Wentworth Miller Picture Thread
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
Wenn du in Hollywood Action Star werden (bleiben) willst, dann läufst du nicht mit deinem schwulen Partner händchenhaltend durch die Öffentlichkeit.Sanny89 hat geschrieben:Und wenn sie frisch verliebt wären, dann könnten die nicht einfach so nebeneinander herlaufen sondern würden wenigstens Händchen halten oder sowas, oder?
Da kann man doch normal die Finger nicht voneinander lassen!?
Ob sie nun Freunde oder Partner sind, sie haben ihren Spass zusammen, das sieht man auf den Photos, und das ist doch das wichtigste, oder?
By the way, sie haben die gleichen Flipflops an

Und ich frage mich wirklich, wie nett kann ein Mensch sein? Went lächelt in jede Kamera! Es sieht nicht so aus, als wolle er sich verstecken. Was auch immer das in diesem Zusammenhang zu bedeuten hat.
hmmm, also für mich sahen die bilder ehrlich gesagt eher nach zwei kumpels aus, die zusammen unterwegs sind. von daher...philomina hat geschrieben:Wenn du in Hollywood Action Star werden (bleiben) willst, dann läufst du nicht mit deinem schwulen Partner händchenhaltend durch die Öffentlichkeit.
das ist mir auch als erstes aufgefallen... und als zweites hab ich mir gedacht: alter rasenlatscherphilomina hat geschrieben: By the way, sie haben die gleichen Flipflops an

ich denke nicht, dass das rätsel ob wentworth nun schwul ist oder nicht, jemals gelöst werden kann. ich denke, er kann es noch so oft in nem interview beteuern, dass er nicht schwul ist und es bleibt trotzdem in vielen köpfen ein "fader" nachgeschmack:
quelle"No, I'm not gay," he said.
"I know these rumours are out there ... I'm cool with the fact that they exist, I mean this is about fantasy. (...).
auch dominic purcell hat in nem interview davon gesprochen, dass wentworth eher auf frauen steht:
quelle“Went has his eye on some woman, but he didn’t tell me who.
"He’s a traditionalist. He really wants to settle down, get married, have kids, all that kind of stuff.”
also ganz ehrlich: so lang ich kein video von ihm sehe, in dem er einen mann küsst und es sich dabei nicht um einen filmpart handelt, glaube ich fest daran, dass er hetero ist... oder zumindest bi.
aber letztenendes liegt es doch bei ihm. so lang er sich seiner sexualität bewusst ist und es ihm damit gut geht, ist doch alles in butter

so, und damit ich von den mods keinen rüffel kriege, weil das ja hier ein picture-thread ist

quelle

quelle
- philomina
- Administrator
Ich mach mich sofort auf den Weg nach LAtigertone hat geschrieben:"He’s a traditionalist. He really wants to settle down, get married, have kids, all that kind of stuff.”

Äh, wie war das? Bilderthread?!

Ahhh, so geht das mit den Thumbnails, danke, Nadine

Eben, er möchte Frau und Kind =).
Ich habe nämlich mal bisschen im Internet gesucht und da war so eine Seite wo auch stand, dass Wetworth schwul sein, aber dann sagten viele das es sein Halbbruder sei (der in der Serie *Brothers & Sisters* mitspielt, neu auf Pro7).
Also ich glaub echt das er schwul ist...es gibt sehr viele Bilder wo er mit Frauen Abends weggeht...auf sein FanPages oder auf der Offizielen Seite.
Ich habe nämlich mal bisschen im Internet gesucht und da war so eine Seite wo auch stand, dass Wetworth schwul sein, aber dann sagten viele das es sein Halbbruder sei (der in der Serie *Brothers & Sisters* mitspielt, neu auf Pro7).
Also ich glaub echt das er schwul ist...es gibt sehr viele Bilder wo er mit Frauen Abends weggeht...auf sein FanPages oder auf der Offizielen Seite.
Luke MacFarlane ist mit Sicherheit nicht der Halbbruder von Wentworth. Und als Ex-Freund von T.R. Knight ... nun ja, lassen wir das. Und ich weiß wirklich nicht, was daran schlimm wäre, wenn er nun wirklich schwul wäre. That's life. Ansonsten, weitere Diskussion bitte hier-cOOp- hat geschrieben:Was heiß hier hübsches Pärchen ?! Wentworth ist nicht schwul...man sagt das es sein Halbbruder ist...KerrSmith2306 hat geschrieben:Die sind aber ein hübsches Paar. Freut mich für die beiden.
Wenn Wetworth schwul ist, dass wäre ja echt schlimm...so einer der soo hammer aussieht![]()
![]()
![]()
. Das stimmt nicht.
noch nicht, aber nach dem job ist der zeitungskiosk meiner!philomina hat geschrieben:*Deep breath* Wow, braunes Leder steht ihm!![]()
Hast du auch den Artikel gelesen?

- philomina
- Administrator
Die weiteren GQ-Bilder sind schon echt scharf
, aber der Texter bei Just Jared hat mit seiner Anmerkung "ridiculous" schon auch recht, manche sind echt bissl ZU pathetisch. Er sieht zwar gut in solchen Posen aus, aber ich frag mich manchmal, ob man ihn nicht auch mal anders inszenieren könnte. (Ich glaub, ich lad ihn mal zu einem Shooting ein
)