Allgemeiner Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

tigertone

Beitrag von tigertone »

@ philip danke für die info :up: das wird dann wohl meins werden ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Das Schul- ...äh, Gruppenfoto, das Tigertone am 10.10. gepostet hat, müsste vom Paley Festival sein. Da war Went leider gar nicht dabei (nicht nur auf dem Photo). Ich würd ZU gern ein Video von dem Event sehen, denn beim Mitschnitt des Besuchs der Supernatural-Leute beim Paley kommt man gar nicht mehr aus dem Lachen heraus, und auf den Photos, die ich bisher von den PB-Leuten dort gesehen hab, war die Stimmung auch immer recht ausgelassen. Also, wenn einer was findet, bitte posten :)

Sehen wir eigentlich auf dem Bild vorletzte Reihe rechts in Rightniceboys Post vom 10.10. William mit Family?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Sehen wir eigentlich auf dem Bild vorletzte Reihe rechts in Rightniceboys Post vom 10.10. William mit Family?
Ja das sind Frau und Sohn :)
Goldi

Beitrag von Goldi »

Hey leute!
eine doofe frage, aber ich hab auch noch ein paar tolle bilder und würd sie gern rein setzen, weiß aber nicht wie das gehn soll?!
würde mich über eine antwort freun!
(tud mir leid, weil ich hier so dumm frag!" :schaem: )
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Goldi hat geschrieben:Hey leute!
eine doofe frage, aber ich hab auch noch ein paar tolle bilder und würd sie gern rein setzen, weiß aber nicht wie das gehn soll?!
Ist doch nicht schlimm.. also wenn du das Bild auf deinem Pc hast, dann musst du es erst hochladen, wie zum Beispiel hier : http://www.imageshack.us/
Wenn es aber auf einer Seite im Internet steht, musst du nur die Grafikadresse nehmen und zwischen dann die adresse tun.
Weiteres müsste aber auch im Hilfe und Anmerkungen-Thread zu finden sein.

So, ich hoffe es ist alles richtig, was ich hier erzählt hab ;) und ich konnte dir helfen
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Goldi

Beitrag von Goldi »

Cosmo Girl hat geschrieben:
Goldi hat geschrieben:Hey leute!
Ist doch nicht schlimm.. also wenn du das Bild auf deinem Pc hast, dann musst du es erst hochladen, wie zum Beispiel hier : http://www.imageshack.us/
Wenn es aber auf einer Seite im Internet steht, musst du nur die Grafikadresse nehmen und zwischen dann die adresse tun.
Weiteres müsste aber auch im Hilfe und Anmerkungen-Thread zu finden sein.

So, ich hoffe es ist alles richtig, was ich hier erzählt hab ;) und ich konnte dir helfen
DAAAAANKE COSMO GIRL!

werds mal probieren!
summer345

Beitrag von summer345 »

die wanted bilder auf seite 2 haben doch einen fehler oder? der steckbrief von michael dort steht:
eyes: blue

aber michael hat zu 100 prozent grüne augen und nicht blaue
Goldi

Beitrag von Goldi »

summer345 hat geschrieben:die wanted bilder auf seite 2 haben doch einen fehler oder? der steckbrief von michael dort steht:
eyes: blue

aber michael hat zu 100 prozent grüne augen und nicht blaue
hab ich auch schu gemerkt...ist sowieso nicht alles so korekt, ich hab so ein ähnliches mal gesehn...kein plan wo da stand irgendwie nicht wirklich das drauf was zutrifft! komisch komisch... ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“