FAQs - Eure Fragen zu Prison Break
Moderator: Annika
- Rightniceboy
So ich hab auch ne Frage vllt kann mir ja jemand helfen.
Also ich suche einen Song und die Tracklist zu den Episoden existiert noch nicht.
Das Lied lief in 1x06 als eine Schlägerei ausbricht glaub ich und in 1x07 als gezeigt wird was in der letzen Folge passiert ist.
Das Lied ist ganz klar Rock,und vllt weiß jemand was ich meine und kann mir helfen.
Also ich suche einen Song und die Tracklist zu den Episoden existiert noch nicht.
Das Lied lief in 1x06 als eine Schlägerei ausbricht glaub ich und in 1x07 als gezeigt wird was in der letzen Folge passiert ist.
Das Lied ist ganz klar Rock,und vllt weiß jemand was ich meine und kann mir helfen.
na vielleicht hat er irgendwann mal ausdrücklich drauf hingewiesen, dass er nicht mike genannt werden möchte und lj war der einzige, der die ansprache verpasst hatSlutty hat geschrieben:ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass michael nur von L.J. mike bzw. uncle mike genannt wird?
ist jetzt nix weltbewegendes, aber ist mir einfach aufgefallen und da ein michael ja fast immer mike genannt wird...

- Rightniceboy
ladybird hat geschrieben:L.J. = Lincoln JuniorBitchy hat geschrieben:Heißt LJ eigentlich wirklich so
oder is das eine Abkürung seines Namens ?
Schön jetzt haben wir den Namen doppelt.Slutty hat geschrieben:L.J. ist die Abkürzung für Lincoln junior

Was Du immer fuer Probleme hast.Rightniceboy5 hat geschrieben: Schön jetzt haben wir den Namen doppelt.
Kann ja mal vorkommen, dass beide User gleichzeitig posten..
C Note ist ein andere Name fuer die 100 Dollar Note der Amis und Benjamin Franklin ist auch die Person, welche auf der Note abgebildet ist.Aber wo wir schon bei den Namen sind was heißt eigentlich das 'C-Note'? bei Benjamin 'C-Note' Franklin
- Rightniceboy
@Slutty: Ich beantworte dir gerne die Fragen zu Prison BreakSlutty hat geschrieben:laufen die folgen in der schweiz eigentlich auch immer donnerstags?

Quelle
Donnerstags - 22:40 Uhr - SF zwei (Schweiz)
- Rightniceboy