Ausstrahlungszeit/Sendezeit
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Ich bin von der neuen Sendezeit auch nicht begeistert, aber ansehen werde ich mir die Serie weiter. Sonst weiß ich nicht wie es weiter geht, ich hoffe nur wenn die 2. Staffel gezeigt wird das die wenigstens nicht zu Spät kommt. Das muss nicht sein, und wenn ich mal wirklich keine lust habe bis 23:15 zu warten. Dann habe ich immer noch die Möglichkeit, die Folge auf einen DVD Recorder auf zu nehmen.
Ich bin der Meinung 21:15 reicht völlig aus.

Du kannst auch die Folge auf einen DVD Recorder auf nehmenSawyer hat geschrieben:Ja hast natürlich Recht, aber bestes Beispiel ist Alias!
Willst du Prison Break um 0.15 Uhr anschaun?
Ich jedenfalls nicht!

@rightniceboy:Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich bin von der neuen Sendezeit auch nicht begeistert, aber ansehen werde ich mir die Serie weiter. Sonst weiß ich nicht wie es weiter geht, ich hoffe nur wenn die 2. Staffel gezeigt wird das die wenigstens nicht zu Spät kommt. Das muss nicht sein, und wenn ich mal wirklich keine lust habe bis 23:15 zu warten. Dann habe ich immer noch die Möglichkeit, die Folge auf einen DVD Recorder auf zu nehmen.
Du kannst auch die Folge auf einen DVD Recorder auf nehmenSawyer hat geschrieben:Ja hast natürlich Recht, aber bestes Beispiel ist Alias!
Willst du Prison Break um 0.15 Uhr anschaun?
Ich jedenfalls nicht!
Danke für den Tipp! Aber: Ich hab zwar ein DVD-Player, aber keinen DVD-Recorder!
Von der Zeit her hast du Recht. 21.15 Uhr wäre natürlich besser!
Und wenn jetzt einer wieder mit diesem dummen Gesetz kommt von wegen keine ab 16 Filme/Serien vor 22 Uhr dann müssten die Verantwortlichen von Sat.1, PRO 7 und RTL und Co. schon längst im Knast sein!
ISt halt schade, dass es komplett so spät jetzt kommt... man hätte auch die andere Folge streichen können... naja was solls.
ICh wär auch glücklicher wenns schon 21.15 kommen würde, weil wenn ich arbeiten gehe hätte ich es noch gucken können, aber so fällt ab 9.8. Prison break leider ganz für mich flach, danke RTL...
ICh wär auch glücklicher wenns schon 21.15 kommen würde, weil wenn ich arbeiten gehe hätte ich es noch gucken können, aber so fällt ab 9.8. Prison break leider ganz für mich flach, danke RTL...
sani3388 hat geschrieben:ISt halt schade, dass es komplett so spät jetzt kommt... man hätte auch die andere Folge streichen können... naja was solls.
Dann heißt es nur, auf DVD kaufen wenn du ein großer Fan der Serie bist!
Zuletzt geändert von Dusty am 29.07.2007, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
@Sawyer: Danke für die Seite, aber bei mir laufen nur Folge 1 bis 16 und dann braucht man einen Divx Player um weiter zu gucken. Weil die Folgen unterschiedliche bild formate haben, Sream und Pal u.s.w Ich wollte mir die 1. folge der 2. Staffel ansehen, ging nicht weil der PC das richtige Bild Format der Folge umwandeln musste. Das heißt er braucht gute 30min um das zu verarbeiten, das nennt man dann buffing oder so ähnlich. Glaubt mir ich hab alles versucht, bei uns war sogar ein Bekannter der beruflich mit Computern arbeitet! Und der hat die Folgen nicht zum laufen gebracht, er hat auch die Divx funktion herunter geladen. Und ging trotzdem nicht! Und ausserdem der Betreiber der Seite, hat auch einige folge aus der 1. Staffel wieder entfernt. Keine ahnung wieso? Und wie ich schon gesagt hab, der Betreiber der Seite hat auch noch nicht von allen Folgen die Bild formate geändert. Deswegen kann es zu Problemen kommen, Sorry ich spreche aus eigener Erfahrung. 

Das seh ich auch so und eigentlich solltet ihr das auch wissen. Ihr seit ja bereits lang genug dabei und weiss ich nicht wie oft, auf die Regeln aufmerksam gemacht worden.Phalanxxx hat geschrieben:Ist im Übrigen auch illegal, weswegen die Links innerhalb kürzester Zeit ohnehin hier gelöscht werden.
Vielleicht solltet ihr bei naechster Gelegenheit die mal durchlesen. Das habt ihr wohl bei der Anmeldung verpasst...
- Rightniceboy
@Coffee und Phalanxxx: Ich hab die Seiten nicht gepostet, ich hab nur gesagt das einige folgen bei mir nicht laufen. Und ausserdem ihr solltet auch wissen, das ihr nicht das Recht habt den Leuten zu sagen was falsch ist. Dafür haben wir die Mods, die dafür zuständig sind. Das könnt ihr in den Regeln auch nach lesen, ich weiß selber das man solche Seiten nicht posten darf. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.07.2007, 16:36, insgesamt 6-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich hab hier einen auszug aus den Regeln die annika gepostet hat. Sawyer lies dir mal Regel 11 durch was die Regel über filme sagt. Sawyer sei mir nicht böse ich hab die Regeln nicht auf gestellt.
Halte Dich an geltende Gesetze. Du kannst Dich, den Forumsbetreiber, Deinen Provider und andere sonst in Schwierigkeiten bringen.
Songtexte und Skripte (Transcripts, ...) von Serien, Filmen oder Musikstücken darfst Du in Deinen Beiträgen nur in Auszügen verwenden. Und auch dann nur, wenn das Zitieren des entsprechenden Textauszuges für die Diskussion unerlässlich ist.
Wenn Du Informationen, Bilder usw. von anderen Webseiten in Beiträgen einfügst, gib immer die Quelle (möglichst mit URL) an und beachte die Nutzungsbedingungen der Ursprungsseite. Verwende bei Texten nach Möglichkeit die Zitat-Funktion.
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
11. Urheberrecht und GesetzeAnnika hat geschrieben:
13. Moderation
Bitte haltet euch demnächst daran und bedenkt, dass das nicht Einhalten der Regeln als Verstoß gilt und wir es eventuell abmahnen!Die Moderation des Forums ist allein den Moderatoren, Super-Moderatoren und Administratoren vorbehalten. Beiträge von anderen Benutzern in denen nur auf den Verstoß gegen die Regeln hingewiesen wird, sind nicht erwünscht.
Halte Dich an geltende Gesetze. Du kannst Dich, den Forumsbetreiber, Deinen Provider und andere sonst in Schwierigkeiten bringen.
Songtexte und Skripte (Transcripts, ...) von Serien, Filmen oder Musikstücken darfst Du in Deinen Beiträgen nur in Auszügen verwenden. Und auch dann nur, wenn das Zitieren des entsprechenden Textauszuges für die Diskussion unerlässlich ist.
Wenn Du Informationen, Bilder usw. von anderen Webseiten in Beiträgen einfügst, gib immer die Quelle (möglichst mit URL) an und beachte die Nutzungsbedingungen der Ursprungsseite. Verwende bei Texten nach Möglichkeit die Zitat-Funktion.
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Coffee und Phalanxxx: Ich hab die Seiten nicht gepostet, ich hab nur gesagt das einige folgen bei mir nicht laufen. Und ausserdem ihr solltet auch wissen, das ihr nicht das Recht habt den Leuten zu sagen was falsch ist. Dafür haben wir die Mods, die dafür zuständig sind. Das könnt ihr in den Regeln auch nach lesen, ich weiß selber das man solche Seiten nicht posten darf.

Das hast aber gut gemacht!
Danke für deine Hilfe!

Nun ja, hab ja die Links jetzt gelöscht, somit sollte die Sache gegessen sein!
Prison Break Zeiten
Hi,
ich bin neu hier und weiß nicht, ob es dieses Thema schonmal gemacht wurde, aber wie findet ihr die Zeit, wenn die Serie läuft? Ich find das irgendwie scheiße. Ich bin noch etwas jünger und würde das gerne gucken, aber Prison Break läuft viel zu spät.
.
Voll dumm!
MfG
Henni93
ich bin neu hier und weiß nicht, ob es dieses Thema schonmal gemacht wurde, aber wie findet ihr die Zeit, wenn die Serie läuft? Ich find das irgendwie scheiße. Ich bin noch etwas jünger und würde das gerne gucken, aber Prison Break läuft viel zu spät.

Voll dumm!
MfG
Henni93
Ich weiß es wurde hier schon an die 100 Mal gesagt, aber die Sendezeit nervt echt.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass sich die Sendezeit jetzt bei der 2. Staffel ändert, aber das sieht nich danach aus. Es gibt doch sooooo viele dooooofe Sendungen, die immer um 20.15 uhr ausgestrahlt werden und dann gibt es echt super spannende Serien, die man unbedingt sehen muss und die gibts erst um 23.10 uhr. Das ist echt ungerecht.
Aber als absoluter PB-Fan bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis Mitternacht durchzuhalten, auch wenn ich morgen arbeiten muss. (wozu gibts denn Kaffee?
)

Ich hatte eigentlich gedacht, dass sich die Sendezeit jetzt bei der 2. Staffel ändert, aber das sieht nich danach aus. Es gibt doch sooooo viele dooooofe Sendungen, die immer um 20.15 uhr ausgestrahlt werden und dann gibt es echt super spannende Serien, die man unbedingt sehen muss und die gibts erst um 23.10 uhr. Das ist echt ungerecht.
Aber als absoluter PB-Fan bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis Mitternacht durchzuhalten, auch wenn ich morgen arbeiten muss. (wozu gibts denn Kaffee?

Also es heisst ja, dass sie PRISON BREAK nicht schon früher zeigen wegen der angeblichen Gewaltszenen usw. Hat jemand von euch schon SUPERNATURAL gesehen? Also ich find auch diese Serie echt toll, aber diese Monster- und Dämonen-Geschichten sind auch nicht grad der Gute-Nacht-Stoff für kleine Kinder! Da find ich PRISON BREAK weitaus weiger schlimm!