Wentworth Miller/ Michael Scofield
Moderator: Annika
warum muß eigentlich auf jeder Seite mindestens einmal erwähnt werden des Went schwul ist / sein könnte?! .. wird nicht über jeden männlichen Celeb der nicht knutschend mit ner Frau gesehen wird irgendwann mal sowas berichtet?! .. von daher geb ich auf solche Gerüchte gar nichts un finde es den Wind der darum gemacht wird nicht wert .. denn selbst wenn würde das rein gar nichts ändern .. er is trotzdem noch en guter Schauspieler un optisch zum niederknien ..
un ob er nun einen Gesichtsausdruck .. 3 .. oder 20 hat .. vollkommen egal .. diese Augen un dieser Blick reichen .. wer brauch da noch Gesichtsausdrücke?!
greetz chessy
un ob er nun einen Gesichtsausdruck .. 3 .. oder 20 hat .. vollkommen egal .. diese Augen un dieser Blick reichen .. wer brauch da noch Gesichtsausdrücke?!
greetz chessy
- Rightniceboy
@Sucreries: Seine Freundin heißt Amie Bice ich hab ein Foto von den beiden.Sucreries hat geschrieben:ähm,hat er?Er ist aber nicht schwul, er hat ne Freundin!ich dachte er wär immernoch single. wer ist denn die glückliche?!
Quelle

Re: 1 Tag mit Wentworth Miller was würdet ihr mit ihm machen
Um mal wieder diese Frage wieder ins Vordergrund zu rücken, meine Antwort dazu: ich würde ihm nur in die Augen schauen. Das ist es wert!Rightniceboy5 hat geschrieben:Hallo Leute
Mir ist gerade ein Thema eingefallen, wo die Kommentare sicherlich sehr interessant ausfallen. Was würdet ihr mit Wentworth Miller 1 Tag machen? Wenn ihr ihn treffen könntet!
An die Mädels lasst euer Fantasie freien lauf.

Und dann noch danke zum Bild mit ihm und seiner "Freundin" @Rightniceboy5
wirkt nur nicht so, wie ich finde, die sind so diszantiert, weiß auch nicht..
er scheint auch n großer Starbucksfan zu sein^^ ich meine, fast alle Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, sind mit nem cup von.
und dann noch das mit dem moslem(was ich hier so drüber gelesen hab) na ja ich wäre jetzt auch neugierig gewesen und finde die reaktion auf dieser seite teilweise wirklich nicht toll

Das erstaunliche an diesem Typen (außer seinen Augen, in denen ich am liebsten den ganzen Tag schauen könnte^^ nebenbei würde ich auch seine Blicke verfolgen, hach) ist ja sein Alter, ich war ja schockiert, als ich sein alter bemerkt habe, ich habe ihn mir ziemlich jünger gehalten und ich finds ja mal toll, wie fit der wirkt bzw. er sich hält, respekt.
Und dann muss ich noch eines sagen

- Rightniceboy
Re: wow ....
@WhiteRoses: Freut mich wenn dir das Bild mit seiner Freundin gefallen hat.WhiteRoses hat geschrieben:![]()
![]()
Und dann noch danke zum Bild mit ihm und seiner "Freundin" @Rightniceboy5
wirkt nur nicht so, wie ich finde, die sind so diszantiert, weiß auch nicht..
er scheint auch n großer Starbucksfan zu sein^^ ich meine, fast alle Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, sind mit nem cup von.

@Kaetzchen29 Ich muss dir zu stimmen er ist zum anbeißen

TV Clip
Danke, ja den Clip kenne ich schon
Wenn ich in ner Woche kurz in Frankreich bin, sehe ich ihn bestimmt auf Plakaten oder so in Raststätten oder so, lol, wäre zumindest schon cool.
Ich meinte oben natürlich "schreien" nicht "schreiben"^^
Außerdem habe ich auch noch ein tollen Clip, wo er lacht usw. ach sieht selbst, find diesen Clip so witzig und cool.
Wentworth Interview

Außerdem habe ich auch noch ein tollen Clip, wo er lacht usw. ach sieht selbst, find diesen Clip so witzig und cool.
Wentworth Interview
- Rightniceboy
Wenn du dir das Plakat an guckst dann musst du dabei den Cafe trinken.WhiteRoses hat geschrieben:Danke, ja den Clip kenne ich schonWenn ich in ner Woche kurz in Frankreich bin, sehe ich ihn bestimmt auf Plakaten oder so in Raststätten oder so, lol, wäre zumindest schon cool.
Wentworth Interview

Wentworth gibt Autogramme
Re: 1 Tag mit Wentworth Miller was würdet ihr mit ihm machen
Was auf dieser Seite so alles steht find ich echt schrecklich! Was seine Religion betrifft ist eigentlich alles möglich,denn er ist sehr gemischt. Also damit meine ich er ist zum Teil Jamaikanisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch. Seine Vorfahren von seiner mütterlichen Seite kommen aus Syria und Lebanon und die meisten Einwohner dort sind Moslems.WhiteRoses hat geschrieben: und dann noch das mit dem moslem(was ich hier so drüber gelesen hab) na ja ich wäre jetzt auch neugierig gewesen und finde die reaktion auf dieser seite teilweise wirklich nicht tollmanche scheinen halt nicht zu merken, dass es doch egal ist welcher religion er nun angehört, ob moslem oder nicht.
Ich hab ihn auch für jünger gehalten. Ich hätte ihn so um die 27-30 eingeschätzt,aber nicht älter.WhiteRoses hat geschrieben: Das erstaunliche an diesem Typen ist ja sein Alter, ich war ja schockiert, als ich sein alter bemerkt habe, ich habe ihn mir ziemlich jünger gehalten und ich finds ja mal toll, wie fit der wirkt bzw. er sich hält, respekt.
Es geht nicht nur dir so.WhiteRoses hat geschrieben: Also in der zweiten Staffel liebe ich ihn am meisten, keine Ahnung, aber vor allem wie er mit seinem Bruder hamoniert, das find ich soo toll und amüsierend. Vielleicht geht's nicht nur mir so.
Was seine Autogramme angeht. In einem Interview hat er gesagt,dass er es mag,wenn ihn Fans um ein Autogramm fragen. Er gibt also gern Autogramme

Re: wow ....
auch wenn ich es geil finde, wenty mal wieder zu sehen, muss ich sagen, dass der clip doch echt absolut bescheuert ist^^Rightniceboy5 hat geschrieben:
TV Clip
was hat denn das bitte mit kaffee zu tun? die frau, die da redet stönt ja schon fast omg omg

aaaaaaaaaaawtigertone hat geschrieben:wir kennen ja alle die bean pole fotos - hab jetzt auch noch das video zur anzeige gefunden - hoffentlich hat's noch niemand gepostet...
bean pole

@nazira, word zu allem
:)
Das mit dem Autogramm ist schon schräg
Hab mir auch so gedacht, der ist ja in eile und bestimmt steht da nur ein W und nen langen strich oder M und ein langer Strich . Na ja waren auch viele da..

Das mit dem Autogramm ist schon schräg

Nein seine Augen! xDSlutty hat geschrieben:Rightniceboy5 hat geschrieben:aaaaaaaaaaawtigertone hat geschrieben:wir kennen ja alle die bean pole fotos - hab jetzt auch noch das video zur anzeige gefunden - hoffentlich hat's noch niemand gepostet...
bean pole:D (aber wo bleibt sein gesicht? ^^)