Staffel 1 DVD Box
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Es gibt schlechte Nachrichten von der DVD Box zu berichten.
DVD-Box doch erst im November?
Am 22. Oktober sollte es soweit sein: Prison Break geht in Deutschland via DVD auf Erfolgsjagd.
Daraus wird nach derzeitigem Stand im Oktober wohl doch nichts mehr - immerhin geben immer mehr Online-Shops mittlerweile den 26. November als Veröffentlichungstermin an. Sobald etwas offizielles bekanntgegeben wird, erfahrt ihr es von uns.
Da kann man nur noch hoffen, dass es ein Fehler bei den Shops ist...
Quelle: Prisonbreak-page.de

DVD-Box doch erst im November?
Am 22. Oktober sollte es soweit sein: Prison Break geht in Deutschland via DVD auf Erfolgsjagd.
Daraus wird nach derzeitigem Stand im Oktober wohl doch nichts mehr - immerhin geben immer mehr Online-Shops mittlerweile den 26. November als Veröffentlichungstermin an. Sobald etwas offizielles bekanntgegeben wird, erfahrt ihr es von uns.
Da kann man nur noch hoffen, dass es ein Fehler bei den Shops ist...
Quelle: Prisonbreak-page.de
Also ich werde mir die Box auf jeden Fall holen!
Nur wann ist noch nicht ganz klar, da ich Geldtechnisch iwie immer pleite bin! xD
Aba wozu kommt noch Weihnachten...? *g*
Habe ja zum Glück auch alle Folgen gesehen, die 1te konnte ich mir noch von so ner TV-Movie Zeitschrift oder was das war holen! ^^
Von dem her eilt es auch nicht so arg sehr mir die Box zu kaufen!
Ich hoffe nur dass es wenigstens, bei dem eh schon hohen Preis, von 59.99 Euro bleibt, und die nicht kurzfristig noch erhöht wird oder gar in 2 Teile aufgeteilt wird ~wie auch schon bei anderen Serien! =_=

Nur wann ist noch nicht ganz klar, da ich Geldtechnisch iwie immer pleite bin! xD
Aba wozu kommt noch Weihnachten...? *g*
Habe ja zum Glück auch alle Folgen gesehen, die 1te konnte ich mir noch von so ner TV-Movie Zeitschrift oder was das war holen! ^^
Von dem her eilt es auch nicht so arg sehr mir die Box zu kaufen!

Ich hoffe nur dass es wenigstens, bei dem eh schon hohen Preis, von 59.99 Euro bleibt, und die nicht kurzfristig noch erhöht wird oder gar in 2 Teile aufgeteilt wird ~wie auch schon bei anderen Serien! =_=
Ich muss sagen, da bin ich aber jetzt total enttäuscht!
Habe so sehr dem eigentlichen Veröffentlichungstermin entgegengefiebert.
Nun ist es ein ganzer Monat mehr.
Allerdings habe ich bei Amazon noch den alten Termin gesehen. Es besteht wohl keine Möglichkeit, dass er dort erhalten bleibt?
Wahrscheinlich werden die es in den nächsten Tagen noch ändern.

Habe so sehr dem eigentlichen Veröffentlichungstermin entgegengefiebert.
Nun ist es ein ganzer Monat mehr.
Allerdings habe ich bei Amazon noch den alten Termin gesehen. Es besteht wohl keine Möglichkeit, dass er dort erhalten bleibt?

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Amazon wird es definitiv nicht eher ausliefern können. Sie werden den Termin, wie du schon schreibst, sicher in den nächsten Tagen ändern.ilove hat geschrieben:Es besteht wohl keine Möglichkeit, dass er dort erhalten bleibt?

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy
doof ist die terminverschiebung natürlich nicht. so kommt man näher an die konsumstarke weihnachtszeit heran... aber weil wir zuschauer es ja nicht ändern können, müssen wir uns also noch gedulden und das beste draus machen - getreu dem motto "vorfreude ist die schönste freude"...
Zuletzt geändert von tigertone am 06.09.2007, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Season 1 kommt in den USA übrigens am 13. November auch auf Blu-Ray
Nur etwas teuer (100$). Werd mir aber wohl trotzdem die hochauflösende Box holen.
http://snipurl.com/1qd4o

http://snipurl.com/1qd4o