Prison Break
Moderator: Annika
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Hab zuvor schon in die englischen Folgen reingelinst und fands nicht so schlecht.
Bis jetzt finde ich die Serie gut Wentworth kommt mir so bekannt vor, ich weiss nicht woher und IMDB hilft mir im Moment auch nicht weiter *grübel*
Robin Tunney spielt mit, für mich ein guter Grund sich die Serie erst recht anzusehen, sehe die Frau recht gerne.
Naja mal sehen vielleicht bleib ich dran!
Entgegen dem Bericht von Quotenmeter das Synchronstimmen benutzt wurden, die nicht in jeder 2. Serie zu hören sind kann ich schon mal sagen das mir die Synchronstimme von Scofield durchaus bekannt vorkommt
Bis jetzt finde ich die Serie gut Wentworth kommt mir so bekannt vor, ich weiss nicht woher und IMDB hilft mir im Moment auch nicht weiter *grübel*
Robin Tunney spielt mit, für mich ein guter Grund sich die Serie erst recht anzusehen, sehe die Frau recht gerne.
Naja mal sehen vielleicht bleib ich dran!
Entgegen dem Bericht von Quotenmeter das Synchronstimmen benutzt wurden, die nicht in jeder 2. Serie zu hören sind kann ich schon mal sagen das mir die Synchronstimme von Scofield durchaus bekannt vorkommt

- Hero-Boy
Vielleicht aus Dinotopia, oder seinen Gast Auftritt in Buffy. Daher kannte ich ihn nämlich.Coni hat geschrieben:Hab zuvor schon in die englischen Folgen reingelinst und fands nicht so schlecht.

Nicht nur seine Stimme war mir dank Leo und einigen Serien bekannt. Abruzzis Stimme hörte sich verdammt nach Eric Camden an und Maricruz Stimme war doch die gleiche, wie von Mary Camden bzw. Maria (Roswell), oder?Coni hat geschrieben: Entgegen dem Bericht von Quotenmeter das Synchronstimmen benutzt wurden, die nicht in jeder 2. Serie zu hören sind kann ich schon mal sagen das mir die Synchronstimme von Scofield durchaus bekannt vorkommt Ironie
Und Logan Echolls von Veronica Mars und Dawson Leery von Dawson's Creek. *kotzenkönnt* Soviel zum Bericht von Quotenmeter ...ssdott82 hat geschrieben:Und die Stimme von Michael, synchronisiert neben DiCaprio auch noch Hurley von Lost. Schöner Kontrast... Hurley-> dick und lange Locken
Mcihael-> schlank und abrasierte Haare

Wird die Serie noch was oder muss ich mich daran gewöhnen, daß jede Serie mit der ich nun anfange um soooooooo viel schlechter ist als The Wire?
An Cliches wurde ja nicht gespart, schließlich kann man einen gerade zu erschreckend hohen Anteil der bisher vorgestellten Figuren in Shawshank Redemption wiederfinden:
Gruß
An Cliches wurde ja nicht gespart, schließlich kann man einen gerade zu erschreckend hohen Anteil der bisher vorgestellten Figuren in Shawshank Redemption wiederfinden:
- der Neuling, der "unschuldig" sitzt, intellektuell allen überlegen ist, der sich versucht aus allem herauszuhalten und der von den weißen Gefängnisschwuchteln sofort "gemocht" wird ... ach ja, ausbrechen will er auch
- der Schwarze, der alles besorgen kann
- der Gefängnisboss, der Geschäfte mit dem Helden macht
- der Hauptwärter, der sich nur an seine eigenen Regeln hält
- der ältere Gefangene, der schon lange sitzt und der sich ein Haustier hält
- ...
Gruß
aber er ist quasi freiwillig in den knast gegangen und hat extra ein verbrechen begangen. ist also nicht unschuldig, weil er hat ja was gemacht. unschuldig soll sein bruder sein...Dawson Leery hat geschrieben:der Neuling, der "unschuldig" sitzt, intellektuell allen überlegen ist, der sich versucht aus allem herauszuhalten und der von den weißen Gefängnisschwuchteln sofort "gemocht" wird ... ach ja, ausbrechen will er auch
und normalerweise ist halt wirklich spätestens nach der 6. folge süchtig nach der serie, weil sie so genialst und spannend ist.
es legt da schon noch gut zu. die ersten 2 episoden sind ja erstmal langsam zum eingewöhnen
Soo 4. Folge rum. Bin doch recht froh, dass ich letzte Woche zufällig die ersten 2 Folgen gesehen hab. Werd mir wohl den Donnerstagabend jetzt immer frei halten und die Serie weiter verfolgen...gefällt mir echt gut
Sieht wohl so aus, als ob das doch nicht ganz so einfach wäre, wie er es sich vorgestellt hat

Sieht wohl so aus, als ob das doch nicht ganz so einfach wäre, wie er es sich vorgestellt hat

Ich verfolge die Serie seit Anfang an, aber zunächst mehr durch Zufall. Da lief dann halt am Abend etwas im TV und ich hatte Zeit, also hab ich es mir angesehen. Dabei musste ich feststellen, dass mich PB faszinierte.
Was ich besonders mag oder interessant finde ist ist der dargebotene Gefängnisalltag. Der so in der Realität net existieren wird.
Aber viel interessanter ist ja wie Michael alles durch geplant hat und dann teilweise feststellen muss, dass nicht alles so läuft wie er es gern hätte.
Da ich aber kein Sadist bin, wünsche ich das ihm net unbedingt. Da er dies ja meistens schmerzhaft feststellen muss.
Aber gerade so etwas machts einfach spannender.
Zur Zeit finde ich auch Abruzzi sehr interessant und unterhaltsam. Außerdem ist Michaels Art die anderen Ausreißer bei der Stange zu halten einfach köstlich.
Was ich besonders mag oder interessant finde ist ist der dargebotene Gefängnisalltag. Der so in der Realität net existieren wird.
Aber viel interessanter ist ja wie Michael alles durch geplant hat und dann teilweise feststellen muss, dass nicht alles so läuft wie er es gern hätte.
Da ich aber kein Sadist bin, wünsche ich das ihm net unbedingt. Da er dies ja meistens schmerzhaft feststellen muss.
Aber gerade so etwas machts einfach spannender.
Zur Zeit finde ich auch Abruzzi sehr interessant und unterhaltsam. Außerdem ist Michaels Art die anderen Ausreißer bei der Stange zu halten einfach köstlich.

- Rightniceboy