MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
hier goes ...zumindest michael, eines wo sarah lächelt hab ich noch nicht gefunden
EDIT: @tigertone: hab's rausgenommen, damit's nicht doppelt drin ist.
EDIT: @tigertone: hab's rausgenommen, damit's nicht doppelt drin ist.
Zuletzt geändert von philomina am 18.07.2007, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
das haben einige von unsVanny hat geschrieben:Hehe, ich hätte da noch sehr viel mehr Stoff, da ich ja schon die zweite Staffel gesehen hab- auf Englisch!

aber wir sollen hier ja möglichst nicht mehr soviel spoilern, dafür ist ja das spoilerboard da. keine ahnung, ob sich vielleicht ein MiSa-thread im spoilerboard zusätzlich lohnen würde?!
- philomina
- Administrator
klar, in der hinsicht lohnt es sich zweifellos! ich bin mir nur nicht sicher, ob es 2 gleichnamige threads in verschiedenen foren generell geben darf/soll.tigertone hat geschrieben:lohnen würde es sich schon, denke ich. schließlich gibt's in den ersten 7 folgen ja nicht soviel, über das es sich zu quatschen lohnt
@alex: falls du mitliest, was sagst du dazu?
oder, wenn hier eh die meisten (oder alle?) staffelübergreifend über MiSa diskutieren wollen, dann kann der thread vielleicht ins spoilerboard verschoben werden?
Nein, ich gucke doch nie ins Spoilerboard, lese hier aber so gerne mitphilomina hat geschrieben: @alex: falls du mitliest, was sagst du dazu?
oder, wenn hier eh die meisten (oder alle?) staffelübergreifend über MiSa diskutieren wollen, dann kann der thread vielleicht ins spoilerboard verschoben werden?

Wieso kann denn hier nicht Staffelübergreifend über die beiden gesprochen werden? Man könnte ja an den Titel "voricht Spoiler" hängen, oder so. Dann bräuchte man keine zwei Threads.
Die Screencaps sind wirklich süß. Ich mag die Szene total gerne. Das ist auch die Szene, in der mir Sara ziemlich sympathisch geworden ist.
dafür wäre ich auch. einfachste lösung, da der thread nicht verschoben werden müsste.Squeetchy hat geschrieben: Wieso kann denn hier nicht Staffelübergreifend über die beiden gesprochen werden? Man könnte ja an den Titel "voricht Spoiler" hängen, oder so. Dann bräuchte man keine zwei Threads.
und man könnte endlich über alle misa-momente sprechen, ohne ständig spoilern zu müssen

an wen muss man sich denn da wenden?
- philomina
- Administrator
alex hatte uns vor ein paar tagen darauf aufmerksam gemacht, dass hier zuviel gespoilert wurde. diese vielen spoilertags unterbrechen ja auch recht stark den lesefluss. und das risiko, dass irgendwann offen gespoilert wird, fing, glaub ich, langsam parallel zur begeisterung an zu wachsensqueetchy hat geschrieben:Wieso kann denn hier nicht Staffelübergreifend über die beiden gesprochen werden?

...und versehentlich/ungewollt verpoilert zu werden, ist uns sicher allen schonmal passiert was ja auch echt ärgerlich ist

ich schätze, die threads in den "offenen foren", also alle ausser dem spoilerboard, sollen komplett möglichst spoilerfrei bleiben, damit da all die leute diskutieren können, die die serien ausschließlich im deutschen TV sehen und auch unverspoilert bleiben möchten. insofern denke ich, dass wir diese möglichkeit mit dem "achtung spoiler"-hinweis leider nicht haben.
...aber auf allen seiten dieses thread sieht man ja, dass groooooßer bedarf daran besteht, über MiSa staffelübergreifend zu diskutieren. ich schätze, sobald alex (=ladybird = moderatorin) das hier liest, wird sie uns sagen, was wir machen können

- Rightniceboy
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.07.2007, 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Wenn ihr spoilern wollt, dann macht bitte einen Thread im Spoiler-Forum auf. In normalen Boards ist die Regeln, dass NICHT gespoilert werden darf. Ihr könnt gerne den gleichen Threadtitel im Spoilerboard auch noch mal benutzen, das ist nicht weiter schlimm und da ja bald auch die dritte Staffel losgeht, gibt es da wahrscheinlich noch mehr/andere Diskussionen als hier schon.
Wir in vielen anderen Boards (GG mit LL oder RL ; VM mit LoVe) gibt es meistens zwei verschiedene Threads, einen spoiler und einen nicht-spoiler.
Also fühlt euch frei einen neuen zu eröffnen, dann kann dieser hier auch völlig spoilerfrei existieren
Wir in vielen anderen Boards (GG mit LL oder RL ; VM mit LoVe) gibt es meistens zwei verschiedene Threads, einen spoiler und einen nicht-spoiler.
Also fühlt euch frei einen neuen zu eröffnen, dann kann dieser hier auch völlig spoilerfrei existieren

- Rightniceboy
Danke liebe Annika für die ausführliche und schlaue Antwort. Was würden wir bloß ohne dich machen?Annika hat geschrieben:Wenn ihr spoilern wollt, dann macht bitte einen Thread im Spoiler-Forum auf. In normalen Boards ist die Regeln, dass NICHT gespoilert werden darf. Ihr könnt gerne den gleichen Threadtitel im Spoilerboard auch noch mal benutzen, das ist nicht weiter schlimm und da ja bald auch die dritte Staffel losgeht, gibt es da wahrscheinlich noch mehr/andere Diskussionen als hier schon.
Aber jetzt wissen wir wenigstens woran wir sind.
MiSa (Michael + Sara)
So, hier können wir über Michael und Sara spoilern soviel wir wollen...
Viel Spaß

Und hier die (für mich) schönste Kuss-Szene der Beiden:
The Kiss
Und hier noch der Kuss aus Season 2:
Kiss in the train
hier hab ich noch die "gespräche" zwischen michael und sara der staffeln 1 und 2. ich find sowas immer ganz praktisch, da ich selbst hin und wieder etwas probleme hab etwas richtig zu verstehen.
Viel Spaß

Und hier die (für mich) schönste Kuss-Szene der Beiden:
The Kiss
Und hier noch der Kuss aus Season 2:
Kiss in the train
hier hab ich noch die "gespräche" zwischen michael und sara der staffeln 1 und 2. ich find sowas immer ganz praktisch, da ich selbst hin und wieder etwas probleme hab etwas richtig zu verstehen.
editiert von ladybird: Titel erweitert
Zuletzt geändert von Slutty am 26.07.2007, 19:20, insgesamt 4-mal geändert.
@ Annika
Danke für die schnelle Info
@ all: Also ich hab im Spoilerboard einen MiSa-Thread eröffnet
@ ladybird
Eine kleine Bitte an dich.
Könntest du vielleicht deinen 1. Post insoweit editieren, dass du irgendwie auf den MiSa-Spoiler-Thread hinweist, so dass hier dann wirklich keiner mehr spoilert?
So sind wir dann auf der sicheren Seite
Dank dir
Danke für die schnelle Info

@ all: Also ich hab im Spoilerboard einen MiSa-Thread eröffnet

@ ladybird
Eine kleine Bitte an dich.
Könntest du vielleicht deinen 1. Post insoweit editieren, dass du irgendwie auf den MiSa-Spoiler-Thread hinweist, so dass hier dann wirklich keiner mehr spoilert?
So sind wir dann auf der sicheren Seite

Dank dir

Zuletzt geändert von Slutty am 19.07.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.