „Listen Sara, Linc and I are on the ship. This is it. There is no turning back now, so I know it's not what you wanted from your life but in case you're interested, there is room for one more.“
Sara: „Michael Scofield, you asking me to sail off into the sunset with you?“
Michael: „Well its more of a freighter, but.. yes.“

Nr. 20: 2.22. Sona

Sara: „Michael, i took a mans´ life ...“
Michael: „Don´t think about that now ... you and i have got a date, remember? two limes and a couple of beers, don´t forget that. ... give me the gun."
Sara: „i took a mans´ life ...“
Michael: „We´ll walk out of here together and we´ll tell them exactly what happend ... (takes her head with his hands) look at me - look at me - look at me - look at me ... and we´re going to tell them what happened ...“

Nr. 21: 2.22. Sona

Sara: „I love you.“
Michael: „I love you too Sara."

Nr. 22: 2.22. Sona

Michael: „Nobody moves! Nobody! ... you sacrificed everything for me once ...“
Sara: „No No No!“
Michael: „No! Don´t move!“
Sara: „I´m not gonna let you do this! Michael! Michael!“
Michael: „Now it´s time to say thank you!“
editiert von ladybird: Titel erweitert
Zuletzt geändert von Slutty am 26.07.2007, 19:20, insgesamt 4-mal geändert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ Annika

Danke für die schnelle Info :)

@ all: Also ich hab im Spoilerboard einen MiSa-Thread eröffnet :)

@ ladybird

Eine kleine Bitte an dich.

Könntest du vielleicht deinen 1. Post insoweit editieren, dass du irgendwie auf den MiSa-Spoiler-Thread hinweist, so dass hier dann wirklich keiner mehr spoilert?

So sind wir dann auf der sicheren Seite :)

Dank dir :)
Zuletzt geändert von Slutty am 19.07.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“