Prison Break
Moderator: Annika
- Amandil
Hoffen wir es. Sonst wird es ihr gehen, wie so vielen meiner Serien in letzter Zeit und sie verschwindet irgendwo in den Untiefen der Archiven irgendwelcher Sender.SK-3 hat geschrieben:Dennoch wird sie ihre Fans finden.

Ich will trotz der Synchro unbedingt reinschauen und hoff, dass es mir nicht so geht wie bei VM und ich die Folgen auf Deutsch irgendwie überhaupt nicht mehr schauen kann.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Wir sind ja nicht bei ProSieben und dem 2DF. Bei RTL ging noch nie eine Sender unter. Aus dem Grund des miserfolgs hat man die Serie ja erstmal auf nur augestrahlte 22 Folgen gesetzt.Amandil hat geschrieben:Hoffen wir es. Sonst wird es ihr gehen, wie so vielen meiner Serien in letzter Zeit und sie verschwindet irgendwo in den Untiefen der Archiven irgendwelcher Sender.SK-3 hat geschrieben:Dennoch wird sie ihre Fans finden.![]()
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Wieso kommt das so spät? Ich bin doch sowieso immer übermüdet... Naja, was solls.
Die ersten 3 Folgen hab ich jetzt gesehen und bislang gefällt mir das ganz gut was ich da so sehe
@Synchro: Ist ja immer so, dass die Männer viel zu hoch reden. Deutsche Männer sind eben keine richtigen Kerle
*scherz* Wobei ich mir so eine dunkele Stimme auf deutsch gar nicht vorstellen kann und will. Das wirkt irgendwie nicht, glaub ich...
Da ich nur 3 Folgen kenne hab ich die Orginalstimmen noch nicht so im Ohr und wenn man das so sieht sind sie eigentlich ziemlich angenehm... Ich will gar nicht wissen, wie ich die bewerte, wenn ich sie dann auch wirklich vergleichen könnte
Die ersten 3 Folgen hab ich jetzt gesehen und bislang gefällt mir das ganz gut was ich da so sehe

@Synchro: Ist ja immer so, dass die Männer viel zu hoch reden. Deutsche Männer sind eben keine richtigen Kerle

Da ich nur 3 Folgen kenne hab ich die Orginalstimmen noch nicht so im Ohr und wenn man das so sieht sind sie eigentlich ziemlich angenehm... Ich will gar nicht wissen, wie ich die bewerte, wenn ich sie dann auch wirklich vergleichen könnte

- Scarface
Ich hab die 1 Folge auf Deutsch gesehen, und muss sagen die Serie find ich spannend und mal was Neues.
@Spät
Wenigsten kann die Serie um die Zeit uncut laufen, für die Jüngeren sind doch eh Ferien...
Gott sei Dank spielts Doppelfolgen, ich kann mich noch erinnern 1 Staffel Lost 1 Folge das zieht sich ewig in die Länge.
@Spät
Wenigsten kann die Serie um die Zeit uncut laufen, für die Jüngeren sind doch eh Ferien...
Gott sei Dank spielts Doppelfolgen, ich kann mich noch erinnern 1 Staffel Lost 1 Folge das zieht sich ewig in die Länge.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Rightniceboy
- Rightniceboy
IzzieStevens hat geschrieben:guuut...also die 1. werde ich mir auf jeden fall ansehen...aber warum kommt das so spät. ich hätte darauf gewettet das es mehr so ne samstags serie wird und so wie samallville laufen würde! naja- lg
@IzzieStevens Das kann ich dir nicht beantworten, wieso das so spät läuft. Aber für die unter uns die, nicht solange warten können. Bis die erste Folge im Fernsehn läuft, kann ich sagen das es die Folge auf einer DVD gibt. Die Folge gibt es gratis, in der Fernseh Zeitung TV Digital dazu. Die Zeitung kostet 1,45€.
Phalanxxx hat geschrieben:Weil's um einiges gewalttätiger ist als Smallville und Co.
Da muss ich Phalanxxx recht geben, man kann Prison Break nicht mit Smallville vergleichen. Prison Break ist ein anderes Kaliber als Smallville, ich würde die Serie sogar ein wenig mit 24 vergleichen.
-