Wentworth Miller/ Michael Scofield
Moderator: Annika
Hab hier auch noch etwas interessantes entdeckt:
http://www.fcowm.com/
weiß nicht, ob ihr das schon kennt
Von welcher Freundin redet ihr denn hier? Meint ihr die, mit der er vor dem Kino fotografiert wurde? Bin da nicht so auf dem neusten Stand
http://www.fcowm.com/
weiß nicht, ob ihr das schon kennt

Von welcher Freundin redet ihr denn hier? Meint ihr die, mit der er vor dem Kino fotografiert wurde? Bin da nicht so auf dem neusten Stand

Also ich hab das auf DVD und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Gut, manchmal fand ich die Story ein wenig... Aber im großen und ganzen finde ich schon dass man sich das ruhig mal angucken kann. Und er hat in Dinotopia die gleichen Haare wie in Prison Break.philomina hat geschrieben:kennt denn niemand dinotopia und kann mir sagen, ob man sich das went zuliebe antun kann oder ob's insgesamt gar nicht mal so schlecht ist?

Entschuldige,aber wenn er wirklich mit ihr zusammen ist,dann würde das bedeuten er steht auch auf Blondinen.Slutty hat geschrieben:kann sein, warum auch nicht?nazira hat geschrieben:Vielleicht ist Went ja nur schüchtern und hält deshalb nicht in der Öffentlichkeit Händchen.
aber komm schon, jetzt nimm mir doch net meine illusion, dass er wenigstens noch zu haben ist:D

hallo ihr süssen,
Ob blond oder braun ist doch egal es kommt doch immer ein bischen auf die inneren werte an oder?
Wenn die stimmen könnte seine Freundin auch grüne Haare haben und es würde ihn nicht stören. So schätze ich in zumindest ein. Aber nur mal so nebenbei ich bin auch Brünett
Nicht zu ernst nehmen träumen dürfen wir ja noch oder? Wollte mal fragen ob Went irgendwann mal nach deutschland kommt? Weiss das jemand? Früher war er mal in heidelberg und fand das deutsche Bier total Klasse.
Ob blond oder braun ist doch egal es kommt doch immer ein bischen auf die inneren werte an oder?

Nicht zu ernst nehmen träumen dürfen wir ja noch oder? Wollte mal fragen ob Went irgendwann mal nach deutschland kommt? Weiss das jemand? Früher war er mal in heidelberg und fand das deutsche Bier total Klasse.

Das Interview war in der TV Movie Anfang Juni, hab es für dich mal im Internet gegoogelt.philomina hat geschrieben:woher hast du das? hast du da vielleicht eine quellenangabe?Wenty hat geschrieben:Früher war er mal in heidelberg und fand das deutsche Bier total Klasse.
http://www.prisonbreakreport.de/index.p ... tion=&id=&

Ich habe beim antworten URL angeklickt und die Internetadresse dahinter geschrieben ist das nicht richtig so? HILFE

Also das ist auf der Seite "Prisonbreakreport.de" bei den Prison Break news, sonst googelt es mit Wentworth Miller Heidelberg. Sorry
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Wow habt ihr das Interview gelesen? Er sagt ja auf die frage, ob Frauen die mit ihm ins Bett gehen ihn Michael nennen, "Ich bin so gut im Bett, dass die Frauen mein Namen sagen und nicht Michael! Oh man der ist ja ziemlich überzeugt von sich oderSucreries hat geschrieben:gegen träumen ist nichts einzuwendenob er bald mal nach deutschland kommt würde mich auch mal interessieren
ich hab noch ein interview gefunden,weiss allerdings nicht ob es schonmal gepostet wurde.ist schon älter,aber ich finde es irgendwie gut :
Interview

Also wenns so ist sag ich nur "Oh WENTWORTH"

- philomina
- Administrator
und gerade das passt, find ich, überhaupt nicht zu allen anderen interviews, die ich bis jetzt von ihm gelesen oder gesehen habe?! abgesehen von seinem selbstvertrauen, was seine schauspielerei angeht. aber dass er sowas von sich als privatmensch sagt, kommt mir sehr fremd vor. schade, dass das interview nicht vor der kamera war...Wenty hat geschrieben:Oh man der ist ja ziemlich überzeugt von sich
eine nette anregung für die phantasie ist es natürlich allemal

Die Interviews findest du auf www.wentworthmilleronline.com und kannst sie dir dort herunterladen. Das Interview von Went und Sara nachdem du im anderen Thread gefragt hast findest du auch dort.philomina hat geschrieben:hat jemand vielleicht schon einen link gefunden, wo man das "UNCUT wentworth speaks"-interview von myfox dallas und die morning show, wo er mit amaury nolasco zu gast ist, runterladen (nicht nur ansehen) kann? das hab ich bisher noch nicht gefunden
- Rightniceboy
Bericht über Wentworth Miller
Auf der Seite www.yahoo.com gibt es einen kleinen Bericht über Wentworth Miller, genannt "Tatowierter Traumschwiegersohn".
In dem Bericht könnt ihr einige Facts lesen, unter anderem, dass seit neuestem alle RTL-Guckerinnen Prison Break schauen - warum auch immer...
Bericht lesen
Quelle: Prisonbreak-page.de
Auf der Seite www.yahoo.com gibt es einen kleinen Bericht über Wentworth Miller, genannt "Tatowierter Traumschwiegersohn".
In dem Bericht könnt ihr einige Facts lesen, unter anderem, dass seit neuestem alle RTL-Guckerinnen Prison Break schauen - warum auch immer...

Bericht lesen
Quelle: Prisonbreak-page.de
Ist wentworth schwul?
ich find den ja auch super heiß...aber üble gerüchte behaupten das der süße eher auf männer steht und wohl schon ne zeitlang in einer festen beziehung...