Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Vanny

Beitrag von Vanny »

Er ist aber nicht schwul, er hat ne Freundin! ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Vanny hat geschrieben:Er ist aber nicht schwul, er hat ne Freundin! ;)
fraggle hat ja selber geschrieben, dass er in einer Beziehung ist!
Aber überlegt mal, wenn Wentworth Miller, genau wie Michael wäre, dann wäre es ziemlich schwierig mit ihm zusammen zu sein!

Drei Gesichtsausdrücke mehr nicht! ^_^
chessy

Beitrag von chessy »

warum muß eigentlich auf jeder Seite mindestens einmal erwähnt werden des Went schwul ist / sein könnte?! .. wird nicht über jeden männlichen Celeb der nicht knutschend mit ner Frau gesehen wird irgendwann mal sowas berichtet?! .. von daher geb ich auf solche Gerüchte gar nichts un finde es den Wind der darum gemacht wird nicht wert .. denn selbst wenn würde das rein gar nichts ändern .. er is trotzdem noch en guter Schauspieler un optisch zum niederknien ..

un ob er nun einen Gesichtsausdruck .. 3 .. oder 20 hat .. vollkommen egal .. diese Augen un dieser Blick reichen .. wer brauch da noch Gesichtsausdrücke?!

greetz chessy
fraggle

Beitrag von fraggle »

hey, ich hab das auch nur gelesen und wirklich berauschend fand ich es auch nicht...

aber egal in meinen träumen muß er ja doch machen was ich will...*fg*
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

Er ist aber nicht schwul, er hat ne Freundin!
ähm,hat er? ^_^ ich dachte er wär immernoch single. wer ist denn die glückliche?!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sucreries hat geschrieben:
Er ist aber nicht schwul, er hat ne Freundin!
ähm,hat er? ^_^ ich dachte er wär immernoch single. wer ist denn die glückliche?!
@Sucreries: Seine Freundin heißt Amie Bice ich hab ein Foto von den beiden.

Quelle

Bild
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

danke ;)
mhh..okay^^ also ich hab von ihr ja schonmal gehört,und auch bilder gesehen,aber irgendwo habe ich dann auch gelesen dass sie doch nur befreundet sind ^_^ nun ja egal..die presse ^_^
chessy

Beitrag von chessy »

sie is blond ..

ich weiß daß das offensichtlich is .. wollte es nur nochmal hervorheben ;)
WhiteRoses

Re: 1 Tag mit Wentworth Miller was würdet ihr mit ihm machen

Beitrag von WhiteRoses »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Hallo Leute

Mir ist gerade ein Thema eingefallen, wo die Kommentare sicherlich sehr interessant ausfallen. Was würdet ihr mit Wentworth Miller 1 Tag machen? Wenn ihr ihn treffen könntet!

An die Mädels lasst euer Fantasie freien lauf. ;)
Um mal wieder diese Frage wieder ins Vordergrund zu rücken, meine Antwort dazu: ich würde ihm nur in die Augen schauen. Das ist es wert! ^_^ :D

Und dann noch danke zum Bild mit ihm und seiner "Freundin" @Rightniceboy5
wirkt nur nicht so, wie ich finde, die sind so diszantiert, weiß auch nicht..
er scheint auch n großer Starbucksfan zu sein^^ ich meine, fast alle Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, sind mit nem cup von.

und dann noch das mit dem moslem(was ich hier so drüber gelesen hab) na ja ich wäre jetzt auch neugierig gewesen und finde die reaktion auf dieser seite teilweise wirklich nicht toll :roll: manche scheinen halt nicht zu merken, dass es doch egal ist welcher religion er nun angehört, ob moslem oder nicht.

Das erstaunliche an diesem Typen (außer seinen Augen, in denen ich am liebsten den ganzen Tag schauen könnte^^ nebenbei würde ich auch seine Blicke verfolgen, hach) ist ja sein Alter, ich war ja schockiert, als ich sein alter bemerkt habe, ich habe ihn mir ziemlich jünger gehalten und ich finds ja mal toll, wie fit der wirkt bzw. er sich hält, respekt.

Und dann muss ich noch eines sagen ^_^ zur Michael. Also in der zweiten Staffel liebe ich ihn am meisten, keine Ahnung, aber vor allem wie er mit seinem Bruder hamoniert, das find ich soo toll und amüsierend. Vielleicht geht's nicht nur mir so. :D
kaetzchen29

wow ....

Beitrag von kaetzchen29 »

Ich muss schon sagen dieser Mann ist heisser als Feuer. Für seine Augen und Lippen benötigt er eigentlich nen Waffenschein wie für den Rest seines heißen Körpers auch :anbet:

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

oh ja, you got it!^^

hab noch was vergessen :D Ich finde went kann super schreiben, ist so! Sieht man oft in Prison Break, total überzeugend und ich muss immer lachen, wenn er schreibt. Macht er so toll, mit jeder Episode sieht man eigentlich, wie toll er ist bzw. wie toll er schauspielern kann. :up: :up: :anbet:
Rightniceboy

Re: wow ....

WhiteRoses hat geschrieben:^_^ :D

Und dann noch danke zum Bild mit ihm und seiner "Freundin" @Rightniceboy5
wirkt nur nicht so, wie ich finde, die sind so diszantiert, weiß auch nicht..
er scheint auch n großer Starbucksfan zu sein^^ ich meine, fast alle Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, sind mit nem cup von.
@WhiteRoses: Freut mich wenn dir das Bild mit seiner Freundin gefallen hat. ;) Einige von euch Mädchen wissen bestimmt, das er mal Werbung für französischen Kaffee gemacht hat. Und ich hab davon den TV Clip! Wenn euch das interessiert unsern Wentworth Miller, in einer Werbung zu sehen dann nur zu. ansehen lohnt sich! :)

@Kaetzchen29 Ich muss dir zu stimmen er ist zum anbeißen :D

TV Clip
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Danke, ja den Clip kenne ich schon :D Wenn ich in ner Woche kurz in Frankreich bin, sehe ich ihn bestimmt auf Plakaten oder so in Raststätten oder so, lol, wäre zumindest schon cool.

Ich meinte oben natürlich "schreien" nicht "schreiben"^^

Außerdem habe ich auch noch ein tollen Clip, wo er lacht usw. ach sieht selbst, find diesen Clip so witzig und cool.

Wentworth Interview
Rightniceboy

WhiteRoses hat geschrieben:Danke, ja den Clip kenne ich schon :D Wenn ich in ner Woche kurz in Frankreich bin, sehe ich ihn bestimmt auf Plakaten oder so in Raststätten oder so, lol, wäre zumindest schon cool.

Ich meinte oben natürlich "schreien" nicht "schreiben"^^

Außerdem habe ich auch noch ein tollen Clip, wo er lacht usw. ach sieht selbst, find diesen Clip so witzig und cool.

Wentworth Interview
Wenn du dir das Plakat an guckst dann musst du dabei den Cafe trinken. ;) Aber kommen wir jetzt zu einem anderen thema, ich hab auch ein Clip wieder gefunden. Wo man ihn dabei sieht wie er Autogramme gibt, er kann sehr schnell seinen Namen schreiben. Aber die Leute sind auch verrückt gewesen, die haben ihn richtig belagert armer Kerl. :roll:

Wentworth gibt Autogramme
Sucreries

Beitrag von Sucreries »

hab mir das autogramm video angeguckt...er ist auf jeden fall geduldig der gute ^_^ allerdings glaub ich,da er eben recht schnell geschrieben hat,wird man seine unterschrift bestimmt nicht erkennen können ^_^ oder nur wenn man weiss dass sie wirklich von ihm ist.. (was ja eigentlich schon reicht ;) )
tigertone

Beitrag von tigertone »

Sucreries hat geschrieben:allerdings glaub ich,da er eben recht schnell geschrieben hat,wird man seine unterschrift bestimmt nicht erkennen können ^_^
dazu ein bild - quelle: ebay

Bild

soviel zum leserlich schreiben ^_^
nazira

Re: 1 Tag mit Wentworth Miller was würdet ihr mit ihm machen

Beitrag von nazira »

WhiteRoses hat geschrieben: und dann noch das mit dem moslem(was ich hier so drüber gelesen hab) na ja ich wäre jetzt auch neugierig gewesen und finde die reaktion auf dieser seite teilweise wirklich nicht toll :roll: manche scheinen halt nicht zu merken, dass es doch egal ist welcher religion er nun angehört, ob moslem oder nicht.
Was auf dieser Seite so alles steht find ich echt schrecklich! Was seine Religion betrifft ist eigentlich alles möglich,denn er ist sehr gemischt. Also damit meine ich er ist zum Teil Jamaikanisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch. Seine Vorfahren von seiner mütterlichen Seite kommen aus Syria und Lebanon und die meisten Einwohner dort sind Moslems.
WhiteRoses hat geschrieben: Das erstaunliche an diesem Typen ist ja sein Alter, ich war ja schockiert, als ich sein alter bemerkt habe, ich habe ihn mir ziemlich jünger gehalten und ich finds ja mal toll, wie fit der wirkt bzw. er sich hält, respekt.
Ich hab ihn auch für jünger gehalten. Ich hätte ihn so um die 27-30 eingeschätzt,aber nicht älter.
WhiteRoses hat geschrieben: Also in der zweiten Staffel liebe ich ihn am meisten, keine Ahnung, aber vor allem wie er mit seinem Bruder hamoniert, das find ich soo toll und amüsierend. Vielleicht geht's nicht nur mir so. :D
Es geht nicht nur dir so.

Was seine Autogramme angeht. In einem Interview hat er gesagt,dass er es mag,wenn ihn Fans um ein Autogramm fragen. Er gibt also gern Autogramme :) Das macht ihn mir nur noch sympatischer.
tigertone

Beitrag von tigertone »

wir kennen ja alle die bean pole fotos - hab jetzt auch noch das video zur anzeige gefunden - hoffentlich hat's noch niemand gepostet...

bean pole
Slutty

Re: wow ....

Beitrag von Slutty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
TV Clip
auch wenn ich es geil finde, wenty mal wieder zu sehen, muss ich sagen, dass der clip doch echt absolut bescheuert ist^^

was hat denn das bitte mit kaffee zu tun? die frau, die da redet stönt ja schon fast omg omg ^_^ ^_^
tigertone hat geschrieben:wir kennen ja alle die bean pole fotos - hab jetzt auch noch das video zur anzeige gefunden - hoffentlich hat's noch niemand gepostet...

bean pole
aaaaaaaaaaaw :D:D (aber wo bleibt sein gesicht? ^^)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

@nazira, word zu allem :D:)

Das mit dem Autogramm ist schon schräg ^_^ Hab mir auch so gedacht, der ist ja in eile und bestimmt steht da nur ein W und nen langen strich oder M und ein langer Strich . Na ja waren auch viele da..

Slutty hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
tigertone hat geschrieben:wir kennen ja alle die bean pole fotos - hab jetzt auch noch das video zur anzeige gefunden - hoffentlich hat's noch niemand gepostet...

bean pole
aaaaaaaaaaaw :D:D (aber wo bleibt sein gesicht? ^^)
Nein seine Augen! xD
Antworten

Zurück zu „Prison Break“